Erster streit.. Wie besänftigen??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe gemeinde! Ich habe kacke gebaut... Und zwar hab ich mich mit meiner Ltr das erste mal wirklich gestritten, weil ich rumgezickt habe.. :wacko:

Es war ein ganz normaler toller tag und eine Familienfeier ihrer Familie auf die ich eingeladen war.

Zu dieser Feier kam aber leider auch ihre Cousine, eine völlig assige schlampe. Und ich bin ein ziemlich arroganter Mensch. Ich konnte sie sofort nicht ab, da sie nur vom saufen erzählt hat etc. Aber meine LTR hat sich natürlich mit ihr unterhalten, wollte das ich mitmach aber ich hab geblockt, weil ich kein bock hatte mit der zu reden. Naja konnte meine LtT verstehen.. Alles war okay. Das war alles in einem Restaurant.. Danach sollte es zu ihr nach hause gehen. Und die Cousine wolte mitkommen.

Ich meinte dann: Wenn sie mitkommt fahr ich nach hause, da sie sich ja eh mit der unterhält und ich sie nicht ab kann. Zuhause angekommen war meine LtR dann richtig sauer. Ich hab sie dann beruhigt. Und alles war okay. Aber iwas ist anders... Ich kanns nicht beschreiben. Aber z.B. hatte meine LtR eben beim Sex die augen auf was sie sonst nie hat. Ich meinte dann: Dann lassen wir es wenn du kein bock hast und dann ging es und war auch gut. Doch eben auch im Bett meinte sie erst sie will kuscheln und dann nach 2min so genug gekuschelt!!?? Und dann meint sie hätte sie schlechte laune und will nicht sagen wieso. ^_^ Hatte vorher noch nie solche probleme. Was bedeutet das?? Ist es schlimm und wie krieg ich hin das sie sich beruhigt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe davon aus Du hegst normale soziale Kontakte.

Du kannst die Cousine nicht leiden? Niemand kann Dich dazu zwingen Dich mit ihr abgegeben zu müssen. Wenn Dich ihre Gesellschaft nervt, ist es Dein gutes Recht Dich ihr zu entziehen. Es gibt keinen Grund Deine Freundin zu beruhigen. Bleib bei Deinem Standpunkt, vertrete ihn ruhig, aber bestimmt, knapp und sachlich. Diskutier nicht drüber. Damit fährst Du auf lange Sicht besser.

Wenn Deine Freundin normal drauf ist, ist das Thema schnell vergessen. Wenn Du einknickst, ist als nächstes jedoch Deine Frisur dran und mit den Jungs losziehen ist dann auch nicht mehr.

Sollte Deine Freundin Drama Queen sein (LSE-HD), dann reize sie noch ein wenig mehr und dann vögelt euch das Hirn raus. War stets der beste Sex meines Lebens!

... und trenn Dich von ihr, die nerven auf Dauer. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hast du Probleme :-D

Wie der Kollege über mir sagt:

Abwarten und Tee trinken.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden