Date ja, danach nichts...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

folgendes Problem beschäftigt mich:

In der letzten Zeit hab ich so einige Dates an Land gezogen. Sei es im StreetGame (wenig), übers internet oder über Freunde.

Meist sind wir bei gutem Wetter in eine Bar mit Strandfeeling gegangen haben uns unterhalten, gechilled.

In allen... Fällen besteht mein Problem, dass man spaß hat und sich gut unterhält. Im Nachhinein werde ich dann eher als guter Freund bezeichnet. Wie komm ich aus dem Dilemma raus?

GIbt es eine Strategie, oder eine ToDo-Liste die man beachten sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Meist sind wir bei gutem Wetter in eine Bar mit Strandfeeling gegangen haben uns unterhalten, gechilled.

Na das machst du doch auch mit deinen Besten Freunden. Chillen. Und das machen die Damen mit denen du deine Dates verbringst auch mit Ihren Freunden. Das ganze gekoppelt mit "nett" unterhalten, und sie sehen dich als einen Freund.

Mach mal was anderes. Das ist doch langweilig. Mach mal etwas mit ihr, was sie noch auf keinem anderen Date gemacht hat, oder was sie flasht. Etwas mit Action. Geh Go-Cart fahren, in einen Freikletterpark, oder mach eine Fotosession mit ihr. Guck mal in die Date-Sammlung, da gibt es zig Vorschläge.

Wechsele beim Date die Locations, dass lässt der Dame die Zeit mit dir itensiver und länger erscheinen. Und was all meine Vorschläge allein schon deinem Dateverlauf voraus haben, ist die Möglichkeit von viel mehr Action und viel KINO. Sie wird es dir danken.

- interessante Dates planen

- Spass haben

- KINO + Eskalation

Beachte das, und zumindest deine Folgedates werden unter Garantie steigen. Dann brauchst du auch nicht zwangsläufig eine Vielzahl von Dates (je nachdem wie zeitlich eingespannt man ist), sondern bietest einfach mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt 120% KINO und die Eskalation. Und wenn du schon in einer Bar nur "rumchillst", dann so kurz wie möglich, sonst wirds zu langweilig. Bewirf sie da einfach mit möglichst viel Sinneseindrücken. So klappt das bei meinen ersten Dates immer 1A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Zusammen,

folgendes Problem beschäftigt mich:

In der letzten Zeit hab ich so einige Dates an Land gezogen. Sei es im StreetGame (wenig), übers internet oder über Freunde.

In allen... Fällen besteht mein Problem, dass man spaß hat und sich gut unterhält. Im Nachhinein werde ich dann eher als guter Freund bezeichnet. Wie komm ich aus dem Dilemma raus?

GIbt es eine Strategie, oder eine ToDo-Liste die man beachten sollte?

Kann mich nur anschließen. Beschäftige dich mit Eskalation. Sie wird nicht anfangen dich zu küssen... zumindest in Deutschland nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird nicht anfangen dich zu küssen... zumindest in Deutschland nicht.

leider und da sag mal einer Amerika (z.B.) ist prüde. naaaja

Mach den Klassiker. Wenn die Attraction hoch ist, sag ihr, dass ihr "ein Film gucken werdet".

Such ein guten aus, lieber nicht irgend ein Liebes Schnulz Film und dann wird gestürmt.

Der Rest wurde erwähnt, mach was spannendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreibst du Kino? Ich tippe mal mit ziemlicher Sicherheit auf nein.

Änder das und eskaliere später, dann bist du auch nichtmehr der nette Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden