Alles verbockt gestern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

war gestern mit einem Kumpel im Club. Die Stimmung war toll und wir waren gut drauf. Dann gingen wir ordentlich auf der Tanzfläche ab. Wir wollten ein bisschen Knight-Methode probieren doch egal wie wir es versuchten (Hand hinhalten, Hand nehmen etc) es klappte einfach nicht. Entweder verneinten sie sofort und/oder ließen ihre Hand gar nicht nehmen. Dann versuchte ich zuerst nur eine Drehung zu machen das tat sie dann auch aber als ich dann intim tanzen wollte wurde ich erneut spätestens nach paar Sekunden geblockt tja.. Wie gesagt wir waren super drauf und zeigten das auch aber natürlich hab ich jetzt keine exakte Videoaufnahme davon. Hat mich aber trotzdem verwundert warum das irgendwie gar nicht lief...

Dann sahen wir auf einmal eine HB7 und eine HB8 auf der Tanzfläche tanzen. Diesmal sagte ich meinem Kumpel dass wir warten sollten bis sie weg von der Tanzfläche gehen...(weil ich dann von Km echt nichts mehr hielt) Dauerte auch nicht mal 5 Min und schon standen sie bei der Bar. Wir gingen hin und ich sprach die HB8 folgendermaßen an:

Ich: Hey, ich weiß dass ich dich einfach so anlabber, aber du hast ein hübsches Gesicht, und da dachte ich mir, ich sprich dich mal an und schau ob du auch nett bist

Sie: Hehe, Ja nett bin ich :)

Ich: wirklich?, kannst du das auch beweisen

Sie: hmmm ich weiß jetzt nicht wie

Ich: Na erzähl mir doch mal was spannendes über dich... wie bist du so drauf... *überlegt und fragt ihre Freundin wie sie drauf ist*... Ja bist du zb. ein Partygirl?

Sie: hehe ja schon...

Ich: aha.. tanzt du gern.. oder noch wichtiger tanzt du auch gut? :P

Sie: hmm ich denke schon....

Ich: ja dann komm gehen wir doch und zeigs mir *und halte ihr meine Hand hin*

Sie: ähm nein.. du ich hab einen Freund und das is dann komisch

Ich: tja hab ich gesagt, dass ich dein Freund sein will? wollt mich doch eigentlich nur mit dir unterhalten

Sie: ähm hehe.. ähm ja verstehe^^ *in dem Moment kommt ihre Freundin und zieht sie mir weg..*

tja das wars dann leider... Ich frag mich nur ob sie wirklich einen Freund hatte oder sagte sie das nur weil mein Game schlecht war was meint ihr? und ja die klassische Cockblock-Situation hätte mit einem gesprächigeren Kumpel vielleicht vermieden werden können aber ja....

Bin für jeden Rat dankbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ne 0 8 15 anmache von dir die sie warscheinlich schon 10 mal am abend gehört hat also hat sie dich mit dem freund gelabere, egal ob sie einen hat oder nicht, nur abwimmeln wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich find den direct approach ja ok aber naja gibt ja auch so tolle anmachen wie hörst du das Licht^^ Aber anstatt zu sagen es ist schlecht sag ihm wie er es besser machen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito. Jeder Notgeile Typ versucht durch möglichst viele direkte Anmachen irgendwo Erfolg zu haben. Sie wird aller wahrscheinlichkeit mindestens schon 5x auf diese Weise angemacht worden sein. Defacto warst Du nix weiter als der 6.notgeile Typ in ihren Augen. Bei der direkten Methode signalisierst Du natürlich sofort Interesse und kannst u.U. n supertreffer landen. Das kannste beim Lotto aber auch. UND? Wieviele erwischen jede Woche den Jackpott???

Versuchs indirekt. Dauert u.U. ein paar Min länger und fordert von Dir ein bissl mehr Vorarbeit, ist aber seeeehr viel erfolgreicher. Zum anderen. Freundin mit einbeziehen. Sonst messert die Dich, wie geschehen...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg. Lass dir nix einreden. Indirekt ist keineswegs "besser" als Direkt-Game.

Das Gespräch sieht erstmal gar nicht schlecht aus. Du hattest leider Pech mit dem Cock-Block.

Hier hast du aber einen Fehler:

Sie: ähm nein.. du ich hab einen Freund und das is dann komisch

Ich: tja hab ich gesagt, dass ich dein Freund sein will? wollt mich doch eigentlich nur mit dir unterhalten

Sie: ähm hehe.. ähm ja verstehe^^ *in dem Moment kommt ihre Freundin und zieht sie mir weg..*

Du forderst sie zum tanzen auf, aber gibst als Begründung "Ich will mich mit dir Unterhalten" ?

Das "Ähm ja, verstehe" sagt wohl alles ;)

Lass den ersten Teil, aber gib die Begründung weg. Lock sie aus der Reserve, sie muss sich dann nun bei dir Rechtfertigen wieso sie denkt du könntest ihr Freund werden.

Gäbe es keinen CB, hätte ich etwas Comfort gefahren und sie dann auf die Tanzfläche mitgenommen und dann geclosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin ist anfangs mindestens genau so wichtig wie das Target. Ich game immer beide, manchmal sogar mehr die Freundin. In Situationen wie dieser, -also wenn es zweier Set ohne Anhang sind- ist es ohne Wing ohnehin schwieriger, da du die Freundin nicht ohne weiteres losbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey, ich weiß dass ich dich einfach so anlabber, aber du hast ein hübsches Gesicht, und da dachte ich mir, ich sprich dich mal an und schau ob du auch nett bist

Sie: Hehe, Ja nett bin ich :)

Du an Freundin: Kannst du bestätigen, dass Sie nett ist?

Freundin: blablabla ja klar ist sie das

Du: und wie siehts bei dir aus oder warte - ich glaub du bist zumindest sehr fürsorglich als ich deine Freundin angesprochen hab, hast du grad deinen Beschützerinstinkt gezeigt :) Hast du eine kleine Schwester?

Freundin: ja/nein blabla

Du (zu target): wie siehts mit dir aus *bist du auch so ein einsames Einzelkind wie deine Freundin oder hast du Geschwister? => hat sie Geschwister, oh cool, like me, high five.

Mal ein Praxis Beispiel wie ich so eine Situation handhabe... btw. ob direkt/indirekt spielt keine Rolle, es funktioniert beides. Du kannst auch problemlos direkt ansprechen und nachher auf indirekt gehen.

Danach solltest genug Gesprächsstoff bereit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey erstmal danke für die Antworten. Bin auch selbst der Meinung, dass ich ihre Freundin einfach mit integrieren hätte sollen, tja schade in der exakten Situation macht mans dann meist leider doch nicht so wie man es sich vornimmt tja üben üben und vielleicht versuch ichs nächstes mal auch teilweise Indirekt mal sehen....Das Opening sonst und die Follow-Ups waren in Ordnung? Ich mach meist dann solche Follow Ups wie (Wie bist du so drauf (Partygirl etc), Auf was schaust du bei einem Mann etc.) und erst danach arbeite ich mich leicht mit Statements etc. zu den Smalltalk-Themen wie (Wie heißt du, was machst du beruflich, Woher bist du) ran. Ich finde am Anfang (auch wenn es ein Direkt-Approach ist) kommt es trotzdem etwas langweilig rüber mit Smalltalk weiter zu machen. Oder liege ich da falsch und sollte zuerst typische Smalltalk-Themen behandeln? Ich bin mir da leider nicht so sicher, wenn wir uns dann zb schon länger unterhalten sie aber eigentlich noch gar nicht meinen Namen weiß dann is das ja eigentlich ein totaler Confort-Verlust nehme ich an? Also nicht zuuu lange mit den Smalltalk-Themen warten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden