Der Sommer fickt mich ...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sind 30 Grad und wo man vor ein paar Wochen nur noch eine graue Menge an Menschen wahrgenommen hat, ist man auf einmal umringt von Titten, Ärschen und nackten Frauenbeinen wohin man blickt. Selbst auf der Arbeit ist man dank einem Alterschnitt Mitte-Ende 20 und gutem Frauenanteil nicht vor Hotpants, Spaghettitops und ungewollten Einblicken sicher. Selbst graue Büromäuse die mir 8 Monate im Jahr nicht auffallen haben auf einmal etwas begehrenswertes.

"Ja ist doch geil, genieß es!" sagen sich jetzt bestimmt einige. Aber ich bin mir sicher, einige die hier um Rat suchen denken da auch ganz anders. So wie ich.

Man ist umringt von dem was man gerne hätte aber nicht bekommen kann - es wird einem regelrecht ins Gesicht gedrückt. Aber das leider auch nur im Übertragenen Sinne. Oder versehentlich :-D

Durch diese Menge von (für mich subjektiv) begehrenswerten Menschen zu laufen und sich zu fühlen als wäre man komplett unsichtbar. Das fickt mich.

Von jeder dieser begehrenswerten Frauen komplett ignoriert zu werden, oder - sollte mein längerer Versuch Blickkontakt aufzunehmen doch bemerkt werden - mit einem ignoranten oder teils sogar verachtenden Blick gestraft zu werden. Das fickt mich.

Sich den ganzen Winter/Frühling darauf vorbereitet zu haben, Sport, Fitness (fast 10kg runter), Bräune, neue Klamotten um vielleicht endlich mal als potentieller Partner wahrgenommen zu werden und zu merken das es NICHTS gebracht hat. Das fickt mich.

Zu realisieren das die einzigen Frauen von denen Interesse oder jegliche Form von positiven Signalen rüberkommt allesamt dick, hässlich, zweifache Single-Mütter oder sonstwelche verzweifelte Gestalten sind. Das fickt mich.

Abends dann wieder alleine in der Bude zu hocken, mit Online-"Game" meine Zeit zu verschwenden wo dann alle paar Wochen ein Treffen mit einer Frau die weit unter meinen Standards von früher (bzw. meiner einzigen langen (6+ Jahre) Beziehung bisher) zustandekommt und weiter nix draus wird. Das fickt mich.

Ich hasse den Sommer. Jetzt ist es raus. Danke fürs Zuhören ^_^

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dafür sind wir doch alle hier angemeldet.

Nicht uns fickt der Sommer sondern wir wollen im Sommer ficken(die anderen Jahreszeiten auch).

Du bist 3,5 Jahre hier drin,da musst du doch im Bilde sein wie es abläuft.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey heimLich :-D

ich kann dich teilweise verstehen, ich sehe auch nur Hotpants, Beine usw. um mich herrum ^_^ Aber ich finde es toll :wub:

Ich habe am WE sogar versucht besonders viele solcher Ansichten zu bekommen, ich war auf Festen, bei der Mario Barth Show (was da an Frauen rumlaufen, ein Traum :-D

Ich denke mir das einfach so, irgendeine von denen werde ich schon auffalen, und zweitens ist sowas viel schöner als daheim rumsitzen ;-)

Schnapp dir nen Kumpel und genieß das Wetter und die hübschen Frauen draussen, es macht Spaß bei nem kühlen Bierchen über die vorbei laufenden Grazien zu quatschen.

Mach dich nicht fertig, der Sommer ist ja noch seeer lang :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahahaha die Smileys und dann noch Mario Barth Show yeaaaahhhhhh

Frauen in der Mario Barth Show. Borrrr werde ich da rollig von diesen sehr humorvollen Damen mit Esprit.

Ich finde den Sommer und späten Frühling auch scheiße. Da bist Du nicht alleine.

Warum nur Online-Game? Das ist doch absoluter Mist, wenn man lieber jetzt als gleich Erfolge haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... ich habs zwar nie jemanden gesagt oder irgendwo rumgeweint deswegen (auch nicht online) aber ja. Das kann einem echt die Laune verderben wenn man so denkt. Habsch auch schon hinter mir.

Stell dir mal vor sie wären gar nicht so unerreichbar... stell dir vor du könntest jede ansprechen... stell dir einfach vor du hättest bis jetzt in einer Traumwelt gelebt und bist so eben erwacht. Denn das musst du in gewisser Weise auch. Aufwachen! Wenns hilft, stell dir nen kleinen toFar auf deiner Schulter vor der dir mit nem Hammer aufm Kopf klopft und sowas sagt wie "Hallo?! Haaaallooooo! Jemand da!? Die machen sich für dich so hübsch!".

Wenn du jetzt nicht gerade ne Gesichtsgretsche bist und auch nicht wie ein Proll starrst kann ich mir nicht erklären wieso eine Frau dich "ignorant" oder "verachtend" anschauen sollte. Da onaniert wohl dein Kopf bisl zu viel. Wenn du dein Körper auf Vordermann gebracht ist, spitze! Erfordert Disziplin und wird dir in der Frauenwelt defenitiv zu Gute kommen. Jetzt musst du nur noch deine Charakter bzw. deine Einstellung genauso formen. Nemlich zu deinem Vorteil. Und jetzt hör auf zu jammern ^_^ ...serious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann Dein Problem in gewisser Weise verstehen: Ich sehe höchst durchschnittlich aus, bin gerade mal 1,70m "groß", nicht fett, aber ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Wenn ich durch die Fußgängerzone gehe, kommt an Blickkontakten nichts, aber auch gar nichts zurück. Das ist frustrierend, keine Frage. Dein Problem ist, dass Du von den Frauen erwartest, dass sie auf Dich aufmerksam werden. Das funktioniert aber nicht bei jedem. Nicht bei mir und offensichtlich auch nicht bei Dir.

Das ganze Geheimnis ist: DU musst was machen. DU musst die Frauen ansprechen. Sie kommen nicht von selbst. Alo hör auf, ihnen needy hinterherzugaffen. Sprich sie an. Sei dabei locker, charmant, witzig. Auch wenn Du dabei erst mal nicht über eine reine Small-Talk-Ebene hinauskommst, hilft Dir das schon mehr, als stundenlang vor dem PC zu hocken, Dich zu bedauern und die Frauen zu verfluchen. Kleine Erfolgserlebnisse bringen Dich weiter. Sie geben Dir die Sicherheit und Lockerheit, die Du letztlich brauchst, um Frauen zu verführen. Da kannst Du nochmal 10kg abnehmen und Dir noch bessere Klamotten kaufen: wenn Deine innere Einstellung nicht stimmt, strahlst Du das auf Deine Umwelt aus.

Da Du seit 2007 hier angemeldet bist, solltest Du das Rüstzeug verinnerlicht haben.

Also: MACH WAS! Der Sommer ist großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe grade nur:Hilfe,Hilfe! Ich bin eine Pussy!

Für was startest du so einen Thread?

Du hast in über 3 Jahren noch immer nicht verstanden,dass wir Männer die Initiative ergreiffen müssen?

Mmh... dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche posts (nichtmal der startpost damit gemeint) sind echt zum todlachen, wenn man daran denkt das ein mensch dahinter steckt, dieser es auch noch absolut ernst meint.

@heimLich; am besten geh in der schatztruhe lesen, lesen, verstehen, anwenden und parallel dazu bücher. welche threads und welche bücher am besten für dich sind musst du selbst herausfinden. genug empfehlungen gibt es hier im forum und eigeninitative muss man schon zeigen, denn eigeninitative braucht man selbst wenn man zur pistole greifen will.

und tue uns, auch wenn solche threads einen schon belustigen, und dir nen gefallen und lass solche heulthreads sein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von online Games.

Such dir ein sinnvolles Hobby und hör auf zu verwzeifeln.

Lies dich weiter ein erfreue dich an schönen Frauen...du wirst dich doch nicht etwa beschweren etwas schönes anzusehen?

Ich geh auch ins Museum und guck mir da die Bilder an, ohne sie mit nach Hause zu nehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hockst auf Deiner Arbeit, hast wahrscheinlich jahrelang den absoluten AFC-Frame aufgebaut und wunderst Dich nun, dass Du "trotz neuen Klamotten und 10 KG weniger" nicht als fickbar wahrgenommen wirst?!

Komm aus Dir raus, laber die Weiber an, zeig Eier. Wechsel zur Not den Job - aber mach was. Die jenigen, die auf ihrer Arbeit das ausstrahlten, was Du gerne wärst / hättest - Erfolg, Mut, Sexualität, Attraktivität, Abenteuerlust (und auch wenn ich das Wort hasse - "Alpha") könnten Deine verlorenen 10 KG doppelt drauf haben und würden Dir trotzdem noch die Show stehlen.

Warum Abends vor dem PC hocken? Fahr in ne Nachbarstadt (mir fällt es dort leichter als praktisch "vor der Haustür"), lass Dir für n paar Stunden Eier wachsen und laber Leute an.

Nur DU kannst etwas an Deiner Situation ändern. Der Sommer ist geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, alter... wenn ich deinen Scheiß hier lese, könnt ich echt loskotzen.

Du bist seit fast vier Jahren dabei und hast echt noch garnichts gelernt! Das einzige, dass ich dir jetzt noch empfelen kann ist: Kauf dir WOW und bereite dich drauf vor irgendwann einmal einsam zu sterben.

Das wird mit dir sowieso nichts mehr. Du hast die letzten vier Jahre deinen Arsch nicht hochbekommen und wirst es jetzt auchnicht schaffen.

@alle anderen: Lass den Jungen einfach rumheulen. Es ist egal wieviele Tips ihr ihm gebt- es wird eh nichts bringen. Er hatte vier Jahre Zeit sich hier alles notwenige für seine Entwicklung im Forum anzulesen- wenn ihr ihm jetzt nochmehr innen Arsch kriecht, verschwendet ihr damit nur eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten - ich hab mich hier zwar vor Jahren mal angemeldet (damals war ich noch in ner Beziehung) aber bin erst wieder vor ein paar Monaten daraufzurückgekommen. Kann man bestimmt auch irgendwo nachlesen wann ich mal was gepostet habe :)

WoW habe ich natürlich schon ;)

Den Punkt mit dem "das Männer die Initative ergreifen müssen" ist sowieso des Pudels Kern. Warum ist das so? Mich hat niemand gefragt ob ich auf das Spiel so Bock habe, es wird mir aufgezwängt wenn ich auch nur Ansatzweise eine vernünftige Frau haben will.

Ich würde selber nie' nem Menschen was zu Leide tun, aber ich kann manche Leute inzwischen ansatzweise verstehen die jetzt im Knast sitzen weil sie eben auch keinen Bock auf den Scheiß hatten ...

EDIT: nicht falsch verstehen ich will hier nicht irgendwelche Sexualstraftäter oder ähnliche Arschlöcher in Schutz nehmen, bin nur extrem gefrustet seit ein paar Tagen

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frustgefühle kennen die meisten hier.

Trotzdem: Hintern hoch und ran an die Frauen.

Gerade am Anfang würde ich mir das "Game" im Jobumfeld sparen, du wirst jede Menge Fehler machen ("unkalibriert"), also lieber da üben wo man dich nicht kennt.

Aber ohne "Hintern hoch" und mit "warum approachd mich keine HB 9 ?" Einstellungen wird das nix. Eine interessante Frau wird ständig von Kerlen belagert die viel mehr Mut haben als du.... so eine Frau musst du dir verdienen... also ran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten - ich hab mich hier zwar vor Jahren mal angemeldet (damals war ich noch in ner Beziehung) aber bin erst wieder vor ein paar Monaten daraufzurückgekommen. Kann man bestimmt auch irgendwo nachlesen wann ich mal was gepostet habe :)

WoW habe ich natürlich schon ;)

Den Punkt mit dem "das Männer die Initative ergreifen müssen" ist sowieso des Pudels Kern. Warum ist das so? Mich hat niemand gefragt ob ich auf das Spiel so Bock habe, es wird mir aufgezwängt wenn ich auch nur Ansatzweise eine vernünftige Frau haben will.

Ich würde selber nie' nem Menschen was zu Leide tun, aber ich kann manche Leute inzwischen ansatzweise verstehen die jetzt im Knast sitzen weil sie eben auch keinen Bock auf den Scheiß hatten ...

EDIT: nicht falsch verstehen ich will hier nicht irgendwelche Sexualstraftäter oder ähnliche Arschlöcher in Schutz nehmen, bin nur extrem gefrustet seit ein paar Tagen

Mein Tipp:

Hör auf zu Onanieren und Online Games (WoW) zu spielen.

Genau von solchen Sachen kommt diese Einstellung sich nicht anstrengen zu müssen.

Auf Knopfdruck/Mausklick gibts die Befriedigung. Wieso sich dann reinhängen ?!

Merkst was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich hab immer das Bedürfnis auf solche Beiträge zu antworten, weil das zu 100% meine Realität von früher ist.

Alter, diese Frustration ist das Ergebnis davon, dass du auf etwas wartest. Hör einfach auf darauf zu warten, dass dich eine von deinen Büromiezen mal anlächelt. Du solltest eh nicht auf der Arbeit wildern, das gibt immer Probleme. Zieh den Job professionell durch und dann nutz die Kohle.

Mach nen Workshop,

geh in Clubs

bezahl von mir aus ein paar Pro's für ein Langzeitcoaching

und arbeite an deiner Einstellung gegenüber Frauen. Das hier...

Zu realisieren das die einzigen Frauen von denen Interesse oder jegliche Form von positiven Signalen rüberkommt allesamt dick, hässlich, zweifache Single-Mütter oder sonstwelche verzweifelte Gestalten sind.

...ist einer der Gründe, warum du keine Frauen abbekommst. Diese negative Einstellung strahlt dir Hundert Pro durch jede Pore. Du bist mal auf den Punkt gebracht son frustriert- aggressiver Typ, der glaubt irgendwie mehr verdient zu haben und nun die ganze Welt hasst, weil er es nicht bekommt.

Beweg einfach deinen Arsch und sprich Frauen an und hör auf rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey der Sommer fickt mich auch, sprichst mir aus der Seele... Das kann verdammt hart sein! All die Titten und Ärsche.. Wenn man da nichts tut, tut sich ja auch nichts von selbst.

Aber ich bin in der selben Situation und muss verdammt nochmal Frauen ansprechen! Verdammt die Welt könnte morgen untergehen und man hats nicht mal versucht. Ich weiß ich bin selbst noch n Feigling aber ich möchte das ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es mir nur so vor oder sind die Frauen diesen Sommer freizügiger? :)

Sonst war doch jede Frau in Hotpants gleich eine Schlampe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst die Ganze Sache komplett verkehrt an.

Mich fickt der Winter, weil mich der graue Einheitsbrei aus Wintermänteln, Rollkragenpullis und Schals massiv frustriert. Ich hab irgendwie 0 Motivation ne Frau anzusprechen die 10 Schichten Kleidung mit sich herumschleppt.

Der Sommer dagegen...hochklassige Titten,Ärsche und Beine alle paar meter. Ich weiß nicht was noch motivierender sein kann. Da muss sich doch auch in dir was regen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden