Direct Daygame bei 2-3er Sets

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, also ich ich suche ein paar Tipps fürs Direct Daygame bei 2-3er Sets.

Bei einem 1er Set läuft es i.d.R. ganz gut und ich bin mit mir zufrieden.

Bei mehrfachsets klapps allerdings gar nicht. Da rennt das HB dann meist weg, hat grade keine Zeit usw. Ich habs versucht mit der ganzen Gruppe, oder auch mal gewartet, bis das HB kurz alleine ist.

Habt ihr einen Tipp bezüglich des games? Ist das nur mein Eindruck, dass man es direct im set viel schwerer hat und sollte man lieber auf indirect umschwenken?

Normalerweise approche ich in etwa wie folgt: Wenn ich irgendwo im Geschäft oder der Fuzo ein HB sehe, entweder direkt drauf zu, oder ich setze mich unbemerkt vor sie und gehe ihr entgegen.

Kurz Blickkontakt, aufs das HB zugehen. Oper ist meist etwas wie: Hi, habe dich grade da und da gesehen. Du gefällst mir und ich würde mich in den nächsten 5 minuten in den Hintern beißen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. (Auf den Hintern schauen) Blöderweise komme ich da immer so schlecht dran.

Ich wollte jetzt jedenfalls mal schauen, ob du nicht nur gut aussiehst, sondern ob du auch irgendwie interessant bist.

Dann gehts verschieden weiter, irgendwie ergibt sich dann schon ein Gespräch.

So schlecht find ich den Opener nicht und im 1er Set hab ich wie gesagt ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit etwas das eine diskusion zwischen den Leuten auslösen kann?

Der steht im Direct Streetgame Guide von NeRom und ich finde den Gruppentauglich.

Du: ``Hi, was haltet ihr von Tätowierungen? ... Weil es ist nämlich so... Meine 19 Jahre alte Schwester will sich den Namen ihres Freundes auf die Schulter tätowieren lassen´´

Gruppe : ``Ne lass sie das nicht machen, (diskusion)´´

Du: `` Das Problem ist... sie ist ein Dickkopf und wenn ich ihr das verbiete dann will sie es nur mehr!´´

Aus den Antworten kann man denke ich auch gut Infos für weiter Schritte rausziehen wie die Leute so drauf sind.

Habs allerdings nicht getestet, wenn du das used würde ich gerne ne PM mit den Ergebnissen bekommen : ).

Bin immernoch bei Übungen um Selbstvertrauen aufzubauen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden