Ich bin draußen oder ?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und hb8 hatten schon mehrere Treffen vor, wo immer was dazwischen gekommen ist. Wir wollten 43er abend machen und hatten noch alle möglichen ideen.

Sie hat übrigens einen Freund der etwas weiter wegwohnt aber manchmal rüber kommt. Es hat eindeutig zwischen uns geknistert, war aber immer so viel puplikum da(die ganze stufe), dass es nicht weiter eskaliert ist.

Jetzt schreibt sie auf meine Frage :

Ich: Wir treffen uns Dienstag oder Mittwoch, wann kannst du?

Hb8: Dienstag, aber wenn hab ich meinen freund im Schlepptau, der ist zur zeit da...lillifee, shisha, tictacs UND 43er ;) ?! (der Freund ist wahrscheinlich echt für einen kleinen Zeitraum wd da)

Ist das ein Kokriterium?!...wollte ihr jetzt einfach schreiben, dass ich mich auf keinen Fall mit ihr und IHREN Freund treffe und ich das lieber mit einer anderen Freundin mache.

Danke danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und hb8 hatten schon mehrere Treffen vor, wo immer was dazwischen gekommen ist.

Schlecht. Wenn sie wirklich Interesse hat dann kommt nicht dauernd was dazwischen.

Es hat eindeutig zwischen uns geknistert, war aber immer so viel puplikum da(die ganze stufe), dass es nicht weiter eskaliert ist.

Wie kommst Du drauf, dass es zwischen Euch beiden "geknistert" hat? Ich dachte es läuft nichts. Und btw die Formulierung "dass es nicht weiter eskaliert ist" ist quatsch. Das Problem ist, dass "Du nicht weiter eskaliert hast". Das ist Deine Aufgabe. Und das mit dem Publikum ist ne Ausrede. Sonst könnte niemand zB im Club eskalieren.

Mein Fazit: Du bist im LJBF- land. Ich weiß nicht, wie oft Du sie vorher schon getroffen hast, aber ich glaub nicht, dass Du in ihren Augen ein bumsbares Wesen bist. Entweder Du triffst Dich mit beiden, knüpfst neue Kontakte und lässt es soweir gut sein oder Du lässt Dir was einfallen, warum Du keine Zeit hast ein zickiges "Ich will Dich nur allein sehen und nicht mit Deinem Freund" würde ich lassen, das machts nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach mit den beiden aus und zeig das du viel besser bist als dieser Loser, danach wart einfach ab was sie macht sie soll denn nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar hats auf den Punkt gebracht.... Das DU glaubst, es würde auf beiden Seiten knistern ist reines Wunschdenken von Dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Freund mitkommt ist ne ideale Gelegenheit für dich, würde ich sagen. Ihr macht euch nen netten Abend, zieht euch den 43 rein, da wird dann sowieso alles lustig. Dann wird sie am nächsten Tag eine gute Erinnerung an dich haben, und da ihr Freund weiter weg wohnt kommt sie dann vllt zu dir. Ein paar Tage nach besagtem Abend machst du ein Treffen allein aus, wenn das platzt -> next. Musst nur aufpassen, dass sie dich nicht "warm" hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du das Treffen machen willst musst du wissen. Falls du ein erfahrener Pickupper bist, würde ich sagen - Klar - eine ideale Gelegenheit dich im direkten Vergleich sehr gut darstehen zu lassen.

Bist du das nicht, und wolltest sie eigentlich nur abfüllen um auf den SNL zu hoffen, dann lass es bleiben :-D.

edit: Dass du allerdings diesen Thread aufgemacht hast, zeigt deine Unsicherheit, deswegen tendiere ich zu: Lass es !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden