Meine Traumfrau xD, HB wollte anrufen, hat es aber nicht gemacht! Schlimm ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Playstation

Hi Leute

mein Problem ist ganz gering, trotzdem bräuchte ich einen kleinen Rat.

Ich:20

Dame:25

Anzahl Dates: Kennenlernen + 2 stündiges Treffen

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

Problem: Die Dame und Ich haben (Samstag) zwei Tage nach dem Date kurz telefoniert und ich hab vorgeschlagen, dass wir uns am Sonntag treffen sollen. Sie war sich nicht zu 100% sicher ob sie kann und meinte, dass sie anrufen wird und mir bescheid sagt. Eigentlich sage ich da immer dass ich anrufen werden, aber dann dachte ich mir, mal gucken ob sie soo interessiert ist und anrufen wird. Sie hat nicht angerufen!!!!

Frage: Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich es machen ? (Ich will die Frau unbedingt haben) xD

Kennenlernen + Treffen, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

Hab die Dame in nem Club kennengelernt. Sie ist die beste Freundin von einem HB, welche ich mal Facebookgeclosed habe.

Hab mich einfach zu den zweien gesetzt und etwas geplaudert. Mein Target war ziemlich beeindruckt von mir und ich meinte ich werde sie bei Facebook über ihre Freundin adden.

Am nächsten Tag wollte ich Dame adden, aber leider war sie schneller als ich. Hab natürlich ihre Anfrage angenommen.

Haben uns 3-4 Nachrichten geschrieben und hab ihr gesagt sie soll mir ihre nummer rüberschicken. Hat sie dann gemacht.

Hab zwei Tage später versucht sie anzurufen, aber sie ist nicht rangegangen. Gegen Abend hat sie dann zurückgerufen, war aber mit Freunden unterwegs und konnte mich nicht lange unterhalten und hab sie gefragt ob sie die Woche Zeit hat.

Sie meinte Ja und sie besuchte mich drei tage später.

Das Treffen

Wir sind bei mir in der nähe spazieren gegangen. Draußen war es ziemlich voll und ich dauernd Leute gesehen, die ich kannte. Wir hatten also nie unsere Ruhe. Zu mir nach Hause konnten wir leider auch nicht (familiäre Probleme). Hab mir dann einfach gedacht sie nach Hause zu schicken, damit uns nicht Langweilig wird und ich meine Attraction verliere. Date verlief ganz sauber. Viel gelacht, gut unterhalten und ab und zu Kino von mir und von ihr. Sie hat mich dann noch kurz wohin gefahren und ist anschließend nach Hause gefahren.

Wenn ich noch was vergessen habe, dann sagt bescheid.

Danke fürs Lesen und für die Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

laut dem wo du schrewibst hört sich das garnicht sooo schlecht an.

Du scheinst Sie zu führen, behalte das unbedingt bei. Wie kommts das du Sie jetzt 2x gesehen hast und ncht eskaliert hast? KC, FC???

Die Frau ist 25 und will keinen Schüchternen Bubi haben.... Mach ein Date mit ihr aus und eskalier durch!

Wenn du sie jetzt noch paar mal so triffst bist du ganz schnell Ihr neuer bester Freund. Auch wenn Sie deine Traumfrau ist, versuch nicht needy zu wirken.

Tip von mir:

Anrufen & Date ausmachen oder SMS mit "Ich hab ne überraschung für dich, am ?? um ??Uhr". Du verrätst Ihr aber in keinem Fall im vorfeld die Überraschung Die überraschung bist du mit der Volleskalation! (Oder der Billige Teddy von der Tanke)

Treffen, Verführen, durchballern!

Viel Erfolg!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich will die Frau unbedingt haben) xD

Gaaaanz ruhig...

Lass erstmal ein paar Tage ins Land gehen.

Ich würde sie Ende der Woche eventuell nochmal anrufen, fragen wie so sie sich nicht gemeldet hat? Schlag ihr einen Deal vor, wie sie das wieder gut machen kann ( Ich z.B. liebe Cheeseburger, und lass mir bei jeder Gelegenheit ( wie dieser z.B. ) welche von HB's ausgeben ) ...und schlag ein weiteres Treffen vor. Wähle die Location gut, damit du auch vernünftig eskalieren kannst. ( Ausreden zählen nicht ). Sollte sie dieses Treffen ablehnen, lösche ihre Nummer und warte bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-geh raus

-nimm die nummer einer anderen

-strukturiere den traum neu

ZACK! hast du deiene neue traumfrau ;D

ich glaube 1 mal würde ich sie noch anrufen, wenn da nichts vernünftiges bei rauskommt. next :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Danke erstmal. Musste echt lachen als ich eure Kommentare gelesen habe :D. Naja zurück zum Thema.

Hey,

laut dem wo du schrewibst hört sich das garnicht sooo schlecht an.

Wenn du sie jetzt noch paar mal so triffst bist du ganz schnell Ihr neuer bester Freund.

Sehe ich genauso! Falls es zu einem Treffen kommt dann werde ich sicherlich durcheskalieren und falls ich es vermassel werde ich sie nexten.

Ich würde sie Ende der Woche eventuell nochmal anrufen, fragen wie so sie sich nicht gemeldet hat? Schlag ihr einen Deal vor, wie sie das wieder gut machen kann ( Ich z.B. liebe Cheeseburger, und lass mir bei jeder Gelegenheit ( wie dieser z.B. ) welche von HB's ausgeben ) ...und schlag ein weiteres Treffen vor. Wähle die Location gut, damit du auch vernünftig eskalieren kannst. ( Ausreden zählen nicht ). Sollte sie dieses Treffen ablehnen, lösche ihre Nummer und warte bis sie sich meldet.

Hört sich gut an. Werde sie am Donnerstag anrufen und ein treffen vorschlagen. Ich liebe Milkshakes. Mal gucken ob ich den von ihr bekommen.

Ich sag euch dann bescheid wie die Story ausgegangen ist und nochmals DANKE !!

Noch ne allgemeine Frage.

Also Location fürs eskalieren fällt meine Bude aus! Könnt ihr mir vorschlagen wo ich am besten mit ihr hingehen kann und wir auch ungestört sind ? Eher am Tag oder Abends ?

Wie denkt ihr über händchenhalten vor dem Küssen ? Mir kommt das immer komisch vor.

Also her mit den Antworten :)

bearbeitet von Playstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm gute frage. Das mit dem Händchenhalten interessiert mich auch. suchfunktion findet auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Händchenhalten als Eskalationsstufe halte ich für schwul und wussy!

Das kann man mit einer LTR machen, signalisiert vor dem Sex aber nicht mehr als "Ich würde gerne nach aussen hin so tun als wären wir schon zusammen, trau mich aber weder dich zu vögeln noch zu küssen".

Nur meine Meinung.

Natürlich gibt es viele Spielchen etc. bei denen mal auch mal Händchen hält, aber ich meinte jetzt richtiges Händchen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man mit einer LTR machen, signalisiert vor dem Sex aber nicht mehr als "Ich würde gerne nach aussen hin so tun als wären wir schon zusammen, trau mich aber weder dich zu vögeln noch zu küssen".

Nur meine Meinung.

Natürlich gibt es viele Spielchen etc. bei denen mal auch mal Händchen hält, aber ich meinte jetzt richtiges Händchen halten.

+1.

Und das mit der Traumfrau vergiss einfach ganz schnell. Sonst haben wir in 20 Tagen den "Wie bekomm ich meine Traumfrau zurück??!!"-Thread am Start.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Servus

Also wie ich geschrieben habe, habe ich sie am Donnerstag gegen 20 Uhr angerufen. Sie ist nicht drangegangen und hat mir am nächsten Tag um 14 Uhr ne SMS mit dem Text geschrieben:

Sie: Hey Playstation, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. hab im moment so viel zu tun, wegen dem umzug und die arbeit ist gerade auch voll stressig.

bin gestern schon ganz früh auf der couch eingeschlafen :P wie gehts dir ?

Ich: Na du Tanzmaus :P (sie kann nicht so gut tanzen)

mir gehts bestens und dir ? ja kann ich verstehen, bin zurzeit auch im Lernstress. Aber wer Stress hat sollte auch entspannen.

Hab noch was gut bei dir, sonst gehört deine linke Hand ab heute mir. (hab ihr beim letzten Telefonat gesagt, dass ich ihr die Hand abschneiden werde wenn sie nicht anrufen. sie hat gelacht und meinte das sie dann die rechte Hand lieber behalten will.)

Also lass dir was einfallen.

Sie: Wow, für jemanden der sms schreiben nicht mag hast du dir aber größte mühe gegeben :) lass mir was einfallen, denn meine hand mag ich eigentlich ganz gerne ;) und lern nicht so viel, aber studenten haben ja sowieso nie was zu tun :D hab jetzt 1 woche kein internet mehr, also facebook schreiben geht erstmal nicht mehr, deine alte faltige tanzmaus :) :) :)

Komisch das sie erwähnt, dass wir nicht mehr über Facebook schreiben können. Haben wir sowieso nie gemacht, außer am Anfang die 3-4 Mails

Hab mir überlegt morgen anzurufen und ein bissle zu quatschen und ihr dann ein Treffen vorzuschlagen. Mal gucken wie es laufen wird.

Bitte Senf dazugeben. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nichts mehr, jetzt kommt sie mit der Textkommunikationsschiene.

Wenn du sie wirklich unbedingt treffen willst dann ruf sie noch genau 1 mal an!

Geht sie nicht dran hat sie Pech gehabt, du löscht ihre Nummer und vergisst sie.

Auf SMS ihrerseits gehst du so lange nicht ein bis sie anruft oder dir ein Date vorschlägt!

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird nichts mehr, jetzt kommt sie mit der Textkommunikationsschiene.

ahhhhhhja! Wie mächtig doch die Textkommunikation ist, wie schön, dass die meisten das hier ablehnen!

Sein Fehler ist ganz eindeutig, dass er aufs tippen in dieser Situation eingegangen ist, auch wenn ihre Nachricht ne Frage beinhaltet!

Hättest du nicht auf die SMS geantwortet, bewirkt das 2 Dinge:

1. Sie überdenkt nochmal Ihr "Denken" über dich, selbstverständlich unterbewusst! Warum schreibt er nicht zurück? Hab ich ihn falsch eingeschätzt?

2. Du machst dich dadurch eben interessanter, da nicht ständig und überall ereichbar.

Dennoch ist hier nicht wirklich was verloren, sofern du in der Lage bist 2 Wochen lang auf jeden Kontakt zu verzichten (außer sie ruft an) sie dann noch EINMAL anzurufen (und sie wird ran gehen) und dann BITTE nicht mehr auf abgeschnittenen Händen rumreiten - du machst ein Treffen aus!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Hi Leute

hab euch ja versprochen, dass ich euch erzähle wie die Story ausgegangen ist. Okay

Hab sie ein Tag nachdem ich den letzten Post hier gemacht angerufen und wir haben wieder ein wenig gequatscht, damit sie in Stimmung kommt.

Hat alles gut geklappt und ich erwähnt, dass ich nur am Donnerstag Zeit habe und wir da was machen sollen. Sie meinte, dass sie nicht wüsste ob sie sicher kann und ich meinte das wir noch die Woche schreiben.

Während ich dann am Mittwoch arbeiten war, hab ich ihr ne SMS geschrieben mit dem Treffpunkt und dem Zeitpunkt. Sie wusste wieder nicht ob sie kommen kann und sagte mir am nächsten Tag ab. (mit was ich gerechnet habe)

Hab mich dann eine Woche später bei ihr gemeldet und sie ist nicht rangegangen und hat mir am nächsten Tag ne SMS geschrieben mit der Begründung warum sie nicht drangehen konnte.

Ich schrieb ihr dann das ich sie später anrufen werden, damit ich mich von meinem Gelerne ablenken kann.

Diesmal ist sie endlich rangegangen und wir haben um die halbe Stunde telefoniert und sie sagte mir, dass sie am Freitag (Gestern) bei mir in der nähe arbeiten wird und ich sagte ihr, dass ich sie besuchen werden kommen wenn ich es nicht vergesse.

Gesagt getan. Wir haben uns ENDLICH wieder gesehen.

S: Sie I:Ich

I: Hi, wie gehts ?

S: Naja es geht bissle Stress und bei dir ?

I: Mir gehts bestens :D

S: blabla

I: Wie lange musst du heute arbeiten ?

S: Bis um 4 Uhr

I: und was machst du heute abend ?

S: hmmm weiss ich noch nicht

I: alles klar, dann machen wir was zusammen

S: hmm kann ich dir jetzt nicht sagen. blabla

I: Ja oder Nein ? ich brauch ne klare Antwort

S: kann ich dir jetzt echt nicht sagen.

I: okay wann weißt du es genau.

S: nach der Arbeit. Ich werde dich dann anrufen.

I: Alles klar.

Haben uns dann verabschiedet und sie hat sich, wie gesagt gemeldet.

Haben uns dann um 9 Uhr in der Innenstadt getroffen und in ne Bar gegangen. Leider konnte ich da nicht gleich eskalieren, weil sie etwas weiter weg saß.

Hab sie oft geneckt und immer wenn sie mich zum lachen gebracht hat, hab ich sie gelobt.

nach ner Stunde wollte ich dann weitergehen und die Kellnerin hat gefragt zusammen oder getrennt.

I: Ja getrennt bitte

S: Nein zusammen, ich zahl für beide.

I: Wow (war beeindruckt)

S: Ja, ich würde gerne meine linke Hand behalten ;)

I: haha alles klar

Wir sind dann losgelaufen und sie fragte mich wo wir jetzt hingehen. Ich: Wir gehen ein wenig spazieren.

Hab mich dann so hingestellt, dass sie sich einhaken kann und sie hat es dann auch brav gemacht und ich dachte mir nur GAME ON.

Musst mich dann an ein Zitat, welches ich hier mal gelesen hab, erinnern. " Weniger Gehirn, Mehr Schwanz. xD

Sind dann etwas spazieren gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt. Hab mir extra eine abgelegene Stelle gesucht.

Es war ein wenig kalt und ich hab sie einfach umarmt und sie legte sich in meine Arme. Hab dann oft ihre Hand genommen. Ich merkte dann nach ner weile, dass die Position ungeeignet für einen KC ist.

Hab ihr dann gesagt, dass wir wieder zurücklaufen sollen, damit wir die letzte bahn noch bekommen. Mitten im Weg bin ich einfach stehen geblieben und dachte jetzt oder nie. Hab ihre Hand genommen und stand ihr gegenüber. Anschließend an der Hüfte gepackt und ihr tief in die Augen geschaut und sie zu mir ran gezogen.

KC

Sie wollte einfach nicht aufhören und ich musste dauernd lachen, weil sie mich mit ihrem Kopf weggedrückte. Kam mir so vor als würde sie lange keinen Liebhaber mehr gehabt haben. Ich merkte wie sie noch lockerer wurde.

Hab sie dann zur Bahn gebracht und ich hab dann zum glück noch meine Bahn bekommen.

Das wars. Bitte Senf dazugeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice!

Hätte persönlich nicht gedacht, dass du da noch nie Kurve kriegst. So oft, wie sie nie zei hatte, oder 'es nicht wusste' ob sie Zeit haben wird Usw

Jetzt musst du einfach weitereskalieren. Weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Hi Leute

Mir ist am Donnerstag etwas echt komisches passiert.

Hab das HB am Donnerstag bei ihr Zuhause besucht, wo es dann auch zum Sex kam, aber das ist ziemlich unwichtig für die Situation.

Wir haben New Kidz Turbo geschaut, sie lag in meinem Arm und wir haben beide viel gelacht. Plötzlich fängt sie an tief zu atmen.

Ich frage sie ob alles klar ist und sie nickt nur. Zwei Minuten später frage ich nochmal ob es ihr gut geht und da merke ich auch, dass sie Tränen in den Augen hat und anfängt zu weinen!

Ich war kurz geschockt und hab einfach den Film weitergeguckt. Nach weiteren 5 min geht sie in WC und macht sich frisch.

Danach setzte sie sich wieder zu mir und hat sich wieder ganz nah an mich gekuschelt.

Was vermutet ihr was der Grund sein könnte ? Die Situation ich vor dem Sex entstanden. Und soll ich sie drauf ansprechen oder es einfach sein lassen ? Es interessiert mich tierisch was der Grund ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fand sie new kidz turbo so traurig?

Ähm.. lass mich kurz überlegen.. doofe Idee!

Erstmal würde ich mir keine Gedanken drüber machen, aber wenn nochmal so etwas vorkommt solltest du schon fragen, was los ist bzw. obs was ernstes privates ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Playstation

Hi leute ich brauch diesmal echt eure hilfe.

Die situation ist echt schlimm für mich geworden !!!

Sie hat mich 4 tage später angerufen und wir haben halt am telefon gelabert.

und sie hat das geheule von ihr angesprochen. das ihr das voll peinlich war und sie sich damit blamiert hat. ( sehe ich nicht so)

Sie hat mir dann erzählt warum sie geweint hat. Ihre Mum hat vor nem jahr nen unfall gehabt und eine szene im film hat sie daran erinnert und sie hat wieder angefangen zu heule.

10 sekunden stille und ich meinte das wir morgen telefonieren.

Nach 10 min kam dann ne sms von ihr mit dem inhalt:

Hey playstation, nehm das auf keinen fall persönlich, das hat nichts mit dir zu tun. mir gehts im moment einfach garnicht gut. tut mir leid.

ich dann: okay, werde ich nicht machen. brauchst dich nicht zu entschuldigen. meld dich morgen bei mir.

sie hat dann am nächsten tag angerufen.

kurz smalltalk und dann meinte sie: ich muss noch mit dir sprechen playstation

ich: ja sprech dich aus

sie: (mit zögern) ich glaub wir sollten nur freunde bleiben

ich: ja ? lass uns am donnerstag treffen, damit wir alles klären können. am telefon will ich das nicht ! hol dich dann von der arbeit ab.

sie: ja ok ich schreib dir dann während der arbeit wann ich feierabend hab.

ich: genieß den tag

sie: danke du auch.

Das wars. wir werden uns dann morgen wahrscheinlich treffen. hab mir überleg es als ganz normales date zu sehen und spaß zu haben. versuche wieder zu eskalieren und wenn sie zu oft abblockt werde ich ihr die meinung sagen und einfach weggehen. ( natürlich nicht beleidigt) und mich nicht mehr melden.

danke fürs lesen und bitte schreibt etwas dazu. damit es morgen gut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich echt was du falsch Gemacht hast ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es egal,was kramst du so einen alten Thread wieder raus?

Wenn interessiert das heute noch?

Der User ist nicht mal hier registriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur meine Meinung.

"schwul" ist auf deutschen schulhöfen schimpfwort nr 1.sei erwachsen und nutze es nur im zusammenhang von 2 männern, die aufeinander stehn.ja, das ist wirklich schwul!:)

aber zum te:

händchenhalten, bevor etwas läuft? niemals! im zuge eines rollenspiels (ehepaar, usw) ganz lustig, aber sonst überspringst du gewisse sachen, die der meister des pick up vorsetzt.

und als tipp: "her mit den antworten" in einem forum, wo du auf hilfe angewiesen bist (und nichts anderes strahlst du aus, also unerfahrenheit), sollte nicht sein.ich erwarte FORMVOLLENDET "bitte,danke,herr&meister!";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tapferer, ich will deine sinnlose antwort nicht mit einem post entwerten..hab dich lieb, geh nach haus, da ist ein elch.

und jetzt hilf dem te, oder schweig :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem schockierenden Buyers Remorse der weinenden Tussi ist der Threadsteller schwul geworden und wurde innerhalb der vergangenen zwei Jahre mehrfach in den Arsch gefickt.

Und wenn er nicht gestorben ist wird er das auch noch öfter.

So nun gute Nacht liebe Kinder.

Schlaft gut.

Euer Onkel

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden