Ich bin gerade kurz beim Speed Dating gewesen

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er hat etwas neues ausprobiert und es war ein Schuss in den Ofen.

Das was für ihn hässlich war, wäre für manch anderen hier die Traumfrau gewesen.

Warum schaffen wir nicht endlich diese dämliche HB-Skala ab? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Nicht das es wichtig wär.

Aber die Hot Babe Skala wurde für die Kommunikation "hier im Forum" eingeführt.

Denn mit ner HB8 muss man ganz anders umgehen als mit ner HB6.

Ganz einfach weil ne 8 rattenscharf ist und ständig angebaggert wird.

Aber wahrscheinlich hat sich niemand diesen Thread durchgelesen... Ich glaub der war von RA.

....

Zurück zum Thema. Mich würde das auch interessieren mit dem Speeddating.

Gibt es da altersmässige Eingruppierungen? Oder kommt da jeder wie er lustig ist?

Ich denke schon, das ab und an mal ein paar coole 6en dasein könnten, die einfach mal ein bisschen Fun haben wollen.

Ausserdem ist die männliche Konkurenz dort sicher auch nicht der Bringer. Von daher warum nicht.

Die Flirtbereitschaft wird auf jedenfall vorhanden sein. Könnte ne Alternative zum Club sein.

Wer behauptet mit einer 10er Torte ist anders umzugehen als mit der hässlichen Nachbarin hats nicht begriffen. Tatsächlich behandle ich jeden Menschen gleich. Ich hau meinem besten Kumpel am Arsch wenn er in ein Set geht genauso wie ich bei meiner Schwiegermutter "Kino" fahre. Ich verarsche meinen Arbeitskollegen genauso wie meinen Professor, auf eine spielerische Art und Weiße.

Wer denkt eine hübsche Frau mehr neggen zu müssen, hat den respekt vor den aussehen nicht verloren und stellt diese Frau unterbewusst auf einen Podest. Erst wenn einige Faktoren wie eigenes Leben, genug Frauen, Selbstwertgefühl auf die Reihe gebracht wurden, funktioniert das Game bei jedem Menschen gleich. Ohne routinen, ohne Tricks, auf eine natürliche Art welche reine Anziehung ohne Kompromisse erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Defis

Es gibt aber auch sozial minder interessierte Menschen, die auf solche Oberflächlichkeiten achten.

Das hat nicht zwangsläufig was mit Können zu tun. Oft ist das Wollen der entscheidente Punkt.

Natürlich hast Du im Kern Deiner Aussage vollkommen Recht.

Aber mit nem Mauerblümchen flirten, oder mit ner 10er Torte ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
@ Defis

Es gibt aber auch sozial minder interessierte Menschen, die auf solche Oberflächlichkeiten achten.

Das hat nicht zwangsläufig was mit Können zu tun. Oft ist das Wollen der entscheidente Punkt.

Natürlich hast Du im Kern Deiner Aussage vollkommen Recht.

Aber mit nem Mauerblümchen flirten, oder mit ner 10er Torte ist schon ein Unterschied.

Beide wollen einen coolen Typen kennen lernen, mit dem sie spaß haben können, der sie verzaubert und der sie richtig dreckig fickt. Jeder unterschied führt zu einem Podestdenken, und jedes Podestdenken schadet einer Beziehung. Es kann mir keiner einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Mädels nennen, weil er schlicht und ergreifend nicht vorhanden ist.

Auch in die perfekte Masche bekommt Papa die Nummer von Paris Hilton weil er sie eben wie alle anderen Schnitten behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Forum und die ganzen Dates hier jedoch mit SICHERHEIT NICHT!!

Achso. Weil du uns alle persönlich kennst und weißt wen wir so daten. Jung jung jung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ist das Selbstvertrauen eines Menschen in der Regel direkt proportional zu seinem Aussehen.

Das stimmt einfach nicht.

LOL... Natürlich stimmt es, ihr hoffnungslosen Idealisten.

Euer Traum von "Nur die inneren Werte zählen" ist ein Kindermärchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die "Ausstrahlung", davon reden die auf RTL2 gerne.

Ich spüre dann immer einen merkwürdigen Geruch in der Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das Wort "Ausstrahlung" ist so schwierig, das fass ich nicht mal mit der Kneifzange an.

Ein anderes Märchen ist der Mythos, dass man mit HB8 genauso flirtet wie mit HB5.

Ich bekam letztens mal den ganzen Abend unglaubliche Blickkontakte von einer HB5 (Forumseichung HB7). Ich hab's zur Kenntnis genommen, bin aber nicht darauf eingegangen, weil es einfach nichts gebracht hätte. Sie hatte keine Chance.

Hätte mir eine HB8 (Forumseichung HB11) das gleiche zugeschmissen, hätte ich mit Sicherheit gehandelt, sonst hätte ich mir ja selbst in der Eier treten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Skala ist auch nur dazu da, um Internet-Eier zu bekommen. Wenn ich ne Alte knall, die aussieht wie der Arsch von einem Pferd ist das mein Ding. Niemand muss damit klar kommen. Somit ist diese Skala völlig irrelevant. Ego-Push ist der einzige Sinn dahinter.

Nehmt euch Defis' Zitat als Credo, dieser Beitrag ist zumindest im Forum eine 10! Dieses elende Kategorsieren der Ladies in 10 Wertungsschritten beschreibt ausschließlich nur einen Werteurteil einer Frau in der Gesellschaft. Oder wie Fastlane es formulieren würde: Ich will nur eine 10, denn dann kann ich vor meinen Freunden angeben, eine 9 würde ich mir niemals antuen. (Ich weiß, Fastlane würde es bissiger formulieren) Das heißt, wer diese Wertungsskala braucht, um allen Lesern beschreiben zu können, wie die Frau aussah, zeigt offensichtlich, wie er Frauen sieht und behandelt, nämlich wie objekte, wie Autos.

Selbst wenn man die legendäre 10 oder 9 im Club gesehen hat, woran erkennt man diese Vermutung, dass sie wie eine 10 ist? Am Aussehen? Aber was ist, wenn ich sage, sie hat vielleicht schon ein Kind zu hause? Wer weiß, vielleicht furzt sie leidenschaftlich, vielleicht ist die eine Brust größer als die andere?

Niemand ist perfekt und keiner ist eine 10, 9, 8 oder sonstwas, eine Aussage darüber zu machen, gleicht der Aussage "schaut her, wie geil ich doch bin"

Und dass das gute Aussehen propotional zum Selbsbewusstein führt ist ein Trugschluß, das führt höchstens zur Arroganz, und Arroganz ist das Gegenteil von Selbstbewusstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euer Problem mit der HB Skala nicht.

Eine HB9 ist nun mal eine Frau aus 20.000. Eine die sofort von einer Modelagentur genommen wird und bezahlte Aufträge bekommt, eine die ohne Probleme bei der Wahl zur Miss Sylt teilnehmen kann. Eine die nie in einen öffentlichen Club geht und auch sehr wenig öffentliche Verkehrsmittel benutzt.

Da ist sehr wenig Subjektives dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hehe, das Wort "Ausstrahlung" ist so schwierig, das fass ich nicht mal mit der Kneifzange an.

Ein anderes Märchen ist der Mythos, dass man mit HB8 genauso flirtet wie mit HB5.

Ich bekam letztens mal den ganzen Abend unglaubliche Blickkontakte von einer HB5 (Forumseichung HB7). Ich hab's zur Kenntnis genommen, bin aber nicht darauf eingegangen, weil es einfach nichts gebracht hätte. Sie hatte keine Chance.

Hätte mir eine HB8 (Forumseichung HB11) das gleiche zugeschmissen, hätte ich mit Sicherheit gehandelt, sonst hätte ich mir ja selbst in der Eier treten müssen.

Dieser Post sagt doch alles aus. Du bist der Größte, du bist der Tollste. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du keine Ahnung von Frauen hast und noch dazu recht eingebildet sein zu scheinst. Liest man andere Antworten von dir, gepaar mit diesem Thread wird schnell ersichtlich das du genau der Typ bist, der mit dieser Skala angeben muss, weil die Frauen doch nicht so toll sind wie du gerne hättest, falls diese überhaupt vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB9 ist nun mal eine Frau aus 20.000. Eine die sofort von einer Modelagentur genommen wird und bezahlte Aufträge bekommt, eine die ohne Probleme bei der Wahl zur Miss Sylt teilnehmen kann. Eine die nie in einen öffentlichen Club geht und auch sehr wenig öffentliche Verkehrsmittel benutzt.

Also wären das hier HB9er

misses.jpg

Interessant ist auch, die bekannte Studie von Brian Gilmartin über loveshy men zu lesen. Er konnte empirisch nachweisen, dass gerade jene Männer ohne Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht schöne Frauen brauchen (sehr hübsches Gesicht, sehr schlank, lange Haare), wohingegen non-loveshy men ein weitaus breitgefächerteres Spektrum an Kriterien haben, was die Frauenwahl betrifft. Dort gibt es wirklich signifikante Unterschiede, und ich denke, diese Fixierung auf weibliche Schönheit hat ganz entscheidend mit fehlender Erfahrung auf sexuellem Gebiet und Frauenerobern allgemein zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vergleiche mal die Models im Wandel der Zeit. Zumal es nicht nur vermeintlich objektive Kriterien gibt, sondern auch subjektive Kriterien Einfluss haben.

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Und ich dachte, hier gehts um Speed Dating :-D

Thema HB-Skala: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheitsideale wandeln sich im laufe der Zeit. Das heisst aber nicht, Schönheitsideale wären subjektiv.

Die Bewertung von Körpergewicht, BMI und Körperfettverteilung hat sich in den letzten Jahrzehnten geändert, diese Eigenschaften sind trotzdem absolut objektiv.

In den Grundlagen des PU wird doch immer wieder erklärt, die sexuelle Anziehung beruht auf ganz uralten Instinkten.

Ich persönlich habe in meinem Leben bisher nur Frauen bis HB7 kennengelernt.

Also z.B. eine von den 5 Attraktivsten aus einem Semester mit 150 Studentinnen.

Für eine HB8 hätte es schon eine der hübschesten aus dem ganzen Fachbereich sein müssen.

Aber seit einiger Zeit versuche ich schon eine deutlich über HB7 zu gamen. Mal sehen was daraus wird, allerdings, dass sie so deutlich über HB7 ist, ist nicht das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ist das Selbstvertrauen eines Menschen in der Regel direkt proportional zu seinem Aussehen.

Die Aussage ist einfach falsch...gerade die dicken Frauen die ich kenne sind vom Selbstbewusstsein den anderen klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn hier was von NUR ? Natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig.

Wenn eine Frau einen Mann äußerlich nicht gefällt hat sie es sehr schwer bis hin zur Unmöglichkeit irgendetwas bei ihm zu reißen.

Dennoch ist die Kunst ein gesundes Zusammenspiel von beidem!

Aber du "argumentierst" hier ja eh schon auf ziemlich hohen Niveau .... :-D

à la: is einfach so und ich hab recht und ihr nicht! --> Heftig! :-) // Ironie Off

Und da du hier nur auf einen kleinen Teil der Beiträge eingehst vermute ich mal ganz stark das dich gar nicht interessiert was wir hier denken oder meinen.

Du hast dir dein Urteil bereits gebildet ohne wirklich Argumente dafür zu sammeln .. denke das spricht für sich mit wem wir es hier zu tun haben.. :-)

Entweder du willst/wolltest nur provozieren oder trollen.

Diskutieren / argumentieren .. ja das macht man ne bisschen anders ;-)

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage ist einfach falsch...gerade die dicken Frauen die ich kenne sind vom Selbstbewusstsein den anderen klar überlegen.

Dies ist reine Kompensation mMn.

Dicke Frauen sind öfter auch lauter und versuchen lustig zu sein, warum wohl?

Natürlich gibt es gutaussehende Menschen, welche mit ihrem Selbstbewusstsein Probleme haben. Ist aber eher die Ausnahme, was ich bisher so mitbekommen habe.

Schöne Menschen haben viel bessere Chancen für soziale Interaktionen. Diese fördern automatisch die Akzeptanz in der Gesellschaft und steuern zu einem ggesunden Selbstbewusstsein bei.

Dass hier im Forum viele Naivlinge tatsächlich auch denken, dass das Aussehen nciht wichtig ist(der ewige Thread zu dieser Diskussion sollte bekannt sein) und dann noch solche Phantasien miteinbringen, dass gutes Aussehen hinderlich sei...nur zum schiessen. :-)

Dabei beziehen diese Idioten sich auf die Aussagen/Schreibwerke von so genannten PUA Gurus, welche diese Aussagen machten. Verstehen aber nicht, dass diese ganz einfach marketingtechnische Gründe hat(erhöhte Anzahl potentieller Kunden).

Des Weiteren halte ich die HBXX Skalierung auch für sowas von unsinnig. Da ich noch neu hier bin würde es mich mal interessieren, wenn mir jemand erklären könnte bzw. einen Link mit einer Erklärung gibt, warum hier im Forum dies so gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wer als Kind viel gemobbt wird, wird entweder untergehen oder entwickelt ein überdurchschnittliches Selbstbewusstsein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich denke wer als Kind viel gemobbt wird, wird entweder untergehen oder entwickelt ein überdurchschnittliches Selbstbewusstsein....

Teufel oder Gott?

Ist ein bisschen schwarz/weiß oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teufel oder Gott?

Ist ein bisschen schwarz/weiß oder?

Geht ja auch nur um eine spezielle Gruppe...

Wenn du Antibiotika gegen Bakterien nimmst werden sie auch sterben oder immun. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden