Sie trifft sich grundsätzlich nicht mit Jungs die sie im Club XY kennenlernt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 20/21

3: 0

4. Kennengelernt..Small Talk, Kino

5.

Bin mit meinen Leuten in meinen Stammclub gegangen um etwas zu feiern...wir hatten ne schöne Lounge reserviert und waren gut drauf.

Vor dem Club angekommen, warteten ein paar Freunde von mir (Jungs u. Mädels) damit wir zusammen reingehen...

Also zum Eingang..die Türsteher begrüßt und Richtung Kasse gegangen..dort saß eine Kassiererin und eine die die Stempel verteilt..ich gin vorraus und sagte der Kassierin die Nr. meiner BlackCard damit sie diese abhacken kann und ich keinen Eintritt bezahlen muss. Dann wollte mir die Stemplerin (um diese geht es hier) den Stempel auf die Hand drücken..ich grinste Sie an und sagte dass ich den nicht benötige...Sie meinte...es sei heut aber eine sehr strenge Tür bbalabb..ich erwiederte dass dies kein Probl. sei und ich die Türsteher kenne..

Dann ging ich weiter in den Club. Sie war sehr süß und sie gefiel mir auf Anhieb. Doch sie musste ja eh arbeiten und ich wollte mit meinen Leuten feiern.

Also machten wir Party bis ich eine Massage von meiner Ex bekam..das Sie vor der Tür stehen und nicht reinkommen und ob ich sie reinholen kann. Da noch eine Freundin von meinem Kumpel dabei war...sagte ich sie sollen zum eingang kommen.

Ich lief an der STemplerin vorbei und grinste Sie wieder an und ging dann zum Eingang zu den Türstehen. Sie konnte uns von Ihrem Platz aus beobachten...ich sagte dem Türsteher..dass die Mädels zu mir gehören und er lies sie trotz langer Schlange rein. DIese freuten siche natürlich riesen...Küsschen hier Küsschen da wie das halt so ist. Ich lief wieder zur Stemplerin und machte natürlich aus spaß so..als müsse ich bezaheln..also um mich zu ärgern. Ich ging darauf ein und und flaxte zurück...dabei hielten wir uns gegenseitig die Hände und lachten usw. Ich fragte nahc Ihrem Namen usw.

Ich hielt mich aber nicht sonderlich lange auf , da die Mädels bazahlt hatten und ich sie reinbegleitete. Mein Social Proof war in diesem Moment natürlich sehr hoch.

Nach dem feiern ...lief ich wieder an ihr vorbei und verabschiedete mich und sagte zu ihr das anstänige Jungs jetzt in Bett müssen.

Ich hatte nur Ihren Vornahmen..fand sie aber trotzdem Recht schnell im Facebook...ich stupste sie in der Nacht an.

Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht:

Wie hast du mich gefunden?

Ich schrieb zurück:

Suchfunktion: "ClubXY + Kasse + Freche" einegeben

da kamst nur du.

Sie schrieb:

balabl da muss ich wohl in zukunft besser aufpassen..

Ich fragte sie dann ob sie sponatn sei und sie meinte es käme darauf an was anliegt.

Es ging noch ein zweimal hin und her, das ganze jetzt über drei Tage

und gestern schrieb ich ihr dass ich heute Motorradfahren gehe und Eis essen..und dann an nen See zum baden. und das ich sie mitnehemen würden wenn sie sich benimmt ...spontan?

Ok bis dahin lief es ganz gut und sie baute immer sehr viele Smilies ein warauf ich schloss dass sie nicht ganz uninterressiert ist.

Es kam nichts...bis vorhin (bin natürlich nicht traurig zu hause rumgessen sondern bin mit andern weg gegangen)

Sie schrieb:

hey, sry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte gestern noch einen Auftritt auf den ich 5 Stunden warten musste ^^ und danach musste ich noch kurzfristig im ClubXx arbeiten =P

ja dein Angebot hört sich sehr verlockend an, aber ich treffe mich grundsätzlich nicht mit den Jungs die ich im CulbXY kennen lerne ^^ sry

LG

6. Was soll ich davon halten und wie reagieren? Ist es nur ein Schittest oder wenn sie ernsthaft diese Prinzipien hat Sich nicht mit "Kunden" zu treffen wie kann ich dies umgehen...hab ihr Tipps Ideen Anregungen?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich glazub weniger an einen Shittest. Sondern vielmehr, dass sie in ihrer Position öfter in solche Situationen kommt und es grundsätzlich nicht macht.

Lauf ihr nicht hinterher, ich würde sie jetzt bereits nexten. Klingt nach wenig Sinn, da noch Energie reinzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glazub weniger an einen Shittest. Sondern vielmehr, dass sie in ihrer Position öfter in solche Situationen kommt und es grundsätzlich nicht macht.

Lauf ihr nicht hinterher, ich würde sie jetzt bereits nexten. Klingt nach wenig Sinn, da noch Energie reinzustecken.

+1. evtl. ´könntest dus drehen, aber nur mit viel Energie und unter großen Schwierigkeiten. Forget it, weitermachen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das es ein Shit test ist. Wenn da wirklich ihr Traummann steht, denn macht sie sicher eine Ausnahme. Welchen logischen Grund soll es geben sich nicht mit Kunden privat zu treffen? Ist doch irgendie blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtssagender Spruch, um Dich loszuwerden. Sie denkt: "Er hatte nicht die Eier mich richtig anzusprechen, sondern tippert mich an. Ich will lieber einen Typen mit Eiern." Kann man ihr das verdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichtssagender Spruch, um Dich loszuwerden. Sie denkt: "Er hatte nicht die Eier mich richtig anzusprechen, sondern tippert mich an. Ich will lieber einen Typen mit Eiern." Kann man ihr das verdenken?

sowas in die richtung denk ich auch. vor allem hatte dieses online anstupsen ohne vorher nen richtigen close gehabt zu haben etwas leicht stalkerhaftes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas in die richtung denk ich auch. vor allem hatte dieses online anstupsen ohne vorher nen richtigen close gehabt zu haben etwas leicht stalkerhaftes...

+ 1 (merkst Du schon daran, dass sie 3 Entschuldigungen bringt warum sie nicht konnte. Auftrit, arbeiten, prinzipien. Sie hatte viel Zeit um sich ausreden einfallen zulassen, war also nie wirklich auf dem Trip, Deine Einladung zu befolgen.)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten...

Tipps zum für weiteres Vorgehen?

Habe wie oben bereits geschrieben natürlich schon mit ihr gesprochen, sie gefragt wie sie heißt usw. u. erst daraufhin im facebook geaddet...den FA hab ich erst nach ein paar mal hin und her schreiben geschickt..den hat sie auch gleich angenommen hat...bis zur Frage nach einem Treffen hatte sie auch immer rehct zügig zurückgeschrieben und das ganze kam ziemlich positiv rüber..

Klar ist so ein Schriftverkehr suboptimal...aber ne Woche warten und drauf hoffen dass sie arbeitet und nicht so viel zu tun hat um mehr als zwei Sätze zu sprechen ist denk ich auch nicht der beste Weg..

THX

bearbeitet von soultouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu flott und das auch noch online.

Wirst ja wohl regelmäßig in Deinem Stammclub unterwegs sein und gaffst als Mr. Social-Proof, der umsonst ein Stempelchen bekommt und Frauen reinschleust, nicht gleich einer nach 3mal Grinsen auf Facebook nach.... Klar, dass Mist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau verhält sich einfach nur professionell.

Diskopersonal und Gäste gamen nicht miteinander, das habe ich schon so oft erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht:

Wie hast du mich gefunden?

Ich schrieb zurück:

Suchfunktion: "ClubXY + Kasse + Freche" einegeben

Da hättest du viel mehr reinbauen müssen. Jetzt kannst du sie in deiner Stammdisko solange angrinsen, bis sie ja sagt, .D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in einen Club gehst, game nicht das Personal, eröffne Sets mit Gästen.

Was hast du daran nicht verstanden?

Mir ist es oft aufgefallen, die Frauen die sich in Clubs an Türsteher oder Barkeeper hängen sind sehr unselbstständig und meistens auch nicht sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du in einen Club gehst, game nicht das Personal, eröffne Sets mit Gästen.

Was hast du daran nicht verstanden?

Mir ist es oft aufgefallen, die Frauen die sich in Clubs an Türsteher oder Barkeeper hängen sind sehr unselbstständig und meistens auch nicht sehr attraktiv.

Und was bringt ihm das für seine konkrete Situation?

Und wieso sollte er das Personal nicht gamen? Klar ist das was für Fortgeschrittene, weil für Frauen, die im weitesten Sinne im Nachtleben arbeiten, ein bisschen mit Männern zu flirten quasi zum Beruf gehört. Aber wenn er Bock drauf hat, spricht doch nix dagegen.

Und deine Behauptung, dass Personal und Gäste nicht gamen ist doch nur eine Verallgemeinerung. Viele haben da vielleicht ihre Prinzipien (die sie schnell über die Wupper treten, wenn der Richtige kommt), anderen ist es egal. Vergebene Frauen haben vielleicht auch ihre Prinzipien, aber eben nicht alle und manche spülen diese Prinzipien mit einem kräftigen Schluck Alkohol runter, wenn es drauf ankommt...

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Frauen die sich an Barkeeper und Türsteher ranbaggern ziemliche Eulen sind ist dir noch nie aufgefallen? Ich vermute das verhält sich mit Männern die mit Kellnerinnen flirten ähnlich, nur ich beobachte Männer in einem Club nicht wirklich.

Ein Club funktioniert doch so:

Man braucht attraktive männliche Barkeeper die Frauen an die Bar ziehen. Die Barkeeper müssen auch etwas flirten, die Frauen müssen aber genau wissen, da wird nicht mehr passieren. Dann sind die Frauen etwas angeregt und bereit mit den männlichen Gästen zu kommunizieren.

Das gilt genauso für das weibliche Personal. Nur kleben die Männer meistens an den in einem Club arbeitenden Frauen fest. Deshalb werden Frauen auch nur selten als Barkeeperinnen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist klar dass es Ihr Job ist freundlich zu sein und es war ehrlich gesagt überhaupt nicht meine Absicht gewesen Sie zu gamen, es kam einfach so...ich hab ein paar freche Sprüche zu ihr losgelassen und sie neckte mich dafür zurück...wir hielten uns die Hände und shakerten so rum...es lag irgendwie was in der Luft. Und wenn es jetzt eine Topmanagerin bei einem großen Konzern wäre und es um einen wichtigen Auftrag gehen würde, könnte ich ganz klar zustimmen und sagen..dass man so etwas nicht machen sollte. Aber bitte (das soll nicht herrablassend klingen), sie macht nen einfachen Nebenjob für paar Euro in der Stunde und es hätte keinerlei Auswirkung wenn sie sich mit nem Gast treffen würde. Und das Serviceperonsal nichts mit den Gästen anfängt, ist auch nicht immer die Regel. Ich kenne viele die mit ehemaligen "Kunden" zusammen sind bzw. was hatten.

Das es so Abläuft, dass die Gäste mit den Türstehern und Service kommunzieren ist ja klar, dadurch erreicht man auch den ein oder ander Vorteil...Frau wie Mann und zu behaupten dass diese dann alle hässlich sind kann ja nicht der Ernst sein.

Es gibt hier im Forum Bespiele bei denen Tänzerinnen oder Profesionnelle gegamed wurden. Ja wenn sowas geht ist es doch auch möglich an Mädchen von der Kasse zu gamen.

Also wenn noch jemand etwas hat dass mich weiterbringt bin ich sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie vor Ort closen sollen. Diese Online-Nummer war schlecht, weil du durch das Suchen auf Facebook nach einem kurzen Flirt zu viel investierst. Da ist erstmal nichts zu machen. Aber du kannst sicherlich das nächste Mal im Club wieder an deiner Attraction arbeiten. Aber habe besser keine Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Statements...bringt mich aber nicht wirklich weiter...
Also wenn noch jemand etwas hat dass mich weiterbringt bin ich sehr dankbar...

Es gibt keine Zauberpattern! Die beste Verführungskunst kann nicht helfen, wenn man Basics nicht beachtet. Mach es beim nächsten Mal und/oder der nächsten Frau besser! Nordlicht schreibt es Dir richtig. Natürlich kann man Barfrauen verführen. Wie das geht, wird hier im Forum unter hired guns zigfach besprochen. Deine ganzen Nachfragen zeugen von einer ungesunden Fixierung auf diese Frau. Darüber solltest du nachdenken. Wie steht es mit Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja dein Angebot hört sich sehr verlockend an, aber ich treffe mich grundsätzlich nicht mit den Jungs die ich im CulbXY kennen lerne ^^ sry

LG

6. Was soll ich davon halten und wie reagieren? Ist es nur ein Schittest oder wenn sie ernsthaft diese Prinzipien hat Sich nicht mit "Kunden" zu treffen wie kann ich dies umgehen...hab ihr Tipps Ideen Anregungen?

THX

"....Und ich schlafe auch nicht beim ersten Treffen mit Jungs....... Ausser mit Marcel, Thomas, Michael, Rene.....das war da aber was anderes...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Telefonieren du mußt, wenn OG-mäßig was gehen soll.

Du springst von Null auf 100. Wenn sie dem Treffen nach 2-3 Sätzen schon zusagt ist sie viel zu leicht zu haben. ASD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

THX

"....Und ich schlafe auch nicht beim ersten Treffen mit Jungs....... Ausser mit Marcel, Thomas, Michael, Rene.....das war da aber was anderes...."

Ich kann mich kaum halten, wenn eine Frau sagt: "Das ist/war aber was anderes." Ich kannte mal eine, die war felsenfest überzeugt, eine hoch moralisch, tugendhafte junge Frau mit felsenfesten Prinzipien zu sein. Komischerweise ist sie aber immer in Situationen geraten, wo alles irgendwie anders war. Frauen-Bullshit ist echt unterhaltsam, wenn man ihn durchschaut hat.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden