Königin der Passivität

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorgeschichte: HB 25 Jahre, me 26, 2 Jahre single, gegen ONS, verbal kommuniziert dass sie schon ewig keinen Sex mehr außerhalb der Beziehung hatte.

Höchst Arrogant & selbstbewusst & selbständig gespickt mit einigen Shittests, was wohl dem Aussehen geschuldet ist. Kein Push&Pull oder double binds von ihr. Eigentlich sehr "einfaches" Game bisher an ihr bis auf das u.g.

Situation:

3h Phonegame, Comfort der in den Dates weiter und tiefer ausgebaut wurde. Bisher 2 Dates,

Date 1: Cafe, Bar, Lounge, Venue changes en masse, Aussichtsplattform usw. Kino innerhalb weniger Sekunden, Umarmen, Hände halten absolut kein Problem. Kissclose, pull nach Hause mit den Worten "glaub ja nicht, dass wir heute Abend noch leidenschaftlichen, versauten Sex haben werden, ich würde Dir nur unanständige Dinge beibringen" - chillout, Massage, HB total müde inzwischen 2 Uhr in der früh. Empfänglich für jegliche Berührungen, jedoch extremst passiv. Küsse werden kaum erwidert, fühlt sich aber sichtlich wohl und zufrieden. Versuche Buying Temperature hochzutreiben mit Push & Pull, RDs und langsames intensivieren der Berührungen laufen ins Leere aber KEIN aktives körperlicher / verbaler Block. In Unterwäsche mit mir inin Löffelchen-Stellung zu kuscheln gefällt ihr. Zwischenfazit von mir: Sie ist wohl einfach nur scheiss müde und einfach nur innerlich zufrieden mit der Situation. Eskalation weiterpushen habe ich nicht getan. Fehler meinerseits? Sie lag halbschlafend da und hat sich eben kaum aktiv geregt. In keiner Situation hatte ich das Gefühl, dass sie "heiß" wird. Sie schlief bei mir spontan und wir haben am nächsten Morgen entspannt gefrühstückt.

Date 2: ähnlich wie oben, jedoch kein pull nach Hause aufgrund beschissener Logistik & Zeitmangel. Wieder kein aktives blocken weder verbal noch körperlich. Super vibing, viel lachen & Kino und Comfort weiter ausgebaut. Allerdings fucked mich die Passivität so ab, dass es mich innerlich etwas verwirrt.

Zwischenfazit 2: Ich hatte sowas bei allen meiner Dates noch nicht. Entweder kam irgendwann der Block am selben Abend und dann / oder es gab den Day 2 Lay. Aber bei diesem Fall komm ich bisher nicht weiter.

Fragen:

- Erkennt wer meine Fehler? Pusht ihr in so Situation obwohl ihr das Gefühl habt, dass es auf kaum "Gegenliebe" und "Reaktion" stößt weiter bis zum physischen Block?

- Screened sie mich einfach nur extrem nach boyfriend material & wartet deswegen erstmal ab, ob ich nur heiße Luft plauder & consistend bin, um dann aufzutauen?

- Was sollte ich beim 3. Date anders machen? Ort des Geschehens muss mMn daheim liegen & Eskalation. Ich frag mich nur wieviel Comfort diese Dame noch braucht um aufzutauen.

Danke & Gruß

cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
verbal kommuniziert dass sie schon ewig keinen Sex mehr außerhalb der Beziehung hatte.

Höchst Arrogant & selbstbewusst & selbständig gespickt mit einigen Shittests

Wer weiß schon, warum sie so reagiert - vielleicht ist das letzte Mal so lange her, dass sie Angst hat was verlernt zu haben. Vielleicht war der letzte Sex/ der letzte Liebhaber einfach grottig. Vielleicht hat Sex die letzte Beziehung zerstört. Ist doch egal.

Wenn eine Frau das, was du beschreibst ohne Widerworte mit sich machen lässt, gibt's mMn keine Bedenken weiter zu eskalieren. Also tue es. Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass du sie leidenschaftlich an die Wand drückst und durchfickst. Ich würde es ausprobieren.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher ist noch nichts verloren..

Vll war sie beim 1. Date wirklich abends todmüde.

Aber du schreibst nichts, wie es am morgen danach lief - da hättest du es wieder versuchen können...

Das 2. Date lief logistisch daneben, ok - shit happens.

Das 3. Date musst du professionell organisieren, am besten natürlich bei dir. Dann game sie wie immer, aber zieh es nicht so ewig heraus, sonst wird sie wieder so müde *g*. Sollte klargehen....

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde jetzt eskalieren ... auf teufel komm raus, ihre passive art mag ihre gründen haben, du bist aber nicht ihr doc um das nach bald 3 dates wissen zu müssen. sie hat/gehabt scheinbar mit ihrgendwas probleme ... eskalieren ... sollte es weiterhin nicht funktionieren ... dann nexten ... nach einem 3h phonegame ist mehr als genug comfort vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  cRaw schrieb:
verbal kommuniziert dass sie schon ewig keinen Sex mehr außerhalb der Beziehung hatte.

Könnte auch eine Ausrede sein, dass sie noch sehr unerfahren ist. Vielleicht auch deshalb ihre Zurückhaltung?

Das war bei meiner letzten Ex-Freundin am Anfang der Fall. Dominantes Auftreten und FÜhren, Rapport und viel Einfühlungsvermögen haben sie dann irgendwann auchmal auftauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
- Erkennt wer meine Fehler? Pusht ihr in so Situation obwohl ihr das Gefühl habt, dass es auf kaum "Gegenliebe" und "Reaktion" stößt weiter bis zum physischen Block?

Kein Fehler Deinerseits. Du hast das richtige Feingefühl, wenn es eine LTR werden soll. Falls Du nur auf den Lay aus sein solltest, hättest Du bis zum physischen Block weitereskalieren sollen.

Zitat
- Screened sie mich einfach nur extrem nach boyfriend material & wartet deswegen erstmal ab, ob ich nur heiße Luft plauder & consistend bin, um dann aufzutauen?

This.

Zitat
- Was sollte ich beim 3. Date anders machen? Ort des Geschehens muss mMn daheim liegen & Eskalation. Ich frag mich nur wieviel Comfort diese Dame noch braucht um aufzutauen.

Wenn sie das so betont mit dem Sex nur während der Beziehung, brauchst Du wohl noch eine ganze Menge Comfort. Sie findet es wahrscheinlich ganz toll, dass Du sie nicht gleich flachlegen wolltest.

Einfach weitermachen und die nächsten Male etwas offensiver werden. Wenn sie Dir dann immer noch zu passiv ist, dann kannst Du Dir immer noch überlegen, sie zu nexten. Einen Versuch ist es wert und stille Wasser sind oft tief! Vielleicht mutiert sie zur Sexmachine, wenn Du genug Comfort aufgebaut hast... Good luck B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Riu Mirka schrieb:
Wer weiß schon, warum sie so reagiert - vielleicht ist das letzte Mal so lange her, dass sie Angst hat was verlernt zu haben.

Schätze ich auch!

All_In schrieb:
Könnte auch eine Ausrede sein, dass sie noch sehr unerfahren ist.

oder das !

Ich denke sie ist einfach ein bisschen überrumpelt und weiss nicht genau wie sie reagieren soll, weil du sie so extrem führst.

Allerdings jetzt den Frame zu wechseln oder das Game runterzufahren währe kontraproduktiv. Eskaliere einfach das nächste mal durch.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 1: in den Situationen wo es Nachts nicht mehr zum Sex kommt, sollte sie am nächsten Morgen fällig sein. Warum hast du da nicht eskaliert ?

Date 2: warum wählst du keine Location / Gegebenheit wo du problemlos weiter anknüpfen kannst (DVD-Abend, Wein auf dem Balkon, was Kochen, ...) ?

Generell gibt es einfach extrem passive Frauen, Frauen die so gut wie keine IOIs zeigen bis du ihnen den Pimmel entgegenstreckst etc. Damit musst du lernen zu leben. :-D Einfach eskalieren und nicht verunsichern lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal was mit einer extrem passiven HB.

Wir lagen oft gemeinsam im Bett und ich habe sie heiß gemacht ohne ende. Obwohl sie definitiv geil war, blieb sie immer passiv. Es kam nix zurück.

Wenn ich Ihre Hand zu meinem Schritt führte, lies sie sie dort einfach liegen. Keine Bewegung, kein Zugreifen.

Und das obwohl sie extrem feucht war.

Nunja, dass Ende der Geschichte ist, dass ich bis zum Sex durcheskaliert habe.

Es war scheiße, extrem scheiße.

Es fühlte sich falsch an.

Mein Tipp in diesem Fall ist LD.

Keine Frau mit gesundem Sexualtrieb schafft es einfach ruhig dazuliegen, obwohl sie extrem horny ist.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch oft erlebt dass solche Mädels leicht angetrunken ein komplett anderes Gesicht zeigen.

Lad sie doch zum gemeinsamen Kochen und und trinke mit ihre zwei Gläser Wein, dass sollte die Hemmschwelle senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Ich denke sie ist einfach ein bisschen überrumpelt und weiss nicht genau wie sie reagieren soll, weil du sie so extrem führst.

Allerdings jetzt den Frame zu wechseln oder das Game runterzufahren währe kontraproduktiv. Eskaliere einfach das nächste mal durch.

Das werde ich natürlich weiterhin mit Kalibrierung machen. Lege das 3. Date definitiv zu mir nach Hause.

Chuck Norris schrieb:
Date 1: in den Situationen wo es Nachts nicht mehr zum Sex kommt, sollte sie am nächsten Morgen fällig sein. Warum hast du da nicht eskaliert ?

Logistikprobleme. Ich war schon spät dran um 120km entfernt in einer anderen Stadt zu sein. :ph34r:

Chuck Norris schrieb:
Date 2: warum wählst du keine Location / Gegebenheit wo du problemlos weiter anknüpfen kannst (DVD-Abend, Wein auf dem Balkon, was Kochen, ...) ?

Kommt beim 3. Date.

Chuck Norris schrieb:
Generell gibt es einfach extrem passive Frauen, Frauen die so gut wie keine IOIs zeigen bis du ihnen den Pimmel entgegenstreckst etc. Damit musst du lernen zu leben. :blink: Einfach eskalieren und nicht verunsichern lassen...

Hatte ich bisher noch nie und kommt hoffentlich auch nicht so häufig mehr vor. :search:

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden