sie fühlt sich nicht geliebt und nicht respektiert

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag männer,

so zuerst einmal ich 23 sie HB9 23 seit ca 1,5 Monaten mit ihr in einer beziehung...alles lief wunderbar...guten sex, von ihr ausgehende smsn mit sachen wie "ich liebe es wenn du meine nasenspitze küsst, wenn du mir durchs haar streichelst...ich liebe es dir beim schlafen zuzugucken" "ich weis es jetzt ganz genau, ich bin komplett verliebt in dich" bevor wir zusammen waren, war ich eher zögerlich...hab nicht sofort sachen gesagt, die ich an ihr liebe, viele kleine negs verteilt hier und da späßle gemacht...auch mal sowas wie "fette kuh" in einem sarkastischen ton, aber sie hat das alles verstanden und schien sich an sowas gewöhnt zu haben....wie gesagt war ich anfangs etwas zögerlich, weil sie erstens ein kind hat mit nem 20 jahre älteren mann und mit ihm 5 Jahre zusammen war, in der jugend vergewaltigt wurde und einen drogensüchtigen exfreund hatte, und sie mir dann viel später gebeichtet hat, dass sie hohe schulden an der backe hat wegen ihm...sie selber aber komplett gegen drogen und behauptete nix davon gewusst zu haben

so ich mich trotzdem überwunden und zack..sind gefühle da auch von mir...sogar starke zum teil...neulich teilt die mir per sms mit, dass sie in letzter zeit ein auge drauf geworfen hat, wie ich mit ihr umgehe und mangelnden respekt festgestellt und sich einfach nicht geliebt fühlt von mir...ich alles sofort von mir gewiesen, dass es so nicht stimmt, und dass ich sie schon respektiere aber es nicht so auf die öffentlichkeit trage...sie meint auch, dass sie mich ständig versorgen muss (pizza in den ofen schieben, trinken holen, dies und das machen) und ihr gings eben neulich ganz schlecht wegen arbeit und ich hab sie wieder gebeten mir pizza zu machen und so und dann meinte sie am abend per sms, dass ich praktisch zu wenig für sie mache...

so heute (horrortag) sie aufjedenfall zu mir gemeint, dass sie sich unserer nicht mehr sicher ist, und wir über uns reden müssen, wie es weitergeht und die gefühle nicht mehr so stark sind wie am anfang.

termin fürs gespräch, war der samstag und stand eig. auch fest...dann hab ich sie von der arbeit abgeholt, und beim heimfahen fragte ich sie ob wir uns abends gemütlich machen mit nem film was zu essen usw. und sie meinte, dass sie nicht weis, ob ich vorbei kommen soll...ich gemeint, dass sie sich melden soll, wenn se es irgendwann weis...irgendwann am abend war mir die warterei zu blöd und ich ihr ne sms geschickt, dass ich jetzt mit den jungs fortgeh, weil ich keine ahnung hab ob se jetzt will, dass ich komm oder nicht....so heute frühs um neun aufgestanden beim mc frühstück geholt (sie wollte schon ewig mit mir im mc donalds frühstücken) und zu ihr gefahren...klingel...keiner macht auf...keine reaktion auf anrufe oder sms...über ner stunde klingelnd vor der tür verbracht, weil ich wusste, dass sie zuhause ist...sie jedenfalls alles ignoriert, ich ihre beste freundin gefragt, ob sie ihr mal schreiben kann...hat sie dann auch gemacht, und antwort bekommen, dass es ihr gut geht und dass ich ja viel lieber mit meinen jungs fort bin als die sache mit uns zu klären und sie jetzt keinen sehen will...und ich versucht noch gefühlte 1000 mal anzurufen...ging nich ran hab ich eben sms geschrieben, dass ich meine gefühle nicht nach außen gezeigt habe und, dass sie aber da sind, ich verliebt in sie bin...sie gut versorgen möchte ich ihr bei allem beistehen möchte und das ich mir mit ihr 100prozentig sicher bin und sowas eben...und ob ich heut abends vorbeikommen kann zum reden und sie meinte dann sie will jetzt nicht reden sie geht dann erstmal schlafen, dann hab ich gemeint gut, die jungs sind jetzt zum see ich bin daheim geblieben, weil ich warten möchte, bis ich kommen kann...und dass ich dann eben abends vorbeikomm, wenn sie geschlafen hat...so das war jetzt der derzeitige stand...jetzt sinds nur noch paar std. bis ich zu ihr fahre...

frage an euch...wie verhalte ich mich bei so nem gspräch, ist meine erste richtige beziehung und ich will sie wirklich weiter behalten...meine gefühle sind auch echt für sie und ich möcht einfach noch drum kämpfen und nicht, dass wir außeinander gehen...

kennt sich da jemand bei sowas aus? weis echt nicht, auf was ich achten soll...was ich sagen soll, damit ihre gefühle wieder stärker werden...hätte ich vielleicht diese gefühls sms ihr nicht schreiben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Constantine,

zu ihr gefahren...klingel...keiner macht auf...keine reaktion auf anrufe oder sms...über ner stunde klingelnd vor der tür verbracht, weil ich wusste, dass sie zuhause ist...

Wieso machst du das? gibts dafür irgendeine rationale Erklärung? Würdest du das auch machen wenn es ein Kumpel wäre? Also ich fände es respektlos, Freundin hin oder her. Sowas macht man nicht. Und vor allem: Sowas lässt man nicht mit sich machen!

Also wenn du so weiter machst wie bisher, ihr kleines Schoßhündchen bist, dann is sie schneller weg als du gucken kannst.

und sie jetzt keinen sehen will...und ich versucht noch gefühlte 1000 mal anzurufen...ging nich ran hab ich eben sms geschrieben, dass ich meine gefühle nicht nach außen gezeigt habe und, dass sie aber da sind, ich verliebt in sie bin...sie gut versorgen möchte ich ihr bei allem beistehen möchte und das ich mir mit ihr 100prozentig sicher bin und sowas eben...und ob ich heut abends vorbeikommen kann zum reden und sie meinte dann sie will jetzt nicht reden sie geht dann erstmal schlafen, dann hab ich gemeint gut, die jungs sind jetzt zum see ich bin daheim geblieben, weil ich warten möchte, bis ich kommen kann...und dass ich dann eben abends vorbeikomm, wenn sie geschlafen hat...

Da steckst du ja schön tief in der scheisse. Du bist absolut Needy, rennst ihr hinterher und belohnst sie auch noch für respektloses Verhalten, indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst. Klar, und weil du es mit dir machen lässt, zieht sie die Show jetzt weiter so ab.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51220 am besten mal durchlesen, und diverse andere Threads aus der Schatztruhe...

Unabhängig von dem bereits gesagten lassen bei mir aber noch folgende Fakten die Alarmglocken läuten

weil sie erstens ein kind hat mit nem 20 jahre älteren mann und mit ihm 5 Jahre zusammen war, in der jugend vergewaltigt wurde und einen drogensüchtigen exfreund hatte, und sie mir dann viel später gebeichtet hat, dass sie hohe schulden an der backe hat wegen ihm...sie selber aber komplett gegen drogen und behauptete nix davon gewusst zu haben

ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, da ich die Frau nicht kenne - Aber meiner Meinung nach scheint sie Probleme förmlich anzuziehen. Bestimmt nicht die Art von Frau die man als LTR möchte.

bearbeitet von Gee5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guten tag männer,

so zuerst einmal ich 23 sie HB9 23 seit ca 1,5 Monaten mit ihr in einer beziehung...alles lief wunderbar...guten sex, von ihr ausgehende smsn mit sachen wie "ich liebe es wenn du meine nasenspitze küsst, wenn du mir durchs haar streichelst...ich liebe es dir beim schlafen zuzugucken" "ich weis es jetzt ganz genau, ich bin komplett verliebt in dich" bevor wir zusammen waren, war ich eher zögerlich...hab nicht sofort sachen gesagt, die ich an ihr liebe, viele kleine negs verteilt hier und da späßle gemacht...auch mal sowas wie "fette kuh" in einem sarkastischen ton, aber sie hat das alles verstanden und schien sich an sowas gewöhnt zu haben....wie gesagt war ich anfangs etwas zögerlich, weil sie erstens ein kind hat mit nem 20 jahre älteren mann und mit ihm 5 Jahre zusammen war, in der jugend vergewaltigt wurde und einen drogensüchtigen exfreund hatte, und sie mir dann viel später gebeichtet hat, dass sie hohe schulden an der backe hat wegen ihm...sie selber aber komplett gegen drogen und behauptete nix davon gewusst zu haben

sie scheint dir ja viel erzählen zu können ... nur so eine frau ist meiner meinung nach nicht für eine LTR geeignet. Du schadest dir auf lange sicht damit nur selbst, egal wie sehr du sie jetzt liebst. NEXT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt ja recht, dass se voll die vorgeschichte hat, aber ihr wisst ja selbst wie das so ist, wenn man durch die rosarote brille guckt^^

ja naja was heist jetzt voll needy ich dachte mir eben, dass in diesem fall hab ich ihr ja wirklich so gut wie keine aufmerksamkeit gegeben, und ständig mit irgendwas aufgezogen...und mit dieser vergangenheit, denke ich eher, dass bei ihr das selbstbewusstsein sowieso im keller ist...von daher dachte ich sollte ich evtl. auch mal zeigen, dass sie mir was wert ist und sie mir halt eben nicht scheißegal...ich kannte da eben nur 2 optionen mit der sache umzugehen....entweder frezzeout, was aber laut beziehungskisten faq nicht angebracht ist oder ihr gefühle offenlegen und aufmerksamkeit zeigen....naja...ratlos bin ich aber jetzt immer noch...gestern hat nix geklappt, sie hat wieder nicht abgenommen und auf sms nicht reagiert, und z.Z. immer noch funkstille...

hat hier noch jemand nen ordentlichen rat, außer NEXT oder mir vorhalten, dass ich needy bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eineinhalb Monate und schon solche Scherereien? Das wäre mit zu blöd. Spricht in der Tat viel dafür, dass Du needy bist und eben über keinen Frame verfügst. Das führt dann zu solchem Verhalten. Wenn sie sich nicht geliebt fühlt - ihr Problem. Wir reden hier von sechs Wochen! Da spräche eine Tussi in meiner Gegenwart das Wort "Beziehung" noch nicht mal aus. Wie war das bei Dir? Ich wette, der Beziehungsscheiss ging von Dir aus. Du hattest Bock auf was "festes", "offizielles".

Leg Dir einen Frame zu. Führe. Und verwende ab und an das Zauberwort im Umgang mit Frauen: "Nein!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab jetzt ah noch weng in der schatztruhe rumgestöbert und eingesehen, dass ich bis zu dem zeitpunkt, als sie angefangen hat stress zu schieben needy gleich null war und nen guten frame hatte...ab da gings mitm frame berg ab und wurde needy...scheiße! :D jetzt will ich sie auf jedenfall freezen und such mir n paar neue, was mir grade noch so im kopf rumgeistert, ist nützt das jetzt überhaupt noch was, da ich annehme, dass attraction verlust vorhanden ist....jedenfalls bin ich mir 100% sicher, dass sie irgendwann wieder mit sms ankommt...sie ist immer nur am smsn schreiben...am besten ich ignorier die dinger und reagier nur auf was wichtiges...wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze out erfüllt nur seinen Zweck, wenn genug attraction vorhanden ist und danach hört es sich eher nicht an. Wenn du es aber vor hast ... dann kannst du den Freeze out beenden, sobald sie in die Beziehung investiert, sich also beispielsweise bei dir entschuldigt. Wofür sollte sie sich aber entschuldigen? Etwa dafür, dass sie dir deutlich machen will, dass es dir an Männlichkeit fehlt?

mfg ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern Nacht hab ich ma wieder die erste Nachricht seit zwei tagen von ihr erhalten, sie meinte, dass ein Partner merken muss, wann es einem schlecht geht, und sie nicht will, dass ich ihr noch mehr weh tu und das es ihr alleine erschreckender Weise gutgeht....ok jetzt Frage...heut irgendwann antworten oder Federung? Weil Attraction sicherlich noch da ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gestern Nacht hab ich ma wieder die erste Nachricht seit zwei tagen von ihr erhalten, sie meinte, dass ein Partner merken muss, wann es einem schlecht geht, und sie nicht will, dass ich ihr noch mehr weh tu und das es ihr alleine erschreckender Weise gutgeht....ok jetzt Frage...heut irgendwann antworten oder Federung? Weil Attraction sicherlich noch da ist....

Boar BRECH!

Schreib ihr zurück, das sie sich ganz schnell nen Rucksack nehmen sollen, das nötigste einpacken soll und ab nach Hollywood auf die suche nachm Traumprinzen. (Edit: das ist natürlich ironie, ignorier es)

Du bist aber auch pöser Junge...

Im ernst, beende den Mist, 6 Wochen ist noch nicht lange, die Frau ist mischuke. Das ist mein Tipp an Dich, mit dieser Frau, wirst du keine normale Beziehung führen können.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst gar nichts zurück. Manipulative LSE , Betaisierung.

Es gibt das Buch Lob des Sexismus welches das Thema Betaisierung behandelt und deinenFall haargenau aufbröselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute frezzeout ist angetreten :) hab noch kein Sterbenswörtchen geantwortet :) find das super, dass ich von euch Hilfe bekomme....ich muss zu geben es ist mein erster freezeout...was muss kommen, dass ich damit aufhöre? also antworte? Ja ich weis, dass se nicht mehr ganz knusper ist aber iwie häng ich an der...ihr müsst se euch so vorstellen, wie die Braut aus "Kiz-böses Mädchen" :D ich hab mir schon gedacht, dass die mich shittestet...hab nur so blöde Gedanken, wie "wenn ich mich ewig bei der Net melde, denkt se ich hab's aufgegeben und läßt's sein..." also wenn ich die wieder Kriege, hab ich nen Quantensprung in Sachen frezzeout und shittests gemacht :) und wie ich se meistere ;)

Die checkt hundert pro ständig meine Facebook Seite ab...am besten ich betreib noch Weng Konversation mit anderen hb's :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es Männer, die quasi einen cm vorm dem Abgrund stehen, und andere fragen wie sie da wieder wegkommen und denen das dann auch gesagt wird, um dann trotzdem noch fröhlich grinsend einen Schritt weiter gehen?

TE, die Frau ist keine für eine Beziehung. Ihre Manipulationen sind so offensichtlich und dumm, dass nur ein schwerst Oneitis-Kranker das nicht erkennt. Der PU-Arzt stellt dir schon diese Diagnose, und sogar die Therapie dazu, die lautet: vergiss diese Frau, entferne dich so schnell wie möglich.

Und jetzt frag dich noch eins, warum gefällt dir das, so manipuliert zu werden? Hast du keinen Bock glücklich zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ok Leute frezzeout ist angetreten :) hab noch kein Sterbenswörtchen geantwortet :) find das super, dass ich von euch Hilfe bekomme....ich muss zu geben es ist mein erster freezeout...was muss kommen, dass ich damit aufhöre? also antworte? Ja ich weis, dass se nicht mehr ganz knusper ist aber iwie häng ich an der...ihr müsst se euch so vorstellen, wie die Braut aus "Kiz-böses Mädchen" :D ich hab mir schon gedacht, dass die mich shittestet...hab nur so blöde Gedanken, wie "wenn ich mich ewig bei der Net melde, denkt se ich hab's aufgegeben und läßt's sein..." also wenn ich die wieder Kriege, hab ich nen Quantensprung in Sachen frezzeout und shittests gemacht :) und wie ich se meistere ;)

Die checkt hundert pro ständig meine Facebook Seite ab...am besten ich betreib noch Weng Konversation mit anderen hb's :)

Es gibt einen unterschied zwischen bösen Mädchen und manipulativen Schlampen. Du hast zweiteres an der Angel.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ernst, beende den Mist, 6 Wochen ist noch nicht lange, die Frau ist mischuke. Das ist mein Tipp an Dich, mit dieser Frau, wirst du keine normale Beziehung führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in der Woche in der du sie nicht siehst, die ganze Zeit auf Facebook unterwegs bist, hast du nichts verstanden...

Helf deinem Opa in Garten oder dem Nachbar beim Ölwechsel...

Undnochmal deutlich: diese Dame ist nicht beziehungsfähig.Nehm sie als Nebenbei-Ficke, aber rede nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo mir ist schon klar leutz, dass se nicht die frau meines lebens ist, und ich will hab ja nich vor die zu heiraten^^

doch doch ich habs verstanden...sie soll mir einfach egal sein...das geht nur nich so automatisch von null auf hundert....aber ich werd ma sehen...am we geh ich irgendwo hin um mich mit anderen HB's abzulenken...aber findet ihr nicht, dass im enfeffekt jede frau so eine "manipulative schlampe ist"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, du musst nur gut sondieren. Meine LTR ist nicht so manipulativ bzw. ist gar nicht manipulativ, weil sie mit sich selbst im Reinen ist. Deine hingegen hat völlig einen an der Tanne. Wie bereits gesagt wurde, nur FB (allerhöchstens), am besten gar nicht mehr beachten...sie schadet dir eh nur. Und du hättest mit deinen Jungs an den See fahren sollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Frauen sind keine "manipulativen Schlampen", solange du dieses Gefühl hast, triffst du mit der Meinung nur eine Aussage über den Grad deiner Frustration und Enttäuschung. Um da mal ein positiveres Frauenbild zu bekommen musst du dich erst mal ent-täuschen, du musst dich von einem naiven und verzerrten Frauenbild befreien. Und es wird dir auch niemand die Aufgabe abnehmen, eine Frau gründlich zu screenen. Nicht jede Frau taugt für eine Beziehung. So what, dafür ist die vielleicht lustig und du kannst mit ihr tierisch geilen Sex erleben. Nimm sie als das wahr, was sie ist und sehe sie nicht durch eine verklärende Brille, in der du dir selbst das Trugbild der Heiligen Maria aufbaust.

Frauen werden dir solange als manipulativ erscheinen, wie du dich von ihnen abhängig machst. Da passiert es dann, dass du dich selbst betaisiert, sie das Interesse verliert, sie im Gefolge davon mit anderen was anfängt und dich irgendwann mit einem Rattenschwanz von Vorwürfen zum Teufel haut.

Ursächlich dafür verantwortlich bist aber du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok süsse, ich verstehe dich, dann möchte ich deinem Glück nicht im Wege stehen

(TE, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich)

Nein, Frauen sind keine "manipulativen Schlampen", solange du dieses Gefühl hast, triffst du mit der Meinung nur eine Aussage über den Grad deiner Frustration und Enttäuschung. Um da mal ein positiveres Frauenbild zu bekommen musst du dich erst mal ent-täuschen, du musst dich von einem naiven und verzerrten Frauenbild befreien. Und es wird dir auch niemand die Aufgabe abnehmen, eine Frau gründlich zu screenen. Nicht jede Frau taugt für eine Beziehung. So what, dafür ist die vielleicht lustig und du kannst mit ihr tierisch geilen Sex erleben. Nimm sie als das wahr, was sie ist und sehe sie nicht durch eine verklärende Brille, in der du dir selbst das Trugbild der Heiligen Maria aufbaust.

Frauen werden dir solange als manipulativ erscheinen, wie du dich von ihnen abhängig machst. Da passiert es dann, dass du dich selbst betaisiert, sie das Interesse verliert, sie im Gefolge davon mit anderen was anfängt und dich irgendwann mit einem Rattenschwanz von Vorwürfen zum Teufel haut.

Ursächlich dafür verantwortlich bist aber du selbst.

Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow danke...der link hat mir sehr geholfen...der trifft es genau auf den punkt...also ich hab mich auch jetzt so eingerichtet, dass ich so wenig wie möglich gedanken an se verschwende in dem mein ganzer tag eigentlich verplant ist....wenn man dem text im link liest schreibt er von ne coole story erzählen, wenn man sich wieder sieht...was ist, wenn man grade keine so tolle story parrat hat? also ich mein mein leben ist nicht langweilig aber es passiert ja nicht jeden tag einem was, wo man denk "puh der hat ja n aufregendes leben"...habt ihr da immer irgendwelche parat? oder schwindelt ihr da auch ma n bisschen á la fake it till you make it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden