5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass ich vor ca. 1 Monat eine Hb8 auf der Arbeit kennengelernt habe (sie ist zu mir gekommen, hatte eigentlich kein Interesse an ihr). Hatten 2 Dates, dass erste verlief richtig gut, Report aufgebaut etc. sie war auch richtig heiss auf mich und ich wollte mit ihr noch in ne Bar und da richtig eskalieren, sie hatte aber keine Zeit, weil es schon so spät geworden ist.

Beim 2 Date hatte ich keine Lust (hatte sehr viel Stress etc.) und habe nicht eskaliert, obwohl sie sehr viele zeichen gegeben hat. War dann für 2 Wochen im Urlaub, habe ihr da 3-4 Sms geschickt, die sie auch immer beantwortet hat. Hab sie dann versucht anzurufen, um zu fragen, wie es ihr geht. Sie ging nicht ran und 2 Tage später kam eine Sms, das sie doch nicht so viel Interesse an mir hat. Ich hab ihr darauf ne richtig dreckige sms geschickt, wo deutlich drin stand, dass ich mit ihr sex haben möchte. Hab sie gefragt, wann sie kann und wo ich sie abholen soll.

Sie hatte mir auch geschrieben, dass wir was machen könnten. Nach dem ich wieder aus Urlaub gekommen bin, habe ich nochmal nachgefragt, wann sie denn jetzt nun zeit hat, doch von ihr kam keine genaue Angabe. Habe dann auf der arbeit versucht zu eskalieren, doch sie hat es einfach geblockt. Sie hat dann noch ständig heiss/kalt mit mir gespeilt. Danach habe ich einen Freezout gemacht.

Sie hat ständig versucht mich heiss zu machen (arsch gewackelt etc.), habe das ganze weiter ignoriert. Bin aber nicht beleidigt an die sache gegangen, sondern habe mit anderen Kollegenin/Kollegen unterhalten und habe mich auch mit denen verabredet, was ihr gar nicht gefallen hat. Sie hat danach ständig drama gemacht (so, dass ich es mit bekomme), mich versucht eifersüchtig zu machen etc. Das ganze wurde von mir ignoriert, worauf sie zu mir angekommen ist, wieso ich mit allen reden würde etc., und ich kein wort mehr mit ihr wechseln würde. Habe darauf nicht weiter reagiert und sie hat mich weiter versucht eifersüchtig zu machen. Dann hat sie hin und wieder mal was ausversehen fallen lassen und das genau immer, wenn ich kurz an ihr vorbei gegangen bin. Also sie hat richtig intersse gezeigt, da sie mich aber bei der eskalation geblockt hat, wollte ich nicht wieder den fehler machen und habe bis jetzt alles ignoriert. Habe in lds gelesen, dass man bein solchen frauen kein intersse zeigen darf, wenn sowas passiert ist, da man sonst schnell zu ihren ego pusher wird.

Habe jetzt wieder Urlaub ca. 1 Monat.

Habe sie seit 5 Tagen nicht gesehen und nicht gehört.Die frage ist jetzt nur soll ich ihr schreiben oder sollte ich sie weiter freezen ? Was ich so gelesen habe, handelt es sich ihr ganz eindeutig um eine lse-hd frau. Bitte nicht mit next/onetis antworten, auch wenn sie lse-hd ist würde ich ihr gern eine Chance geben, wenn ich die nochmal bekomme.

bearbeitet von summerhill12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich 2 mal mit ihr und hast kein einziges mal zum KC, geschweige den zum Lay eskaliert?

Kein Wunder, dass das HB kein Interesse mehr an dir hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe in lds gelesen, dass man bein solchen frauen kein intersse zeigen darf, wenn sowas passiert ist, da man sonst schnell zu ihren ego pusher wird.

Ich frag mich, wieso sie eigentlich noch Interesse an dir zeigen sollte, obwohl du sowieso keinen Sex mit ihr wolltest und sie nach zwei "Dates" scheinbar noch nicht mal geküsst hast.

Bitte nicht mit next/onetis antworten, auch wenn sie lse-hd ist würde ich ihr gern eine Chance geben, wenn ich die nochmal bekomme.

Keine Sorge. Sie wird dich schon noch ne Weile am Haken zappeln lassen, bevors ihr langweilig wird und sie dir ihren neuen Freund vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
will sie mich jetzt verarschen oder was ?

Vielleicht fühlt sie sich durch dich verarscht. Schließlich würde dir ihr Verhalten ja gar nichts ausmachen, wenn du wirklich nicht auf sie stehen würdest.

gibt es keine möglichkeit mehr, dass blatt zu wenden ?

Du könntest sie nach paar Monaten zufällig wiedertreffen und dann plötzlich erkennen, dass sie ziemlich attraktiv ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden