Week 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1:

So...der Montag währe rum. Hab mich heute nach der Arbeit kurz in die Fussgängerzone begeben und bin danach zum U-17 länderspiel Deutschland -ireland (3:0) gefahren. Insgesamt so viel EC wie möglich probiert, hat auch gut geklappt und insgesamt 11 Hi´s losgeworden(net viel...aber wir sind ja steigerungsfähig).

Was mir so aufgefallen ist...ein Großteil der Leute schauen einen gar net in die Augen. Ansonsten hab ich von ca. der hälfte meiner "Hi´s" ein "Hi"§ zurück bekommen....

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich mich irgendwie net traue Leuten, mit dennen ich kein EC habe "Hi" zu sagen...später bei den letzten 5 gings dann eigentlich(lag daran dass ich positives Feedback z.T. bekommen hab).

So...wer Feedback hat, her damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag:

Heute ist nicht viel gelaufen...hab aber trotzdem aufem zur und von der Arbeit 6 Hi´s verteilt so das ich nun bei 17/50 bin. Mal schauen was morgen geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch:

So...nach der Arbeit bin ich erstmal in die Fussgängerzone und hab weiter gemacht, wo ich am Montag aufgehört hab. Insgesamt steh ich nun bei 34/50 "Hi´s" und mein EC wird auch immer besser.

Als ich am ZOB stand und nach Hause fahren wollte, hab ich auch nochmal nen "Hi" samt EC an ein HB 6 verteilt. Nunja muss das wohl so gut gemacht haben, dass mich das HB kurze Zeit später approached hat. Bisshen Smalltalk und nen #C zum Abschluss. Gar net mal schlecht...dafür dass das net "geplant" war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden