15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin neu hier auf dem Gebiet - also -wirklich- neu - und habe mich mal ein paar Stunden durchs Forum gelesen, mit teils wenig Erfolg.

Meine Ansicht meines Problems ist: Ich fange jeden Augenkontakt und überblicke im Daygame und Nightgame alle Augen. Wenn es irgendwo eine Reaktion gibt, versuche ich diese zu fangen und darauf einzugehen, mit Blickkontakt halten, Lächeln, Zuwendung/Abwendung in Körpersprache. Einige sind davon irritiert oder genervt, einige jedoch auch sehr angetan (Gibt es eine Faustregel, wieviele Frauen auf einen Blick reagieren sollten? Die Hälfte? Woran kann es liegen, wenn man praktisch manchmal "transparent" ist?). Ich liebe die subtile Art und Weise. Teilweise sind davon auch Babes von 5 Jahre jünger bis 10 Jahre älter sehr angetan (die ich dann auch ansprechend empfinde). Blicke können dann auch schon viele Sekunden gehen, 2-3, manchmal 5-6. Die Folge für mich: Ich habe mir dann damit eine solch prädestinierte Stimmung geschaffen, dass es nicht weiter geht. Ich gehe an ihnen vorbei mit dem guten Glauben an ein mögliches NC, bzw. KC im Nightgame, welches damit nie enttäuscht wird. Frau fühlt sich geschmeichelt (zumindest solang sie nicht weiß, dass ich sie nicht angesprochen habe).

Damit kann ich aber leider trotzdem nicht gut schlafen. Ist dieser erfolgte intensive EyeContact hinderlich? Oder ist das Blickfangen hinderlich? Ich wüsste nicht, wie ich das abschalten kann, ich bin sehr aufmerksam?

Zudem bin ich fast immer allein unterwegs, wenn sich nicht etwas ergibt (Wingman-mäßiges). Im Moment bin ich in Lloret de Mar und versuche mich auf die Probe zu stellen, mit dem Ergebnis nach dem 3. Tag: Ich kriege den Mund nicht auf. Meine bisherigen Ausreden sind - die sich teilweise, wenn es irgendwie funktioniert - dass der Opener kein Opener ist, sondern irgendetwas, was niemand versteht, weil es entweder zu subtil oder zu langweilig ist. Ab und zu trifft man Leute, Tag und Nacht.

Manches mal klappt es intuitiv, wenn man an der Bar nebeneinander steht, mit Gesprächen. Jedoch verläuft sich das Gespräch dann in der Regel sehr schnell. Woher man kommt und wann man anreist/abreist und mit wem man da ist, ist schnell abgehandelt und wenig persönlich. Plumpe Sprüche wie schöne Augen kann ich mir sparen (außer sie hat wirklich faszinierende blaue Augen, aber auch das hört sie dann wohl oft genug). Wenn ich mal in Rapport komme, habe ich in der Regel Probleme beim nächsten mal dasselbe zu eröffnen, da der Verlauf ein ganz anderer ist und scheinbar gewisse Shields wieder aktiv sind, die da eigentlich nicht mehr sein bräuchten (vermutliches NiceGuy-Denken...). Das Ergebnis eines scheiternden Rapports ist meist bei mir die Reaktion mittels Arroganz/Dekadenz, leicht proletischer Haltung. Lockere Negs laufen leider dann meist nicht so gut. Ist es normal, dass sich Schutzschilde bei Frauen wieder aufbauen wie am Anfang oder noch schlimmer?

Wenn es im Nightgame im Club mal dazu kommt, dass sie sich antanzen lässt (von hinten, nach Sichtkontakt und Einverständnis ihrer Freund(in)) verläuft sich das nach wenigen Sekunden mit einem Abwenden und ggf. Schulterzucken ihres Gegenübers. Hierzu habe ich keine passende Anleitung gefunden, außer Rythmus-Übereinstimmung. Braucht sie dabei etwas Hartes zu spüren? Das ist in solchen Situationen zumindest nicht mehr der Punkt, an dem es mich sexuell soweit erregt. Das kommt erst später... Wenn das das Problem ist... (Einen Saal mit 1000 Kerlen (und Frauen) finde ich auf die sensitive Art wenig erregend...)

Die Bezeichnung "Nice Guy" habe ich von einer die Tage auch gehört. So ist es wohl auch. Meist flirten mit mir auch nur vergebene Frauen - ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, ist eine Frage an euch.

Meine Mission ist zumindest vorerst ein KissClose... letztlich natürlich mehr.

Rahmenkriterien sind gegeben; Geld, teure und meist abgestimmte Klamotten, Wohnung bzw. in diesem Fall nobles Hotel (welches noch nie zu mehr als zum Schlafen genutzt wurde), schicke Limousine (Auto), frischer Haarschnitt. Kein Muskelprotz, eher schmal, dafür groß, viel Zeit, kocht (Frauen lieben das?). Alkohol: i.d.R. 1 Drink, mehr nicht. Kein Bier, nur Vodka (kein Mundgeruch, habe ich mir sagen lassen).

Als Zusatzkomment für den Rahmen habe ich vor einigen Monaten eine mehrjährige Beziehung als NiceGuy beendet und habe daher nie richtig Erfahrungen sammeln können.

Ich möchte nicht mehr der Nice Guy sein, der alle paar Monate mal von einer Frau angesprochen wird, sondern aktiv sein. Das aktiv sein wird aber in der Regel durch zugeschnürte Stimmbänder verhindert (ich komme mir damit wirklich vor, als wären sie zugeschnürt).

Vielleicht gibt es noch einige konkrete Ansätze, die ich mir durchlesen kann?

Um dem auf den Grund zu gehen: Was sind die richtigen Fragen die ihr mir stellen könnt sowie die ich mir stellen kann?

Vielleicht gibt es noch konkrete Ansätze, die ich in den letzten 5 Tagen Lloret üben könnte, DayGame als auch NightGame. Wäre cool, wenn es ein paar Vorschläge gibt. Hoffe ihr erschlagt mich nicht mit meiner Unwissenheit, sorry :hi:

Vielen Dank an euch!

ringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles etwas durcheinander und unstrukturiert, was du da schreibst.

Wegen Deiner Hemmung, manchmal Mädels anzusprechen. Werde allgemein sozialer, spreche (fast) alle an, Männer, Frauen, alte, junge, völlig egal... Einfach spaß haben.

Eventuell bringt dir auch das Don Juan boot camp (djbc) hier im forum was. Da sind Übungen für soziale ängste dabei.

Für Augenkontakt gabs mal ne Anleitung hier, ist jetzt wohl weg. Google “eye contact“ oder so. Nur die ganze Zeit glotzen ohne hinzugehen nervt die Frauen bald. Im Normalfall bekommst du eine AI (approach invitation), was dir ohnehin vieles einfacher macht. Hingehen musst du dennoch, meistens...

Und studier mal einen gameplan, damit dein vorgehen erstmal strukturierter wird. Wenn du das kannst, kannst du wieder improvisieren. Dazu ist mystery venusian artist handbook sicher keine schlechte wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ringo mein Freund, allein schon an der Länge des Textes und an der Unmenge an verschiedenen Überlegungen seh ich das du den Typischen Anfängerfehler machst.

Du sitzt stundenlang am PC und knallst dir den Kopf mit Material zu als würdest du für eine Diplomarbeit lernen. Geh doch einfach raus und hab ein bisschen Spaß, geh in die Sonne und wenn du hübsche Frauen siehst rede doch mal mit ihnen. Sprich sie einfach mit was situativ interessantem an, das muss nicht mal sonderlich kreativ sein, hauptsache es ist nicht sowas wie "Na, auch hier?". Falls dir echt nix einfällt und ehe du überlegst bis sie weg ist kannst du natürlich auch einen der hier beschriebenen Opener verwenden. Wenn du dann nicht weiterkommst oder an ner bestimmten Stelle ein Problem hast kannst du hier nochmal nachlesen oder ne konkrete Frage stellen.

Fang also garnicht erst an dir so viele Gedanken drüber zu machen, sonst wirst du nur noch kopflastiger als Männer eh schon sind und das ist auch nicht gut für dein Game. Am Ende sitzt du nämlich nur noch hier im Forum oder bestellst dir jede woche ein anderes PU Buch gehst aber sogut wie garnicht mehr raus.

Wenn du aber trotzdem etwas Material willst, schau dir mal die Lektionen des Pook an. Die gibts auch als Hörbuch - die kannst du auf deinen Mp3er packen und dich damit an den Strand legen und nach HBs Ausschau halten.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Budi und Anfängergeist, ihr habt mir damit schonmal eine gute Richtung gegeben. Ich bin noch ein paar Tage in Lloret und kann daher noch alles umsetzen, was meine Laune und Gesundheit zulässt.

Habe mir wirklich sehr viel durchgelesen, viele viele Stunden in den letzten 2 Tagen. Sehr ermutigend waren Kintaros Berichte ("Kintaro kämpft sich zurück: ..."). Das laß sich nach sehr viel Leichtigkeit und Egalität. Schwer war und ist es dennoch jedes Mal etwas zu sagen, mit und ohne AI. Aber ich versuch es. Ich möchte es auch noch kalt, ohne AI, versuchen und schauen, was man drauß machen kann. Hier laufen viele HB9 rum.

Habe mal nur von gestern bis jetzt (morgens) mitgeschrieben:

- Langer Schlaf, 15 Uhr, sehr ausgeruht.

- Tutorials von Kintaro gelesen

- Erster Versuch beim Rausgehen gescheitert, Französische HBMilf hat nicht mitbekommen, dass ich "Hi" sagte im Vorbeigehen, dann ich verkrampft

- Halbe Stunde später wieder aus dem Hotel raus. Gleich im Flur ein Pärchen mit 2 "Hi"s begrüßt. Erster Erfolg.

- Beim Heruntergehen die Rezeption mit Hi begrüßt, die vom Barservice ebenfalls, statt Holla oder Buona Serata. Erntete schmunzeln.

- Auf dem Weg der Strandpromenade russische Mädchen kennen gelernt (Blickkontakt beim nebenher laufen, Hi, kein besonderes Gesprächsthema), in Begleitung mit einem Typen. Haben fast nur russisch gesprochen, Typ hat übersetzt, halben Weg nach Hause mitgegangen bis NumberClose (erst zweiter NumberClose seit gesamter Fahrt)

- Auf dem Rückweg bei einem älteren Pärchen zu verkrampft gewesen Hi zu sagen. Die denken sich doch bestimmt "was will der denn??!"

- Auf Strandpromenade einen Gambianer mit Hi begrüßt, er dachte dann ich wolle was von ihm (kaufen).

- Auf dem Weg zum Klamottenladen HB6.5 im 2er Set gesehen, Sonnenbrillen, nicht getraut. Augenkontakt ist mir zu wichtig gewesen um nicht zu floppen, obwohl ich wusste, dass sie mich ansehen

- Klamottenladen: Mit angestellten Argentinierin geflirtet, die mich wohl interessant fand (und gut beraten hat). Zwinkern, intensive Augenkontakte, HB6.5, etwas dick. Geht nicht feiern sondern nach Hause, daher kein NC oder ähnliches probiert.

- Vom Klamottenladen HB mit Blickkontakt zum schmunzeln gebracht, nicht reagiert, war zu schnell vorbei. Wie soll man das händeln ohne sich umzudrehen und zum Affen zu machen?

- Auf den wegen einige Blickkontakte, nur teils erfolgreich. Anstrengend.

- HB7.5 von hinten verfolgt, ist in Laden rein zu ihren Freundinen, wollte nicht nachlaufen. Kein Blickkontakt. Risiko?

- Am Abend durch die Lloretter Nebengasse gelaufen, vermutlich holländische Gruppe draußen über den Weg gelaufen. Mädchen: "Where do you come from?" -> "Germany!", "Do you have a girlfriend?" - "No!" - *frenchkiss* 5-10 Sek., danach "you can go now" o.ä. Freundin wollte (nur) Kuss auf die Wange. Hat sie bekommen. Verdammter NiceGuy AFC... Nicht umgedreht. Warum nichts draus gemacht? Angst vor Zurückweisung, benutzt gefühlt, sie schmeckte nach Nikotin (bin Nichtraucher)

- 10 Minuten später: Noch verwirrt, was gerade passiert war

- Einige Sets deutscher Mädchen vor Diskos angesprochen, Opener wie "Wart ihr gerade im XY?" - "ja, aber da ist nix los" *abwend*. Allgemeines Desinteresse. Schlechte Opener? Wenig Attraktion. Kein deutliches Interesse?

- Blickkontakte gesucht, Ergebnis wird von Stunde zu Stunde schlechter. Belastung? Fühle mich nicht mehr so gut wie am Nachmittag. Hals kratzt, werde krank.

- Nachricht von Russin; -auf russisch mit kyrillischen Buchstaben-!!! "God bless google translator"... zurückgeschrieben und ihre Nachricht mit Google übersetzt. Sie hat einen Sonnenbrand. Kein Date am Abend. Am nächsten Tag noch heiß? Wenn ich dann noch weiß wie sie aussieht (wegen Sonnenbrille). "Kiss!" per SMS bekommen. Vielleicht hatte sie auch einfach ein anderes Date.

- Disco: 2er Set Österreicher Ärzte kennen gelernt. Später in Disco haben Österreicher 3 HB (deutsch) aufgerissen, kam ebenfalls ins Gespräch. Doof gelaufen. Sie kam aus dem kopfschütteln nicht raus; Ich trank Wasser, habe Firma, allein nach Lloret gefahren. Habe nicht umgelenkt und bin weiter auf ihre "Kritik" eingegangen. War dumm von mir, hätte das Gespräch auf Sie lenken müssen? Österreichischen älteren Ärzte waren wohl interessanter... schlechte Wings gewählt und vermasselt.

- Einige Blickkontakte, keine offensichtlichen Approach Invitations. Laune wurde schlechter. Insgesamt guter Tag, aber Gespräch vorher hat runtergezogen.

- Nebenraum: Interessierter Blickkontakt, vorbeigelaufen, 10 Sek. später zurück gegangen und nach Blickkontakt angesprochen. Hat mich nicht verstanden, habe sie nicht verstanden, sprach kein Englisch, hat sich mit ihrer Freundin darüber kaputt gelacht. Habe wortlos ejected. Hätte per Handzeichen eine arrogante Gestik für Sex anbringen können, um Ego zu retten? Weiß jedoch nicht ob das sinnvoll gewesen wäre.

- Blickkontakt, (neue) Russin aus Set gab AI, Kino, ab in den Foam (SchaumParty). Danach weiteres Kino, sie ging rauchen. 5 Min später sah ich sie mit einem Spanier, sie holte mich dazu. "My Friend", wollte von 2 Typen umgarnt werden. Er hatte sie letztlich besser umgarnt (scheinbar). Sie war etwas korpulenter, wollte wohl nur ihr Ego aufputschen. Soll sie haben. Dumm nur von mir, denn der Abend war danach wortwörtlich ins Wasser gefallen.

- Hotel. Shower. Pickupforum

---

Bestimmt sieht das noch immer sehr durcheinander für dich aus, anfängergeist. Ich habe es zumindest in der Ordnung versucht zu beschreiben, die ich bisher aus den Reports erlesen konnte.

Schwierig ist es bei gleichsprachigen, da die Erwartung höher liegt, finde ich bisher. Oder kulturelle Unterschiede?

Gibt es von dem Buch eine empfehlenswerte Übersetzung?

http://www.amazon.com/Mystery-Method-Beaut...TF8&s=books

Mit dem Artist Handbook meint ihr das hier?

http://www.fastseduction.com/reviews/venus...shandbook.shtml

Wie sieht so ein Gameplan aus? Gibt es da ein Beispiel?

Danke für eure Hilfe!

ringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie mich jetzt durch die Sonnenbrille angeguckt oder nicht? Ich behaupte einfach mal. Wer über derartige Dinge nachdenkt, denkt über vieles nach. Und das ist auf Dauer anstrengend. Vor allen Dingen führt das auch zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmhm, verstehe. Ich denke über vieles nach. Geschehenes, Aktuelles, Zukünftiges. Manches mal überlege ich mir auch Szenarien und denke darüber nach wie ich darauf reagieren könnte. Dabei erzähle ich mir auch Witze, die ich vorher noch nicht kannte und später manchmal verwerte (Mir fallen Jokes aber auch spontan ein...). Ich habe schon darüber nachgedacht nicht nachzudenken, bin dabei aber noch zu keinem Ergebnis gekommen wie ich das anstelle. Meist beschäftige ich mich on the road mit den verschiedenen Verhaltensweise, versuche herauszuhören welche Sprache gesprochen wird, analysiere Gesichtszüge oder alles mögliche.

Druck bekomme ich insoweit: 4 Tage, dann ist die Zeit vorbei. Wenn ich es auf mich zukommen lasse, bedeutet das, dass ich mich erstmal davon distanziere, was heißt dass ich mich in mich kehre. Das kenne ich schon und möchte ich loswerden. Daher versuche ich aktiv mehr extrovertiert zu werden. Im letzten Jahr hatte ich ein paar Leute getroffen, an denen ich lernen und mich anpassen konnte wie ein Chameleon. Dieses Jahr blieb dies bisher aus. Heute habe ich nur noch ein Tief. Vielleicht sollte ich mal wieder was (richtiges) essen.

Viele Verhaltensweisen liegen in der Basis in meiner Vergangenheit, klar. 5 Jahre lang der Chimpanse vom Dienst gewesen in einer Beziehung, in der ich auch mal 6h im Regen vor der Tür gewartet habe, mich habe schlagen lassen, etc. :-/ Was tat man nicht alles, für die ""Liebe"".

Umso mehr die Zeit vergeht, desto schwieriger wird es für mich die richtige Fragen zu jener Einstellung zu bekommen, auf die du zeigst, um diese entspannte Denkweise zu bekommen. Daher meine Frage an das Orakel:

Was ist die richtige Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versteifst Dich zu sehr auf den Eye Contact und Du denkst zu viel nach.

Ich denke über vieles nach. Geschehenes, Aktuelles, Zukünftiges. Manches mal überlege ich mir auch Szenarien und denke darüber nach wie ich darauf reagieren könnte. Dabei erzähle ich mir auch Witze, die ich vorher noch nicht kannte und später manchmal verwerte (Mir fallen Jokes aber auch spontan ein...). Ich habe schon darüber nachgedacht nicht nachzudenken, bin dabei aber noch zu keinem Ergebnis gekommen wie ich das anstelle. Meist beschäftige ich mich on the road mit den verschiedenen Verhaltensweise, versuche herauszuhören welche Sprache gesprochen wird, analysiere Gesichtszüge oder alles mögliche.

Hör auf damit!

Druck bekomme ich insoweit: 4 Tage, dann ist die Zeit vorbei. Wenn ich es auf mich zukommen lasse, bedeutet das, dass ich mich erstmal davon distanziere, was heißt dass ich mich in mich kehre. Das kenne ich schon und möchte ich loswerden. Daher versuche ich aktiv mehr extrovertiert zu werden.

Das ist doch schon mal sehr gut! Du erkennst Deine Schwächen, zwingst Dich AKTIV auf Leute zuzugehen, Du MACHST was. Weiter so! Und jetzt Laptop aus, geh raus in die Sonne. Sprich Mädels (und auch Jungs) an, und zwar outcome-unabhängig. Lerne Leute kennen, feier und hab Spaß. Hey, Du bist in Lloret. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufbauenden Worte. 6 Stunden dödel ich als Deutscher rum, versuche Rapport aufzubauen und Attraction zu schaffen. Ergebnis: Wenn ich erzähle, was ich mache, glaubt man es mir nicht. Allein da sein gerade noch. Hotel am Strand, glaubt man noch (weils keiner genauer kennt). Firma? Die denken alle ich verarsche sie. Alleine? Looser. Deutsche gehen nicht allein weg, die treten im Rudel auf oder was? Durch die Bank weg. 30% Spaß gehabt, guten Run gehabt, gutes Dinner am Abend gehabt (gefüllter Magen, Wein und Champagner).

Mit Girls geredet, häufigen EC mit zwei HB6.5 und HB8.5 davon gehabt. Holländer kamen, sofort bekamen diese Attraction, weil sie aussahen wie 12 und schlechtes Deutsch-Englisch (Dutch) gesprochen haben (Sweet-Vorteil).

Neben zwei Mädels auf Bank gesessen, Rosenverkäufer kam. Habe ihm erzählt ich sei Italiener und nur noch auf italienisch und bisschen englisch gesprochen mit ihm. IOIs von den beiden HB7 bekommen. Versuchte auf spanisch mit mir zu kommunizieren und hat ihre Freundin nach Übersetzungen gefragt. Nach 3-4 Minuten nach der Aussage, dass Sie aus Germany kommen hab ich sie dann auf Deutsch gefragt: "Und woher genau?" - Beide lachten sich schlapp. Attraction verflogen. Wie dumm von mir, BitchShield on, IODs gesammelt, ejected, in Club rein gegangen.

Halbe Stunde später: Sperrstunde, Frustration. Wo sind meine Italiener aus dem letzten Jahr die ich vermisse, meine Idole!? Ab sofort nur noch italienisch, kein Deutsch mehr. No tedesco. Sono di l'italia, Milano. An Mädels vorbei gegangen, "Ciaaao" - IOIs, weiter gegangen. Erstmal verarbeiten, dass es ankommt.

5 Min später Gruppe Deutscher beeindruckt, die feierten einen Italiener getroffen zu haben, Holländer feierten das mit. Cool, es läuft. Menschen sind einfach. Was sie nicht verstehen, hinterfragen sie nicht. Nach 20 Min. weiter gegangen, Gruppe Holländer(innen) getroffen. EC und IOIs von einer, kam zu mir rüber, "Ciao Bella, Tu dove sei, where do you from?"... "Sono l'italiano"... angesetzt.. Frenchkiss 10 Min. KC und NC.

Und das Ende der Geschicht? Frauen wollen verarscht werden! Oder nicht?!

Mal schauen, wie gut ich das morgen durchziehen kann. Hoffentlich baggere ich keine an, dessen deutschen Freunden ich mich schon zu erkennen gegeben habe ;) Outen als Italiener hat Vorteile. Chauvinismus ist sexy, das Land ist exklusiv, wie Spanien nur mit einer Sprache, die fast kein Deutscher/Holländer/Franzose/Österreicher/Spagnier spricht, "Ciao Bella" ist angebracht und gefällt mir. Funktioniert wohl aber nur in Touristengebieten sowie Großsstädten. Akzent ist wichtig. Wird durchs spanisch gut aktiv gehalten.

Warum ich als deutscher nicht ankomme, muss ich mir allerdings überlegen. Bin ich mit meinem Lebensstil nicht zufrieden? Werden Deutsche von Deutschinnen nicht angesehen? Seh ich vielleicht aus wie ein halber Deutscher aber 7/8tel Italiener? Habt ihr dazu noch eine Meinung für das Pickup-Upping in der Heimat? Die Attraction durch italiano ist schon extrem.

Bin einige große Schritte weiter. Obige Mission ist erfüllt, neue Ziele sind zu setzen. Welch eine Wendung, ich bin verblüfft. Für heute bin ich glücklich.

Danke, ihr seid die besten.

"ringo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool, dass du deinen eigenen weg gefunden hast und durchziehst.

Ich denke, viele hbs, die nach spanien fahren, wünschen sich insgeheim ein abenteuer mit einem spanier... Es ist auch ihre dhv-story, wenn sie heim kommen und nach dem Urlaub gefragt werden. Als italiener liegst du dadurch auf der selben latin lover linie und bist eben “der italiener“, von dem sie ihren freundinnen stolz berichten dürfen... Klingt anders, als wenn man als deutsche in spanien einen deutschen mitnimmt, den man quasi auch jede woche im club zuhause treffen könnte. Beim urlaub ist es wichtig, dass es abenteuer ist, nicht was real ist.

Mystery method ist, was ich meinte. Wenn dein englisch einigermaßen geht, brauchst du deutsch nicht.

Wenn du viele leute ansprichst, dann seh es wirklich als deinen persönlichen party-spass-modus OHNE ein weiteres ziel, wie frauen kennenlernen. Dadurch entspannst du dich dabei mehr und hast vielleicht wirklich spass. Dann gelingt es dir immer besser die gedanken der art: “was halten die jetzt von mir?“ abzuschalten. Sei in deiner wahrnehmung nicht der, der beurteilt wird, sondern der, der beurteilt.

Du bist auf dem weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du dich als "Italiener" mehr traust, dich anders gibst? Dass du Frauen direkter ansprichst, Komplimente machst ohne needy zu wirken? Dass du lockerer bist, weniger nachdenkst, keine Angst hast das falsche zu sagen? Dass du dich zusätzlich zu dem "in der ferne sein" noch unabhängiger fühlst?

Eine andere Sprache bedeutet häufig ein anderes auftreten. Als ich in Neuseeland gelebt habe, bin ich erstmals richtig direkt mit Frauen um gegangen. Ich musste auf der anderen Sprache "anders" Flirten und habe es direkter gemacht. Mit Erfolg.

Wenn du 1-2 der obigen Fragen mit "Ja" beantwortet hast, denk mal drüber nach, wie du es dir in Zukunft auch im deutschen zu nutze machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die größte und meiner Meinung nach einzige Hürde ist mit der Ansprechangst klar zu kommen. Alles andere ergibt sich durch ausprobieren von selbst. Je erfahrener du wirst, desto weniger denkst du über EC, KINO und den ganzen scheiß nach. Das Unterbewusstsein muss entscheiden wie ein EC zu bewerten ist oder wann und wie die Frau angepackt werden soll.

Vergleiche es mit Autofahren. Am Anfang der Karriere kreisten die Gedanken um Schaltknüppel, bremsen, Spiegel, Regen, 1000 Ampeln und bloß nicht die Oma platt fahren. Heute fährt dein Unterbewusstsein. Du denkst an diese ganzen Sachen nicht mehr.

Oder Klavierspielen. Je erfahrener du bist desto mehr spielt das Unterbewusstsein.

Oder auch Tastschreiben. Wie willst du bewusst 5 Tasten pro Sekunden anschlagen? Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback. Bin nun wieder auf und gerade wieder etwas down. Meine Strategie hat Lücken und für mich, jemanden der alles wissenschaftlich angeht, bedrückend. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Nummer einsammel und ihr dann maile/anrufe, sieht sie ja die Nummer und wird sich wundern (also hier in Lloret mein ich). Bspw. ist es dann eine deutsche Landesvorwahl. Meint ihr da achtet ein Holländer drauf oder erkennt das? Also zumindest ich achte auf sowas sehr im Detail...

Wie haltet ihr das generell mit der Wahrheit? Ist eine Frage, die mich immer sehr beschäftigt. Ethik, Moral, etc. In Lloret machts jetzt nichts aus, aber wenn man in Deutschland zuviel lügt, vor allem in der eigenen Gegend, fliegt das mal leicht auf, oder? Nehmen wir mal bspw. eine Behauptung wie 50% Italiener zu sein um damit die Sprache und die Exklusivität zu rechtfertigen und sich diesen Modus erlauben zu dürfen könnte. Wie weit geht ihr dabei?

Die gestrige Holländerin ging mir heute nicht aus dem Kopf. Für jemanden der 5 Leute in seinem Leben geküsst hat ist das umhauend nach gerade mal 20-30 Sekunden sehen eine solche Leistung entgegen zu nehmen. Und es hat echt gepasst. Aber das OneItIs-Denken muss wohl weg. Schön wars, aber sie ist nicht die einzige und jetzt schon drauf geschissen, wenn es nichts wird. Glaub ich zumindest *zweifel-und-träum*.

Kann es sein, dass du dich als "Italiener" mehr traust, dich anders gibst? Dass du Frauen direkter ansprichst, Komplimente machst ohne needy zu wirken? Dass du lockerer bist, weniger nachdenkst, keine Angst hast das falsche zu sagen? Dass du dich zusätzlich zu dem "in der ferne sein" noch unabhängiger fühlst?

5x Ja. Das ist aber allgemein so, dass umso mehr ich mich verstelle, desto mehr kann ich mich trauen. Wenn ich den arroganten Macho raushängen lasse zu jemanden der mich nicht kennt, ist das überhaupt kein Problem, da ich so jemand sein kann, der alles abblockt und keine Verletzlichkeit zeigt. Wenn ich vorgebe ein Italiener zu sein und denjenigen gefällt der Italiener nicht, ist das kein Angriff auf meine Persönlichkeit und ich entziehe mich praktisch dadurch der Eigenkritik. So kommt es auch, dass wenn ich mich mit jemand Fremdes unterhalte und mich nicht wohl oder sicher fühle vorgebe jemand zu sein, der ich nicht bin. Jemand Arrogantes, Dekadentes, Egoistisches. Der mit Geld und Eigenwillen protzt, macht was er will, aber auch sehr verletzend und desinteressiert ist. Wären die letzten beiden Punkte nicht, wäre das sehr Alpha und förderlich. Die Veranlagung habe ich jedoch - (ich bin zu 50% Südländer, wenn auch "leider" kein Italiener).

Eine andere Sprache bedeutet häufig ein anderes auftreten. Als ich in Neuseeland gelebt habe, bin ich erstmals richtig direkt mit Frauen um gegangen. Ich musste auf der anderen Sprache "anders" Flirten und habe es direkter gemacht. Mit Erfolg.

Das ist auch irgendwie cool. Man hat die Ausrede sich nicht besser verständigen zu können. Die Eleganz muss deshalb inhaltlich nicht ganz so ausgefeilt sein und man kann mehr auf die anderen Kriterien bauen, denke ich mal? Ich denke schon länger darüber nach eine längere Zeit im Jahr in einem anderen Land zu verbringen, habe jedoch noch einige Dinge mit meiner Firma vorher zu tun, damit sowas auch ohne mich läuft :(

Wenn du 1-2 der obigen Fragen mit "Ja" beantwortet hast, denk mal drüber nach, wie du es dir in Zukunft auch im deutschen zu nutze machen kannst.

Du meinst die Lebenseinstellung umstellen, um das zu erreichen was ich haben könnte, wenn ich wie ein Italiener denken würde? Oder die schlummernden Verhaltensweisen zu erforschen und die Dinge -bewusst- und -aktiv- auszutesten, von denen ich weiß, dass ich sie nur als Italiener austesten würde?

Mystery method ist, was ich meinte. Wenn dein englisch einigermaßen geht, brauchst du deutsch nicht.

Ich spreche besser englisch als 90% der anderen Touristen, was ich jedoch nie ausschöpfen muss oder kann, da meist beim Gegenüber nicht ebenso viel möglich ist. Ohne Deutsch komm ich hier schon aus.

Das erinnert mich auch ganz stark an eine Story aus meinem ehemaligen Fitnessstudio. Dort hatte ein Typ trainiert, der kein Deutsch sprach (zum. offensichtlich), aber 70% der Zeit mit irgendwelchen Frauen auf englisch sprach, die ganz begeistert waren auf englisch zu sprechen. Ich bin bis heute fest davon überzeugt, dass es nur eine Masche war. Es war in einer Kleinstadt. Aber hat sehr gut funktioniert, btw. Muss man aber durchhalten.

Die größte und meiner Meinung nach einzige Hürde ist mit der Ansprechangst klar zu kommen. Alles andere ergibt sich durch ausprobieren von selbst. Je erfahrener du wirst, desto weniger denkst du über EC, KINO und den ganzen scheiß nach. Das Unterbewusstsein muss entscheiden wie ein EC zu bewerten ist oder wann und wie die Frau angepackt werden soll.

Das Schwierigste dabei ist, in den richtigen Mood zu kommen, finde ich. Fastseduction sagt "Every time feel and look the best". Habe ich mir vor ca. 1 Jahr zu Herzen genommen und arbeite daran, nie mehr draußen wie ein Penner rum zu laufen. Aber immer wieder aufs neue so zu motivieren, wie man an jenem einen Tag war, an dem man sich Klasse gefühlt hat - wie macht ihr das? Im Urlaub habe ich häufiger solche Tage, aber im Alltag fällt mir das noch tausend mal schwerer. Man braucht es aber zum richtigen Zeitpunkt! Oder?

Verstehe. Leider ist man nicht jeden Tag in Lloret. Hoffe ich kann noch ein paar Basics hier die Tage festigen. In meiner Heimatstadt ists für mich extrem schwer, da ich die Stadt nicht mag.

Die vielen Bootcamps sehen sehr interessant aus. Ich hatte mal überlegt so ein NLP-Practitioner zu machen. Also die Basics von Grund auf, ohne themenspezifische Bindung in einem effektiv 20 Tage langen kurs (aufgeteilt). Hat sowas von euch jemand gemacht und kann sagen, dass es dafür nützt? Oder sollte man lieber die spezialisierten Trainings nehmen, weil sie ganz andere Inhalte beinhalten?

Du bist auf dem weg.

----

Update: Lügen ist ein bissl anstrengend. Eine Mädchen-Gruppe Holländerinnen hat sich das gleiche ausgedacht als Schwedin, konnte aber ziemlich gut Spanisch und fuhr sehr oft nach Italien. Und immer wenn jemand was aus Italien kennt, muss man das ja auch kennen.. klar. Sie hat mir für einige Momente nicht geglaubt, dass ich Italiener bin. Berechtigt. Man muss schon sehr gut italienisch sprechen und dort gelebt haben, um alles zu kaschieren. Der erwünschte Kulturtransfer ist ziemlich schwierig zu illusionieren. Was mich jedoch viel mehr bedrückt hat: Eine Gruppe Deutscher war da, keine Stunde entfernt, die mit mir vielleicht so kein Gespräch so geführt hätten. Sie wollte mich sofort an Ihre Freundin verkuppeln, die noch Jungfrau sei und Sex suchte. *war-schockiert*, naja obs stimmt?...

Meine 5 Ja's muss ich damit obig teilweise revidieren. Die Angst erwischt zu werden, wachte immer mit und daher war ich gar verklemmter als sonst. Ein Teil der Leute hält mich jetzt für Deutsch, ein anderer Teil italienisch. Wie komm ich da nur wieder raus? Nach Haus.

In die Abkürzungsliste muss noch ein "BlackoutClose" rein... ;) Wenn aus dem KissClose eine in Ohnmacht gefallene Frau wird, die dann von ihren Freundinnen rausgebracht wird. Doof gelaufen.

Nun genug für diesen Post von mir glaub ich :S Sammeln, dann planen, ein paar Sachen testen und dann die Guides ansehen.

bearbeitet von -ringo-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vor ca. 6 Wochen habe ich zum ersten Mal meinen Beitrag hier im Forum veröffentlicht und hatte kaum eine Ahnung, keine Frau angesprochen und ziemliche Angst überhaupt mit Frauen zu reden. Es war mir, wie oben beschrieben, nicht möglich auf eine Frau zuzugehen.

Mittlerweile habe ich bestimmt 100 Threads gelesen, 3 Bücher (halb)durch, darunter "Lob des Sexismus", Mysterys Buch auf Deutsch sowie "Die perfekte Masche". Es kamen einige Einsichten, Freudentränen der Erkenntnis, Momente des makaberen Lachens über die Entdeckung der Welt des anderen Geschlechts.

Insbesondere aber haben mir die Beiträge hier im Forum und in diesem Thread Mut gemacht etwas zu tun. Viele Threads haben mir gezeigt was möglich ist. Nach Lloret habe ich nicht aufgehört, sondern weiter gemacht. Ob in meiner Heimatstadt mit 250.000 Einwohnern oder auf Reise in Berlin, habe ich nun mehr als vlt. 50-100 Frauen approached, kleine Gespräche geführt, Facebook getauscht, wenige Nummern getauscht aber auf jeden Fall viel von der Angst verloren, die sich im Laufe der Jahre ergeben hat. Dafür möchte ich zuerst einmal noch allen danken, die hier im Forum aktiv sind und geschrieben haben.

Ich hätte nicht geglaubt, dass das in 6 Wochen so möglich ist. Mein Umfeld ist überrascht, genauso wie ich, dass ich auf eine Frau zugehen kann und mit ihr Smalltalk führen kann, mal sexueller, mal weniger sexuell, aber auf jeden Fall nicht einfach nur wie ein AFC oder ein "AFC mit Eiern", sondern werde - wie heute - dafür von Frauen gelobt "nicht mit der üblichen Anmache" anzukommen und sie von einem hören zu lassen, dass sie doch "sooo süüüß sei". Mit männlichen Naturals kann ich nun besser umgehen, meine AFC-Kollegen fragen mich um Rat, wenn es um Fragen zum "Frauen ansprechen" geht, mein weibliches Umfeld interessiert sich mehr für mich, weil es sieht, dass ich mit Frauen aggiere. Mein Sozialisierungsprozess ist im vollen Gange. 1-3x die Woche bin ich im Club und trainiere meine Ansprechangst ab, teste situative Opener (ich mag noch immer kein Canned Material), die in der Regel viel besser ankommen als jeder dumme Anmachspruch bisher und versuche stetig mein Game zu verbessern. Streetgame teste ich auch alle 2 Wochen, tue mich jedoch aufgrund der geringeren sozialen Erwartung von Approaches auf der Straße schwieriger, denke aber dies in der Priorität nach meinem Clubgame anzusetzen.

Ich muss hier auch zugeben, dass ich meine 1-3 Shots Vodka sowie ein paar Dosen Redbull zu mir nehme, um mir die innere Ruhe zu verleihen und gleichzeitig Energy zu laden, die mich zu dieser Musik ein Stück weiter in meine Comfortzone drücken. Zudem bin ich mit einem ganz leichten Alkoholgehalt wesentlich mehr Shit-Test-Protected, weil mich dann ihr Gelaber meist nicht so sehr juckt ;)

Wichtig ist mir hierbei: ich bin nicht betrunken und möchte das auch nicht sein. Ich höre sofort auf, wenn ich merke, dass mir Ansatzweise schwindelig wird, denn mein Game führe ich immer so, dass ich ununterbrochen Augenkontakt führen kann, klare und interessante Gespräche führen kann und vom Promillegehalt auch noch Autofahren kann. Never get back a drunken AFC!

Die Clubgames mache ich hier primär mit einem Wing aus dem Forum und habe mich schon mit einigen anderen aus dem Kasseler Lair getroffen (ihr könnt hier gerne commenten, möchte euch das Outing nicht vorweg nehmen) und danke, dass es das Lair gibt, dass mir in Life nochmal gezeigt hat, wie ihr gamed. Die verschiedenen Gamestiles zu sehen ist ziemlich interessant, wichtig und lehrreich. So kann man von jedem Style etwas für sich mitnehmen.

Inzwischen hatte ich auch meinen ersten SDL/ONS nach einem Club, der aus dem Clubgame, Attraction, gutem Shit-Test Slalom und einigen Alpha-Grundsätzen resultiert. Und natürlich etwas Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein, ohne Frage. Es war eine schöne Erfahrung zu sehen, dass es sich insgesamt gelohnt hat, was vorher nicht einmal in Lloret geschehen war.

---

Zum aktuellen Clubgame:

Recht gut läuft es mit Approaches nach Eyecontact oder Approach Invitation, manchmal aber auch bei Cold Approaches, wenn der situative Opener gut ist:

- Und du bist also eine _echte_ Krankenschwester?! (Jungeselinnenabschied)

- Hi, kennt ihr schon "Ted"? (kommt ziemlich gut :D)

- verschiedene situative Opener

Wir (mein Wing und ich) öffnen dabei in der Regel 2er oder 3er Sets und können auch eine Zeit lang unterhalten und gewisse Attraction schaffen durch Cocky&Funny, ein paar Negs, ein bisschen DHV Spikes (Firma, Polizist, Spanienurlaub, Frauen), ein bisschen Geheimniskrämerei (Alter, Beruf). Wir haben an einem guten Abend ca. 10 Sets mit insg. 20-30 Frauen geöffnet + Männer. Wir flogen im Durchschnitt nach 2-15 Minuten raus oder sind ejected ;)

Meist verlaufen sich unsere Sets höchstens in einen Facebook-Close:

- Opener

- C&F Jokes und Vorstellung gegeneinander

- Situativer Gesprächsinhalt über Lokation, Kleidung, Gesichtsausdruck, etc.

- Persönlichkeitsbezogene Fragestellungen oder Cold Reads

- Quality und Comfort über Wohnort, Job, Uni oder Tiere, etc.

und hier hakt es dann meist.

Meist sind die Gespräche zu oberflächlich und wenig sexuell. Ich versuche immer schon Kino zu fahren. Schulter, Beine, Knie, manchmal Haare, Arme auf jeden Fall, Hände. Dabei gehe ich oft die etwas arrogantere Tour und lege meine Hand/Arm manchmal einfach auf ihre Schulter frontal, oder wenn ich neben ihr stehe lege ich meinen Arm um sie auf ihre Schulter ganz lässig, ohne dabei zu wirken, als wolle ich sie damit "zärtlich berühren", sondern einfach so als ob ichs tue weil ich ihr zeigen möchte, dass ichs kann. Damit fahre ich ggf. so ein wenig "Macho"-Tour. Bislang wird das sogar immer geduldet, wenn ich es so arrogant mache. Wenn es eine Süße ist, bin ich auch ein bisschen sensibler und ziehe sie auch mal sweet zu mir ran an die Brust, um mehr Körperkontakt herzustellen, schafft bislang auch viel Vertrauen.

Die sexuelle/direkte Schiene versuche insbesondere ich zu fahren, indem ich auf die Richtung lenke und es C&F mäßig rüberbringe, aber sie springt nicht so direkt drauf an. Bspw.:

- Sie lügt ihr Alter etwas hoch, ich: "Soso, du versuchst uns also mit deinem Alter zu imponieren, so eine bist du also"

- Sie redet von ihren Pferden, die geritten werden müssen: "Wir sprechen noch von Pferden, oder?" oder "Sie reitet also gerne... ;)"

- Sie redet, dass sie nach Hause muss, Ihre Freundinnen müssen sie fahren und haben den Schlüssel. Ich zücke meinen Haustürschlüssel und sage: "Nimm doch einfach den hier" und halte ihn etwas in Ihre Richtung ;) (das habe ich allerdings nur 1x gemacht mit Mädels, bei denen ich sehr hohe Attraction hatte, aber nicht sexuell gegamed habe (wollte sie mir als social circle aufsparen))

Das Gespräch verläuft sich dann irgendwann, wir stehen rum, das Babe redet wieder mit ihrer Freundin und wir wissen beide nicht, wie wir ihre Buying Temperatur erhöhen oder weiter Attraction hochschrauben um zu eskalieren. Uns kommt es auch immer vor, dass es noch kein guter Zeitpunkt ist um Nummern abzugrasen, weil einfach die Attraction noch nicht hoch genug ist. Meist isolieren wir sie auch nicht voneinander, obwohl wir fast immer in den Lock-In gehen und Einzelgespräche führen, die dann allerdings wieder nach 5 Min. zusammenlaufen. Ich habe wie gesagt das Gefühl, dass die Attraction immer einfach viel zu klein ist, als dass sie einen Grund hat irgendwo hinzugehen, wenn sie sowieso gerade bequem irgendwo sitzt. Meist gehen die Babes nichtmal tanzen, weil ihnen die Füße wehtun oder sonstwas.

Attraction kann ich auf der Tanzfläche - inzwischen - viel besser Sammeln (danke an einen nun ehemaligen Kassler PUA, der mir "be the dance knight" live vorgeführt hat) und nutze es um gute Laune zu bekommen. HBs die dort abrocken und mich sehen, kriegen teils ein besseres Bild von mir. Insbesondere "ansingen" mag ich sehr gerne (im Antanzen bin ich einfach schlecht ;)) und entspricht sehr meinem gewünschten Gamestyle. Das wirkliche approachen mache ich dann fast immer außerhalb der Tanzfläche.

Wir sind dabei auch nicht immer nur auf Frauenschau, zumindest ich nicht ;) Ich versuche Spaß zu haben, manchmal, wie am Tag des ONS, hatte ich den auch wirklich so richtig im Club. So gehe ich auch mal zu nem Chinesen der vorbeiläuft und quatsche ihn an und sage: "Ey, sag mal bist du Asiate???" - "Ey natürlich bin ich Asiate, willst du mich verarschen!! :->", baue lockere Gespräche auf, einfach um nicht rumzustehen, den circle zu erweitern und ein bisschen was im Club zu machen. Macht auch Spaß.

---

Da ich vorher so gut wie nie mit Wing unterwegs war, ist es für mich eine neue Welt und ziemlich erleichternd mit jemandem der einen den Rücken stärkt und die gleichen Ziele verfolgt. Ich finde diese Art und Weise des sargens gut.

Meinen ONS hatte ich jedoch an einem Solo-Clubabend, an dem ich jedoch einige Freunde getroffen und Bekanntschaft mit dessen weiblichen Social Circle gemacht hatte, was mich manchmal Preselected und in einen guten State versetzt hat.

Mein Solo-Game treibe ich allerdings auch schon vorher voran, bspw. in Berlin. An einem Abend, an dem nichts mehr zu gehen schien, glühe ich um 3 Uhr auf und habe mit einfach vielen Leuten gequatscht (vielleicht 30 kürzere Gespräche in den 5 Stunden). Alleine ist die Hemmschwelle noch immer etwas größer, insbesondere bei 2er Sets. Oft höre ich dann wesentlich öfters Shit-Tests, die es zu umschiffen gilt und es ist kein Wing da, der ggf. ablenkt.

Who cares. Interessanterweise, wenn mein Wing im Club vor mir geht/läuft, bin ich fast immer an einer hängen geblieben, die mir EC und AIs gesendet hat. Die Sets öffne ich dann Solo, alleine schon weil er es nicht gesehen hat, weiterläuft und mir später einen Vortrag hält, dass ich schon wieder "einfach weg" gewesen bin ;) (Sorry M. ;))

---

Ich mache mir daher etwas Gedanken zu meiner Zielsetzung.

Eigentlich möchte ich zwar ihre Nummer, aber meine primären Ziele sind:

1) Eskalation/MakeOut im Club

2) KissClose im Club (Frenchkiss, ich möchte wissen, was ich da kaufe)

3) FuckClose

4) Eigentlich kommt bei mir erst danach NumberClose

Ist die Reihenfolge meiner Liste zu gierig? Oder ist es eigentlich egal, wie man es sortiert?

Bei meinem ONS war es: Facebook-Close im Club, -kein- KissClose im Club, sondern erst bei mir zuhause Eskalation, sofort KissClose, 10 Min später FuckClose, danach NumberClose :-D

Mit einigen ONS komme ich zwar zurecht, aber in etwa in diesem Stil könnte ich mir vorstellen FuckBabes oder MLTRs aufzuziehen. Haut das hin? Ist das zu Narrenmatt-Mäßig?

Ich bräuchte ein paar weise Worte von außenstehenden Künstlern unserer Szene, die mir sagen können, wo sie jetzt ansetzen würden, um den nächsten größeren Schritt zu schaffen.

Insgesamt auch Feedback zu allem was Feedback-Relevant wäre, wäre nett. Bin offen für Kritik oder auch wenn ich irgendwo etwas konzeptionell umwerfen darf, um nicht in ein falsches Muster zu laufen und festzufahren.

Bin gespannt!

lg

ringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden