Nach Beziehungsaus endlich wieder sargen gehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich komme gerade aus einer 2-jährigen Beziehung, die nun seit ca. 4 Monaten vorbei ist und komme jedoch immer noch nicht so richtig über die Trennung hinweg.

Also dachte ich mir wäre die beste Methode darüber hinwegzukommen endlich mal wieder neue Frauen kennenzulernen und am besten auch Sex.

Mein Selbstbewusstsein hat sich im letzten Jahr der Beziehung extrem verschlechtert. Ich mich anfangs deutlich über meine Ex_Freundin gesehen, hatte ein solides Selbstbewusstsein und habe sie oft zu Partys on meinen Freunden mitgenommen. Jedoch kam mir dann eine schwere Erkrankung in die Quere und seitdem habe ich mich einfach an sie geklammert. Ich konnte nicht mehr so oft auf Parties gehen und habe einfach drauf gewartet, dass sie mich am WOchenende Abends besucht. Interesse an anderen Frauen war garnicht mehr vorhanden und ich habe sie plötzlich in ihrem sozialen Status über mir gesehen. So war ich oft neidisch und habe deshalb oft einfach aus Hass gehandelt...

Seit jedoch Schluss ist komme ich irgendwie kaum noch klar. Als sie das erste al wieder mit nem anderen Typen Sex hatte, hat mich das wirklich extrem getroffen und ich hoffe irgendwie jedes Wochenende, dass sie nicht wieder nen anderen Typen kennenlernt. Ich denke man konstantieren, dass mein Selbstbewusstsein seit Schluss ist noch weiter in den Keller gerutscht ist und ich sie im Vergleich zu mir noch weiter oben sehe. Das frisst mich einfach auf.

Ich glaube es ist nicht einmal der Gedanke, dass sie die eine oder keine war. Es ist vielmehr die Tatsache, dass sie in meinen Augen nun weit über mir steht und das erzeugt Neid in mir...

Doch dieses Wochenende kam mir in den Sinn, dass es doch etwas gab, womit ich mich vor der Beziehung ausgiebig beschäftigt habe. Pick-Up. Ich war damals eher ein Bücherwurm und habe mir Material ohne Ende reingezogen, wo ich jedoch auch ein zwei mal draußen war um Mädels anzusprechen. Ich habe es damals auch geschafft das Demonic Confidence Programm zu 3/4 durchzuziehen. Irgendwann kam aber der Punkt wo mich meine Scham blockiert hat und die erwünschte Wirkung blieb aus.

Damals habe ich mein Wissen auch bei Ihr angewandt, was glaube ich auch ein Grund war weshalb sie so fasziniert von mir war.

Ich habe mir schon verschiedenste Artikel zur One-Itis reingezogen, aber irgendwie konnte ich mich bisher kaum mit einem identifizieren. Aber ich glaube an dieser LTFW Sache is was dran, auch wenn mir das bisher weit außerhalb meiner Möglichkeiten scheint.

Habt ihr ne Idee wie ich am besten wieder einsteigen kann oder generell gegen meine One-itis?

Ich glaube in den letzten 2 Jahren hat sich da sicherlich ne Menge getan und ich bin voll raus aus der Szene

Sollte ich mich erstmal mit Inner-Game beschäftigen oder sofort am Wochenende raus auf die Straße?

Habt ihr irgendwelche Tips für Programme oder Bücher? Ich habe hier nur RSD Foundations und Magic Bullets 1.0

Ich wäre wirklich sehr froh wenn mir einer helfen könnte oder mir ein paar Tips geben könnte:)

Vielen dank schonmal im Vorraus

EDIT: Hinzu kommt noch, dass ich momentan extrem wenig Freizeit wegen meines Studiums habe. Also ich kann eigentlich nur am Wochenende mal Abends in die Stadt fahren und mich dort umschauen

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist schwierig.

Ich kann Dir nur wegen Deinem Zeitproblem helfen.

Trenn Dich von nutzlosen Dingen/Menschen, die Dir nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich jetzt dazu entschieden das Don Juan Bootcamp durchzuziehen...was haltet ihr von der Idee?

Ist es eigentlich schlimm wenn man für eine Wochenaufgabe dort mal 2 oder 3 Wochen wegen Zeitmangel braucht?

Für Tips gegen meine etwas andere Form der One-Itis wäre ich trotzdem immer noch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich mich erstmal mit Inner-Game beschäftigen oder sofort am Wochenende raus auf die Straße?

Beides

Dein Problem ist schwierig.

Ich kann Dir nur wegen Deinem Zeitproblem helfen.

Trenn Dich von nutzlosen Dingen/Menschen, die Dir nichts bringen.

Kann ich dir auch empfehlen.

Weiteres:

-Analysiere dein Problem und geh deinen Schlüssen die du darauß ziehst nach.. (->Fragen PN an mich)

-Am besten ziehst du dich von deiner Ex soweit zurück das du nicht mehr mitbekommst wenn sie andere typen knallt.

-Versuche dein Innergame wieder auf Vordermann zu bringen --> Selbstbewusstsein bzw. Selbstvertrauen

Ach und du hast keine "andere" Form der Oneitis, sondern lediglich eine abgeschwächte. Die Tipps aus den Beiträgen der Threats dürfen auch beachtet werden ^_^

PS: Das nenne ich mal betasieren! Pass auf das du deinen Status in deiner nächsten LTR beibehälst. Durch genügend Kontakt zu anderen Fraeun, Hobbys, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für deinen Post! Ich denke auf das Angebot dir ne PN zu schreiben werde ich in den nächsten Tagen zurückkommen:)

Hast du denn irgendwelche Literatur/Programm EMpfehlungen für mich bzgl. Innergame und PickUp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir denn niemand, der meinen Post gelesen hat Literatur- oder Programmtips geben?

Was haltet ihr von Foundations von RSD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Hinzu kommt noch, dass ich momentan extrem wenig Freizeit wegen meines Studiums habe. Also ich kann eigentlich nur am Wochenende mal Abends in die Stadt fahren und mich dort umschauen

Tolle Ausrede.

Hol dir LDS, lies das AMA-EBook (ausm Blackboard hier).

RSD Foundations ist sicher nicht schlecht, habe das so nie gesehen, jedoch RSD Transformations, Flawless Natural und Blueprint decoded. Über-theorisiere einfach nicht, dann finde ich die meisten Programme gut. Ich hab mir die 3 angesprochenen RSD reingezogen, sowie Mystery Method, Venusian Arts Revelation und Vin DiCarlo's Pandora's Box. In jedem der Programme kamen sachen vor, die ich für meinen Charakter und mein game gut verwenden kann weil sie passen, genauso wie Material, welches für mich gar nicht geht. Filter das einfach nach abwägen sowie Try-and-error raus.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal...

Das ist "Lob des Sexismus" von dem Member "Endless Enigma" ... für manche von hier sowas wie die Bibel.

@ Tron: Danke... Das die advanced members ein eBook rausgebracht haben war mir nicht bewusst.

Hab es gleich runtergeladen. Und wenn es nützlich ist, werd ich sogar spenden.

Danke an alle konstruktiven Post´s hier... Danke!!!

@ El_Cresendo: Selbst wenn es keine Ausrede ist, gibt es immer Mittel und Wege.

Wenn Du keine Zeit hast... dann verdammt nochmal selektiere. Musst Du Dingsbumms haben?

Musst Du Dich mit Dingsbumms treffen? Ist das Jetzt wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, von dem Buch hab ich schonmal gelesen bzw. von dem Autor.

Hab kurz nach der Trennung nach Tips gegen One-Itis gelesen und bin dann auf einen Forenbeitrag gestoßen, in dem viel aus dem Buch zitiert wurde.

Muss sagen, dass dieser relativ(also relativ zu nem Buch^^) kurze Beitrag mich wirklich begeistert hat und der Autor vieles wirklich genau auf den Punkt bringt und die Dinge ziemlich genau auf den Punkt bringt

Behandelt dieses Buch denn vorwiegend das Thema LTRs oder generell Beziehungen oder ist es auch fürs Inner bzw. Outer Game nützlich?

Zum hema Zeit:

Es ist nun wirklich nicht so, dass ich meine Zeit mit Dingen verschwende, die nicht absolut nötig sind. Bin halt den Großteil des Tages am Lernen, Praktika zu absolvieren, die den ganzen Tag dauern und mich dann, wenn ich nach Hause komme, aufs nächste Praktikum vorzubereiten und Protokolle zu schreiben.

Es ist nun auch nicht so, dass ich nen Hardcore Stubenhocker bin, der keine Freunde hat. Hab innerhalb eines Smesters schon nen soliden Freundeskreis aufgebraut, in dem wirklich korrekte Menschen sind. Aber unter der Woche 2-mal ein paar Stunden in die Stadt zu düsen, sehe ich derzeit als unrealistisch wenn ich mein Studium gut abschließen will(Bologna-Reform sei dank).

Zumal ich Dinge, die mir auch wichtig sind, wie z.B. Fitnessstudio auch nicht komplett aus meinem Leben streichen will um mein Game zu verbessern. Zumal diese beiden Dinge auch noch eng miteinander verknüpft sind, was das Thema Frauen angeht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte mit Ausrede auch nicht, dass es nicht stimmt. Aber auch wenn du noch so viel um die Ohren hast, es ist und bleibt nichts anderes als ne excuse, etwas bestimmtes nicht zu tun. Wäre es dir wichtig genug, würdest du so umpriorisieren, dass Zeit dafür vorhanden ist.

Als Bibel würd ich LDS nicht bezeichnen, aber es ist mMn ein wirklich gutes Buch zum Thema. Ebenso wie das AMA-Ebook meines Erachtens viel bringt, derzeit bin ich noch an einem eher neueren Buch von einem gewissen Herren, dessen Name hier im Forum auf "MP" wegzensiert wird... Mal sehen wie das so ist.

Fitnessstudio und Game sind sehr indirekt miteinander verknüpft im Bereich der Verführung. Wenn deine körperliche Verfassung negativen Einfluss auf dein inner game hat, dann mach was. Sonst ist es eher unnötig. Auch wenn ich derzeit der Typ bin, der auch grad mal wieder Sport machen will, aber eins kannst du mir glauben, ich erwarte 0 Veränderung in meinem Erfolg aufgrund eines "besseren" Körpers. Die (von mir derzeit erwartete) Verbesserung wird in Wirklichkeit daher kommen, dass ich wieder in allen Bereichen zufrieden mit mir sein werde, was ich momentan halt eben nicht bin. Mach alles das du tust nur für DICH, nicht für andere. Hast bessere Motivation dabei.

-Tron

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden