nach 11 monaten schluss...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 21

Guten Tag ich bin völlig fertig, meine LTR(Oneiti) hat gestern mit mir schluss gemacht weil ich zu sehr betasiert war

in nachinein sehe ich meine Fehler ein das ich einfach faul geworden bin und sie zum Mittelpunkt meines Leben gemacht habe . Gestern an unseren letzten klärenden Gespräch meinte sie ich habe kein Ziel in Leben und weis nicht wo ich hin will

wo sie auch recht hat... und das ihre Gefühle immeer e weniger geworden weil ich einfach zu Süss geworden bin und nicht mehr der coole von anfang der Beziehung und als sie auf Party war einen neuen Typ kennengelernt hat mit den sie mich zwar nicht betroggen hat aber sie fande es schön wieder so zu reden mit einen Mann. Als sie vor mir stand hat sie auch sehr viel geweint und meinte sie findest schade das ich so geworden (sie einenge und so)aber das sie mich über alles in ihren Leben geliebt hat bin aber es momentan einfach nicht mehr erträgt mit mir (in den moment war ich komischerweise wie früher total selbstbewusst und Alpha). Ich habe sie dann in Arm genommen und sie getröstet geküsst und ihr gesagt dass, ich mein Leben in Griff bekommen und dann melde ich mich wieder bei dir....

das Problem war das kamm ein wochende schlag auf schlag und plötzlich war schluss deshalb bin ich völlig an Boden (zum glück sind meine Freunde da die mich tröstetn) sie sagt zwar sie hat dieses Problem schon länger seid 2monaten aber sie schrieb/sagte mir vor 3 Tagen ich liebe dich jeden tag auf neues.

Ich will sie unbedingt zurück und brauche rat:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles Bullshit. Standard Kram den sie dir sagt. So fühlt es sich immer an, wenn es nicht der Richtige is. Dann is

halt alles langweilig und normal.

Es ist normal das der Hormon Flash etwas nachlässt. Und wenn eine Beziehung dann eben nur auf Oberflächlichkeiten

und Sexuellen basiert gehts halt meistens ausseinander weil etwas "fehlt".

Glaub mir wen eine Frau nach 10 Monaten Schluss macht ist sie warhscheinlich nicht die Richtige.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Situationen, wo du von einer Partnerin wirklich qualifiziertes Feedback bekommen kannst, so in diesem Fall:

Du bist faul geworden.

Du hast keine Ziele im Leben.

Du bist orientierungslos.

Du bist der liebe, kleine Junge.

Du hast dich kastrieren lassen.

Du bist eine flennende Heulsuse.

Ich will dir keine Hoffnung machen, dass du sie zurück bekommst. Dazu hast du viel zu viel Schaden angerichtet. Dennoch würde ich auf deine freundin hören und

- Ziele definieren und durchziehen, ich denke da auch an was größeres, z.B. Schule, Ausbildung, Studium etc.

- Aktiv werden; Kiffst du? Wenn ja, hör auf damit.

- Geh in die Muckibude. Krafttraining wird dir enorm helfen, über deine Oneitis wegzukommen.

- Werde ein Mann. Hör auf mit dieser Kindernummer. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich ständig das Gefühl, ein kleiner Junge bettelt rum. Werde ein Mann!

- Richte dich an deinem Leben, an deinen Visionen aus und nicht an einem Mädchen. Ein Mädchen ist nur ein kleiner Bestandteil deines Lebens. Es ist ihm untergeordnet.

- Such dir andere Mädels

- Brich' den Kontakt zu ihr. Nimm alle Erinnerungsstücke, schmeiss sie in einen Karton, den du in den Keller stellst.

- Geh raus, reaktiviere deine Freundschaften, genieße das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treff mich übermorgen nochmal mit ihr. Ich habe alle Fehler ja schon eingesehn und meinen Arsch auch bewegt und habe jetzt vor sie wie bei unseren 1 treffen zu verführen.

zu den punkten

Du bist faul geworden.

Du hast keine Ziele im Leben.

Du bist orientierungslos.

Du bist der liebe, kleine Junge.

Du hast dich kastrieren lassen.

Du bist eine flennende Heulsuse.

Ich meinte mit faul das ich sie nciht mehr wen wir uns getroffen haben sie auf ein neues Verführt habe.

Ich habe mir fest vorgenommen mein Kindheitstraum nachzugehn.

ich werde mich nie wieder so runter machen lassen in einer Beziehung hab alles in leben um glücklich zu sein Freunde Familie etc und seh sie jetzt nicht als etwas was ich brauche sondern als jemanden der es shcöner amchen kann.

Ich musste 1 mal auf die Fresse fallen um das zu Kapiern aber finde das eigentlich ganz gut mit der erkenntnis.

Hat jemand noch einen Ratschlag für morgen?

bearbeitet von dreamwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben fast die gleiche Situation, außer das deine Dame wohl eher HSE ist, da du nichts von zunehmendem Drama schreibst, hat sie dich wohl eher subtil getestet und mit der Zeit festgestellt, dass sie Attraction weg ist.

Hier meine Tipps:

- Auch wenns schwer ist, gib ihr nicht das Gefühl du läufst ihr hinterher

- Habe einen festen Plan, was du vorhast, sorge für Abwechslung und Emotionen

- Sei selbstbewusst und führe, du weißt was du willst und was du tust

- Versuche in gewisserweise eine Herausforderung für sie zu sein

- Bleib dir selbst treu und überspiele nicht zu sehr, das wird sie merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Guten Tag ich bin völlig fertig, meine LTR(Oneiti) hat gestern mit mir schluss gemacht weil ich zu sehr betasiert war

Wenn du sie zurück willst, beginn an deiner Oneitis zu arbeiten, nicht an einem Regame. Hast du diese mal überwunden und an dir gearbeitet, kannst du sie wieder jeden Tag aufs neue Verführen. Die Oneiitis macht dich abhängig von ihr, du hast schiss sie zu verlieren. Das merkt sie, sie will aber keinen Schlappschwanz als Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Der allwöchentliche "Freundin macht Schlussthread" ohne Aussage.

Hasste schonmal den ersten thread gelesen der hier im board ganz oben steht? "Sinn und Unsinn von EX-back.."

Da steht nun wirklich alles drin...ohne Details was und wie du/sie/ihr wart und seid kann dir niemand einen besseren Tipp geben als fang dein Leben neu an.

Du musst Sie abhacken, so schwer das ist und dein Leben einfach neu ordnen Sport, ein Ziel im Leben und andere Frauen helfen dir dabei, du wirst Sie aber nicht in einem Monat zurück haben.

(ich hasse es, aber: Lies dich ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden