Meine letzte Chance!!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge, Junge... harte Kost!

Gegen die Befehle ihrerseits kannst Du eigentlich immer wieder gleich reagieren: gar nicht!

Gerade beim Shoppen gehen ist das doch easy, Du bleibst dann einfach an irgend nem

Schaufenster stehen und guckst Dir die Dinge interessiert an. Das mit den Befehlen ist so

ne Sache für sich, kommt da kein Bitte gibts von Dir keine Gefälligkeit. So einfach!

Das Problem, sie sagt meistens Bitte, aber dann kann ich trotzdem nicht jedesmal folgen,

früher habe ich ihr meist kleine Befehle gegeben, das versuche ich zur Zeit nach zu holen

(zb. wie sie sich anziehen soll, dass sie bereit warten soll..)

Die Frau kommandiert Dich rund um die Uhr herum. Sogar beim Duschen gehen! Du scheinst

das gar nicht mehr zu merken weil Du es schon so gewohnt bist. Macht sie aus deinem

Desinteresse an ihren Befehlen Drama, so fängst Du an über sie Witze zu machen. Zieh

ihr Drama immer wieder ins Lächerliche.

Okay, dann wird es extremer und schlechte Stimmung kommt auf, wenn ich es nicht in Sex umwandeln kann

Du machst halt den Fehler ihr Drama, ihre Befehle, ihr Fehlverhalten zu belohnen. Jedes

mal wenn sie Dir n' Befehl erteilt, versuchst Du sie zu erziehen, zeigst ihr dass Du ihre

Aussagen (und damit Befehle) bewusst war nimmst und ihre Worte peinlichst genau analysierst.

Daran scheint sie gefallen zu finden und handelt dementsprechend immer und immer wieder

so.

Kannst du mir das genauer erklären?

Geh einfach mal nicht mit ihr shoppen wenns Dir nicht gefällt. Sie hat bestimmt Freundinnen mit

denen sie das machen kann... Ich würde mir so ne Shopping-Tour genau einmal antun, danach

nie wieder. Sollte sie Dir dann vorwerfen das Du kein Interesse an ihr zeigst, ziehste dass wieder

ins Lächerliche und fragst sie ob sie mit Dir am Wochenende Fussball im Stadion schauen möchte.

(Okay, zur Zeit ist Sommerpause aber der Sinn sollte klar sein!)

Shoppen werde ich mit ihr nicht mehr, außer ich möchte das sie mir hilft.

Naja, sie würde mitmachen, wenn ich so etwas vorschlage..

Und ganz nebenbei: Die Threadüberschrift ist eigentlich ziemlich traurig. Es sollte nicht deine

Letzte Chance sein, sondern ihre! Sie weiß das sicherlich das Du so denkst und genau da liegt

dein Problem.

Ehrlich gesagt, ich erkenne mich kaum wieder in der Überschrift, erschreckend wie mich diese 4 Tage bei ihrer Familie,

fern von Zuhause, beeinflusst und mitgenommen haben, ein leichter Nachgeschmack ist noch zu spüren, aber ich werde

dieses Ungleichgewicht in den nächsten Tagen wieder kippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst bestimmt über deine persönliche HB 12 oder ?

Oberflächligkeit fördert Oberflächligkeit.

Das ist ein schönes beispiel was passieren wenn Männer so needy auf Frauen sind.

Warum hat sie dich an der angel ? Vermutlich weil sie so geil aussieht. Denke rationaler und nicht durch die Hose.Dann hast du das Problem mit ihr schnell aus der Welt.

Sie ist vermutlich eine typisches Mädchen dass mit ihrer Pussy die ganze Welt beherrschen will.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Dass du voll im PDM drin bist und deine Freundin noch recht jung und in einer "Austest-Phase" steckt, in der sie testet, wie weit sie gehen kann, hörst du also sicher nicht zum ersten mal. Sie muss sich halt noch die Hörner abstoßen. Bei Frauen haben die Gefühle die Oberhand. Da wird oft je nach Gefühlslage und -wechsel schneller geredet als nachgedacht.

Du darfst jedoch nicht alles ernst nehmen und auf die Goldwaage legen. Hast du eine kleine Schwester? Behandel deine Freundin doch mal so, als wär sie es. Gib ihr einen Klaps auf den Po, neck sie...wenn sie sich aufregt - who cares? Bleib locker...ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Aber es geht gar nicht, dass du dir mit 23 von einer 18 jährigen so ein Drama antust.

Sollten die Drama Attacken persönlich beleidigend gegen dich werden, musst du ihr klare Grenzen ziehen. Nicht durch rationales Reden á la "wie würdest du dich fühlen..." sondern durch Entziehen deiner Person....ohne massiv beleidigt zu wirken. Du hast einfach Besseres in deinem ausgefüllten Leben zu tun, als dir so einen Mumpitz anzuhören....nämlich mit Katarina einen Kaffee trinken zu gehen...weil ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt und jetzt gerade "zufällig" über den Weg gelaufen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden