2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kenne HB schon etwas länger, die ganze Geschichte will ich euch mal ersparen. Aufjedenfall hatte ich ein Date mit ihr im März und hab dann einen Freeze Out gemacht(sie hat draußen 10min mit nem Typen gesprochen und ist später zu ner Freundin der es angeblich nicht gut ging). Naja aufjedenfall hat sie sich bei mir iwann gemeldet und meinte ich solle ihr ne Chance geben und mich nochmal mit ihr treffen. Soweit so gut irgendwann hab ich mich nochmal mit ihr getroffen und danach noch 2 Mal.

Sie hat Freitag dann bei mir geschlafen. Kino begonnen etc. Als ich sie"sexueller" berührt habe und sie geküsst habe hat sie mich leicht weggedrückt und mir gesagt "nagy ich kann nicht". Daraufhin hab ich ihr gesagt "Es ist okay" und versucht einzuschlafen(bzw so getan.). Habe gemerkt das sie nicht schlafen konnte und gesagt.

Nagy: "Wieso kannst du denn nicht schlafen?" (normaler Tonfall, nicht beleidigt etc.)

HB:"Ich weiß es nicht"

Hab sie dann wieder erstmal nicht beachtet und versucht zu schlafen.

Dann kam sie näher zu mir und sagte "Umarm mich".

Habe sie dann nur halbherzig umarmt woraufhin sie sagte "Nein richtig, bitte nagy"

Dann habe ich die gelegenheit genutzt und gefragt: "Wieso wolltest du nicht?"

Sie mir dann erzählt sie hasse Männer die ihr das blaue vom Himmel lügen wie dieser eine Typ(Name unwichtig)nur um an Sex zu kommen. Es sei eine Schutzreaktion und hätte nichts mit mir zu tun, ohnehin glaube sie nicht das ich sie nur layen will.

Nagy:"Wovor hast du dann Angst?"

Das war der Moment wo ich dachte: WTF?!

Dann habe ich gesagt:"Mach dir keinen Kopf, es ist okay" und ihr über ihr Haar gestreichelt und sie umarmt.

Keine Ahnung was mich da geritten hat es nicht nocheinmal zu probieren aber ich hatte das Gefühl das wird heute nichts mehr und ich muss zeigen das es mir egal ist das sie abblockt.

Am Abend darauf war sie auf einem Fest und fragte mich ob ich da auch wäre.

Ich hab ihr gesagt ich bin bei einem Kumpel der wohnt nicht weit weg und wir hatten vor später mal vorbeizuschauen.

Dann meinte sie sei nur bis dann und dann da und würde danach noch in ne Kneipe gehen, wo denn mein Kumpel wohnen würde und dann rief sie mich an und meinte ob wir uns sehen kurz. Ich ihr versucht zu erklären wo er wohnt. Sie hat es aber nicht kapiert und ich hab ihr gesagt das wir uns an dem Büdchen da um die Ecke treffen können. Ich bin dann eben dorthingegangen wir haben uns kurz unterhalten mehr nicht und sie sind dann zur Kneipe und ich wieder zu meinem Kumpel. Ja ihr werdet denken das war AFC, ich bin zu ihr gekommen nur weil sie es gewollt hat(darüber ärgere ich mich auch jetzt noch aber ich versuche daraus zu lernen). Nun ja eine Stunde später erhielt ich ne SMS von ihr.

HB: "Komm auch in die Kneipe!"

nagy:"Nee haben keine Lust auf "Name der Kneipe" ihr könnt zu meinem Kumpel kommen ein bisschen im Garten abchillen"

HB: "Nö keine Lust."

nagy:"Tja dann nicht:D"

HB:"Besauft ihr euch mal alleine" (Sie scheint sich zu sicher zu sein?!)

Nagy:"Haha wenn du meinst das wir alleine sind;)"

HB:"Wenn ihr Nutten da habt kommen wir vorbei"

Nagy:"Nee als ob ich für Sex zahle?:D"

HB:"Machen viele:)"

SO danach hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie hat mir auch keine SMS mehr geschrieben bis jetzt(sonst hat sie teilweise über 40 am Tag geschickt).

6. Frage/n

Soll ich einen Freezeout machen? Sie ist sich ja anscheinend zu sicher?!

Wie hättet ihr auf die LMR reagiert?Was hätte ich besser tun/sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Als ich sie"sexueller" berührt habe und sie geküsst habe hat sie mich leicht weggedrückt und mir gesagt "nagy ich kann nicht".

Das hättest du erstmal ignorienen können, und dich nicht sofort aus der Ruhe lassen bringen. Mache sie weiter scharf, bis sie physisch komplett blockt. Dann hättest du es mit einem FO probieren können.

Lies dir am Besten den durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

Insbesondere zu LMR in diesem Falle.

Stattdessen fängst du an zu diskutieren.

Dann kam sie näher zu mir und sagte "Umarm mich".

Habe sie dann nur halbherzig umarmt woraufhin sie sagte "Nein richtig, bitte nagy"

Dann habe ich die gelegenheit genutzt und gefragt: "Wieso wolltest du nicht?"

Hier hättest du wieder loslegen müssen. Und das richtig. Aber sie gibt den Ton an, und du gehst ihr voll auf den Leim. Stattdessen diskutierst du wieder.

Wenn du das klare Gefühl hast, das da nichts mehr geht, hätte ich ihr vielleicht gesagt, dass es besser ist zu gehen. Ich persönlich hätte dann auch keine Lust mehr auf eine Kuschelnacht gehabt.

Hier geht das Spielchen weiter, und wieder bist du wie das kleine Hündchen, das sofort schwanzwedeln angelaufen kommt:

Dann meinte sie sei nur bis dann und dann da und würde danach noch in ne Kneipe gehen, wo denn mein Kumpel wohnen würde und dann rief sie mich an und meinte ob wir uns sehen kurz. Ich ihr versucht zu erklären wo er wohnt. Sie hat es aber nicht kapiert und ich hab ihr gesagt das wir uns an dem Büdchen da um die Ecke treffen können. Ich bin dann eben dorthingegangen wir haben uns kurz unterhalten mehr nicht und sie sind dann zur Kneipe und ich wieder zu meinem Kumpel.

Entweder du sagst klar vorher an, jap wir sehen uns in der Kneipe und bringst deinen Freund mit. Da hätte keiner was gesagt. Aber so riecht sie weiter, dass du offen für jede Manipulation Ihrerseits bist. Hat ja kaum ne Stunde gedauert :

HB: "Komm auch in die Kneipe!"

Es war jetzt gut, dass du nicht mehr gekommen bist. Sonst hätte sie unter Garantie noch mehr Respekt vor dir verloren .Das du davon bereits viel eingebüßt hast, kann man in den SMS schon herausdeuten.

Soll ich einen Freezeout machen? Sie ist sich ja anscheinend zu sicher?!

So Amigo, jetzt warteste erstmal ab und dann machste nix. Ich seh hier keinen Grund für einen Freeze: Du bist selbst Schuld, dass du ihr hinterhergedackelt bist. Am Ende habt ihr euch nicht mehr in der Kneipe gesehen. Ist nicht angebracht, sie für irgendwas zu freezen.

Stattdessen wartest du mal ein paar Tage und machst dann ein neues Date aus, wo DU die kleine bis zum endgültigen Lay führst. Bisher ist es nämlich sie, die sagt wo die Glocken hängen. Lass sie merken, dass du nicht offen für all Ihre Manipulationen und Aufforderungen bist, sonst verliert sie bald jeglichen Respekt vor dir.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden