Regelmäßiges Lairtreffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde demnächst für 3 Monate oder so nach Oldenburg ziehen, und hab mich grade umgesehen wie die oldenburger PU szene so aussieht. Ich will auf jeden Fall noch mit PU weitermachen, vor allem da ich das nicht seit soooooo langem mache, und leicht den Faden verlieren könnte.

Bei uns in Heidelberg/Mannheim ist es jedenfalls so, dass wir uns regelmäßig samstags treffen. Wir bekommen dann ne kurze Vorführung über irgendein Thema von den erfahreneren unter uns, und dann ziehen wir zu zweit los, um das in field auszuprobieren. Meistens gibts da auch noch ne NAchbesprechnung, wo wir unsre Ergebnisse einander vorstellen. Gelegentlich - wenn der Tag gut war und die Motivation nicht ebbt - gehen einige auch am Abend clubgame machen.

Ich find das hilft nicht nur weil man Regelmäßig neue Sachen hört, sondern auch dadurch, dass es die Motivation der Gruppe hochhält. Es ist dann so, dass jeder der Samstag NAchmittag nicht anderweitig verplant ist, wenigstens einmal Wöchentlich in ner gut organisierten Gruppe sargen kann. Find ich prinzipiell ganz cool so. Hättet ihr lust was ähnliches zu probieren? Ich kenn mich in der Stadt gar nicht aus, aber ich bin diesen Samstag schon da. Wenn irgendeiner von euch interessiert ist, können wir uns am menschenvollsten Punkt der Stadt diesen Samstag (so um 14:00?) treffen und umherziehen. Vllt wird auch langfristig was draus.

Ich würd mich auf jeden Fall freuen demnächst eure Bekanntschaft zu machen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SchwarzeMann

Leider ist es so das wir nur paar kleine stammgruppen haben die öfters zusammen raus gehen.Teilweise gehe ich auch alleine Raus Clubgame Streetgamen

aber wen du cool bist und mit Frauen reden kannst dann kannst du gerne mit mir clubgamen gehen und du wirst legendäre Abende er lieben :P

Gib mal deinen Facebook namen oder icq Nr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über ein regelmäßiges Sargingtreffen können wir auf jeden fall mal nachdenken also wenn da genug Interesse besteht wär ich auf jeden Fall bereit sowas zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ist die idee cool aber

Oldenburg ist zu klein für denn misst :P ist schon schlimm genung das mich die leute immer fragen was ich allein im club immer mache und wo her ich die mädels kenne :p

aber ich bin gerne dabei :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, keine Ahnung jetzt wies bei euch aussieht, aber zu klein ist eure Stadt auf jeden fall nicht, hab gerade erfahren dass Oldenburg sogar noch größer als Heidelberg ist :P Ich schick dir mal meine Kontaktdaten, vllt könnten wir ne FB-Gruppe machen über der wir uns besser organisieren können. Wenn irgendwer irgendwie noch nen Wing oder Backup braucht. Ich auf jeden fall weiß dass ich hier nur alle paar Tage reinschaue, aber auf Facebook sogar mehrmals am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auf jedenfall dabei! Btw, jmd heute abend lust noch in die City zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Lairtreffen am 27.07.11 -> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87109

So da spontan ja anscheinend nix zu machen ist, würde ich vorschlagen das wir uns mal nächste Woche Mittwoch 27.07. uns abends mal treffen, vllt nen bier zusammen trinken und danach (wenn ihr lust habt) zusammen sargen gehen. Mir geht es im großen und ganzen nur darum mal nen paar mehr PUA's aus Oldenburg kennen zu lernen und Neulingen die Chance zu geben jmd zu finden der sie an die Hand nimmer und ihnen ein wenig hilft ^_^ (Ich stelle mich dafür gerne zur Verfügung.)

Ich schlage erstmal vor, das wir uns um 21:00 am McDonalds (Lappan) treffen. Würde mich freuen einige von euch zu treffen^^

Edit: ne kurze Rückmeldung ob ihr dabei seit oder nicht wäre toll, weil ich dann nicht da dumm rum stehe und vergeblich auf Leute warte. Also ab einer Zusage wird es von meiner Seite aus stattfinden.

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden