15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut da gibts ein maedchen welches ich vor zwei wochen kennen gelernt habe. Damals hat sie mich nicht interessiert, mein kollege fand sie bombe deswegen hab ich ihn neben ihr gestellt und bin zwei kolleginnen suchen gegangen. Letzendlich hat sie wieder an mir geklebt. Innerhalb der zwei wochen hat sich mein kollege sehr an sie rangemacht ohne erfolg. Ich bin ohne dass er weiss mit ihr zelten gewesen und ein dvd abend. Weil ich letzendlich doch kein soooooo mieser freund bin hab ich aber immer die finger von ihr gelassn.(ok gekuschelt schon.)sie war aber auch nicht ein bisschen mein typ äusserlich(freunde sagten aber das sie sau geil ist.)jedenfalls hat sich an diesem langem wochenende mir gezeigt was fuer eine unglaublich person sie ist. Am samstag hab ich in der disco trotz ihrer angetrunkenen offensive mich wegen meinem armen kollegen von ihr fern gehalten bis er einmal nicht mehr in sichtweite war . Sie muss wohl insgesamt das gefuehl gehabt haben seitdem sie mich kennt, dass ich kein interesse an ihr haette.wir sprachen zu zweit und sie reichte mir die hand und sagte '' nur freundschaft ok". Ich habe zugesagt Und bin ironischerweise mit einem ehrlichen laecheln tanzen gegangen.bis sie wieder kam. Da wir alleine waren,Ich keine lust mehr auf diesen kinderkack hatte, nahm ich sie an mir und wir turtelten rum. Ich sagte ihr ob ihr freundschaft reichen wuerde, fuegte nach kurzer zeit hinzu , dass es mir nicht reichen wuerde worauf sie antwortete,ihr auch nicht. Daraufhin haben wir ein wenig rumgemacht und ich bin wieder gegangen, da ich ein schlechtes gewissen hatte. Sie war glaub ich sauer auf uns beide wegen der gesamtsituation.

Nun zum wichtigem teil:

An dem abend haben ich und mein kollege in ihrem auto gepennt, sie bei einer freundin . Mein kollege hats aufgegeben und als das maedchen wieder kam habe ich mit ihr noch am gleichen tag ein dvd abend ausgemacht.jetzt hat sie diese nacht bei mir gepennt und wir haben ueber den abend geredet. Sie war extremst schuechtern(sagte sie auch) obwohl sies sonst nicht ist. In der nacht sagte sie oft das sie mir schon extremst viel vertraut(autoschluessel ;)) und dass ich so ein toller mensch sei und das sie den letzten abend(in der disco) nicht bereut. Sie kuschelt sich an mir wir habn unsere gesichter sehr nah . Aber irgendwie fehlt der lefzte schritt.schlafen dann bim kuscheln ein. In der nacht wache ich auf und merke das der abend anders haette verlaufen koennen.sie wird auch wach und ich komme ihr sehr nah. Gebe ihr einen kuss auf die wange und dann ein

paar sekunden spaeter auf dEn mund.sie blockt nichts aber irgendwie verfaellt sie wieder in den zuschauer modus der extremst schuechtern aussieht . Wir albern noch rum und ich sage ihr dass was sie mir on den zwei wochen schon zweimal sagte....du bist kompliziert. Wir haben noh kurz gekuschelt ,gepennt und am naechsten tag also heute gab sie mir einen kuss auf die wange nachdem unsere gesichter wieder nah gegenueber sind. Tjoa sie gibt mir nen kuss auf die wange und der dvd abend ist zuende.

Ist sie so extremst verliebt in mich dass sie sich so vorsichtig verhaelt oder bin ich langsam auf der freundesschiene?

Sie will mih staendig treffen,will nicht gEhen wenn wir zu zwei sind uvm.

Kein bock auf sowas deswegen schau ich wie sie heute reagiert und wenns mir nicht passt verlange ich eine reine freundschaft aber nix billiges wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst weißt du ewig nicht, was du willst, schiebst irgendwelche Moralvorstellungen vor, die du dann - mMn total unmännlich! - doch wieder brichst, überlegst hin und her, machst was, hast dann doch wieder ein schlechtes Gewissen...

Dass es bei diesem miesen Anfang deinerseits jetzt nicht läuft, überrascht mich gar nicht.

Wäre ich das Mädel... gut, schlechter Ansatz, wenn ich das Mädel wäre, hätte ich dich schon längst abgeschossen.

Aber wenn ich mich aus unerfindlichen Gründen doch in der Situation dieser Frau befinden würde, hätte ich das Vertrauen in dich schon ziemlich verloren nach dem ganzen Hin und Her. Dadurch könntest du mich nicht richtig mitreißen und ich würde evtl sogar in den von dir beschriebenen Zuschauermodus verfallen.

Vielleicht würde ich dir aufgrund deines Auftretens menschlich soweit vertrauen, dass du meinen Autoschlüssel kriegen würdest, aber das Vertrauen, dass du mich befriedigst, mich mitreißt und die Erregung auch stillst, wäre längst weg.

Das wäre spätestens hier gestorben:

Daraufhin haben wir ein wenig rumgemacht und ich bin wieder gegangen, da ich ein schlechtes gewissen hatte.

So weit so gut.

Was du jetzt machen kannst:

Kein bock auf sowas deswegen schau ich wie sie heute reagiert und wenns mir nicht passt verlange ich eine reine freundschaft aber nix billiges wie jetzt.
...finde ich zickig und sinnlos. Du hast sie aufgrund deiner eigenen Unsicherheit, deines schlechten Gewissens und deiner Entscheidungsunfähigkeit ständig hingehalten und wunderst dich jetzt, dass sie nicht so reagiert, wie dus gerne hättest.

Schon viel früher wäre tausendfach Eskalation angesagt gewesen.

. Gebe ihr einen kuss auf die wange und dann ein

paar sekunden spaeter auf dEn mund.sie blockt nichts aber irgendwie verfaellt sie wieder in den zuschauer modus der extremst schuechtern aussieht . Wir albern noch rum und ich sage ihr dass was sie mir on den zwei wochen schon zweimal sagte....du bist kompliziert

Ich meine, was ist das?! Du sagst ihr, dass sie kompliziert ist... was tatsächlich passiert ist: Du küsst sie, sie blockt nicht ab und du hörst auf. Warum hörst du schon wieder auf?! Wo ist deine verdammte Eskalation?!

Anstatt dich über ihr Verhalten zu ärgern, solltest du dir erst mal selbst klar werden, was du willst. Somit schaffst du dir einen Frame, den du auch halten kannst und aus dem du nicht wieder dauernd raus fällst.

Falls dir klar wird, dass du sie wirklich willst - nimm sie dir. Verhalte dich endlich wie ein Kerl, zeig ihr, dass du Eier in der Hose hast und schwenke ins sexuelle um, um sie zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie so extremst verliebt in mich dass sie sich so vorsichtig verhaelt oder bin ich langsam auf der freundesschiene?

Sie will mih staendig treffen,will nicht gEhen wenn wir zu zwei sind uvm.

??

Eskalieren und fertig.

Edit: Hinter dem Rücken des Freundes rum zu machen hebt die Moral daran nicht, es macht es nur leichter für dich.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja letsdance..., manche interpretieren "Ich bin der Preis" als: sie ist aktiv und eskaliert und ich brauch blos ja oder nein sagen. Des fetzt, weil man da nicht zuweit gehen kann und sich folglich nicht blamiert. Sprich Pussys im Männerkörper. Selbst die typische "es ist grundsätzlich der andere schuld"-Haltung einer Frau hat er sich bereits angeeignet. Sorry wenns für Dich etwas hart klingt TE, aber immo ist es so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich ein guter Freund von dir ist hast du dich absolut scheiße verhalten. Und

das wegen einer HB die du ja anfangs gar nicht attraktiv fandest. Das du sie nicht flach gelegt hast, liegt wohl viel eher

daran, dass Sie es nicht zugelassen hätte, als wenn du wirklich die Finger von ihr gelassen hättest.

Wie alle schon davor gesagt haben, ist ihr Verhalten nur eine Reaktion auf dein Verhalten.

Du sagtest Sie ist schüchter, was denkst du dann wie für Sie dieses ganze hin und her war ?

Sie öffnet sich dir langsam, indem Sie dich küsst bzw einen Kuss zulässt und kurze Zeit später biste weg,

Das du Sie damit mehr als nur ein bisschen verwirrst, sollte dir klar sein.

Ich würde es erstmal deinem Freund erzählen, weil gerade wenn er wirklich auf Sie steht, gibtz nur unnötig Drama. Unabhängig davon ob er es kapiert hat das er keine Chance hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Post nicht. Irgendwie passt der vorne und hinten nicht zusammen...

Du musst dir selber klar darüber werden was du von der willst. Ficken - oder nicht ficken ist hier die Frage!

Wenn du was von ihr willst musst du eskalieren, am letzten DVD Abend hättest du sie ins Becken stoßen sollen, küss ihr nicht die Wange sondern ihre Schenkel und alles andere was dazu gehört!!

Weil du das nicht gemacht hast, ist sie verunsichert, da du eben NICHT eskalierst, aber ihr vorher noch sagst, dass du mehr als Freundschaft haben willst. Das bedeutet nicht nur eine emotionale sonderna uch eine Körperliche Verbindung...!

Hattest du überhaupt einen CloseKiss mit ihr? Wenn nicht bist du in der "Let's Just Be Friends-Schiene" aber ich glaube nicht dass es zu spät für dich ist. Ich würde dir raten die Führung zu übernehmen und nicht abzuwarten was sie macht. Entweder du nimmst sie - oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum wichtigem teil:

An dem abend haben ich und mein kollege in ihrem auto gepennt, sie bei einer freundin .

Ich will ja nicht offtopic verfallen, aber: Wie kommt sowas denn zustande?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum wichtigem teil:

An dem abend haben ich und mein kollege in ihrem auto gepennt, sie bei einer freundin .

Ich will ja nicht offtopic verfallen, aber: Wie kommt sowas denn zustande?! :-D

Tjoa regen und donner in nrw :P.und sie war mit ihrer freundin unterwegs.

Danke an alle fuer eure antworten. Ist echt nicht ok was ich die zwei wochen gemacht habe.

Ehrlich gesagt bin ich die letzten monate eh ein wenig abgehoben weil es mit den frauen verdammt gut klappt.ich hab meine liebe seite ein wenig verloren. Werde mit ihr drueber reden, eskalieren und hoffen dass sie gefuehlsmaessig nicht weitergezogen ist .

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mit ihr drueber reden, eskalieren und hoffen dass sie gefuehlsmaessig nicht weitergezogen ist .

Neeeeeein! ^^

Bitte rede nicht und verwirre sie nicht durch ein Gespräch zusätzlich. Was ist das nur bei vielen für ne Tendenz, immer alles verbalisieren zu wollen?!

Ich kann dir mit 99% Sicherheit sagen, dass die Frau sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich dir den rationalen Part zu überlassen und sich emotional von dir mitreißen zu lassen. Und das lässt du nicht zu, wenn du schon wieder über jeden Scheiß reden willst.

Eskaliere und gut ist.

Ob sie weiter gezogen ist oder nicht, wirst du dann schon früh genug merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist echt nicht ok was ich die zwei wochen gemacht habe.

Ehrlich gesagt bin ich die letzten monate eh ein wenig abgehoben weil es mit den frauen verdammt gut klappt.ich hab meine liebe seite ein wenig verloren. Werde mit ihr drueber reden, eskalieren und hoffen dass sie gefuehlsmaessig nicht weitergezogen ist .

Mfg

In deinem ersten Post gibt es schon viele Widersprüche. Allerdings würde ich gerne mal wissen, was bei dir bedeutet, es hat verdammt gut geklappt mit den Frauen?

Wenn du dich bei einem DVD-Abend nicht mal traust zu eskalieren obwohl die Frau ganz offensichtlich attracted ist, wann dann? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eskaliert gestern. Alles super sie war glücklich und ich soll ihr heut bei den spanisch hausaufgaben helfen ;) auch wenn sie erst um halb 12 kommt und hier pennt. Danke fuer alle feedbacks . Nehme mir die meisten zu herzen.

Ps:ich kann kein spanisch

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch soll ihr heut bei den spanisch hausaufgaben helfen ;)

Wie geil.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Zumindest nicht verbal, aber mir würden da noch andere Dinge außer der Sprache einfallen... hf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Sag ihr,sie soll's dir dafür französisch machen.Eine Hand wäscht die andere.

Spanisches Rodeo soll auch nicht schlecht sein, aber genug davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden