Habe zufällig SMS an anderen Typen auf ihrem Handy gelesen- ansprechen? ja, nein? wenn ja, wie?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das "Nur zu dir <3 " nicht total Betaisierend?

Hab ich mich auch gefragt- da der Chatverlauf aus einem lustigen Frame heraus entstand ( sie ist eine andere Person- möchte sich mit mir treffen, ich jedoch sage :ich habe eine freundin , freue mich über ihre annäherung aber habe kein Interesse) war es für mich in dieser Situation gut, es so abzurunden und nicht wieder dieses Spiel zu eröffnen ( Ich kann mehr haben als DU) - was dann wieder Eifersucht und Drama erzeugen würde (ihrerseits)

:-D

ob es gut oder nicht war siehst Du meistens an ihrer Reaktion- und diese war gut!

Deshalb würde ich sagen : alles ok. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fazit ist Super!

Wenn du dabei bleibst ist ja auch alles in Ordnung.

Dennoch war es ein harter Shit Test.

Und sie wird dich wieder testen, sei fürs nächste mal drauf vorbereitet.

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deiner 2ten Frage (Oben):

Ja, das war nicht gerade Vorteilhaft, wieso musst du ihr etwas Versichern? Das bringt doch nichts...

Das einzige was du in deinem Leben, jemals, einer Frau zu versichern hast, ist das dich auch andere Frauen interessieren.

Hör auf mit so einem Verhalten, so verhalten sich Waschlappen, Waschlappen welchen die Freundinn fremdgeht.

Krieg deine Eifersucht in den Griff. Tu dir einen Gefallen.

Gruss, K

Du hast im Prinzip Recht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach schädlich sie ständig mit der Verlustangst ihrerseits zu konfrontieren, da sie dann ja davon ausgehen muss, dass ich ihr fremdgehe. Das wird sie dann auch machen oder die Beziehung aufllösen, was beides nicht in meinem Interesse liegt. Du hast Recht, wenn Du sagst dass wenn zwischen uns beiden alles bestens ist, sie mit anderen Typen schreiben kann. Konkret ist es ja nicht. Wie zeige ihr ihr dass sie mir sehr wichtig ist, und ich dieses "Hobby" des rumvögelns (als single- sie weiß darüber bescheid..) nicht betreiben werde wenn wir zusammen sind, ohne diesen Alphaframe zu verlieren?

Danke! :)

Bullshit, du konfrontierst sie ja nicht ständig mit ihrer Verlustangst.

Solange du deiner Freundinn nicht tausende Frauenstories erzählst, ist alles in Ordnung.

Du musst einer Frau nicht zeigen das sie die einzige ist, jede Frau mit einwenig Selbstwertgefühl weis das. Ab und zu ein nettes Wort schadet natürlich nicht, aber mit ab und zu meine ich 1 mal in 3 Monaten.

Eine Frau löst eine Beziehung garantiert nicht auf, nur weil du ihr nicht dauernd sagst wie lieb du sie hast.

Du musst ihr gar nichts sagen, gar nichts beweisen. Für jede normaldenkende Frau ist es klar, das du die Hobbyfickerei einstellst, zumindest Reduzierst, wenn du mit ihr zusammen bist.

Ob du das dann wirklich tust liegt in deiner Hand.

Auf deutsch gesagt: Du musst dich nicht bei der Frau einschleimen, geschweige den ihr irgend etwas beweisen, oder dich profilieren.

Das ist genau umgekehrt, du bist der Preis, will die Frau bei dir bleiben, muss SIE dir zeigen wie sehr sie dich mag.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden