1. kleiner Teilerfolg, leider bei der falschen Frau

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wurde von einem Mitarbeiter eingeladen mit ihm feiern zu gehen. Es sassen bereits alle am Esstisch.

Eigentlich wollte ich ja nur feiern gehen, hatte mir aber gedacht, dass ich mal ein bisschen ein paar Übungen

praktisch anwenden könnte. Wir waren ingesamt 4 Männer, davon kannte ich 1 (mitarbeiter) und 2 Frauen

(1 kannte ich und war die freundin des Mitarbeiters). Nun ja, dann war da das eine Mädel, sie war ne (6).

Ich dachte mir was solls, fange ich mal ein bisschen zu übend. Zuerst etablierte ich mich ein bisschen als das Alpha Tier. Was nicht sonderlich schwer viel, hin und wieder kamen mal ein paar Sprüche, welche ich aber gut zurückschmettern konnte. Mit dem sogenannten Schrottflinten Negg. (Kann man das bei männern so nennen?).

Naja hin und wieder, gab ich auf ihr ein paar scharfschützenneggs, und was soll ich sagen, sie beisste an.

Zum teil redeten wir, dann zeigte ich wieder desinteresse indem ich mit den anderen redete usw.

Als ich dann aufs klo ging und zurückkam, und der Platz neben ihr frei war hockte ich mich hin. An einem Dialog konnte ich mich noch sehr gut errinern.

Ich: Warst du letztens mal in den Ferien?

Sie: Ja in Australien, war echt ne coole Zeit, über drei Monate. Wurden sogar einmal von den *Arobigenes* Eingeborenen überfallen?

Ich: Tatsächlich, echt traurig, vielleicht wollten sie dich auch nur ihrem Sexgott opfern, du solltest vielleicht aufhören, immer sachen anzuziehen mit tiefen Ausschnitt. (So ok, ihr merkt, total blöder dialog :D)

Sie *gab mir einen leichten Klapps auf den Knie*

Das was ich Interessant fand, war das sie den typen neben sich, vollkommen ignorierte, und sich nur mit mir unterhaltete. Sie drehte ihm sogar dem Rücken zu. Ich nahm dies als ein Interessen Zeichen auf.

So und jetzt kommts!

Ich ging wieder aufs Klo, kam zurück und sah beide Händchen halten. Ich war nur noch Perplex, und war natürlich ein bisschen beschämt, weil das war nicht wirklich meine Absicht. Aber anscheinend als ich weg war, kam ihr freund ihn aktion. Und naja, ich hielt mich dann natürlich zurück, aber nachdem wir dann in eine Bar weitergezogen sind, kamen sie nicht mehr mit. "Ihr freund fühle sich nicht so wohl". Mir wars unangenehm, er war ein netter Typ, aber erst dann merkte ich, das Pick up (Forum usw) eine mächtige waffe sein kann.

Zweite Story an dem Abend:

Ich dachte dann nicht mehr an Pick UP, und hab dann angefangen mit alkohol trinken, obwohl ich eigentlich wenig alkohol trinke (Sportbedingt) wars doch zuviel. Und jetzt kommts, in einer Bar fing die Freundin des Mitarbeiters an mit mir zu "Füsseln". Naja da diese frau (7) mir halt auch gefiel, und ich alles nicht so ernst nahm, füsselte ich zurück. Später wieder in einer Bar, sagte ich dann das ich ein toller Masseur bin. Und was macht diese Freundin von Mitarbeiter, zupft ihr kleid ein bisschen runter, und streckt mir ihren rücken entgegen, mit der Aufforderung ich solle zeigen was ich könne. Ich war baff, weil daneben direkt mein Mitarbeiter stand..... Könnt ihr mir hier sagen was hier ablief?

dritte Story am Abend:

Eine tanzte sehr anzüglich, ich ging zu ihr hin, sagte ihr "sie tanze geil und hätte nen geilen Arsch". Tja in dem Moment gab sie mir leidenschaftliche Küsse, fasste mich in den Schnitt, und reibte ihren Hintern *naja an mir*.

Ich mir gedacht, ok du hast zuviel Alkohol getrunken, scheiss drauf, die nimmste jetzt mit. Was passiert in dem Moment kam ein Typ, und meinte zu mir mit einem Ausländischen Akzent, es wäre seine Freundin.

Ich war nicht wirklich beeindruckt, und meinte zu ihm, er solle Deutsch reden, wir leben hier in der Schweiz ;)

Aber ich sah ein, zwischen sowas wollte ich nicht sein, das ist nicht meine Art. Sie zog ihn weg vor mir.

ALs ich dann noch ein Minerallwasser trank, sah ich sie zwei, die frau, welche vorher so "anders" war, war jetzt eine typische nette, Schüchterne Person bei ihm Freund.

Nun wurde mir auch klar, warum sie immer wieder komisch hin und her schaute, anscheinend hatten sie und ihr freund dort wohl abgemacht. Aber jedesmal wenn die luft rein schien, machte sie wieder was verrücktes. Vielleicht hätte ich sie gleich packen sollen und zum Wc rennen. ;)

Zwischen Storys:

Als übung, zwar mit ein bisschen alkohol am frühen abend, entschied ich mich auch grössere Gruppen anzusprechen.

Wie hier oder im Buch von Mystery beschrieben, kam genau das was ich gelesen hatte. Ich kam zur Gruppe, 1 oder bis zu 2, fingen direkt an mit einem blöden Spruch. Bei einer kam am Anfang der Spruch "hast du keine Kollegen", ich erwiederte dann mit "nein, ich bin sooooo alleine, spass beiseite, klar doch, aber als ich dich sah, und mitbekam wie missmutig du dreinschaust, musste ich einfach einschreiten. ;) ich setzte mich dann während ich plauderte hin (mir wurde sogar platz gemacht :D) und als sie dann auf Romanisch was sagten wie "der kerl ist echt mutig", habe ich auf Romanisch geantwortet, das es nichts bringen würde über mich zu lästern, ich beherrsche diese Sprache auch. (Romanisch ist meine Muttersprache :)) Naja dann kamen dann meine Kumpels und wollten gehen, und da ich das nur als Übung sah und keiner der frauen ausser evtl 1 ne 7 und die anderen 6 waren, entschied ich zu gehen (sie verabschiedeten sich, und eine meinte noch "ouh".

Was soll ich sagen:

Pick up funktioniert (selbst am anfang mit teilerfolgen, wo man normal schon abgeblitzt ist), aber den genauen Ablauf, die Tricks, sowie auch die richtigen Neggs, das gute Auftretten, die Körpersprache, und auch diese Fallen welche frauen einem stellen, ich glaube dort bin ich überall fehlgetretten. Inkl. das Thema Alkohol, später am Abend, hätte ich es dann evtl doch sein lassen sollen. ;)

Hinzu kam, das selbst wenn ich am Anfang erfolg habe, es doch nicht schaffe das ganze weiterzuführen. Wisst ihr, früher vor meiner Freundin, war ich der Typische langweilige nette Typ, und als meine freundin mit verliess, bemerkte ich nachwie vor das ich es noch immer war. Das einzige was hervorsticht, war noch meine Angeberei mit meinen Sport (Ich mache wirklich viel sport, und habe einige erfolge, inkl. betreibe ich grappling und MMA also freefighting) aber das zu bringen, zwang jede in die Flucht. (Dank dem Buch Mysterie, dank euch hier, lerne ich endlich auch mal frauen bisschen zu neggen (obwohl es mir schwer fällt), durch meine trennung mehrwert zu beweisen ist auch sehr schwer, und da haben mir ein paar tipps auch geholfen.) Und vor allem, nicht immer den Verständnis Typen zu spielen (obwohl ich wirklich mich sehr gut in andere hineinversetzen kann (Guter Freund Syndrom) inkl. das ich mannchmal angebe und das beweisst ja gemäss buch nur komplexe und kein mehrwert.

bearbeitet von kami84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
So und jetzt kommts!

Ich ging wieder aufs Klo, kam zurück und sah beide Händchen halten. Ich war nur noch Perplex, und war natürlich ein bisschen beschämt, weil das war nicht wirklich meine Absicht. Aber anscheinend als ich weg war, kam ihr freund ihn aktion. Und naja, ich hielt mich dann natürlich zurück, aber nachdem wir dann in eine Bar weitergezogen sind, kamen sie nicht mehr mit. "Ihr freund fühle sich nicht so wohl". Mir wars unangenehm, er war ein netter Typ, aber erst dann merkte ich, das Pick up (Forum usw) eine mächtige waffe sein kann.

Du hast ein kompett falsches Mindset im Kopf. Es ist nichts dabei die Freundin von irgendwem anzubaggern. Es ist nichts schlechtes. Du wusstest nicht das sie einen Freund hat, na und, was ist dabei? Mit dem Typen anfreunden, mit beiden Plaudern und wenn dir danach ist weiter ziehen. Pick Up beschränkt sich nicht nur auf das rein raus Spiel. Geh das ganze lockerer an und hab kein schlechtes Gewissen.

Ich dachte dann nicht mehr an Pick UP, und hab dann angefangen mit alkohol trinken, obwohl ich eigentlich wenig alkohol trinke (Sportbedingt) wars doch zuviel. Und jetzt kommts, in einer Bar fing die Freundin des Mitarbeiters an mit mir zu "Füsseln". Naja da diese frau (7) mir halt auch gefiel, und ich alles nicht so ernst nahm, füsselte ich zurück. Später wieder in einer Bar, sagte ich dann das ich ein toller Masseur bin. Und was macht diese Freundin von Mitarbeiter, zupft ihr kleid ein bisschen runter, und streckt mir ihren rücken entgegen, mit der Aufforderung ich solle zeigen was ich könne. Ich war baff, weil daneben direkt mein Mitarbeiter stand..... Könnt ihr mir hier sagen was hier ablief?

Wie alt seit ihr? 12? Klar, wenn ich sage das ich Torten backen kann wollen auch alle Torten von mir. Was erwartest du? Die Frau versteht spaß und du bist damit überfordert. Das war weder ein IOI noch sonstwas, dass sollte nur witzig sein. Das machen alle erwachsenen Frauen.

Was ist eigentlich deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden