steve11 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 erstellt Hi allerseits,bin mal wieder da und schreibe statt nur zu lesen. Generell gehts mim PU immer besser, danke der vielen Hilfe und den vielen Themen hier. Vor allem das DJBC hilft und in den Clubs wirds immer besser. Naja, nur hier stoß ich auf Probleme irgendwie.Kurz zur Situation:1) 222) 233) EX, aber seit 5 Jahren nix mehr4) StartErstmal dazu. Hier wirds länger, ich fasse mich kurz:5) SIe hat mich in Facebook kontaktiert. Ich habe ihr geantwortet, der erste Chat lief gut, einigermaßen gute Aussichten, sie mal wieder zu treffen. Habe bei hohem Energy Level (soweit man das überhaupt beim Online Game beurteilen kann) abgebrochen und gesagt, dass ich schlafen gehe. Sie hatte erwähnt, dass sie einen Freund hat, bin wie man es machen soll, einfach drüber hinweggegangen. Dachte dann, ich lass sie das WE mal, da hat sie mit ihrem Freund zu tun. Und schwups: Nach dem WE nichts mehr von Freund im FB, das gemeinsame Bild raus. Habe sie einfach nochmal angeschrieben, da ich ja abgebrochen hatte. Dann ging das gezicke los. Dachte die ersten beiden male kurz an Shittest, habe das mehr oder weniger gut gekontert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab ihr gesagt, dass ich los muss, weil ich mich noch mit Freunden treffe. Irgendwie wollte sie sich anschließend noch qualifizieren mit Geschichten aus ihrer Schule und wie toll das dort ist, aber darauf bin ich nicht mehr eingegangen. Im Gespräch hat sie wieder von ihrem Freund erzählt (Wochenendbeziehung, selbst wenn sie sie noch hat yea ;) , natürlich nicht drauf eingegangen, vielleicht habe ich einen BFD versucht). Okay, das wars, jetzt danach erstmal 6 Tage freeze bis heute gemacht, weil mir das Gespräch bisschen zu bunt war. Gestern schreibt sie was im Facebook, ohne "Zicke" wegzugehen und meint damit offensichtlich ihren (Ex?)-Freund. OKay, mir eigentlich egal.Bevor jetzt jemand fragt, ob ich zu wenig andere Frauen gamen würde. Ja, nein, vielleicht. Hatte dieses Wochenende viel Spaß im Club und auch einmal danach, aber irgendwie finde ich sie spannend und hab Lust, sie wieder zu gamen. Achso: Keine LTR für mich.6) Meine Frage: Was würdet ihr machen?Danke Jungs!Steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen