8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

nun wird das Wetter spürbar besser. Es wird Zeit HBs zu daten. Doch wo ist ein Date am besten (subjektive Meinungen sind gefragt)?

Minigolf, See, schöne Bars etc würden sich anbieten.

Zudem wollte ich fragen, wie ich es am besten rüberbringe, wenn ich das HB nicht zu Hause abholen möchte?

z.B. wie kann ich antworten, wenn sie mich fragt "Hol mich ab".

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wo ist ein Date am besten (subjektive Meinungen sind gefragt)?

Ne Bar, in der man gegebenenfalls draußen sitzen kann. Danach noch einen Spzaiergang einlegen.

Minigolf wär vielleicht was für's zweite mal. Da kann man auch gut Kino fahren...

Einen See bewerte ich für'n Date irgendwie nicht als so geeignet. Is meine Meinung...

Zudem wollte ich fragen, wie ich es am besten rüberbringe, wenn ich das HB nicht zu Hause abholen möchte?

a.) "Nein."

b.) "Ich bin vorher noch in der Stadt, wir treffen uns dort (Bar, Park, Puff, etc...)"

c.) Du musst ihr zuvokommen und fragen "Holst du mich ab !?"

Mit so einer Frage bzw Befehl um genauer zu sein, versucht sie dich zu betaisieren, las dich nicht drauf ein.

Dreh den Spieß um oder weiche irgendwie aus. Ich hab dir ja Möglichkeiten genannt, vielleicht hat ja jemand was besseres....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a.) "Nein."

b.) "Ich bin vorher noch in der Stadt, wir treffen uns dort (Bar, Park, Puff, etc...)"

c.) Du musst ihr zuvokommen und fragen "Holst du mich ab !?"

Ich möchte mal einen anderen Gedankenanstoß geben, den mir zuvor mein guter Freund Dias gegeben hat:

Wieso nicht abholen? Es kommt immer auf deinen Frame drauf an. Ist es für dich selbstverständlich bzw. wohnt sie überhaupt nicht weit weg, dann ist das doch okay. Im besonderen aus einem Grund.

DU STEHST VOR IHRER WOHNUNG.

Wenn du schon vor dem Date da bist, dann kannst du dir auch gleich ihre Wohnung kurz zeigen lassen. Entweder sagst du:

"Hey jetzt wo ich hier bin kannst du mir dein Zimmer mal zeigen, damit ich weiß wie du lebst"

oder

"Du ich muss mal dringend deine Toilette benutzen"

Warum solltest du das machen? Nunja du warst nun bereits in ihrer Wohnung, zu einem Zeitpunkt, in der sie nicht "in die Wohnung kommen" mit "Sex haben" verbindet. Aber nun warst du in ihrer Wohnung und weißt wie sie lebt. Also ist die Barriere beim nächsten mal wesentlich geringer.

Also: DAS nenn ich Vordenken für die Zukunft :)

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: DAS nenn ich Vordenken für die Zukunft :)

Razor

Richtig! Außerdem wer (mit dem Auto) abholt, der bringt auch wieder heim... Da kann sich auch noch was ergeben!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ganz anders.

Wieso verbindet sie die Anwesenheit eines Mannes in ihrer Wohnung, mit dem sie gleich ein Date hat , nicht mit Sex?

Das müsstest du mir mal erklären :wub:

Aber Spaß beiseite.

Wenn du vor ihrer Tür stehst kannst du auch gleich ein paar Blumen mitbringen... mit einer Karte "Welcome to AFC-Land"

Holst du sie ab, signalisierst du ihr, dass sie etwas besonderes für dich ist. Sie ist aber noch nichts besonderes, weil sie dir das erstmal beweisen muss. Die Idee mit "kann ich kurz die Toilette benutzen" ist auch sehr cool... es gibt eigentlich nichts erotischeres für eine Frau, als die Vorstellung eines fremden Mannes der grade ihr Badezimmer entweiht, noch dazu wenn sie gar nicht damit gerechnet hat, dass du vor dem Date noch in ihre Wohnung willst.

Ich sag nicht dass man eine Frau niemals abholen darf, nur gibt es halt wesentlich optimalere Alternativen. Und die beste ist einfach ihr zuvor zu kommen: "Kommst du dann um 8 bei mir rum, einfach klingeln ich komm dann runter..."

Wenn sie da ist, einfach durch die Gegensprechanlage "Hi, komm hoch... ich telephonier grad noch.." und wenn sie oben ist bist du grad am Telephon (imaginärer Freund). Und schenkst ihr erstmal wenig Aufmerksamkeit... Halt kurz den Hörer zu und flüstere... "geht gleich los..." wärenddu noch weitere 2-3 Minuten extremen Spaß am Telephon hast (DHV ins Gespräch einbauen). Ist das Fenster offen und sie hört den Straßenlärm, fühlt sie sich auch nicht so unsicher in einer fremden Wohnung. Deine Wohnung sollte natürlich trotzdem gut aufgeräumt sein… während du dich dann fürs weggehen fertig machst, zeigst du ihr ein paar lustige Filme aus dem Internet und fährst dein Game… vielleicht braucht ihr ja auch gar nicht mehr weg zu gehen… und merkst du dass sie beginnt sich unwohl zu fühlen, kommt einfach der Satz: „Ok lass uns losdüsen… wir sind spät dran!“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dschinn:

Ich habe mein letztes Date erstmal harmlos begonnen, um dann langsam in privatere Gefilde überzugehen :wub: :

Erst ein Treffen in der Innenstadt, da ich noch ein Buch für meinen Vater zum Geburtstag brauchte. So konnten wir

ein wenig herumschnuppern und uns dabei gut unterhalten.

Dann hab ich vorgeschlagen, zu mir zu gehen, um DVD zu schauen. Vorher hab ich noch ein paar Sachen

zum Essen und Trinken im Supermarkt mit ihr eingekauft. Wir sind dann bis abends zu mir und später noch zu ihr..

Gestalte das Date so, dass es nicht wie ein Date aussieht. Ich finde, man lernt den anderen am besten kennen, wenn

man ganz normale Alltagssituationen zusammen erlebt (natürlich muss irgendwann auch mal was richtig Romantisches kommen).

Das kommt einfach so natürlich und unbefangen rüber, du ziehst das HB quasi in dein Leben mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Abholen ist vollkommen egal, wenn du es nach dem Prinzip machst, dass es für dich selbstverständlich ist.

Etwas anderes ist es, wenn ich in Ostberlin Wohne, sie im teifsten Westberlin und wir nach Nordosten wollen.

Wenn sie aber entweder auf dem Weg liegt, du ihr sagst es liegt auf dem Weg (egal ob oder ob nicht) oder es nicht weit weg ist (was um die paar Kilometerchen) dann sehe ich da kein Problem drin.

Das mit der Toilette ist reine Vermutung von dir. Mir kam es 2-3 mal vor, dass ich wirklich musste. Ich hatte ne Tour mit dem Motorrad mit den Mädels vor und ich war noch nie in deren Wohnung. Warum sollte es unangenehm sein? Keine Frau stellt sich bildlich sofort vor wie du auf ihrer Toilette pinkelst. Das ist eine Vorstellung die du dir da ausmalst. Das ist außerdem ein menschliches Grundbedürfnis und sollte bei normalen Menschen nicht auf Widerstand stoßen.

Ich habe sogar schon bei total Fremden schonmal geklingelt ob ich mal könnte, denn ich find keine Toilette und das war ebenfalls kein Problem. Hört sich mehr nach Limiting Belief an.

Ich bin erfahren genug, um mir zu glauben, dass ich niemals von einer Einstellung ausgehe die sagt "Darf ich dich abholen? Magst du mich dann mehr?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden