Kein interesse mehr nach gemeinsamer Nacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20

3. keine Dates

4. Sexuelle Berührungen

5. Ich habe sie, HB8, vor wenigen Tagen auf einer Wohnheimsparty über eine Bekannte kennen gelernt. Alles lief wie im Lehrbuch. Wir haben viel gelacht und es war recht schnell klar, dass gegenseitiges Interesse besteht. Es kam zum KC. Da meine Wohnung praktisch um die Ecke lag sagte sie mir recht früh, dass sie keinen Sex mit mir haben wolle. Ich sah darin praktisch eine Einladung. Sie hat dann bei mir die Nacht verbracht. Konnte sie fast komplett ausziehen. Aber es kam eben nicht zum Sex obwohl wirklich alles dafür sprach. Sie hat mir mehrfach gesagt wie sehr sie jetzt Lust hätte sie aber nicht wollte, dass es nur ein ONS wird. Sie hat wohl in ihrem Leben erst mit 2 Männern geschlafen und mit beiden war sie in einer LTR.

Es kamen Sätze wie „wehe du rufst mich morgen nicht an… dann holen wir alles nach“. Hab ich natürlich auch gemacht und sie gegen Abend dadurch geweckt, da sie den verlorenen Schlaf nachgeholt hat. Habe gemeint ich würde mich lieber später noch mal melden, was dann aber praktischerweise über den Facebook-Chat geschehen ist. Ab dann ging fast alles in die Hose. Sie meinte sie wäre zu müde und am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und gesagt, dass sie nun ganz nach Hause zu ihren Eltern gefahren ist. Sie hat sich über ihre Freundin bei Freunden informiert wie ich so drauf wäre. Habe bei ihr wohl den Eindruck hinterlassen, dass ich jede Menge Frauen habe.

Eben hatte ich folgendes Gespräch mit ihr:

[Dir]

hey

da?

ich würde dich ja schnell anrufen wenn meine stimme nicht ganz so am arsch wäre^^

[sie]

ja

was gibts?

[Dir]

ich will mich mal mit dir treffen

[sie]

hm diese woche könnts aber schwierig werden...

ich bin nur di und mi da

[Dir]

hmm, pressiert ja nicht

hab da so ein paar nette seiten in meinem notizbuch gefnden wo ich ne unterschrift für ein treffen mit dir hab

[sie]

oh gott stimmt

[Dir]

eben, war mir schon klar, dass du dich nicht unbedingt mit mir treffen willst

[sie]

?

[Dir]

egal vertrag ist vertrag

[sie]

du spinner

ich kann mich ja melden wenn ich da bin oder``?

[Dir]

theoretisch

[sie]

okay dann mach mas so, ich geh jetz bisschen in die sonne.

schönen tag noch

bis dann

[Dir]

15:06

passt schon

gutee idee eig^^

6. Sieht mir wie ne verlorene Sache aus, oder? Wo war mein Fehler? Ich weiß, dass sie meine Gegenwart sehr genossen hat und nur ein bisschen Alkohol getrunken hatte. Es ist eine verdammt nette Frau und scheint zur Abwechslung mal mehr als nur ein nettes Gesicht zu sein. Viel wichtiger ist mir aber meinen Fehler zu kenne, da mir so etwas ständig passiert. Sehr oft bekomme ich folgende Sprüche zu hören: „ich will nicht eine von vielen sein“, „ich bin nichts Besonderes für dich“.

Sollte ich Ihr noch so etwas schrieben wie: „Du scheinst mir mal mehr als nur ein nettes Gesicht zu sein, wär cool, wenn man ein Treffen zustande kommt“ ?

Oder wäre das einfach viel zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Konnte sie fast komplett ausziehen. Aber es kam eben nicht zum Sex obwohl wirklich alles dafür sprach. Sie hat mir mehrfach gesagt wie sehr sie jetzt Lust hätte sie aber nicht wollte, dass es nur ein ONS wird. Sie hat wohl in ihrem Leben erst mit 2 Männern geschlafen und mit beiden war sie in einer LTR.

Alles bla bla. Eskaliere doch weiter. Während sie dir schwächlich ihre Einwände ins Ohr stöhnt, machst du sie weiter scharf. Dann sagt sie nicht mehr lange was. Eskaliere in Zukunft wirklich bis zum physischen Block ihrerseits. Du sollst sie zu nichts zwingen, aber mehr Ignoranz wäre an dieser Stelle nötig gewesen.

Da interessiert nicht wann sie, wo, mit wem eine LTR hat. Dann ist sie scharf, und will dich spüren.

Habe gemeint ich würde mich lieber später noch mal melden, was dann aber praktischerweise über den Facebook-Chat geschehen ist.

Eindrukcsvolle Unterstreichung, warum FB Chatterei bei vielen mehr kaputt macht, als das sie dich voranbringt:

Eben hatte ich folgendes Gespräch mit ihr:

[Dir]

hey

da?

ich würde dich ja schnell anrufen wenn meine stimme nicht ganz so am arsch wäre^^

[sie]

ja

was gibts?

[Dir]

ich will mich mal mit dir treffen

Dein Ernst? Ich will mich mal mit dir Treffen, und weiss mit meiner Zeit sonst nichts besseres anzufangen. Du willst sie nicht treffen, sie DARF dich bei etwas begleiten, was du dir vorher überlegt hast.

[Dir]

hmm, pressiert ja nicht

hab da so ein paar nette seiten in meinem notizbuch gefnden wo ich ne unterschrift für ein treffen mit dir hab

[sie]

oh gott stimmt

[Dir]

[sie]

?

[Dir]

egal vertrag ist vertrag

Das kann nicht dein Ernst sein. :give_rose: Du sagst ihr, du weiss, dass sie dich nicht sehen will, aber es muss, weil sie irgendwo mal aus Spass was unterschrieben hat? Starke Eigenwerbung, ihr zu sagen, dass du a) der Überzeugung bist, dass sie dich gar nicht sehen will und b) dich aber dennoch mit ihr treffen würdest. Triffst du dich immer mit Leuten, die dich nicht sehen wollen?

6. Sieht mir wie ne verlorene Sache aus, oder? Wo war mein Fehler? Ich weiß, dass sie meine Gegenwart sehr genossen hat und nur ein bisschen Alkohol getrunken hatte. Es ist eine verdammt nette Frau und scheint zur Abwechslung mal mehr als nur ein nettes Gesicht zu sein.

Nachdem du Ihr jetzt die Initiative überlassen hast, bleibt dir kaum anderes übrig, als zu warten ob sie sich meldet. Suche dich währenddessen nach weiteren Alternativen um.

Viel wichtiger ist mir aber meinen Fehler zu kenne, da mir so etwas ständig passiert. Sehr oft bekomme ich folgende Sprüche zu hören: „ich will nicht eine von vielen sein“, „ich bin nichts Besonderes für dich“.

Du warst ja offensichtlich aufrichtig interessiert an der Frau. Dieses Gefühl hast du ihr nicht vermitteln können. Woran das genau liegt, ist schwer hier zu beurteilen. Aber arbeite daran, dass die Frau nicht das Gefühl bekommt, eine von vielen zu sein. Bau zu Ihr Gemeinsamkeiten und Bezugspunkte im Rapport auf, die euch verbinden. Es kann auch helfen, wenn du ihr mal ein kleines Geheimnis oder eine Jugendsünde anvertraust. Kannst du ja spielerisch machen, oder eine Routine entwickeln. Aber es zeigt der Dame, dass du dich ihr öffnest und mit ihr etwas teilst. Dann kommt auch meistens was zurück.

Sollte ich Ihr noch so etwas schrieben wie: „Du scheinst mir mal mehr als nur ein nettes Gesicht zu sein, wär cool, wenn man ein Treffen zustande kommt“ ?

Oder wäre das einfach viel zu needy?

Naja, im Grunde hast du es gemacht. "Ich will mich mal mit dir Treffen." Hästest du es so formuliert, hätte das schon sehr viel schöner geklungen. Für die Zukunft: Ruf an, wenig FB. Es macht die Sache leichter.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konnte sie fast komplett ausziehen. Aber es kam eben nicht zum Sex obwohl wirklich alles dafür sprach. Sie hat mir mehrfach gesagt wie sehr sie jetzt Lust hätte sie aber nicht wollte, dass es nur ein ONS wird. Sie hat wohl in ihrem Leben erst mit 2 Männern geschlafen und mit beiden war sie in einer LTR.

Alles bla bla. Eskaliere doch weiter. Während sie dir schwächlich ihre Einwände ins Ohr stöhnt, machst du sie weiter scharf. Dann sagt sie nicht mehr lange was. Eskaliere in Zukunft wirklich bis zum physischen Block ihrerseits. Du sollst sie zu nichts zwingen, aber mehr Ignoranz wäre an dieser Stelle nötig gewesen.

Da interessiert nicht wann sie, wo, mit wem eine LTR hat. Dann ist sie scharf, und will dich spüren.

sehe ich auch so. Allerdings muss man sagen, dass sie in dem Fall wirklich physisch abgeblockt hat. Ich hätte arg grob werden müssen um weiterzukommen.

[Dir]

hmm, pressiert ja nicht

[sie]

oh gott stimmt

[Dir]

[sie]

?

[Dir]

egal vertrag ist vertrag

Das kann nicht dein Ernst sein. ;-) Du sagst ihr, du weiss, dass sie dich nicht sehen will, aber es muss, weil sie irgendwo mal aus Spass was unterschrieben hat? Starke Eigenwerbung, ihr zu sagen, dass du a) der Überzeugung bist, dass sie dich gar nicht sehen will und b) dich aber dennoch mit ihr treffen würdest. Triffst du dich immer mit Leuten, die dich nicht sehen wollen?

Ich fasse mir gerade selbst an den Kopf wenn ich mir das so durchlese. Das sollte alles nicht so erst gemeint sein. Facebook eben. Da sie die Unterhaltung recht schnell beendet hat war auch nichts mehr zu berichtigen.

Wir haben an dem Abend etwas rumgealbert und sie hat ein paar Seiten meines Notizbuches vollgekritzelt daher dieser "Vertrag".

[sie]

du spinner

ich kann mich ja melden wenn ich da bin oder``?

[Dir]

theoretisch

[sie]

okay dann mach mas so, ich geh jetz bisschen in die sonne.

schönen tag noch

bis dann

hätte ich in dem moment einfach schreiben sollten "nein, ich werde dich demnächst wieder anrufen" ? also übertrieben ausgedrückt.

Sie hat noch ein T-shirt von mir in dem sie geschlafen hat (und ich habe ein paar Haarspangen und Haargummis von ihr gefunden). Kann ich das iwie für mich nutzen, damit ein Treffen zustanden kommt? Evt ne kurze Nachricht:"hab eben mein Zimmer aufgeräumt. Wie kann man nur so viel Zeug in seinen Haaren haben und alles bei mir verlieren...."

Oder bleibt mir nun nichts anderes mehr übrig als einfach nur zu warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden