HB attracted, blockt oft K-Closes ab und lässt sie wieder zu usw.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. ca. 22

3. Kennenlernen + 2 Dates

4. Küssen

5.

HB im Club kennengelernt, super verstanden usw. Kino war sehr groß (Händchen halten, Arm in Arm). Mein Frame war super, und so hab ich natürlich weitergemacht und versucht sie zu küssen. Hat sie

immer kurz vorher abgeblockt, war lustig, ich habs dann an dem Abend noch ca. 10 mal^^ versucht, war halt n witziges Spiel. Dann N-Close und Date am nächsten Tag.

1. Date:

Haben uns in der Stadt getroffen, super verstanden, hab dann beim Schlendern durch die Stadt ihre Hand genommen und dann schließlich den K-Close wieder versucht. Diesmal mit Erfolg.

Beim Abschied auch K-Close. Haben gemeint, wir gehen demnächst am See und ich ruf sie am nächsten Tag an.

Hab nicht angerufen. Dann hat sie mir SMS geschrieben, die unbeantwortet blieb. Ich hab dann am Tag drauf angerufen und Date für See ausgemacht-.

2. Date:

See. Im Wasser bin ich dann wieder ran, sie blockte aber diesmal wieder den K-Close ab. Hat mich sehr verwundert, weiss aber jetzt, dass es einfach in dem Moment nicht gepasst hat. Ich meinte ich

könnte einfach planmäßig weitermachen. Nun, haben uns trotzdem super verstanden uns immer lange in die Augen geschaut usw.

Beim Abschied bin ich dann wieder aufs Ganze. Sie meinte, auch schon vorher, ich würd das bei jeder machen und wär voll der Draufgänger/Player. Wir haben gemeinsame Freunde, die dies auch ein

bisschen bestätigen können.

Hab gemeint, so schlimm bin ich nicht usw. (um Rapport aufzubauen, hat ganz gut funkioniert) und dass sie noch misstrauisch ist usw. (erst seit 2 Monaten nach 2 Jahren Beziehung wieder Single)

Ich meinte, ich will sie nicht unter Druck setzen (die Gefahr ist, dass es ihr so vorkommt entweder ich küss ihn oder er will micht nicht mehr treffen , also eine unangennehme Drucksituation)

Meiner Meinung will sie nicht schon wieder in ne Beziehung gedrängt werden und will keine schnelle, einfache Nummer sein, sie sucht schon längerfristiges.

Ich meinte, ich plane nichts und denk auch nicht großartig nach. Einfach weiter kennenlernen/treffen und dann wird man schon sehen.

Sie war mehr als erleichtert, dass ich so ne lockere Einstellung hab. Und dann ergab sich zum Abschied wieder ein (sehr inniger, gefühlvoller) K-Close.

6.

A: Generell: Klar, immer schön durcheskalieren, aber entsteht dadurch nicht eine unangennehme Drucksituationn für die Frau, wenn die Gefahr ist, dass es ihr so vorkommt entweder ich küss ihn oder

er will micht nicht mehr treffen? Sicher, Rapport fehlt eben dann, aber dann is doch die 7 Stunden Regel mehr als hinfällig in manchen Fällen (7-10 Stunden Vertrauensaufbau bis zum Sex).

Sind ja gerade mal 2 Dates...In dem Fall hier sowieso, so eine Frau kann man doch gar nicht innerhalb von 7-10 Stunden in eine Affäre o.ä verwandeln??!!

B: Wir sind derzeit unter der Woche nicht in derselben Stadt. Wie halt ich während dieser Woche die Attraction hoch ohne needy zu wirken usw.? d.h. Wann am besten anrufen bzw. gar nicht anrufen usw

C: Sie scheint sehr attracted. Sie hat Angst ich würde das bei jeder so machen

Wie finde ich das Mittelmaß zwischen Attraction halten/verstärken, eben auch durch meinen "Player-Frame" und dem Rapport (dass sie halt was besonderes ist usw.) ohne

needy zu wirken, damit sie sich nicht verarscht vorkommt, nur eine von vielen ist, und das Weite sucht?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stecke in einer ähnlichen Situation, mir wurde auch geraten, mehr Rapport aufzubauen. Doch ist sie Sache damit gegessen? Meiner Vermutung nach muss man mehr Zeit mit ihr verbringen, damit sie sich dir (überhaupt?) öffnet.

Jemand ähnliches erlebt? Legt sich das mit der Zeit oder liegt es an der Frau selber?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: Bei mir ließen sich bisher die meisten nach 3 Dates spätestens layen. Sie erwartet das richtig von dir. Immer beteuern "Wir müssen überhaupt nichts machen, was du nicht willst" und dann Schritt für Schritt... 7-14 Stunden, da sollte die "Barriere" ^^ spätestens fallen...

B: Sobald sie Anzeichen macht, sich zu melden, würde ich mich selber nicht mehr (übermäßig) melden, aber bei Kontaktaufnahme ihrerseits immer verhältnismäßig und belohnend reagieren. So konditioniert man sie zum Kontakt aufnehmen. Schau, dass Attraction und Comfort sich in gleichem Maße entwickeln.

Bei meinen FBs melde ich mich nie, und sie kommen immer wieder an.

C: Ja, Drahtseilakt. Wenn sie sich deiner noch unsicher ist, solltest du am besten mit Ehrlichkeit punkten können.

Verarsch sie einfach nicht, gewinne Vertrauen... Oft hast du das gar nicht in der Hand; habe schon mehrere Male von Fraauen im nachhinein erfahren, dass sie sich über Dritte über meine Vergangenheit informiert haben. Von Infos wie "Ja der hatte schon mal ne längere Beziehung, ist also auch dazu fähig" bis "Mir wurde gesagt dass du jede Woche ne andere hast, aber ich will einen Menschen lieber selber kennen lernen" war alles dabei. Nichts war eigentlich schädlich davon, im Gegenteil...

Mit einem Satz: Behandle sie einfach gut. Und einfach weiter im Text. Und wie gesagt, sag ihr einfach mal so, dass du sie zu gar nichts drängst, und dass sie überhaupt nichts tun muss, was sie nicht tun will. Letzterer Nebensatz wirkt immer Wunder.

@csn: zu wenig Infos. Aber in der Regel liegt es an dir/deinem Game. Nach 7-14 h sollte der Lay drin sein, natürlich vorausgesetzt du verstehst es, Vertrauen aufzubauen! Wenn du zulange nicht eskalierst, läufst du immer Gefahr, in der Friend Zone zu landen. Einen Schritt nach vorne zu tun und dann gegebenenfalls wieder zwei zurück ist allemal besser als nur auf der Stelle zu treten.

LG, Tit-Shest

Edit: Weils noch Nachfragen gab: Es besteht natürlich keine Pflicht, nach 14 h zu layen. Langsamer kann man immer machen. Nur nicht stehen bleiben sollte man.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe nur oft das Gefühl in meinem Fall, dass sie mich küsst, wie es Kobra gut beschreibt: Aus Angst ich würde mich dann nicht weiter mit ihr treffen. Klar eskaliere ich immer weiter und das ist in meinen Augen auch nicht der Knackpunkt.

Aber mit der Ehrlichkeit, da habt ihr Recht. Sie selbst deutete schon an, dass ich wohl Erfahrungen mit Frauen hätte und von meiner Seite kam auch nichts á la "ich zwinge dich zu nichts..".

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden