2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einem Jahr war ich mit Bekannten im Urlaub und da war auch eine HB8 dabei.

Sie war zu der Zeit noch 14 und ich 16. Aber für ihre 14 Jahre war sie schon sehr weit körperlich entwickelt.

Obwohl sie in der Urlaubszeit noch ein Freund hatte, der hoch gewachsen ist, sehr beliebt in der Stadt ist und auch gut aussieht, mit ihm fast jeden Tag schrieb, stand sie total auf mich.

Sie bombadierte mich mit IoIs, suchte immer den Körperkontakt und dabei habe ich fast garnichts gemacht.

Habe sie eigentlich nur geneggt und nur Kino Eskalation gefahren. Und als sie Drama spielte, freezde ich sie bis sie mit einem strahlenden Lächeln wieder auf mich zukam.

Sie ist um 2-3cm größer als ich, hat wahrscheinlich viele Verehrer.

Ich bin dick, war aber trotzdem Oberkörper frei am Strand und hatte da noch längere Haare. Frauenerfahrung hatte ich da auch noch keine ausser PU Theorie. :)

Eier zur weiteren Eskalation hatte ich da auch noch nicht.

Wie habe ich bei ihr Attraction erzeugt, obwohl ich garnichts bei ihr gemacht habe und auch nicht jetzt überdurchschnittlich gut aussehe?

Habe ich doch irgendwie den unbewussten Alpha tief in mir drinnen ausgestrahlt oder hatte ich einfach eine große Portion unnedyness gezeigt?

Und was geht bei den 14 jährigen eigentlich vor?

Manche sagen sie schauen mehr auf das Aussehen als die älteren und manche haben die Meinung dass den Kids mehr das Auftreten wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht warst du lustig?

Kann sein, dass du gut drauf warst. Dass es von innen kam, die gute Laune.

Vielleicht fand sie es attraktiv, dass du ihr nicht wie ein Hund hinterher rennst.

Such dir was aus. Aussehen ist nicht alles. Es erleichtert zwar das Gamen, aber genau so kann ein schlechtes Innergame es versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden