10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay,

was ich schon lange fragen wollte:

Was heißt und vorallem wie macht man das? ("Frauen mitreißen")

[...]Dadurch könntest du mich nicht richtig mitreißen und ich würde evtl sogar in den von dir beschriebenen Zuschauermodus verfallen.

Vielleicht würde ich dir aufgrund deines Auftretens menschlich soweit vertrauen, dass du meinen Autoschlüssel kriegen würdest, aber das Vertrauen, dass du mich befriedigst, mich mitreißt und die Erregung auch stillst, wäre längst weg. [...]

Ich besaß mal die Frechheit und hab mir dies hier aus einem anderen Threat geklaut :-) (Credits an LetsDance)

So ich check nicht wie man das machen soll. :-D

Klar man soll Leidenschaft für etwas zeigen, richtig eskalieren, möglicherweise DHVn, Geschichten erzählen, den Alpha (ich mag diesen Begriff nciht) raushängen lassen und gleichzeitig jedoch geheimisvoll und charmant bzw charismatisch sein.

Wenn man ein Natural ist --> KEIN THEMA

Aber für Leute wie mich ---> No comprende!

Was könnt ihr mir dazu sagen? Sufu findet nicht viel!

Und hier nochmal die Frage:

Wie "reißt" man Frauen richtig mit? Was ist das was die Frauen (in der Beziehung) wollen?

Würde mich über Antworten und Links freuen

PS: Vilt. gibt ja auch mal eine Cat ihren Senf dazu ^_^

Wolverin

EDIT:

Wer einen Rechtschreibfehler, findet darf ihn ausnahmsweise behalten. (hab nciht viel Zeit heute ;-) )

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen mitreißen. Wie reißt man Frauen richtig mit? O.o

Caveman-style, am Haarschopf natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich das so rasend interessiert solltest du dir "Die 24 Gesetze der Verführung" (Buch) unbedingt zulegen (falls du das noch nicht hast). Dort wird dieses Phänomen mehr als ausführlich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay,

was ich schon lange fragen wollte:

Was heißt und vorallem wie macht man das? ("Frauen mitreißen")

Ich reiße jemanden mit mir mit, weil ich ein relativ spannendes Leben habe, mich mit vielerlei Themen beschäftige und darüber viel mit Leidenschaft erzählen kann. Ich tue etwas im Hier und Jetzt weil ich es liebe und das strahle ich aus. Ich game nur selten aktiv, sondern gehe vielmehr auf Frauen zu, die mich interessieren und schaue dann was passiert. Ich verbringe leidenschaftlich gerne Zeit mit ihnen, völlig unabhängig vom Sex. Ich rede gerne über Emotionen und Erfahrungen und alleine das reißt sie schon mit. Humor ist auch so ein Mitreißer ;)

Ich setze auf ein sehr starkes Inner Game, welches meine Ausstrahlung, mein Selbstbewusstsein, mein Charisma immer weiter entwickelt.

Sicher gibt es hier Leute, die werden dir sagen, es geht auch alles mit Routinen DHV usw, aber das ist für mich Pickup für arme Ego-Würstchen. - Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man seinen Werkzeugkasten in der Ecke stehen lassen soll ;)

PS: Mein Problem ist eher, das mich Frauen nicht mitreißen können, weil ein Großteil stinklangweilig ist ;)

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du mich schon zitierst, kriegst du direkt eine Antwort von mir ^_^

Ich fühle mich mitgerissen, wenn...

1. Ich meinen Kopf komplett ausschalten kann.

Da ich weiß, was ich will, mache, worauf ich Lust habe und die Dinge, die ich anpacke, meistens auf die eine oder andere Art funktionieren, brauche ich das Gefühl, dass der Mann sein Leben ebenfalls oder noch mehr im Griff hat.

Dass er genauso weiß, was er will, wie ich - denn dann ist es seine Entscheidung, mit mir Zeit zu verbringen, und ich muss mir keine Gedanken darüber machen.

Wenn das nicht der Fall ist, werde ich mich in seiner Gegenwart nie richtig fallen lassen können, weil ich den Eindruck habe, dass es besser läuft, wenn ich mitdenke und die Situation bestimme.

Um diesen Punkt zu "erfüllen" ist es sinnvoll, an deiner Dominanz zu arbeiten und auch an dir selbst. Der Kraft, die du tatsächlich hast, an deinem Selbstwert und daran, zu erkennen, was du wirklich willst.

Außerdem kann ich meinen Kopf besonders gut bei jemandem ausschalten, der Gentleman ist.

Der mir das Gefühl gibt, zu den "Guten" zu gehören, bei dem ich mir also sicher bin, dass er mich nicht bloßstellt oder verletzt oder ähnliches, wenn ich mich in seine Hände begebe.

Diesen Punkt "erfüllst" du, wenn du dir ein liebevolles Verhalten aneignest. Der Welt mit mehr Begeisterung gegenüberstehst. Und mit Frauen Zeit verbringst, weil du es genießt und Frauen liebst, nicht, um dein Ego zu bestätigen, weil du Topmodel Nr 14 aufgerissen hast.

Ein Mann, der einem Behinderten in die U-Bahn hilft, ohne groß Worte darüber zu verlieren, einfach, weil es für ihn selbstverständlich ist, hat, was das angeht, viele Punkte bei mir.

