Love_O 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 222.193. /4. lay5.Ganz kurz die Vorgeschichte: Ich war am freitag auf einer genialen Poolparty und hab dort HB 7 kennengelernt. hatten dann später als der Alkohol floss auch gut was miteinander.Interesse an HB besteht wobei sie am nächsten morgen leicht abweisend rüberkam!XXX :see natürlich..kommt auch... Love_O 05. Juni um 12:22 jo gucken wir mal! ich red ma mit meinen jungs vielleicht . bin aber eigetl aus der form, muss trainieren gehen . . XX ach komm einmal geht noch..fänds cool wenn ihr mitkommen würdet tessa und so sind auch dabei . Love_o 05. Juni um 12:26 gib mal deine nummer. ich meld mich . XX 05. Juni um 12:55 Melden gib mir mal eben deine mein akku ist löeer ich weiß meine nicht auswendig 6. wie reagier ich auf sowas? einfach die nummer rausrücken oder evtl noch ein cooler spruch vorher wie: Aber du musst mir auch versprechen mich nicht zu stalken or sth. like thisund wie fahre ich weiter mit ihr. beim see war ich letzten endes nicht, hab training bevorzugt Juni 5, 2011 bearbeitet von Love_O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love_O 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet will mir niemand behilflich sein? oder hab ich irgendwas formales vergeigt dass die user hier aus trotz nicht antworten ? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet ich verstehe überhaubt nicht diese Konversation, wer ist wer, welches Medium ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet ich verstehe überhaubt nicht diese Konversation, wer ist wer, welches Medium ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet me too. sehe ab "XXX see" nicht mehr durch.Nur unten bei dem Spruch mit der Telnummer: Gib Deine, mein Akku ist leer. Schön verarsscht. Ne Frau die ihre Nr. nich kennt. hahaha. sie will Dir ihre Nr net geben. Klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen