1 Tag, 2x versetzt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch online game bin ich schon zu einer ziemlich geilen FB gekommen. Also hatte ich für heute 2 Dates ausgemacht (aus ner lokale online community), eins um 14 Uhr, eins um 17 Uhr, gleiche Eisdiele ;)

Bei einem Aufriss liefs so, nach nem IOI von ihr hab ich ihr meine nummer geschrieben, wenn sies wissen will soll sie mich in einer sms fragen. Dann sms von ihr: Und, spielst du in der und der Band? Ich (am nächsten Tag): "Ne, aber wir zwei gehen am Sonntag ein Eisessen. 17 Uhr vorm xy." - Sie nach 30 Sekunden: "Ok:) geht klar."

Zweiter Aufriss folgendermaßen. Ich hab nach einigem C&F und Verbindung (ca. 1 h) das Date in der Eisdiele klar gemacht. Nach paar Shittests noch der NC, ich gebe ihr später meine nummer per sms: "Hey, hier hast du auch meine Nummer, damit du in zukunft weißt, wen du immer wegdrücken musst. ;) [Name]. Sie:" Vielen Dank für deine Nummer. Ach wegdrücken is viel zu viel Arbeit wenn dann wird die nummer ignoriert ;-D.

Also weder 14h noch 17h war ein girl anzutreffen, die eine hatte mir dann angeblich abgesagt, die andere hat gar nicht mehr reagiert.

edit: die andre meldet sich grad: "Scheiße, des hab ich total verpennt, bin vor 10 min erst heim gekommen. Shit. Sorry, verdammt...."

edit: 3 min später: "Ach scheiße, des ärgert mich jetz voll... Ich hoff ich kanns wieder gut machen?"

--> telefoniert und nochmal für nächsten freitag verabredet. ok, scheinbar zumindest ein date noch einigermaßen gerettet. der andere Flake nervt trotzdem.

Frage: Ist das normal beim online game, dass die Dates nicht kommen? (Wie ist eure Quote)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.