Erst küsst sie (!) mich, danach blockt sie.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation. Ich gehe gerade über die Strasse und will in den Sasa Club. Da komme ich mit zwei Mädels ins Gespräch. Wir gehen zu dritt in einen anderen Club.

Mit der einen tanze ich ein bischen. Po an Po mit Hüftspeck anfassen und so. Denn küsst sie (!) mich kurz auf den Mund. Etwas später versuche ich das bei ihr. KC wird geblockt.

Frage 1. wer kann mir das erklären?

Frage 2. ca. eine halbe Stunde tanzen wir denn rum. Denn geht sie kurz weg mit ihrer Freundin. Ich steh da nun etwas doof rum. Ich kenne den Club nicht, die Leute sind alle mindestens 10 Jahre jünger als ich... Wie reagieren, was machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat einer PN:

Geh mal ein bisschen raus und verbring nicht zu viel Zeit im Forum.

Du stellst viele Fragen, was auch gut ist, aber viele erledigen sich mit besserer Routine.

Wenn du in nem Club bist und die Mädels wenden sich von dir ab...na dann tanzt du halt alleine, damit zeigst du Ihnen, dass du Alpha bist, dass Sie dir egal sind....die kommen dann von alleine wieder :)

Vielen Dank für Deine Privatmail.

Ich muss sagen, es war kein Club sondern eine Bar. Wir haben in einer freien Stelle der Bar getanzt. NIemand sonst hat getanzt. Alleine tanzen finde ich denn schon etwas creepy. In Ländern wie Dänemark tanzt übrigens nie (!) jemand alleine.

Die Fragen sind übrigens entstanden, weil ich draussen war. Vielleicht hat noch jemand Meinungen dazu?

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat einer PN:

Geh mal ein bisschen raus und verbring nicht zu viel Zeit im Forum.

Du stellst viele Fragen, was auch gut ist, aber viele erledigen sich mit besserer Routine.

Wenn du in nem Club bist und die Mädels wenden sich von dir ab...na dann tanzt du halt alleine, damit zeigst du Ihnen, dass du Alpha bist, dass Sie dir egal sind....die kommen dann von alleine wieder :)

Vielen Dank für Deine Privatmail.

Ich muss sagen, es war kein Club sondern eine Bar. Wir haben in einer freien Stelle der Bar getanzt. NIemand sonst hat getanzt. Alleine tanzen finde ich denn schon etwas creepy. In Ländern wie Dänemark tanzt übrigens nie (!) jemand alleine.

Die Fragen sind übrigens entstanden, weil ich draussen war. Vielleicht hat noch jemand Meinungen dazu?

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht LSE, vielleicht besoffen, vielleicht n Abendstarter für sie. Interpretier nicht zuviel rein. Du hast n bisschen mit ihr rumgeleckt und dir noch nichtmal irgendwelche Krankheiten eingefangen, also is doch alles im Lack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sie hatte genau in dem Moment lust dich zu küssen. Da du rational denkst, dachtest du jetzt brauchst du nichts mehr machen. Dem ist aber nicht so, wenn man dann eine Frau nicht weiter verführt endet es so wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden