Frauen denken auch an Sex...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde!

Ich hab wieder einmal ein paar Bargeschichten. Aber von "eurer" Seite der Bar. ;-)

Letzte Woche bin ich nach der Arbeit (ich höre derzeit öfter schon um 11 am Abend zu arbeiten auf) noch zu Kollegen in eine andere Bar gegangen, um noch einen zu trinken und die zu besuchen. Ich sitze so an der Bar, quatsche mit den Bartendern und einer sehr netten, aber nicht so besonders hübschen Bekannten, als eine sehr hübsche Frau den Raum betritt. Sie setzt sich ein paar Barhocker weiter auch an die Bar. Zuerst geht der eine Kellner hin, begrüßt sie sehr freundlich und quatscht ein wenig, dann der nächste, dann ein Barkeeper... Mir war klar, die Dame ist bekannt in dem Laden.

Gefallen hat sie mir und ich dachte schon, sie schenkt mir ein paar verstohlene Blicke aus dem Augenwinkel. Hab sie aber nicht weiter beachtet, ausser ein paar Mal hinzusehen, und hab mit den Barmenschen und der Bekannten weitergequatscht und Spaß gehabt. Ich hab ihre Blicke immer wieder bemerkt, aber sie hat sich ähnlich abwartend wie ich verhalten.

Wie ich jetzt an die hübsche ran komme, wusste ich noch nicht genau. Klar war mir, am einfachsten geht es über meine Kollegen aus der Bar.

Schließlich musste meine Bekannte zu ihrem Mann heim und verließ uns. Ein Kollege sitzt neben der hübschen. Ich setze mich zu ihm, stelle mich ihr vor und bin sofort im Gespräch mit den beiden. Klar. ER kennt mich ja und schätzt mich auch. Die Arbeit rief, und er musste wieder zurück hinter die Bar. Sie haftete mit ihren Augen die ganze Zeit auf meinem Gesicht und lächelte in einem fort. Und sie hing an meinen Lippen mit ihren Ohren. Ich denke, es wäre scheiß egal gewesen, was ich gesagt hätte. Hauptsache, man redet... Also nicht ganz. Aber es gibt so Situationen zwischen Mann und Frau, da ist es einfach nur wichtig zu kommunizieren, ohne wirklich viel auf den Inhalt achten zu müssen.

Und jetzt werden manche Zeter und Mordio rufen... Im Gespräch hab ich ihr von meiner leidigen Ex-Geschichte erzählt... Ein No-Go, wie hier oft verkündet wird. Ich behaupte aber, es kommt immer darauf an, WIE man etwas erzählt, nicht was...

Dass sie Interesse hatte, war klar. Sie klärte auch relativ rasch ab, ob ich eine Freunde habe, und ob die Bekannte von vorher meine Freundin sei. Hab das abgewiesen mit den Worten "Na Gott sei Dank hab ich keine Freundin!!!" und grinste frech dazu. Sie wollte natürlich wissen, warum ich froh sei, keine Freundin zu haben... Und da hab ich ihr halt die Geschichte ein wenig angedeutet, was mir damals mit meiner Ex widerfahren ist.

Das Gespräch relativ rasch zu sexuellen Themen. Über das Essen natürlich. Wie man sie denn so zubereiten würde, fragte ich sie. Und sie erklärte es mir. Sehr detailreich.

Im Gespräch hab ich mich ihr mehr und mehr körpersprachlich geöffnet. Saß ich anfangs noch mit beiden Armen auf die Bar gelehnt und hab meinen Kopf zur Seite gedreht, so wendete ich mich ihr Stück für Stück mehr zur. Da ich von ihrer Hautengen Jeans sehr angetan war, hab ich natürlich ab und zu ihren Oberschenkel berührt. Um etwas zu unterstreichen, was ich erzählte, oder meinen Ausdruck des Erstaunens über von ihr Gesagtes zu untermauern. Es findet sich immer ein Grund, eine Frau zu berühren.

Aber seid auf der Hut. Gerade als Ungeübter kann man da schnell einmal einen Schritt zu weit gehen und das "zufällige" Berühren wird ein needy Getatsche... Das turnt Frauen sehr schnell ab!!!

Nun ich hab ihr immer wieder ein paar Sekunden(bruchteile) längere Berührungen zukommen lassen. Bis ich schließlich meine Hand für eine halbe Minute auf ihrem Oberschenkel geparkt habe, während ich ihr etwas erzählte. Hab sie wieder weggenommen. Ohne dem weitere Beachtung zu schenken. Achtet auf die Reaktion der Frau. Kommt etwas zurück in diese Richtung von ihr, oder zuckt sie leicht weg, wenn ihr sie berührt... Behutsam auf solche Reaktionen eingehen, und dem Glück steht eigentlich kaum etwas entgegen.

Nun, im Gespräch über Sex (obwohl wir eigentlich das Thema nie direkt angesprochen haben) und mit den Berührungen kam sie mir auch mit ihrem Kopf immer näher. Ich küsste sie einmal kurz. Aber es war ihr - und mir eigentlich auch - unangenehm, weil ich mich von den Kollegen beobachtet fühlte. Als sie einmal auf der Toilette war, hab ich den einen gefragt, ob das was zwischen ihr und ihm laufe, und ob er Absichten hegt. Und hätte er Interesse gehabt, hätte ich auch an der Stelle abgebrochen, weil ich ihn sehr gerne mag, und das für mich ein No-Go unter Freunden ist!!!

Er gab mir das OK. Wir waren schon so weit "Zu mir oder zu dir?". Ich entschied mich für meinen Stammclub. Wir sprachen davon vorher, und ich wollte ihn ihr zeigen. Als ab mit uns dorthin... Blöde Idee. Die Türsteher begrüßten mich äusserst freundlich und freudig. Eintritt gibt es für mich dort sowieso nicht. Die Dame an der Kasse begrüßte mich freundlich. Die äusserst hübsche Garderobendame tat gleiches und gab mir einen Kuss. Ich begrüßte auch wie üblich die Leute hinter der Bar tratsche mit dem Chef ein wenig (ich hinter der Bar)... So wie ich es immer mache. Unabhängig von irgend einer weiblichen Begleitung. Ich bin dort wie zuhause...

Ich merkte schon, wie ihr das ein wenig unangenehm war. Also verzog ich mich mit ihr in eine dunkle Ecke. Die Musik war verdammt gut, und ich hab mich schon sehr darauf gefreut... Aber ich spürte, wie mir die Situation mit dem Mädel zu entgleiten drohte... Als sie von der Toilette zurück kam, fragte ich sie, ob sie heim möchte, was sie wie aus der Pistole geschossen bejahte. Also ab mit uns nach draussen. Ich glaub ich war noch nie so kurz im Club... Was natürlich beim Verlassen blöde Kommentare der Garderobenfrau und der Securitys nach sich zog :-D

Wir fuhren zu ihr. LMR... no way. Die Gute war schon so spitz. Und so taten wir, was getan werden muss. Und ich war so angetan davon, dass ich das wiederholen wollte. Sie ebenso.

Hab sie ein paar Tage später versucht ins Bad zu locken, da das Wetter so schön war. Dann war aber ich verhindert.

Zwei Tage später dachte ich, ich könnte bereits um 9 von der Arbeit heimgehen, teilte es ihr mit, und sie wartete bis halb zwölf auf mich... Da das Wetter wider erwarten doch besser war, musste ich so lange arbeiten. Und ich war echt fertig. Also hab ich sie ein zweites Mal versetzt.

Am nächsten Tag wieder das gleiche. Aber sie schlug dem Schicksal ein Schnippchen. Sie kam mich um 11 in der Arbeit abholen... Denn sie meinte, sie möchte nicht noch einmal umsonst auf mich warten, da sie gestern schon so spitz war, dass sie es sich im Endeffekt selber besorgt hat... (Ja, manche Frauen sind sehr sehr offen und ehrlich was Thema Sex angeht...). Also holte sie mich ab. Wir gingen noch um die Ecke in eine andere Bar auf einen Drink. Ich brauchte das zum runterkommen, da der Dienst extrem anstrengend, und ich nicht wirklich in der Stimmung auf Zweisamkeit war. Nach einem Godfather ging es dann. Ich war hungrig.

Sie bot mir an, daheim noch etwas zu Essen zu kochen... Gesagt getan. Wir fuhren zu ihr heim. Und sie kochte mir um halb zwei in der Früh noch etwas zu Essen... fand ich wirklich reizend. Mit gestilltem Hunger war ich dann endlich auch bereit für mehr körperliche Nähe... :-D

Und so vögelten wir wieder. Und da es mir auch dieses Mal so gut gefallen hat, werd ich das wohl wiederholen. Mit manchen Frauen passt der Sex einfach von Anfang an wunderbar, mit anderen gar nie. Sie fällt definitiv in die erste Gruppe.

Ich wollte natürlich von ihr wissen, wann sie das erste Mal an Sex mit mir dachte. Und sie meinte, schon als sie die Bar das erste Mal betreten hat und mich gesehen hat. Sie war sich aber unsicher, ob meine Bekannte nicht meine Freundin sei und ärgerte sich, dass (ihre Worte!!!) so hässliche Frauen so hübsche Freunde haben. Und sie meinte, sie war sehr erleichtert, als sie erfuhr, dass ich solo bin.

Ich mag Frauen, die so offen mit ihrer Sexualität umgehen.

Nun gut. Noch eine Geschichte. Gestern nach der Arbeit bin ich wieder in meinen Stammclub gegangen. Ich war etwas sehr sehr frustig und wollte mich wirklich besaufen. Und ich hab hart daran gearbeitet. Aber bevor ich erfolgreich war, schlug meine antrainierte Schutzfunktion zu. Ich wurde müde, pennte an der Bar ein und als mich ein Wasserstrahl wieder aufweckte, trank ich Wasser... Aber ab da war ich dann munter. Das Nickerchen hat mir gut getan. Mein Frust war auch fast wie fortgeblasen (ich glaub ich war einfach nur erschöpft...) und eine Bekannte kam daher. Eigentlich ist sie die Exfreundin des Typen, den ich damals im Verdacht hatte, dass er meine Ex (damals noch nicht) gevögelt hat... Sie war mit ihm ein paar Mal mit ihm bei mir in der Bar. Von daher kannten wir uns auch. Ich quatschte mit ihr. Über unseren gemeinsamen "Exfreund" und sonst noch so ein paar Dinge. Ich bemerkte meine Ex neben uns sitzen. Die Alte verfolgt mich dort... grrrr. Na egal. Sie grüßte mich (die Ex) ich grüßte höflich aber vermittelte ihr, dass ich kein Interesse an einem weiteren Gespräch mit ihr habe. Sie verzog sich.

Ich unterhielt mich mit meinem Mädel weiter. Spannend war, dass sie sehr touchy war. Sie legte ihre Beine auf meine und ließ sich von mir auch fast überall berühren. Ich hatte im Gespräch meine Hände um ihren Oberschenkel gelegt und war mehr oder weniger fast auf ihrer Muschi drauf... Nun, den fehlenden Widerstand nahm ich als Zeichen. Irgendwann versuchte ich sie zu küssen. Brauchte aber sicher 10 Anläufe, bis sie es zuließ.

Was mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist... Bei ihr auch wieder. Die Mädels werden durch die Berührungen so spitz, dass sie ihre Muschi so extrem an meinem Oberschenkel reiben, nur mehr Sex im Kopf haben, aber dann nicht wirklich küssen. Von einer erfuhr ich im Nachhinein, dass sie einen Freund und deshalb ein schlechtes Gewissen hatte, von ihr weiß ich diesbezüglich nichts. Offenbar ist für viele Frauen Küssen wirklich intimer als Sex... Und sie verknallen sich in einen Typen, wenn er sie gut küsst... Wie auch immer. Ich musste mal dringend auf Toilette. Am Herrenklo war die Hölle los. Also verrichtete ich mein Geschäft am Personalklo hinter der Bar. Ich traf am Weg dorthin eine Bekannte. Sie gefällt mir gut, und ich hab sie schon oft im Club da gesehen. Und sie nannte mich beim Namen. Ich konnte mich beim besten Willen nicht an ihren erinnern... :-D Also gab ich ihr mal einen Kuss und teilte ihr mit, dass ich gleich wieder da bin, weil ich wirklich dringend pieseln musste.

Zurück bei ihr, sie unterhielt sich grad mit einem Typen und saß sogar halb auf seinem Schoß - ich war echt durchgeknallt gestern... - gab ich ihr wieder einen Kuss. Sie erwiderte ihn und so begannen wir heftig zu schmusen... Der Typ stand auf, machte mir Platz. Und der war noch größer als ich... War mir aber in dem Moment echt egal. Ich verabschiedete mich aber gleich darauf wieder von ihr mit dem Hinweis, dass am anderen Ende der Bar eine Dame auf mich wartet...

Zurück bei ihr - ein Tequilla wartete schon auf mich, ein AFC versuchte sie zu küssen, was sie abwehrte, ein zweiter Typ versuchte ebenfalls bei ihr zu landen, was sie auch abwehrte. Scheinbar Bekannte von ihr. - ist mir aber irgendwie die Lust vergangen. Ich küsste sie zwar noch ein wenig, hab das dann aber beendet. Ich war mittlerweile wieder hundemüde. Der Tequilla hat mir die Beine auch ein wenig ausgerissen, und ich verzog mich heim richtung Bett. Es war eh schon spät genug. Die Sonne schien schon traumhaft, und ich ärgerte mich, dass ich wieder einmal wegen Partymachen nicht ins Bad kam. Andererseits war ich glücklich. Trotz so anfänglichem und scheinbar unbekämpfbarem Frust noch mit zwei Mädels einen KC... den sogar noch mehr oder weniger parallel... Und die Möglichkeit noch Sex zu haben... ja, das tut gut. Sie meinte nämlich, sie möchte mit mir vögeln gehen... Nach 11 Stunden harter Arbeit und 6 Stunden saufen war mir das aber einfach zu viel. :-D

Aber mir wurde klar, dass auch sie schon in der Bar - als sie Gast mit meinem ehemaligen Freund war - nicht umsonst so freundlich zu mir war... Dass das andere Mädel an dem Abend auch sofort auf den KC eingestiegen ist - obwohl wir uns schon zwei oder drei Jahre kennen und eher auf der LJBF-Schiene unterwegs sind - hat mich auch etwas verwirrt...

Was ich für mich gelernt habe: Seit einigen Jahren gehe ich mit der Einstellung durchs Leben, dass jede Frau mit mir Sex haben möchte. Streng nach Enigmas Sätzen. Damals hab ich es mir einfach nur eingeredet. Autosuggestion sozusagen. Heute bekomm ich die Bestätigung, dass es tatsächlich so ist. Jede ist natürlich maßlos übertrieben. Aber es sind wesentlich mehr Frauen als ich mir jemals zu hoffen getraut hätte. Und es sind Frauen, die für mich früher einfach nur unerreichbar waren. (Mit früher meine ich bis vor 3, 4 Jahren).

So, und jetzt gehe ich wieder arbeiten. Mal sehen, welche netten Damen der heutige Abend zu mir in die Bar spült. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR, wenn auch nicht mega lehrreich.

Die Einstellung "jede will mit mit SEX" hat auf jedenfall sehr gute Auswirkungen auf die Ausstrahlung,

was ich selbst schon erfahren durfte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, endlich mal wieder ein Report von dir. Du bist echt total natürlich und sympatisch. Ich liebe deine Field Reports. Weiter so! Und mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.