SiX 0 Beitrag melden März 26, 2007 erstellt Woche 1:So...der Montag währe rum. Hab mich heute nach der Arbeit kurz in die Fussgängerzone begeben und bin danach zum U-17 länderspiel Deutschland -ireland (3:0) gefahren. Insgesamt so viel EC wie möglich probiert, hat auch gut geklappt und insgesamt 11 Hi´s losgeworden(net viel...aber wir sind ja steigerungsfähig).Was mir so aufgefallen ist...ein Großteil der Leute schauen einen gar net in die Augen. Ansonsten hab ich von ca. der hälfte meiner "Hi´s" ein "Hi"§ zurück bekommen....Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich mich irgendwie net traue Leuten, mit dennen ich kein EC habe "Hi" zu sagen...später bei den letzten 5 gings dann eigentlich(lag daran dass ich positives Feedback z.T. bekommen hab).So...wer Feedback hat, her damit :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SiX 0 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Dienstag:Heute ist nicht viel gelaufen...hab aber trotzdem aufem zur und von der Arbeit 6 Hi´s verteilt so das ich nun bei 17/50 bin. Mal schauen was morgen geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SiX 0 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Mittwoch:So...nach der Arbeit bin ich erstmal in die Fussgängerzone und hab weiter gemacht, wo ich am Montag aufgehört hab. Insgesamt steh ich nun bei 34/50 "Hi´s" und mein EC wird auch immer besser.Als ich am ZOB stand und nach Hause fahren wollte, hab ich auch nochmal nen "Hi" samt EC an ein HB 6 verteilt. Nunja muss das wohl so gut gemacht haben, dass mich das HB kurze Zeit später approached hat. Bisshen Smalltalk und nen #C zum Abschluss. Gar net mal schlecht...dafür dass das net "geplant" war. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen