Natural Attracktion 0 Beitrag melden Juni 6, 2011 erstellt (bearbeitet) 1) 202) 193) 0 (nur OG)4) bisschen DHV ..Comfort..aber alles über OG5) Derzeit noch OG via Facebook: Ich schreib mit nem HB 8 ca sie hat bei Facebook nichts zu ihrem Beziehungsstatus angegeben (muss ja nichts heißen)...so ich hab sie einfach mal auf ihr profilbild angeschrieben gehabt..direct game ..opener mit neg usw...Sie ist gut drauf eingegangen..aber auf einmal: (Ging halt um ihre Nase) Ich: aber ich finde auf andern bildern hast du ne schöne nase :PSie: :D achsoo. Naja zur meiner Nase mach ich mir nicht wirklich viele gedanken is halt ne Nase nech ;) wenn ich grade auf Suche nach nem neuem lover wäre würde es mich vlt stören, aber da das nicht der Fall ist ;) hab ich wenigstens dich abgeschreckt... HihiIch: ne abgeschreckt würd ich jetz nich sagen :P find dich eigtl ganz symphatisch so wie du schreibst...schön spontan und ungezwungen und tiefgründig biste wohl auch noch..was deine zitate oder songtexte auf deiner pinnwand angeht.. willst du damit indirekt andeuten du hast einen lover? ;)Sie: Hah ja das hab ich wirklich ;) aber das Gleiche hätte ich auch gesagt wenn ich einfach keine Lust auf was neues hätte. Nun ja ich hab einfach gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin. Das gehört halt alles zum Gesamtpaket.-----------------------------------------------So also schonmal zweideutig das Ganze?! Sie wird denk ich mal einen Freund haben! Aber aus irgendeinem Grund hat sie Interesse an mir und ich hatte dann mal vorgeschlagen was trinken zu gehen...Jetz erwähnt sie aber immer nebenbei ihren Freund auf einmal... ...siehe original Beispiele: Ich: Wann hast du denn Zeit?Sie: Haha ja klar kein Ding hab eig recht viel zeit. Nur wenn ich bei den Proben oder bei meinem Freund bin nicht.---------------------Und:Ich: Gut Geschlafen?Sie: Jaa der Schlaf tat gut aber um 0.14 hab ich nochmal kurz mit meinem Freund telefoniert und dann weiter geschlafenWann biste denn mal in "Stadtname"???----------------------6) Was hat das zu bedeuten wenn sie großes Interesse zeigt..aber ihren Freund erwähnt? Also meine Interpretation wäre, dass sie entweder mir klar machen will da is nix zu machen aber sie will sich freundschaftlich trefffen..oder sie will, dass ich drauf eingehe wies läuft bei denen? Ich habs dezent per PUA Kodex ignoriert bisher...was meint ihr?!Was sollte ich jetzt beim Treffen in der Cocktailbar anwenden? Sehr viel Indirect Game und mehr Comfort..Cold Reading? Besser ihren Freund ignorieren und mich besser darstellen oder?LG! ..Natural Juni 6, 2011 bearbeitet von Natural Attracktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Was mir aufgefallen ist:1. Du openest mit einem neg? Halt ich für ein bisschen unkalibriert, wenn die Frau einfach normal drauf ist und keinen große bitchshield hat, richtest du damit eher Schaden an.2. Auf ihre Anmerkung mit dem Lover nicht eingehen, dein Nachhaken war da nicht so pralle.Zu deinen Fragen:1. OK, sie erwähnt die ganze Zeit (schon übertrieben oft) ihren Freund. Sie sagt, sie hätte mit ihm telefoniert und fragt dich im gleichen Satz, wann du mal in ihrer Stadt bist (ihr euch ergo mal treffen könnt). Na, klingelts? Würde mich sehr wundern, wenn sie überhaupt einen Freund hat, wenn doch, läufst anscheinend suboptimal. Sie zeigt auf jeden Fall ganz deutlich Interesse und will einfach testen, ob du Eier hast. Vor allem dieser Satz hier: "wenn ich grade auf Suche nach nem neuem lover wäre würde es mich vlt stören, aber da das nicht der Fall ist ;)". Sorry, aber lol! Das kommt einfach nicht natürlich rüber und schreit schon nach shittest.Allerdings - und damit kommen wir dann zu 2. - ist es im Prinzip egal, weil ihr (echter oder auch Phantom-)Freund für dich keine Rolle spielt. Du gehst nicht drauf ein, redest nicht mit ihr drüber und fertig. Für das Treffen in der Bar ziehst du mal deinen Stock aus dem Arsch und hörst auf, dauernd irgendwelche PU-Techniken im Voraus zu planen. Triff dich mit ihr, habt Spaß, bring sie zum Lachen und nimm sie nicht ernst. Eventuell bisschen p&p, dazu schön kino fahren und dann läuft das schon.Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Klingt für mich so, als würde sie dich nur nutzen wollen, um ihr Selbstbewusstsein ein bisschen aufzupeppen. Den Freund erwähnt sie als Grund, dass bei euch nichts laufen wird.Ich: aber ich finde auf andern bildern hast du ne schöne nase :PSie: :D achsoo. Naja zur meiner Nase mach ich mir nicht wirklich viele gedanken is halt ne Nase nech ;) wenn ich grade auf Suche nach nem neuem lover wäre würde es mich vlt stören, aber da das nicht der Fall ist ;) hab ich wenigstens dich abgeschreckt... HihiIch: ne abgeschreckt würd ich jetz nich sagen :P find dich eigtl ganz symphatisch so wie du schreibst...schön spontan und ungezwungen und tiefgründig biste wohl auch noch..was deine zitate oder songtexte auf deiner pinnwand angeht.. willst du damit indirekt andeuten du hast einen lover? ;)Sie behauptet, sie hätte dich abgeschreckt, obwohl ganz offensichtlich ist, dass sie es nicht hat - sonst würdest du ja nicht mehr mit ihr schreiben.Und du fällst voll drauf rein und erzählst ihr gleich mal, wie toll sie doch ist. Lass sowas in Zukunft.Und was die Negs angeht: Ich finde, die werden total überbewertet. Die guten PUAs, Coaches und Gurus, die ich bisher kennen gelernt habe, haben zwar auch geneggt, dabei allerdings trotzdem viele Komplimente gemacht und das Gefühl vermittelt, dass die Negs eher als Scherz zu verstehen sind, um ein bisschen Pfeffer in den Flirt zu bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Schwer zu sagen, ich halte sowohl OmegaZeds als auch LetsDance Interpretation für möglich... Hast du noch mehr "Material"?Die guten PUAs, Coaches und Gurus, die ich bisher kennen gelernt habe, haben zwar auch geneggt, dabei allerdings trotzdem viele Komplimente gemacht und das Gefühl vermittelt, dass die Negs eher als Scherz zu verstehen sind, um ein bisschen Pfeffer in den Flirt zu bringen.Sicher, dass die geneggt haben und nicht nur geneckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Schwer zu sagen, ich halte sowohl OmegaZeds als auch LetsDance Interpretation für möglich... Hast du noch mehr "Material"?Die guten PUAs, Coaches und Gurus, die ich bisher kennen gelernt habe, haben zwar auch geneggt, dabei allerdings trotzdem viele Komplimente gemacht und das Gefühl vermittelt, dass die Negs eher als Scherz zu verstehen sind, um ein bisschen Pfeffer in den Flirt zu bringen.Sicher, dass die geneggt haben und nicht nur geneckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Du mach dir mal da keinen Stress - wenn sie sich schon mit dir treffen will ist auch Attraction da.Frauen wollen oft nicht die Verantwortung für etwas übernehmen - schon garnicht für einen ONS den sie in einer Beziehung mit wem anderen hatten. Wenn sie dir immer sagt sie hat einen Freund und trotzdem mit dir schläft fühlt sie sich dann besser weil sie glaubt das dann alles von dir aus ging und du es ja gewusst hast. Dann fühlt sie sich für nichts verantwortlich- klingt dämlich ist aber so.Ich würe also einmal wenn sie ihn erwähnt ganz kurz was dazu sagen nur damit sie weiß das dus auch gecheckt hast - ansonsten geh nicht drauf ein und versuch schon garnicht dich besser hinzustellen als ihn.Behandel sie wie jede andere Frau. Setzt euch hin, habt Spaß, albert rum, lacht viel, dabei schön die Anziehung steigern und Kinoeskalation (besonders wichtig).Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Attracktion 0 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Danke für die Ratschläge! Leute jetz hab ich mir ein Eigentor geschossen...Sie meinte iwas sie geht nen Eisessen..Ich dann: Ja bring mir mal eins mit für die Verabredung..Sie: Ui Eis ja ja romantisch...vllt bring ich dir eins mitIch: Ich kann aber auch ohne Eis romantisch sein..du denn auch?Sie. Hm ne also ich komm mir dann immer kitschig vor.-------------Kacke was mach ich jetz? Ignoreiren iwas neues ansprechen? wenn ja was? oder dazu stehen was ich gesagt hab und sie als komsich darstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Attracktion 0 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Okay Leute! Treff mich heute mit der...ich kann ja berichten wies gelaufen ist :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen