Centation 1 Beitrag melden Juni 6, 2011 erstellt Hallo Leute,ICH: 29HB: 21Dates: 1Etappen: KC, leichte sexuelle BerührungenBei uns ist Volksfest in der Gegend. Habe dort das HB kennengelernt. Sie war mit einer Freundin da. Ich ging mit Ihr an die Bar um Sie zu isolieren und wir haben uns super Unterhalten. Sie schien sehr attractet und ich habe nach einiger Zeit zum KC angesetzt. Sie küsste extrem leidenschaftlich und intensiv was sehr auffällig war. Haben dann ein Date für Mittwoch vereinbart. Sagte es sei eine Überraschung.Ich musste dann am Dienstag das Date auf Donnerstag verschieben da ich beruflich noch etwas zu erledigen hatte. War aber kein Problem, sie musste nur danach noch zu einer Freundin auf einen Geburtstag. Ich habe dann vogeschlagen Sie soll zu mir kommen und wir essen eine Kleinigkeit und sehen uns dann einen Film an da das Wetter auch zu schlecht sei für meinen ursprünglichen Plan. Sie stimmte zu.Als Sie ankam kam war Sie freundlich und gut gelaunt. Wir haben was gegessen. (hatte was italienisches gekocht) und dann gings zum DVD teil über. Hier war Sie aber sehr zurückhalten und es kam Ihrerseits garnichts. Ich habe natürlich die Initiative übernommen da ich dachte Sie ist etwas schüchtern und Kino betrieben. Sie wehrte sich nicht, aber erwiederte auch nichts. Als ich dann zum KC ansetzte blockte Sie zwar nicht ab, lag aber da wie ein alter Kartoffelsack und rührte sich keinen Millimeter. Sie küsste auch extrem leidenschaftslos. Kein Vergleich zum Abend an der Bar. Ging zwei mal so. Als Sie dann zu der Geburtstagsparty los musste war es gegen 23:30. Ich habe ich Sie nach unten zum Auto begleitet. Sie hat sich bedankt für alles mögliche und mir dann "schonmal einen schönen Urlaub" gewunschen. (Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub) Hörte sich eher so an als wolle Sie mich nicht wiedersehen Abschiedskuss gabs auch keinen. Habe Sie am nächsten Tag (dieser Freitag) zufällig auf dem Volksfest wiedergetroffen. Ging zu Ihr rüber und Sie hat auch nett gegrüßt. Im selben Moment fing aber eine Freundin von Ihr an mit mir zu reden und eine andere zu tanzen. Sie war dann gleich bei der anderen beim Tanzen und ich ging weiter. Habe Sie dann den ganzen Abend nichtmehr gesehen und mich um andere HBs gekümmert.Seither hat Sie sich nicht gemeldet.Meine Fragen:1. Ich denke das HB kann ich abhaken, da die attraction irgendwo verloren ging. Seht Ihr das ähnlich oder würdet Ihr euch nochmals melden und Date vorschlagen?2. Seht Ihr etwas das ich falsch gemacht habe warum Sie so reagiert oder ists einfach blöde gelaufen?Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Blöde gelaufen!Freeze out!Warte 2 Wochen und meld dich dann nochmal bei ihr, vielleicht kriegste noch nen Date hin und dann muss es krachen!Anderenfalls hört sich das so an, als wäre die Attraction futsch und du wärst raus aus dem game.Aber nen Freeze out kostet dich ja keine mühen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Vielleicht war sie auf dem Volksfest einfach angetrunken und hat sich daher eher fallengelassen. Du kannst jetzt nicht viel machen...Die wahrscheinlichkeit, dass sie dich nochmal trifft ist ziemlich gering. Ich würde sie nexten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Hallo Leute, danke für die Antworten.Ihr schreibt was ich bereits befürchtet habe.Ich werde mich nicht mehr ei Ihr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen