Habe zufällig SMS an anderen Typen auf ihrem Handy gelesen- ansprechen? ja, nein? wenn ja, wie?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

brauch dringend mal einen Rat.

Meine Freundin (18) und ich (19) sind insgesamt 7 Monaten zusammen. Wir waren dazwischen für fast 2 auseinander, sind aber mitlerweile wieder seit 2 Monaten ein Paar.

Allerdings führen wir eine Fernbeziehung (100 Km). Wegen der fehlenden Nähe hat es auch beim 1. Ansatz nicht geklappt- durch ein zufälliges Widersehen hat es wieder gefunkt und wir sind seitdem wieder zusammen und es läuft richtig gut. :)

Sie war dieses Wochende bei mir- wir hatten viel Spaß, viele schöne FCs und sie freute sich unheimlich über einige "liebe " Äußerungen die ich brachte- ich versuchte trotzdem meinen Alphaframe zu behalten. ^^

Als ich zuhause ankam, bemerkte ich dass sie ihr Handy vergessen hatte. Ich haderte mit dem Gedanken zu "spionieren" und ihren SMS-Eingang zu schauen weil ich auch von ihr erwarte, dass sie es nicht macht.

2 Minuten später hatte ich ein neues Problem.

Ich hatte doch geguckt und folgendes entdeckt:

Sie schrieb noch letzte Woche an eine Person

zurück: " Aber ich finde suess dass Du fragst :*"

Gleich danach kam : "Herbert (ausgedachter Name) :) ich vermiss dich :* "

Und als letztes "Wo bist Du? Ich wollte dir was zeigen" (wahrscheinlich in der Schule)

Ich bin von Natur aus eifersüchtig aber lasse es mir wegen PU nicht anmerken- sie hat mich auch schon mehrmals gefragt ob ich es denn wäre, weil ich immer einen so gelassen Eindruck machen würde und nie nachfrage wo sie mit wem feiern geht. (Kenne viele ihrer Freunde/innen- sie kommt aus gutem Hause und ich erwarte nicht dass sie mir fremd geht- sie weiß dass ich vor ihr schon viele hatte und interessiert sich auch dafür..)

WAS MACHE ICH JETZT?!

Ich würde mir diesen Frame des gelassenen Alphas verbauen und ihr Vertrauen zerstören wenn ich sie auf die SMS anspreche!

Zudem würde es ihr meine Unsicherheit zeigen was ebenfalls zu weiteren Komplikationen führen könnte..

Aber ich MUSS WISSEN WER DIESER TYP IST!!!

Ich mag dieses Mädchen verdammt gerne und ich möchte mit dieser Ungewissheit nicht leben! (auch wenn das einige andere wie Luduvicus Santana anders sehen)

wie kriege ich sie dazu mir davon zu beichten?

was wäre am unauffälligsten?

Danke für Eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast die möglichkeiten und die damit verbundenen konsequenzen schon gut beschrieben. solltest du es in den nächsten tagen in einem nebensatz fallen lassen, wird auch sie ein und eins kompinieren können. die distanz bringt (für sie) scheinbar auch vorteile ...

du könntest allerdings die nummer von dem typen speichern und von deiner besten freundin da anrufen lassen um unbedingt herauszufinden wer er ist ? aber mal ehrlich, willst du dir die mühe machen ?

deine eifersucht wird dich aber früher oder später dazu treiben, sie darauf anzusprechen ... was ihr einen vl. willkommenen grund liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Wir kennen alle die OneItIs-Brille. Ich nur zu gut, ich versteh dich.

War auch 19, als ich mich hier angemeldet hab, und selbst jetzt, 3,5 Jahre später, erwisch ich mich doch gerne noch ab und zu bei der Hirnwichserei. Die äußert sich bei mir zwar anders, ist aber denke ich nicht so leicht zu umgehen, wenn man in einer monogamen Beziehung lebt und Gefühle zulässt.

In Zukunft gilt daher Regel Nr. 1: Hände weg von der Privatsphäre deiner Mädels!

Den Status eurer Beziehung erkennst du an ihrem VERHALTEN, an nichts anderem. Da kann sie noch so viele SMS mit Orbitern, Ex-Freunden oder sonstigen Typen ausgetauscht haben, ist imo völlig belanglos.

Hey, du hast die Dame vergangenes WE mehrmals ins Nirvana gevögelt und zusätzlich Comfort aufgebaut, worüber sie sich zusätzlich gefreut hat. Was willst du mehr?

Frauen gehen (korrigiert mich hier gerne, meine Erlebnisse müssen nicht repräsentativ sein!) fremd, wenn mindestens eins, eher beide der folgenden Kritieren vorliegen:

a) Krasser Kontrollverlust, Libido dreht durch. D.h. entweder eine unserer Forumsgrößen hat sie nach allen Regeln der Kunst verführt, oder sie war sternhagelvoll und wusste nicht mehr was sie tut.

b) Du hast bei ihr stark an Attraction verloren, die Beziehung läuft nicht mehr rund und sie fühlt sich unbefriedigt --> Suche beginnt von vorne.

Reger SMS-Austausch, so er denn überhaupt existiert, schließt ja eine Kurzschlussaktion, also Beispiel a) schonmal aus. Wenn eure Beziehung allerdings so scheiße liefe, dass sie nebenbei schon andere Typen am Laufen hätte (b)), würdest du das merken, glaub mir.

Jetzt noch ein kleines Beispiel aus meinem Leben. Ganz anders, aber doch so ähnlich:

Bin auch in einer LTR, ebenfalls 7 Monate. Sie hat relativ viel Stress z.Z., man sieht sich meistens nur für wenige Stunden am Stück und das auch nur 3-4x/Woche, geht halt nicht anders. Als ich gestern nachts zu ihr kam, eröffnete sie mir, dass sie sehr starke Kopfschmerzen habe, sie sah auch echt schlecht aus. Hab also nichtmal ans eskalieren gedacht. Selbst wenn sie "mir zu liebe" mitgemacht hätte, das wäre kein Sex gewesen wie ich ihn mag. Was sagt das Hirn gleich wieder? ("Wenn genug Attraction da wäre hätte sie..." "Du hättest eskalieren müssen, deine Bedürfnisse sind wichtig!" "Ach ja, jetzt gehts los, der Anfang vom Ende, der Sex wird weniger..") Brainfuck halt.

Was war? Nix war. Werde zärtlich mit einem "guten Morgen mein Schatz :)" (solche Äußerungen kommen nicht oft bei uns, solche Worte sollte man immer mit Bedacht einsetzen!) geweckt, gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinnen macht sie für mich Rührei und Toast, kommt zwischendurch an den Tisch und umarmt mich, streichelt mir durch die Haare, schiebt mir beim Gehen die Zunge bis zum Anschlag in den Hals und will mich kaum gehen lassen.. Jaja, Beziehung ist voll am Arsch, ich merks :D

Also entspann dich! Solange sie dich gut behandelt und investiert, mach dir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch beide für Eure Antworten! :)

@jusT_chilliN' : Danke, das beruhigt mich echt. Habe in den gesamten 7 Monaten nicht so viel für sie emfpunden wie jetzt- das macht die ganze Sache härter, denn wenn sie ersteinmal einen hohen Wert für Dich hat, dann kommt die Eifersucht und die Verlustangst trotzdem schnell. Egal ob sie weiß, dass Du noch mehrere andere Optionen hat.

Noch eine andere Frage: ich habe ihr an diesem Wochenende so wie noch nie versichert, dass sie die Einzige ist, und sich keine Sorgen machen muss dass ich mit einer anderen etwas habe. War das needy? Ich wollte sie lediglich besänftigen, nicht jedoch sicher machen und in dem Glauben lassen dass sie sich alles leisten kann. Sie fand das sehr schön, hab aber inzwischen das Gefühl, dass sie nicht mehr so schnell antwortet (Fb) und nicht mehr so viel "reininvestiert". Kann es sein, dass der Alphaframe, den ich mir vor ihr nie habe nehmen lassen einbisschen einbebüßt hat?

Wie kriege ich den wieder? Nur DHV von anderen (HB´s)?

@ Serato_HH :

"deine eifersucht wird dich aber früher oder später dazu treiben, sie darauf anzusprechen ... was ihr einen vl. willkommenen grund liefert."

welchen Grund meinst Du?

Freue mich auf weitere Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke Euch beide für Eure Antworten! :)

Noch eine andere Frage: ich habe ihr an diesem Wochenende so wie noch nie versichert, dass sie die Einzige ist, und sich keine Sorgen machen muss dass ich mit einer anderen etwas habe. War das needy? Ich wollte sie lediglich besänftigen, nicht jedoch sicher machen und in dem Glauben lassen dass sie sich alles leisten kann.

Hi Threadersteller,

zuerst einmal zu deinem SMS Problem:

Du hast reingeschaut, ob zufällig, oder mit voller Absicht.

Du hast reingeschaut und etwas entdeckt was dir nicht passt, aber ganz ehrlich, damit hättest du rechnen müssen, man findet immer etwas auf dem Handy des anderen, was einem nicht passt, und das weis man, also Lösung: Nicht reinschauen.

Aber es ist passiert, janu, meiner Empfehlung: Vergiss es einfach, es bringt nichts die Frau darauf anzusprechen, was soll es auch bringen, ausser das sie merkt das du keine Eier hast und in einer Traumwelt lebst wo Frauen keinen Kontakt mit anderen Männern haben.

Lass es, du weist jetzt, das Frauen, trotz Guter Beziehung, mit anderen Männern Kontakt haben, und teilweise sogar Flirten.

Etwas fürs Leben gelernt. Wenn du jetzt zur Dramaqueen wirst, bringt das nichts.

Zu deiner 2ten Frage (Oben):

Ja, das war nicht gerade Vorteilhaft, wieso musst du ihr etwas Versichern? Das bringt doch nichts...

Das einzige was du in deinem Leben, jemals, einer Frau zu versichern hast, ist das dich auch andere Frauen interessieren.

Hör auf mit so einem Verhalten, so verhalten sich Waschlappen, Waschlappen welchen die Freundinn fremdgeht.

Krieg deine Eifersucht in den Griff. Tu dir einen Gefallen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Serato_HH :

"deine eifersucht wird dich aber früher oder später dazu treiben, sie darauf anzusprechen ... was ihr einen vl. willkommenen grund liefert."

welchen Grund meinst Du?

Freue mich auf weitere Antworten!

drama vom feinsten :-D

ps.s ich selbst war gannnnz früher auch eifersüchtig ... mittlerweile kenne ich sowas aber gar nicht mehr, es dauerte halt nur eine längere zeit und du musst gut an dir arbeiten. es lohnt sich aber, den eifersucht ist sowas von unnötig und auch schwachsinning!

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht zufällig 'ne SMS lesen. Aber man kann wenigstens dazu stehen, das man ihr mit voller Absicht nachspioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen davon dass ins Handy der Freundin gucken 1) nicht geht 2) dich im Idealfall auch nicht interessieren sollte... Was ist denn daran:

Sie schrieb noch letzte Woche an eine Person

zurück: " Aber ich finde suess dass Du fragst :*"

Gleich danach kam : "Herbert (ausgedachter Name) :) ich vermiss dich :* "

Und als letztes "Wo bist Du? Ich wollte dir was zeigen" (wahrscheinlich in der Schule)

So schlimm? Könnte doch auch ein Orbiter oder ein Freund sein? Kann natürlich auch genauso gut der Oberstecher aus der Schule sein. Du wirst es nie erfahren, hoffe ich für dich, weil du nicht nachfragst.

Lies nicht die SMS von deiner Freundin bitte. Du kannst mit dem Echo anscheinend nicht umgehen. Sie gehört dir nicht, sie darf schreiben mit wem sie will das einzige was in deiner Macht liegt ist es ihr eine gute Zeit, fun und geilen Sex zu bieten. Mehr liegt einfach nicht in deiner Kontrolle und das ist auch gut so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau die auf Dauer nicht mit anderen Kerlen textet und flirtet gibt es nicht (Generationen ohne Handy, Social Networks etc. mal ausgenommen). Die meisten schreiben sogar leicht anzügliche Sachen mit anderen Kerlen. Damit muss man sich abfinden oder ewig Single bleiben. Wenn man dann needy wird und hinterher spioniert stehen die Chancen gut, daß aus dem "harmlosen" Geschreibe mehr wird.

Und wenn Frauen sagen sie machen sowas nicht, dann ist das schon ein Zeichen dafür, daß man needy nachgefragt hat und sie schwindeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deiner 2ten Frage (Oben):

Ja, das war nicht gerade Vorteilhaft, wieso musst du ihr etwas Versichern? Das bringt doch nichts...

Das einzige was du in deinem Leben, jemals, einer Frau zu versichern hast, ist das dich auch andere Frauen interessieren.

Hör auf mit so einem Verhalten, so verhalten sich Waschlappen, Waschlappen welchen die Freundinn fremdgeht.

Krieg deine Eifersucht in den Griff. Tu dir einen Gefallen.

Gruss, K

Du hast im Prinzip Recht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach schädlich sie ständig mit der Verlustangst ihrerseits zu konfrontieren, da sie dann ja davon ausgehen muss, dass ich ihr fremdgehe. Das wird sie dann auch machen oder die Beziehung aufllösen, was beides nicht in meinem Interesse liegt. Du hast Recht, wenn Du sagst dass wenn zwischen uns beiden alles bestens ist, sie mit anderen Typen schreiben kann. Konkret ist es ja nicht. Wie zeige ihr ihr dass sie mir sehr wichtig ist, und ich dieses "Hobby" des rumvögelns (als single- sie weiß darüber bescheid..) nicht betreiben werde wenn wir zusammen sind, ohne diesen Alphaframe zu verlieren?

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Leute,

mal eine Frage zum Thema Eifersucht:

Kann es sein, dass diejenigen, die überhaupt nicht eifersüchtig sind, einfach mit einer Frau zusammen sind, in die sie nicht richtig verliebt sind?

Ich habe das neulich gemerkt. Ich habe mich mit einer Frau gelegentlich getroffen, die hübsch und nett ist, aber in die ich nicht verknallt bin. Da ist mir natürlich völlig latte, ob sie sich noch mit anderen Typen trifft. Von Eifersucht keine Spur. Da bin ich ganz locker und mache wenig falsch. Aber wenn ich in eine Frau richtig verliebt bin, dann bin ich auch immer zumindest ein wenig eifersüchtig und bin dann automatisch nicht so souverän. Teuflisch.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute,

mal eine Frage zum Thema Eifersucht:

Kann es sein, dass diejenigen, die überhaupt nicht eifersüchtig sind, einfach mit einer Frau zusammen sind, in die sie nicht richtig verliebt sind?

Ich habe das neulich gemerkt. Ich habe mich mit einer Frau gelegentlich getroffen, die hübsch und nett ist, aber in die ich nicht verknallt bin. Da ist mir natürlich völlig latte, ob sie sich noch mit anderen Typen trifft. Von Eifersucht keine Spur. Da bin ich ganz locker und mache wenig falsch. Aber wenn ich in eine Frau richtig verliebt bin, dann bin ich auch immer zumindest ein wenig eifersüchtig und bin dann automatisch nicht so souverän. Teuflisch.

öööhm, also ich kann für meinen teil mit einem klaren nein entgegnen! natürlich, ich hätte kein gutes gefühl dabei, wenn 3 typen abends bei ihr übernachten würden. (aber , ist dass dann eifersucht ???) aber ich würde nie das handy, facebook oder was weiss ich kontrollieren oder aus eifersucht n drama schieben oder was weiss ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Serato_HH:

O.K., das ist halt Definitionssache. Dein ungutes Gefühl würde ich mit gesunder Eifersucht bezeichnen. Du liebst Deine Freundin eben. Kontrollieren und Hinterherspionieren würde ich dann krankhaft eifersüchtig nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Serato_HH:

O.K., das ist halt Definitionssache. Dein ungutes Gefühl würde ich mit gesunder Eifersucht bezeichnen. Du liebst Deine Freundin eben. Kontrollieren und Hinterherspionieren würde ich dann krankhaft eifersüchtig nennen.

so meinte ich das nicht, ich hätte ein ungutes gefühl, wenn ich davon erfahren würde ... aber dann ist es auch ok. während der zeit und danach wäre für mich alles ok. auch, wenn sie sich mit anderen treffen würde, ich würde nur ganz normal nachfragen wie es den war etc. so als ob sie sich mit einer freundin getroffen hat. bei dem anderen punkt gebe ich dir aber total recht. es ist halt alles eine definitonssache ... und alles was weiter ins "ich vergewissere mich mal eben, z.b. durch ins handygucken etc." geht ist meiner meinung nach krankhaft und fast schon stalking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quot]

Kontrollieren und Hinterherspionieren würde ich dann krankhaft eifersüchtig nennen.

Dem stimme ich hundertprozentig zu. Und ich gebe zu, dass es unglücklich war, meinerseits reinzugucken, da man immer irgendetwas finden wird, was einen stört.

Jetzt zum Thema Eifersucht.

Eine Beziehung ohne Eifersucht gibt es meinerseits nicht. Jedenfalls keine in der Liebe und Zuneigung im Spiel ist.

Man kann bestenfalls versuchen damit umzugehen und dem Partner nicht hinterherzuspionieren bzw. irgendwelche Freiheiten zu nehmen.

Dass die Eifersucht trotzdem manchmal schwierig in den Griff zu kriegen ist (in Liebesbeziehungen) braucht nicht näher erläutert zu werden.

In meinem Fall habe ich ihr das Gerät nicht hinterlistig entwendet, denn sie hat es vergessen und ich konnte der Verführung einfach nicht widerstehen. War falsch.

Tut Euch das nicht an

bearbeitet von Onkel Addi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass die Eifersucht trotzdem manchmal schwierig in den Griff zu kriegen ist (in Liebesbeziehungen) braucht nicht näher erläutert zu werden.

Je selbstbewusster du bist, desto eher kannst du vertrauen und desto kleiner wird die Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je selbstbewusster du bist, desto eher kannst du vertrauen und desto kleiner wird die Eifersucht.

Ich bin selbstbewusst. Ich weiß dass sich meine Freundin Sorgen darum macht, dass ich andere HB´s interessanter finden könnte. Das sagt sie mir sogar. Und zum Glück treffen wir immer wenn wir in der Stadt unterwegs sind Mädels, die ich kenne. Immer.

Das gibt DHV und Social Proof.

Doch diese eine SMS- so unwichtig und unkonkret sie auch sein mag kann einen, wie in meinem Fall doch mal kurz aus der Bahn werfen.

Und das größte Selbsvertrauen kann Dich auch nicht immer vor Seitensprüngen (oder Fremdflirten ;) schützen. Dieser tritt zwar in der Regel nicht ein, wenn Du weiterhin interessant bist (auch durch DHV und social proof) aber vorkommen kann es- gerade wenn Du eine hübsche Frau an Deiner Seite hast.

Die ist die zweite Seite der Medaille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Threadersteller!

Ich hatte vor 1,5 Jahren genau das gleiche wie du durchgemacht!

Sie vergaß GANZ ZUFÄLLIG ihr Handy bei mir. Auch sie hatte "Flirt SMS"

Zu allererst, du hast nun verschissen.

DAS IST DER SHITTEST DES JAHRHUNDERTS.

Mach blos kein Drama, tu jetzt so als ob du ihr Handy nie angerührt hast.

Wobei ich denke das du eh schon deinen Frame verloren hast und betaisiert bist.

Damals in meinem Thread gab mir Fastlane die beste und zu 100% zutreffende Antwort:

Freundin lässt Handy bei mir liegen ->

AFC: *Alle Sms durchlesen, ausrasten, spionieren, drama schieben, losheulen, verzweifeln*

PUA: ..... ........ ..... *Handy verstaub....*

so far

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sternhagelvoll und wusste nicht mehr was sie tut.

OK, das wird jetzt hart offtopic, sorry schon mal dafür. ;-)

Möchte dazu trotzdem gerne was schreiben: Ich glaube es war in "The Game" wo sinngemäß stand, dass Alkohol niemanden dazu bringt etwas zu tun, woran er vorher nicht zumindest mal gedacht hatte (jetzt in sexueller Hinsicht, andere besoffene Aktionen lassen wir mal weg :-D).

Ich bin mir (immer noch) nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits ist es durchaus nachvollziehbar, dass auch sehr stark angetrunken nicht der oder die Nächstbeste genommen wird, es also im Endeffekt wieder auf attraction/Aussehen/was-auch-immer ankommt. Andererseits sollen schon Leute morgens aufegwacht sein und sich gedacht haben OMFG (mir zum Glück noch nicht passiert), sowas hätte ich nüchtern nie gemacht.

Ich denke, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und ich will den thread auch nicht hijacken. Wollte nur anmerken, dass ich die Behauptung, Alkohol sei die Ursache fürs Fremdgehen etwas zu platt finde, Alkohol als Auslöser oder Katalysator trifft es wohl eher.

Just my 2 cents. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das größte Selbsvertrauen kann Dich auch nicht immer vor Seitensprüngen (oder Fremdflirten ;) schützen.

Soll es auch nicht, aber es kann dich vor emotionalen Folgen eben jener schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diffizile Sache, mein Freund. Selbst wenn Du der Ober-Alpha mit Ferrari Enzo, Muskeln wie Stahl, einem Schwanz wie ein Baumstamm und Empathie an der Grenze zur Schwulette bist, besteht immer noch das Risiko, dass ein paar debile Flunsen das nicht blicken und ihr kleines Döschen trotzdem von wem anders aufbohren lassen.

Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht.

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das größte Selbsvertrauen kann Dich auch nicht immer vor Seitensprüngen (oder Fremdflirten ;) schützen.

Soll es auch nicht, aber es kann dich vor emotionalen Folgen eben jener schützen.

Ich hab auch 'ne ziemlich gute Waschmaschine. Trotzdem mag ich nicht, wenn mir jemand in mein Bett kackt.

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Soll es auch nicht, aber es kann dich vor emotionalen Folgen eben jener schützen. "

Was ist das denn dann für eine Beziehung wenn Du nicht emotional sein kannst?

Ich kriege von meinen Freunden, die nichts mit PU zu tun haben immer gesagt, ich analysiere viel zu viel und drehe jeden Stein um.

Klar dass es beim approach, shittest etc. manchmal gut sein kann zu wissen womit der andere spielt, aber ohne Emotionen macht es meiner Meinung nach auch keinen Spaß :-D

bearbeitet von Onkel Addi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Threadersteller!

Ich hatte vor 1,5 Jahren genau das gleiche wie du durchgemacht!

Sie vergaß GANZ ZUFÄLLIG ihr Handy bei mir. Auch sie hatte "Flirt SMS"

Zu allererst, du hast nun verschissen.

DAS IST DER SHITTEST DES JAHRHUNDERTS.

Mach blos kein Drama, tu jetzt so als ob du ihr Handy nie angerührt hast.

Wobei ich denke das du eh schon deinen Frame verloren hast und betaisiert bist.

Damals in meinem Thread gab mir Fastlane die beste und zu 100% zutreffende Antwort:

Freundin lässt Handy bei mir liegen ->

AFC: *Alle Sms durchlesen, ausrasten, spionieren, drama schieben, losheulen, verzweifeln*

PUA: ..... ........ ..... *Handy verstaub....*

so Digga, danke für Deine Antwort, aber ich werde Dir jetzt erstmal etwas erzählen:

a) verschissen? nur weil ich eine SMS gelesen habe ? :D

b) an diesen Shittest habe ich auch schon gedacht- allerdings hängt sie die ganze Zeit an ihrem Smartphone- sie kann ohne das Ding gar nicht und war noch nie so lange ohne ihr Handy unterwegs. Außerdem bat sie mich beim gestrigen Telefonat die SMS vorzulesen, die sie seit dem es bei mir liegt, nicht entnehmen konnte------> Vertrauensbeweis :-D

c) schau Dir das Ende unseres Chats gestern Abend mal an:

Ich: schlaf gut

SIE:

:) :*

du auch mein schatz

du bist einfach wundervoll ♥

ICH: ♥ nur zu dir ;)

Sie: :)))

Ich: bis morgen! :*

Sie: ich kann dir gar nicht beschreiben wie glücklich du mich machst :)

noch irgendwelche Fragen?

:-D

Außerdem hat der Vogel ihr direkt auf die Pinnwand geschrieben- und sie hat einbisschen mit ihm geflirtet- denke nicht dass sie so dumm ist und das machen würde, wenn da wirklich was wäre..

Wie alle Frauen möchte sie sich auch mal von anderen angesprochen fühlen (hey, sie ist halt ziemlich attraktiv :-D ) und auch ihrem Freund zeigen, dass sie umgarnt wird.

Mal ganz im Ernst: Ich denke dass hier kaum jemand dabei ist, der trotz Freundin und einer guten Beziehung auf das Game mit einem heißen HB verzichten würde- ist normal dass wir unser Ego manchmal testen wollen ^_^

Bei der Art von Konversationen die wir miteinander haben (guck Dir als Beispiel nur den Chatverlauf an) haben sich die anfänglichen Sorgen fast aufgelöst.

Danke an Alle, die mir die Augen geöffnet haben!

Mein Fazit aus dieser Geschichte:

- schaue NIE in den Posteingang Deiner Freundin, bzw. schränke ihre Freiheiten nicht ein (ausgehen, mit Freunden schreiben)

- Frage nicht nach falls es doch passieren sollte ( Folge wäre das Drama, was der Anfang vom Ende wäre)

- Behalte Dir Deinen Alphaframe

- wie bei einem unbekannten HB: verführe sie jeden Tage neu- egal wie lange die Beziehung schon andauert

- solange es gut läuft und sie sich bei Dir wohlfühlt und Dir das sagt (verbal und nonverbal) hast Du nichts zu befürchten

Danke Jungs!!

Bin froh, dass es solch eine Gemeinde gibt, wo man Sorgen etc. teilen kann und auf jede Frage eine Antwort kriegt!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden