Keine Nummer , nur FB-Freund ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, so ich bräuchte gerade mal einen Rat von euch :-D

War dieses Wochenende auf einem Fest und dort kam ich mit einer Gruppen von vier HBs ins Gespräch. Konnte alle vier halbwegs miteinbinden , aber hatte mich schon auf ein HB , nämlich das hottest HB festgelegt :-D . So später im Gespräch stellte sich heraus raus das diese bei nem Freund von mir in der Stufe sind , was ja jetzt erst mal nicht schlimm ist ;) . So da es doch schon relativ spät war mussten sie die Heimreise antreten und gingen ohne das ich eine Handynummer hatte (konnte ja schlecht nur die vom "hottest" HB holen ^_^ oder ? ) . Namen von ihnen hatte ich aber . So zwei Tage später hab ich die vier dann mal bei Facebook als Freunde hinzugefügt .Mit dem " Auserwähltem" HB habe ich dann mal gechattet ( Nummer hab ich ja leider nicht was natürlich viel besser gewesen wäre) . Die Unterhaltung verlief ziemlich gut und so kamen wir immer neue Gesprächsthemen auf , bis ich nach einiger Zeit diese beendetet ;).

So jetzt frag ich mich wie es weiter gehen soll ? Hätte ich bei der ersten Chatunterhaltung schon nach einem Date fragen sollen oder nach ihrer Nummer ? Oder soll ich weiter chatten und hoffen das sich was ergibt ? Oder warten bis die nächste Party ansteht wo sie auch auftaucht und ich sie closen kann?

Wills mir jetzt nicht bei ihr versauen , ist ein echt heißes HB in meinen Augen ;-) und da sie bei mir in der Nähe wohnt (auf dem Lande) kennt sich auf einge meiner Freunde mal gut mal nicht so gut ( Ja ich weiß was andere denke sollte einem egal sein :wub: ) aber trotzdem.

So wär über den ein oder anderen Tipp riesig erfreut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
So da es doch schon relativ spät war mussten sie die Heimreise antreten und gingen ohne das ich eine Handynummer hatte (konnte ja schlecht nur die vom "hottest" HB holen oder ? )

Doch kann man. Was ist denn schon dabei nur die Nummer von einer abzusahnen? Du hast eine Ausrede gebraucht um deine Eier weiterhin zu verstecken. Wenn es nicht so wäre hättest du die Nummer schon.

Du Chatest das nächste mal kurz mit ihr, krallst die ihre Nummer, rufst sie an, verführst sie, knallst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das "Hottest HB" gefällt, klar hättest du dir ihre Nummer holen können. Hättest sie halt vorher isoliert "Komm, wir holen was zu trinken" oder so.

Wozu willst du warten? Ich würde mir ihre Nummer geben lassen, sie anrufen, kurz rumalbern für den positiven Vibe und sie dann zu irgendwas lustigem einladen ganz ohne Zwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten ;)

Ich hätte das irgendwie komisch gefunden, nur von einer die Nummer zu holen und die anderen so links stehen zu lassen . ^_^

Ist es nicht besser die Nummer von ihr selbst zu bekommen , anstatt durch einen Freund von ihr/mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es nicht besser die Nummer von ihr selbst zu bekommen , anstatt durch einen Freund von ihr/mir ?

Ja ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolierung der HB's ist völlig überbewertet :-)

Ich würde mir an Deiner Stelle aber die Nummer von Ihr erst bei nem Date holen.

Vor allem kann Sie dann nicht so leicht absagen.

Angeblich ist das schon den Besten PUA's passiert, dass Sie ein HB sitzengelassen hat...

Grüße

speedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal Danke für die Antworten ;)

Ich hätte das irgendwie komisch gefunden, nur von einer die Nummer zu holen und die anderen so links stehen zu lassen . :-)

Willst du die anderen auch knallen? Nein. Dann kanns dir doch scheiß egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mir an Deiner Stelle aber die Nummer von Ihr erst bei nem Date holen.

Ein Date per Internet abmachen wird schwer bzw. bin ich nicht gut drin :-)

Deswegen muss ich mir vorher zuerst die Nummer besorgen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mir an Deiner Stelle aber die Nummer von Ihr erst bei nem Date holen.

Ein Date per Internet abmachen wird schwer bzw. bin ich nicht gut drin :-)

Deswegen muss ich mir vorher zuerst die Nummer besorgen :-D

Man(n) soll sich ja auf seine Stärken konzentrieren :-)

Willst sie dann per Facebook holen?

Naja dein Game scheint ja nicht sehr schlecht zu laufen...

Aber kannst du sie nicht einmal "zufällig" treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mir an Deiner Stelle aber die Nummer von Ihr erst bei nem Date holen.

Ein Date per Internet abmachen wird schwer bzw. bin ich nicht gut drin :ph34r:

Deswegen muss ich mir vorher zuerst die Nummer besorgen ;-)

Man(n) soll sich ja auf seine Stärken konzentrieren :search:

Willst sie dann per Facebook holen?

Naja dein Game scheint ja nicht sehr schlecht zu laufen...

Aber kannst du sie nicht einmal "zufällig" treffen?

Das stimmt :blink:

Mhh zufällig treffen, nicht wirklich . Könnte höchstens rausbekommen wo sie am Weekend so hin geht und dann "zufällig" auch dort erscheinen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isolierung der HB's ist völlig überbewertet ;-)

Quatsch. Wenn Du allein schon durch Dein äusseres soviel attraction hast, dass Dir eh jede nachläuft, dann vllt. Aber das ist nunmal nicht bei jedem so und deshalb gibt es ja die "Ablaufregeln". Isolieren ist in besagtem Fall sogar wichtig, weil die anderen vier von Dir nichts übrig lassen, wenn Du nur von HB allein die Nr. hohlst. Isoliert gibt sie die auch leichter (Diskretes auftreten vorausgesetzt), da sie sichnicht gezwungen sieht sich vor ihren Freundinnen als Schlampe zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neuer stand der Dinge mal :-D

Hab gestern wieder mit ihr gechattet , relativ früh gecheckt was sie am Weekend vorhat und ob sich vlt was überschneidet , aber Fehlanzeige.

Dann normal weiter gechattet ab und an F&C eingebaut .Verlief insgesamt ziemlich gut . Dann hab ich nach der Nummer gefragt , aber die wollte sie nicht so direkt rausrücken , weil sie Angst vor Stalker hat . Aber sie hat direkt gesagt das sie nicht glaubt das ich einer wär :-D (Wer weiß :rofl: ) .

Ich hab aber gemerkt das sie, sie nicht so wirklich gern hergeben will! Da Sätze wie " ich weiß die gar nicht auswendig " oder " wo findet man die den überhaupt auf dem handy " kamen...

Daraufhin hab ich einer meine Nummer geben und zu ihr gesagt sie können ja eine SMS schreiben wenn sie Lust hätte , da hätte ich ihr Nummer ja .

Dannach bin dann relativ schnell offline gegangen. Wollte halt nicht zuu aufdringlich wirken , vorallem weil dies per Chat doch eher komisch ist :rofl: .

Bis jetzt kam noch keine SMS von ihr , hab ja auch geschrieben " wenn sie lust hat" ...

Hätte ich sollen weiter machen bis ich sie hätte? Auch wenns ein bisschen aufdringlich wäre ?

Das nervt verdammt nochmal per Internet die Nummer zu bekommen weil die Nummer hab ich ja jetzt doch nicht :lol::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd davon abraten das ganze noch länger über FB zu betreiben.. chat is zwar ne gmütliche sache, aber nur für Freunde.

Schau dass du das schnell wieder in face to face umwandelst und wenns sein muss dann über deinen Freund der mit ihr in der Stufe is.

Vorallem musst aufpassen: du hast sie getroffe. fragst nicht nach ihrer nummer. kennst grad mal ihre namen und schon wird sich von dir auf FB geaddet oder vllt. wirklich gestalkt :lol:

und alles fette draufgabe willst dann noch über internet ihre nummer. kommt net gut.

wennst es aber trotzdem über fb weitermachen willst - wovon ich nochmal abraten will - ergreif initiative und versuch ein date zu bekommen.

aja und nummer geben - kann man machen, aber in der situation - tu dir bitte selbst ne gfallen und denk net drüber nach ob sie sich meldet.

greetz broda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.