Das geht jetzt schon ein bisschen über in Punkt 2...

2. Ich emotional Achterbahn fahre.

Ich möchte mich zwar auf der einen Seite sicher fühlen und keine Angst davor haben, verletzt zu werden.

Diskretion ist da ein Wort, das ganz ganz groß geschrieben wird - wenn ich merke, dass er über mich tratscht, fühle ich mich nicht gerade gut aufgehoben.

Einfühlungsvermögen ist ein weiterer wichtiger Punkt. Der Mann sollte schon ein Gespür seine Mitmenschen haben und somit merken, wenn ich mit etwas nicht klar komme. Dann kann ich mich voll auf ihn verlassen.

Trotzdem will ich auch mal ein Arschloch, jemanden, der mit mir spielt, der mich mal stehen lässt, der mich nicht bedient, mich neckt und mir dann doch im nächsten Moment ein Kompliment macht und mir zeigt, dass er mich toll findet. Ich will mich zwar sicher fühlen, egal was passiert, will mir seiner aber nicht sicher sein. Ich möchte etwas erleben und mich nicht langweilen.

Da spielt deine Kreativität und dein eigener Spaß an der ganzen Sache eine große Rolle.

Das wären mal von meiner Seite her die wichtigsten Punkte.

Lässt sich bestimmt noch ergänzen, aber das fällt mir als erstes zum Thema "mitreißen" ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klar man soll Leidenschaft für etwas zeigen, richtig eskalieren, möglicherweise DHVn, Geschichten erzählen, den Alpha (ich mag diesen Begriff nciht) raushängen lassen und gleichzeitig jedoch geheimisvoll und charmant bzw charismatisch sein.

Außerdem benötigt man unbedingt noch ein Medizinstudium, eine Ausbildung zum Komiker, eine goldene Villa mit Pool sowie einen 69er Cadillac mit roten Ledersitzen.

Was ist das was die Frauen (in der Beziehung) wollen?

Hast du keinen eigenen Willen? Dann lauf ihr doch einfach hinterher und frag sie, was du für sie tun kannst, das kommt ungefähr aufs Gleiche raus...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da, schau... Die Frauen wollen Gentlemen die gleichzeitig Arschloch sind. Und Arschlöcher die gleichzeitig Gentlemen sind. Is doch klar! ...oder wie war das :-D

Ne ne, LetsDance hats schon ganz gut beschrieben aber ich schätze das wird dir auch nicht weiterhelfen. Habe den Verdacht du suchst ne Schritt für Schritt Anleitung. Sowas gibt es aber nicht. Da müsstest du schon nach nem 'How to get another Life - Guide' suchen (Marktlücke?). Was sie beschreibt entspricht ihrer Vorstellung eines Traumtypens (unterstelle ich mal). Versuche dich jetzt nicht in einen anderen Mann zu verwandeln. Die aufgezählten Eigenschaften sind in dieser Kombi sicher super toll allerdings sind Geschmäcker auch verschieden und nobody is perfect ^_^. Strebe also nicht auf Teufel komm raus irgendein Ideal an.

Sieh zu dass du was zu erzählen hast. Sei es durch Hobbys oder andere Aktivitäten. Sei kein 0815-ich-war-letztes-WE-saufen-ey-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle :-)

@LetsDance:

Gibt es deiner Meinung nach gute Posts oder Bücher dazu?

Danke nochmals es hat mir sehr weitergeholfen, wirklich!

@toFar:

'Ne Schritt-für-Schritt-Anleitung wär schon geil :-D

Aber ich denke, das was LetsDance gesagt hat werd ich mir zu Herzen nehmen und vorallem an mir arbeiten. Das das nachher noch zu mir passt ist selbstverständlich.

Trotzdem danke für deine Sorge :-)

Achso die 24 Gesetze der Verführung werd ich mir schleunigst zu legen genauso wie die 48 der Macht ^_^B-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LetsDance:

Gibt es deiner Meinung nach gute Posts oder Bücher dazu?

Danke nochmals es hat mir sehr weitergeholfen, wirklich!

Ich hab noch keine entdeckt, ehrlich gesagt... aber ich bin auch nicht so der Ratgeber- und Sachbücher Leser ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du mit den Mädels umzugehen hast, wirst du erst mit der Zeit lernen. Du wirst nicht nur deinen eigenen Style herausfinden, du wirst auch eine große Empathie entwickeln, die dich in jeder Situation intuitiv richtig handeln lässt. Schwer zu beschreiben. Irgendwann beherrscht du halt alle wichtigen PU Techniken und weißt sie auch im richtigen Moment anzuwenden. Du bist ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr der Schauspieler, der du am Anfang warst. Du bist kongruent und glaubwürdig. Und das törnt die Mädels an.

Dabei musst du noch nichteinmal die Führung übernehmen! Nur Mut solltest du haben! Fährt dich eine Schnalle z.b irgendwo hin, weil sie etwas geplant hat, ist es trotzdem deine Aufgabe, sie auszuziehen, nicht ihre! Der Mann macht immer den Schritt auf die nächste Ebene! Also lass dir Eier wachsen und mach verrückte Dinge mit den Frauen! Und sie werden dich dafür lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden