Ihre Initiative: DVD-Abend... jetzt will sie nur Freunde sein???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

brauche Feedback, was ich falsch gemacht habe...

Sie ist ein HB7 die ich aus der Uni kenne. Ich habe wirklich gut angefangen, nicht wirklich Interesse gezeigt, Kontakt hat sich ganz langsam und nicht "gezwungen" aufgebaut. Irgendwann kamen wir auf das Thema Reisen. Ich war ein paar Monate rumreisen und sie wollte mehr dazu wissen. Auf meinen Vorschlag, dass ich das ihr bei nem gemeinsamen Essen erzähle ist sie direkt eingestiegen und wir haben es dann auch Date genannt. Erstes Date war gut, viel gelacht, Kino war auch da. Haben auch über Beziehungen geredet, und von ihr kam dann die Frage nach meiner Ex, ob ich über sie weg bin und bereit bin für was neues? Habe ich bejaht und dann sie gefragt wie´s ausschaut. Daraufhin fängt sie an zu erzählen, von ihrem Ex, der so ein cooler Kerl gewesen war und kommt richtig ins schwärmen. Dachte ich mir nur WTF und hab´s für mich eigentlich schon abgehakt. Als ich sie nach Hause gefahren hab, fing sie aber wieder an, wie gut wir uns verstanden haben, obwohl wir uns nur so kurz kennen und das sie wirklich Spaß hatte. Darauf hab ich sie nach der Geschichte mit Ihrem Ex gefragt, und das sie mich damit eher verwirrt hat. Sie wäre zwar noch nicht ganz drüber weg, aber bereit jemand neuen kennen zulernen. Dann zu Hause abgesetzt, sie mir ganz schnell Küschen links rechts gegeben und sich nochmal für den Abend bedankt.

Die nächste Woche wieder bischen geschrieben und für Freitag zum lernen verabredet in der Bib. Ich wollte wissen woran ich bin...

Ich: Ist das ein Lern-Date oder gehn iwr nur als Freunde lernen?

HB: Sowas wie Lern-Date gibt´s nicht, wir gehn als Freunde hin!

Ich: Ok, dann weiß ich bescheid

HB: Was heißt hier du weisst bescheid? Was machst du denn nach dem lernen?

Lernen lief gut, obwohl ich mich nicht auf den scheiß Stoff konzentrieren konnte, sondern immer überlegt habe, was ich wie jetzt sage, wann ich ein Neg setze und wie ich versuche Higher Value zu demonstrieren. Sie hat Interesse gezeigt, mich mit Fragen gelöchert: Hast du ein Lebensmotto? Kannst du tanzen? Was gefällt dir an Frauen...

Am Abend sind wir dann in ne Bar gefahren. Gespräch lief wieder gut, bis sie mich gefragt hat, wie ich es denn mit ONS halte...

Ich: Ich verurteile keinen Mann aber auch keine Frau dafür. Es gibt Phasen da macht man das halt.

HB: Ich hatte das erst einmal und ich kann die Mädels auch nicht verstehn, die das andauernd machen

(OK, sie ist keine die man so flachlegen kann, wenn was geht, dann nur in ner Beziehung) Dementsprechen immer mal wieder so Kommentare fallen gelassen, das ONS zwar Ihren Reiz haben, aber ich gute Beziehungen ONS vorziehe)

Dann fängt sie aber wieder von ihrem "über" Exfreund an, der son tollen Charakter hat und blablabla, aber sich nicht richtig öffnen konnte, weil er verletzt wurde durch seine Ex, un deswegen haben sie sich vor 2 Monaten getrennt. Aber sie wäre bereit sich auf was neues einzulassen. Mich wieder gefragt, wie´s bei mir aussieht??? Ich hab ihr wieder versucht zu bestätigen, das ich über meine Ex weg bin und ihr dann 2 Geschichten von Mädels erzählt, mit denen ich seitdem was hatte. (ohne Details, dachte mir nur wenn sie hier so von ihrem Ex rumschwärmt, dämpfe ich das damit ein bischen und werte mich auf, betont das es nicht zum FC kam)

Auf dem Weg nach Hause war wieder viel Kino angesagt und sie fragte wieder viele persönliche Sachen: Bist du romantisch? Was verstehst du unter Romantik?

Dann hab ich sie wieder schön 2 Tage ignoriert worauf von ihr der Vorschlag kam, ob wir bei ihr n DVD-Abend machen wollen! Wir wissen ja alle für was DVD-Abend steht, also dachte ich mir Jackpot, gut gemacht.

Heute war ich dann bei ihr, mit ner Flasche Wein, also Vorraussetzungen perfekt. ABER ich hab gar kein Kino hinbekommen. Sie hat sich auf der Couch in die andere Ecke gesetzt, wenn ich im Gespräch ihren Arm oder Bein berührt hab kam diesmal keine Reaktion von ihr, die ich sonst fast immer bekommen habe! Deswegen wollte ch auch nicht versuchen sie einfach zu küssen, weil kein wirklicher Comfort da war. Film zu ende, nix passiert. Dann gibt sie mir den Oberdiss indem sie mir Ihr Sprüche-Buch zeigt und da ist ein Gedicht vom "Super-Ex" drin. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte außer mir den Scheiß durchzulesen und kurz drüber zu quatschen, was drin steht und was meine Meinung dazu ist. Irgendwann fragt sie:

HB: Siehst du das hier als ein eigentlich als ein Date?

Ich: Sag du´s mir?

HB: Ich weiss nicht, ich bin einfach erste 2 Monate aus der Beziehung, und du bist super nett und sympatisch aber ich seh das mehr als Freunde Abend :hi: !

Ich war so geschockt von der Antwort, das ich erstmal ins Stocken geraten bin und dann meinte: Kein Thema, ich will dich nicht zu was bringen, was du nicht willst! (Da war ich wieder der behinderte AFC, der nett und verständnisvoll ist) Und dann hab ich´s richtig verkackt, hab mich neben sie gesetzt, meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und meinte, das ich mir schon mehr erhofft habe. Keine Reaktion ;-) Komischerweise wollte sie mir danach noch die Aussicht von Ihrem Bett zeigen (lagen also beide in Ihrem Bett nebeneinander), aber nach 10 Sekunden hat sie sich an die andere Ecke gesetzt.

Der krönende Abschluß war dann ne SMS, ob ich gut nach Hause gekommen bin? Schön, das wir so offen reden konnten, war ein schöner abend. Danke dafür.

Hat sie mich die ganze Zeit nur verarscht? Ich bin jetzt wohl in der Friendzone galandet und hab mich absolut disqualifiziert, weil ich ihr gesagt habe, das ich mir mehr erhofft habe!!!

Was hättet ihr anders gemacht. Wie soll ich auf diese scheiß Schwärmerei von ihrem Ex reagieren oder wenn sie mir dieses blöde Gedicht zeigt? Warum ist sie diesen Abend nicht auf´s Kino eingestiegen oder fängt schon so an das sie sich ans andere Ende der Couch setzt? Ich bin total verwirrt und richtig abgefuckt. Hatte feste mit mindestens einem KC gerechnet!

Vielen Dank an alle die sich den Roman durchgelesen haben und ihre Meineung posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst jetzt kein Vollprofi und hab gerade erst mit dem Pickup angefangen.

Gelesen hab ich nur den ersten Abschnitt und da ist meinen Augen der Mainfail!

Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem.

Du darfst ihr garnicht die Chance geben das sich daraus eine Freundschaft entwickelt.

Du hättest von Anfang an erkenntlich machen müssen, das Sie nur als Partnerin in Frage kommt.

Stattdessen lässt du ihr die Wahl ob du auch als guter Freund zum Quatschen in Frage kommst.

In meinen Augen mangelte es an heftigen Flirtversuchen deinerseits. Beim begrüßen in der Uni nach euren ersten Kontakt: "Hey hübsche" zwinkern, lächeln und vorbei gehen. Ihr nicht mass aufmerksamkeit schenken. Nur wenn yie von selbst kommt. Date essen gehen schafft in deinem Fall zuschnell vertraute Atmosphähre, ohne das du Ihr klargemacht hättest, das du sie als Attraktive Frau siehst (durch flirten).

Und wenn Sie darauf nicht eingeht, nicht versuchen auf nett und nice guy zu kommen, dann musst du sie abbuttern eiskalt und Sie nichtmehr beachten bis Sie von selbst kommt. Täte Sie es dann nicht musst du Sie kalt nexten und ne neue suchen.

Kennenlernphase ist meiner Erfahrung nach nur ein gefühlsfreies Spiel vom Mann, der zwar feelings hat dabei, die aber seine herangehensweise gar nicht beeinflußen. Nur Methode und hammerklares Ablaufschema. Das bringt am meißten Erfolg.

Also nochmal wenn du einer Frau zu beginn der Kennenlernphase die Wahl zwischen Partnerin und Freundin gibst, ist die Chance zu hoch das Sie letzteres in dir sieht.

Imho hast du es da schon hart versaut. Und Sie hatte interesse damit musst du spielen/flirten und nicht zuviel ihr entgegen kommen. Entweder du lässt sie dann kommen nach den Flirts oder du gehst Agressiv mit gutem Pickup rein und stellst echt klar was Sache ist.

Meine Lösung ist hart aber die einzige bei der du Selbst beeinflusst was hier weiter geschieht:

Du hast es vergeigt, ist nicht so schlimm wie du glaubst. Such die eine andere oder mehrere und machs von Anfang an richtig. Wenn du das weitermachst sieht Sie in dir den netten Voll-Trottel, geh jetzt lieber raus als Trottel mit ein bisschen männlichkeit und Eiern.

Ist nicht böse aber die einzige Chance besteht nur durch Cut und Zeitverstreichen lassen, in der du dich veränderst, Eier bekommst, klar dein Ding durchziehst und dann hast du Sie auch garnicht mehr nötig und willst Sie auch nichtmehr aller vorraussicht nach.

Kopf hoch

bearbeitet von Givenchyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.

1. Frag so ein scheiss doch nicht ob es ein "Date" is oder nicht.

Du bist ja schlimmer wie ne Frau. is doch klar, dass sie sagt "Freunde"

Wir alle gamen um den Verstand der Frauen auszuschalten und du Held schaltest ihn ein! Gratulation!

2. Dass sie keine ONS Anhänger sind sagen sie fast alle -> scheiss drauf.

3. Dass sie ja erst so kurz Single sind sagen sie auch fast alle -> scheiss drauf.

4. vom ex erzählen auch viele aus unterschiedlichen gründen -> ignorieren oder mitspielen zu eigenem Zweck.

Ich bin immer sehr dankbar wenn sie was erzählen so weiss ich wo ich ansetzen kann!

Punkte 2 & 3 sind völlig unwichtig. Ich hab schon Frauen sowas sagen hören und 30 Minuten später waren sie nackt.

Fang an zu Gamen und ignorier den oberflächlichen Etikette Talk !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter.

1. Frag so ein scheiss doch nicht ob es ein "Date" is oder nicht.

Du bist ja schlimmer wie ne Frau. is doch klar, dass sie sagt "Freunde"

Wir alle gamen um den Verstand der Frauen auszuschalten und du Held schaltest ihn ein! Gratulation!

3. Dass sie ja erst so kurz Single sind sagen sie auch fast alle -> scheiss drauf.

4. vom ex erzählen auch viele aus unterschiedlichen gründen -> ignorieren oder mitspielen zu eigenem Zweck.

Ich bin immer sehr dankbar wenn sie was erzählen so weiss ich wo ich ansetzen kann!

Punkte 2 & 3 sind völlig unwichtig. Ich hab schon Frauen sowas sagen hören und 30 Minuten später waren sie nackt.

Ich kann sowas auch nie verstehen...MrJack hat fast alles gesagt.

Aber, dass der DVD-Abend nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, liegt auch an dir selbst.

Ich wurde noch nie von einer Frau auf einen "DVD-Abend" eingeladen ( Dann auch noch mit Wein ) und hab nicht gevögelt. Wenn du allerdings nicht mal versuchst zu eskalieren bist du wohl selbst Schuld...

Ex-Themen werden ignoriert und es wird das Thema gewechselt.

Sie hat dir mit dem DVD-Abend die Chance gegeben du hast sie vergeigt und da sie keinen Wussy als Freund haben möchte bleibt du schön in der LJBF-Zone!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter.

Danke für´s Feedback, aber was genau meinst du damit " Wir alle gamen um den Verstand der Frauen auszuschalten und du Held schaltest ihn ein! Gratulation!"

Sie war einfach ganz anders an dem Abend als bei den Treffen davor. Sie ist auf kein Kino eingegenagen und schien von anfang an eher "uninteressiert". Wie hättest du versucht, sie rumzukriegen an dem Abend. Ich wollte keinen KC setzen, weil die Stimmung dafür nicht da war und ich (Anfänger in PU) nicht wusste, wie ich es ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzt eine geknallt die immer nur Freundschaft wollte. Scheiß auf ihr verdammtes gelaber. Warum fragst du so rum? Ich glaub du hast vom PU-Stuff wenig verstanden oder nie gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab letzt eine geknallt die immer nur Freundschaft wollte. Scheiß auf ihr verdammtes gelaber. Warum fragst du so rum? Ich glaub du hast vom PU-Stuff wenig verstanden oder nie gelesen?

Ich hab mich eingelesen, bin aber auf jeden fall Anfänger (deswegen ja auch Neuling) und offensichtlich noch nicht viel verstanden.

Wie hast du sie rumgekriegt, als sie dir gesagt hat sie will nur Freunde sein? Wie war dein game?

bearbeitet von Waschimoto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du brauchst mehr Eier....

Gib das Zepter doch nicht aus der Hand man...

Darüber hinaus schneidest du auch die behindersten Themen die es gibt. Die Antworten die sie dir gibt hätte hier jeder im Forum beanworten können.

Aus der LJBF Zone wieder rauszukommen ist machbar aber eher unrealistisch als Anfänger, also FTOW und schreib sie ab ...wie hart das auch immer klingt aber sonst verschwendest du deine kostbare, begrenzte Lebenszeit :)

Wie hast du sie rumgekriegt, als sie dir gesagt hat sie will nur Freunde sein? Wie war dein game?

Erst gar nicht so weit kommen lassen und/oder neu Ansetzten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr galber ist doch nur Anti-Slut-Defense ... geb doch einfach einen Dreck drauf was Frauen sagen (achtung, nicht zu wörtlich nehmen), wie willst du donst jemals die LMR überwinden ? Mit ihr reden, ich bitte dich ..... nicht ernst nehmen und mit taten eskalieren ... übe einfach weiter, dass ding haste gehörig versaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

Leute, seit doch nicht alle gleich so fies zu ihm, nur weil es einmal nicht geklappt hat.

Er hats zumindest probiert und scheint noch nicht genügend Erfahrung mit PU gehabt zu haben.

Er ist Anfänger. Wie wart ihr, denn als ihr Anfänger wart?

Lieber Waschi,

ich empfehle dir einfach dich nochmal durch die Grundregeln durchzulesen.

Lerne, was Eskalieren bedeutet und was bestimmte unterbewusste Bewegungen oder Handlungen einer Frau aussagen können.

Wie hast du zu reagieren, etc. aber mach dir bitte keinen Kopf.

Schließlich hast du dich einiges getraut und wichtig ist:

PU ist Spaß haben! Und da soll nicht die Frau den Spaß haben, sondern du.

Schließlich hast du das Game in deiner Hand. Und das kannst du ihr auch beweisen, indem du eskalierst und ihr ganz klar sagst, was du davon hältst.

Ich glaube du hättest viele Möglichkeiten gehabt, sie zu verräumen, wenn du verstehst was ich meine :-D

Schließlich lagt ihr nebeneinander im Bett *_* - Wahre Freunde liegen immer im Bett nebeneinander.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Such mal auf Youtube nach dem Begriff "Smalltalk" und kuck dir ein paar Videos von dem an, der dass zweite Video hochgestellt hat.

Der hat einige Tipps für dich. Er nennt sich auch "MrJoker", falls dir das was sagt? ;)

Hau rein und berichte uns weiter,

würd mich interessieren.

Auch das, was aus euch Beiden geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man, deine Antwort ist auf jeden fall die, mit der ich am meißten anfangen kann, weil sie auch konstruktive Kritik beinhaltet und nicht nur blabla, mach dein game, oder hör auf so dumm zu fragen...

Ich werd´s berichten wie´s weiterläuft, obwohl ich mir auch ziemlich sicher bin, das ich´s mit dieser Frau verkackt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

Na? Wie läufts jetzt mittlerweile bei euch zwei?

Wurde es noch etwas?

Grüße,

Twert* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab mich erst mal zurückgezogen und mich nicht mehr gemeldet. Nach ner Woche kam dann ne SMS von ihr: wie geht´s... Bist du morgen in der Bib?

Hab dann am morgen als ich von dem Fest kam (5:30) zurückgeschrieben, das ich ich feiern war und ich denke eher nicht. (Mit dem Hintergedanken: ich brauch dich nicht, hab auch ohne dich Spass)

Seit dem nur noch sporadisch Kontakt und wenn dann viel über die Uni geredet. Es ist definitiv over...

Schade, aber there are plenty of fish in the sea...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden