Telefonnummer und Date Needy Probleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich fass hier mal 2 Probleme von mir zusammen

1.) Das NC Needy Problem

Mir geht es oft so, das ich gerade irgendwie mit dem Mädel rumalber und innerhalb irgend einer C&F Geschichte dann sage sie soll mir doch mal ihre Nummer geben. Manchmal reagieren die Mädels dann nicht wirklich drauf, sondern machen die C&F Story weiter, woraufhin ich dann wiederum C&F mäßig etwas sage wie "Na dann ruf ich dich lieber nicht an, gib mir schnell mein Handy wieder".

Oder aber sie sagen "So schnell geb ich meine Nummer nicht her" obwohl ich gesagt habe das ich jetzt langsam gehe und sie wissen das wir uns eben so nicht wieder sehen. Oft bieten sie mir dann FB oder sowas an woaruf ich dann simpel sage das mir das zu langweilig ist.

Ein Wing von mir meinte nun neulich ich würde viel mehr Nummern bekommen wenn ich da hartnäckiger wäre oder einfach den FB Close nehmen würde.

Aber irgendwie komm ich mir total needy vor wenn ich dann nochmal und nochmal auf die Nummer vom Hb zu sprechen komme oder dafür durch irgendwelche Loops springen soll.

Genau so sehe ich es eher als Rückschritt für mein Game wenn ich mit nem Mädel mit dem ich mich schon real unterhalten habe dann auf einmal anfangen soll zu chatten. Außerdem finde ich es hier ebenso needy und als ne Art mich qualifizieren zu müssen wenn ich sie dann bei Facebook adden soll um sie da NOCHMAL nach ihrer Nummer zu fragen.

2.) Das Date Needy Problem

Mir kommt es auch öfters vor das ein HB sagt sie hat an den Terminen (meistens 2) die ich vorschlage keine Zeit.

Ich mach das allerdings genau nach "Regel" das ich an dem Abend für mich etwas vornehme, evtl sogar mit Freunden und dem HB dann sage sie kann mich gern begleiten.

Wenn Hb dann sagt sie hat keine Zeit oder sogar sagt "Ja aber du hast ja auch Spaß ohne mich/gehst ja auch ohne mich" dann sag ich immer "Ja klar" und die Sache hat sich erledigt.

Zu dem Thema meinte neulich ein weiblicher Wing (von der ich viel zum Thema HSE gelernt habe weil sie total HSE ist aber unglaublich nett und sozial) das das doch eigentlich Blödsinn sei. Schließlich würde ich ja gern was mit dem HB unternehmen wollen und dabei sei mir dieses Alphagehabe eigentlich nur im Weg. Es wäre doch viel effektiver wenn ich dem HB auch mal zeigen würde das ich Lust habe was mit IHR zu unternehmen und das sie nicht nur irgendwer ist der mich halt mal begleiten darf.

Das klingt für mich wiederum irgendwo verständlich - aber auch hier komm ich mir irgendwie wieder needy vor wenn ich dann nachdem sie schon gesagt hat sie hat keine Zeit noch mehr Invest bringe und Frage wann es IHR denn mal passt und sie dann evtl wieder kommt mit "Oh ich hab die näcshten Wochen so garkeine zeit blablabla".

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich habe mir jetzt den Text 2 mal durchgelsen und nur mich versucht in dich herrein zu versetzten.

Ich weiß nicht was du den Frauen erzählst dass sie sagen oke ne gebe bitte meine Handy wieder her,muss aber was krasses sein :))

Dein Problem dass du denkst dass es Needy wäre deine aktionen mit dem nochmaligen fragen verstehe ich !

Ich denke eher (Kla ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du bist aber meine Gefühl sagt mir dass) Dass du Innerlich nicht richtig sicher bist !

Also sagen wir mal du hast eine Nummer von einer HB und willst ein Date aus machen,dann würde ICH dass in etwa so machn :

Hey,wie gehts bla bla ..

was machst du ?

...

.........

Und dann wen die Stimmung am höchsten ist würde ich mich lösen und sagen okay,du pass auf ich muss los Fußball etc...aber Dienstag 18 Uhr ?! und Madame ? ein Nein Akzeptriere ich nicht*lach*

So bist du Nice,aber dennnoch Alpha :) habe gute erfahrungen gemacht,auch wen eine frau sagt ne Dienstag geht nicht,bietet sie dir meist ein anderen Tag an,ist meine Erfahrung :)

Ich hoffe für dich dass ich dir helfen konnte und ja viel Erfolg :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du springst durch den ein oder anderen Loop (Frauen mögen es ja auch zu gamen und so ein Loop macht schon Spaß...) oder Du lässt es einfach, wenn Du da keine Lust drauf hast. Wirst aber merken, dass Frauen kleine Erfolgserlebnisse lieben und das nicht gleich Betaisierung, abtörnendes Nice-Guy-Verhalten etc. ist. Lasse sie sich bemühen, Dich zu kriegen und wenn es kleine Test, doofe Loops oder sonst irgendwas sind, die Dich auf Herz und Nieren abchecken sollen.

Der FB-Close ist kein Weltuntergang. Erstens 'ne neue Freundin in der Liste, zweitens 'ne Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen via Nachricht (Chat ist ja kacke, denn wer hockt da schon stundenlang rum, um mitzukriegen, wenn da irgendwer on kommt), drittens sind die Damen meist so überrumpelt von 'nem sauberen Approach, dass sie z.T. ein wenig Bammel davor haben, allzu schnell weggebumst zu werden, ohne Selbstzweifel zu haben.

Zu Dates: nicht in auf irgendeine doofe Party, Feier, in 'nen komischen Club oder aufs nächste Schützenfest, sondern natürlich direkt im Park, am Rhein oder sonst wo spazieren gehen, aufs Thema Kochen kommen, schnell zum Supermarkt, zu Dir und ab die Post UND ihr die GANZE Zeit das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes ist und Du Dich auch ein wenig um sie bemühst, auf sie einzugehen, sie als Frau zu bestätigen etc. Innenstadt, Theater, Lesungen oder sonst was kann man natürlich auch machen, jedenfalls sollte etwas sein, was sie mit Dir, dem coolen Macker, genießen kann und Spaß dran hat, auch, wenn aus Euch nicht das super Traumpaar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch das Treffen schon beim Gespräch einzubauen. Ansonsten versetz sie in gute Stimmung und lenk dann aufs Treffen hin.

Beispiel: Du hast im Verein Volleyball gespielt, vermutlich hinten links auf der Bank... Das glaub ich weniger...Am... gehen wir mit ein paar Leuten Volleyballspielen. Wir spielen dann auch eine Runde Frauen gegen Herren. Danach sprechen wir noch mal...Die Verliererinnen geben einen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ob du sie jetzt bei Facebook drin hast um den Kontakt zu halten oder nur SMS mit ihr schreibst, weil sie zum Telefonieren noch gar keine Lust hat, ist doch erstmal zweitrangig. Die Telefonnummer kriegst du dann schon bei passender Gelegenheit. (Manche Frauen sind was Telefonieren angeht auch etwas schüchterner, wenn es nicht gerade die beste Freundin am anderen Hörer ist...)

2) Ich denke auch, dass es wenig mit alpha-verhalten zu tun hat, sich extra was mit Anderen vorzunehmen um dann eine Alternative zu haben, die auch alleine funktioniert.

Alpha ist das zu tun was du willst. Willst du sie alleine sehen, dann triff sie auch alleine.

Hättest du die Wahl, was fändest du besser: Ein romantisches Date mit ihr alleine oder mit 3 Freundinnen und 2 anderen Typen in ner Bar zu hocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Das NC Needy Problem

Mir geht es oft so, das ich gerade irgendwie mit dem Mädel rumalber und innerhalb irgend einer C&F Geschichte dann sage sie soll mir doch mal ihre Nummer geben. Manchmal reagieren die Mädels dann nicht wirklich drauf, sondern machen die C&F Story weiter, woraufhin ich dann wiederum C&F mäßig etwas sage wie "Na dann ruf ich dich lieber nicht an, gib mir schnell mein Handy wieder".

Oder aber sie sagen "So schnell geb ich meine Nummer nicht her" obwohl ich gesagt habe das ich jetzt langsam gehe und sie wissen das wir uns eben so nicht wieder sehen. Oft bieten sie mir dann FB oder sowas an woaruf ich dann simpel sage das mir das zu langweilig ist.

Besser Facebook als gar nichts. Versteif dich nicht auf Vorgaben aus dem Forum. Hier im Forum geht der Gedanke und die

Einstellung "Facebook ist was für loser" rum. Absoluter Schwachsinn, man sollte es halt nur in Maßen nutzen. Handy Nummer ist

vielen zu persönlich, also bieten sie um dich zu testen erstmal nur die Facebook Daten an. Dabei ist Facebook fast genau so

persönlich.

Aber irgendwie komm ich mir total needy vor wenn ich dann nochmal und nochmal auf die Nummer vom Hb zu sprechen komme oder dafür durch irgendwelche Loops springen soll. Genau so sehe ich es eher als Rückschritt für mein Game wenn ich mit nem Mädel mit dem ich mich schon real unterhalten habe dann auf einmal anfangen soll zu chatten. Außerdem finde ich es hier ebenso needy und als ne Art mich qualifizieren zu müssen wenn ich sie dann bei Facebook adden soll um sie da NOCHMAL nach ihrer Nummer zu fragen.

Durch Loops von Frauen zu springen kann mehr als spaßig sein. Klar sollst Du "ich-bin-der-Preis" am Anfang gut subkommunizieren, aber wenn Du

eben durch keine Loops der Damen springst wirkst Du fast unnahbar bzw. desinteressiert. Solltest das mal bisschen lernen zu kalibrieren! Chatten sollst

Du ja auch nicht Ewigkeiten, bisschen smalltalk, bisschen rapport/comfort aufbauen und treffen klar machen. Versteif dich nicht so auf ihre Handy Nummer,

nutze das Facebook dann direkt für n' Date. Wo ist der unterschied ob ständig SMS schreiben oder bisschen Chatten? Beides Textkommunikation, beides

nur in Maßen einsetzen! Beides sollte zum Ziel führen die besagte Frau zu treffen, nicht mehr und nicht weniger!

Mir kommt es auch öfters vor das ein HB sagt sie hat an den Terminen (meistens 2) die ich vorschlage keine Zeit.

Ich mach das allerdings genau nach "Regel" das ich an dem Abend für mich etwas vornehme, evtl sogar mit Freunden und dem HB dann sage sie kann mich gern begleiten. Wenn Hb dann sagt sie hat keine Zeit oder sogar sagt "Ja aber du hast ja auch Spaß ohne mich/gehst ja auch ohne mich" dann sag ich immer "Ja klar" und die Sache hat sich erledigt.

Und wieder weil Du angst hast needy zu sein sagst Du lieber "Ja Klar", lügst sie an und dir damit in die Tasche. Es ist nicht schlimm zu sagen "Schade, ich hätte gern was mit dir gemacht!". Vielleicht will sie dich einfach auch nur alleine treffen, anstatt mit 5 Typen gleichzeitig weg zu gehen die sie überhaupt nicht kennt? Versteh mich nicht falsch, es ist gut Frauen anzubieten dich begleiten zu dürfen, doch:

erst will sie dich alleine kennenlernen!

Später, wenn ihr euch besser kennt, schon zig Dates hinter euch habt, dann kannst Du ihr anbieten dich begleiten zu dürfen. Am Anfang solltet ihr zu zweit was unternehmen!

Das klingt für mich wiederum irgendwo verständlich - aber auch hier komm ich mir irgendwie wieder needy vor wenn ich dann nachdem sie schon gesagt hat sie hat keine Zeit noch mehr Invest bringe und Frage wann es IHR denn mal passt und sie dann evtl wieder kommt mit "Oh ich hab die näcshten Wochen so garkeine zeit blablabla".

Das sagt sie nur, weil sie möchte dass Du mehr investierst. Vielleicht fehlt es an rapport und comfort. Hast Du etwa angst Frauen würden dich auffressen wenn Du dich alleine mit ihnen triffst? :hi: Nur Mut! Du musst versuchen Balls of Steel zu entwickeln, biete Frauen niemals in der Kennenlernphase die Führung an mit Sätzen wie "Du kannst dich ja melden wenn Du Zeit hast..." oder ähnlichem. Blockt sie deine Alternativen ab, so entziehst ihr bisschen die Aufmerksamkeit. Entweder sie wird dann investieren oder es sein lassen. Es ist okay paar mal nachzufragen, aber spätestens nach dem dritten mal nachfragen würde ich fast schon nexten!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden