Meine letzte Chance!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich danke schon mal allen, die sich die Zeit und Gedanken nehmen, es zu lesen, mir ist das extrem wichtig.

Vorwort

Nachdem ich früher unter anderem Usernamen öfters wegen meiner Beziehung gepostet habe, wollte ich mir diesmal beweisen, dass ich es auch alleine schaffen kann, doch nun ist es (fast) schon zu spät, aber mit eurer Hilfe kann ich es noch schaffen! Übrigens bin ich gerade in einer ziemlich deprimierten Verfassung, ich hoffe das färbt den Inhalt nicht zu sehr.

Fakten

Ich 23 date sie 18 nun schon etwa 1,5 Jahre. Das erste halbe Jahr mit 3 anderen, bis nach langem testen auf LTR-tauglichkeit eine Beziehung mit ihr eingegangen bin. Die bis vor einigen Wochen auch sehr gut lief.

Mehr zu ihr

Als ich sie das erste mal sah, konnte ich kaum glauben wie hübsch sie ist. Sie könnte locker bei den größten Modeschauen mit laufen und das ist nicht nur mein Empfinden sondern auch das der Modelscouts die sie schon häufig dazu überreden wollten. Dies ist natürlich für uns Männer ein sehr wichtiger Grund, jedoch würde es bei mir nicht für eine Beziehung ausreichen. Sie ist sexuell sehr aktiv, probiert (fast) alles für mich aus, ist lustig, intelligent, hat verdammt viel Stil und Klasse. Naja ansonsten überwiegt die Vorteilliste, die ich seit ich sie kenne führe, bei weitem der Nachteilliste. Sie beinhaltet einfach alles, dass ich mir bei einer Frau vorstellen könnte, die ich in 10 Jahren heiraten würde. Sie ist meine perfekte Traumfrau, dass wusste ich schon immer, doch erst seit der letzten 3 Tage etwa hat sich dies zu einer Oneitis verstärkt und ich komm einfach nicht mehr klar.

Das Grundproblem

Bis vor 2 Monaten war alles wunderbar, doch dann begann es: Wir fingen an uns mehr und mehr zu streiten. Aus kleinen Dingen wurde lange Diskussionen, die wie Machtkämpfe wirkten. Ich war am Schluss immer so durcheinander, dass ich weder wusste wer schuld war, was der Auslöser war und warum wir eigentlich streiteten. Ich versuchte erst natürlich nicht klein bei zu geben, sondern verteidigte meine Meinung, doch ich bin einfach nicht dafür geschaffen, in einer logischen Diskussion ziehe ich immer den kürzeren bei einer Frau. Irgendwann war es soweit, dass ich einfach nur Frieden wollte und versuchte die Stimmung wieder in Ordnung zu bekommen. Dies war wohl der Anfang der Betarisierung, doch ich wusste nicht was ich anders machen sollte, Cocky&Funny und zum Sex eskalieren funktioniert bei ihr nicht. Ich hab es mehrmals versucht, doch sobald ich in solchen Situationen sie nicht ernst nehme oder c/f bin, wird es nur noch schlimmer und sie fühlt sich nicht verstanden, meint ich nehme sie und die Beziehung nicht ernst, mir wäre alles scheiss egal. Beim körperlichen Eskalieren, blockiert sie mich in solchen Fällen bei der ersten Berührung, es ist einfach nicht möglich.

Die Krankheiten

Es wurde noch schlimmer: Sie fing an krank zu werden, hatte ständig irgendwas, heftige Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kotzerei, Schlaflosigkeit usw. der Arzt und die Mutter meinten es wären psychische Ursachen und da alles andere ohne Probleme lief, kam nur unsere Beziehung in Frage. Nun wurd es noch schwieriger, ich war nicht nur der Grund, dass es ihr immer schlechter ging. Klar sind immer 2 schuld, doch sie ist ja die Leidende, also muss ich ja Rücksicht nehmen, mich mal zusammen reissen usw. Ich versuchte es, mit dem bitteren Nachgeschmack das Gefühl zu haben immer mehr Beta zu werden, um Streits zu vermeiden damit alles nicht noch schlimmer wurde.

Die fehlende Bestätigung

Als ich unsere Streits aufschrieb und versuchte Gemeinsamkeiten zu erkennen wurde mir klar, dass es fast immer darum ging, dass ihr die Bestätigung meinerseits fehlte. Sie sagte mir das ich ihre große Liebe bin, das Wichtigste das sie hat. Wenns mit uns gut läuft ist sie überglücklich, wenn nicht, ist ihr ganzer Tag scheisse. Das klingt zwar süß, aber bedeutet verdammt viel Verantwortung und wenn ich solche Dinge nicht erwiderte oder ihr kurz das Gefühl gab, meine Freunde sind mir wichtiger, oder sie bekommt nicht die gewünschte Bestätigung, interessiere mich nicht für sie und ihre Hobbies, hatten wir natürlich wieder Drama.

Die Spannung

Obwohl wir aufgrund der Krankheiten kaum noch was unternehmen konnte, waren wir die letzten Wochen fast ausschließlich zuhause und schauten DVDs. Jeder kann sich denken wie dadurch die Spannung zerstört wird. Doch was sollte ich tun?

Die Betarisierung und mein Dilemma

Die Streits machen sie krank, schwach fertig. Somit war ich fast gezwungen meistens nach zu geben und Rücksicht zu nehmen, wodurch ich mehr und mehr zum Beta wurde.

Genauso mit den Krankheiten und den Unternehmungen, wie soll die Spannung wieder kommen, wenn man nichts erlebt, die einzigen Gefühlsregungen waren die Streits.

Ihre eigene Betarisierung

Sie hat mich wirklich verdammt geliebt, manchmal glaube ich sogar zu viel, sie machte immer weniger mit ihren Freundinnen und ich wurde zum Mittelpunkt in ihrem Leben. Dadurch wirkten sich die Streits natürlich enormer auf ihren Zustand aus, da sie wenig Ausgleich hatte, außer ihre Hobbies.

=======================

Mein Fazit:

Mir ist klar das sie Drama schiebt, weil sie unglücklich in der Beziehung ist und durch mein Betaverhalten zunehmend an Anziehung verliert.

Wir sind beide Dickköpfe, ich hätte meinen in schweren Zeiten vielleicht mal zurück stecken, denn ich habe auch oft falsch gehandelt.

Ich hätte sie mehr dazu animieren sollen mehr mit Freundinnen zu unternehmen um nicht so Stimmungsabhängig von mir zu werden.

Ich hätte versuchen sollen mehr für mehr Abwechslung zu sorgen, vielleicht auch in Form von Roofblasts.

Ich bin der Mann, ich führe, ich habe die Verantwortung.

Was ich nicht verstehe

Wenn ich so betarisiert bin, warum sagt sie mir dann noch vor kurzem wie wichtig ich ihr bin?

Warum vermisst sie mich so schnell, obwohl wir fast nichts aufregendes mehr machen?

Warum will sie immer noch ständig Sex, wenn wir uns sehen?

Warum quält sie sich so sehr und wird lieber zunehmend emotional labil und krank anstatt Schluss zu machen?

Ist das Angst? Gewohnheit? oder doch Liebe?

Sie sagt mir immer ich soll sie mal überraschen, ihr zeigen was sie mir bedeutet, will sie damit entschließlich die Attraktion killen, um einfacher Schluss machen zu können? Fehlt ihr wirklich der Beweis von meiner Liebe? Ich habe sie schon als selbstverständlich genommen und bis vor 1 Woche gezeigt das es mir nicht viel ausmacht wenn wir Schluss hätten, ich sah sie als zu selbstverständlich und es war mir wirklich nicht soo wichtig, doch jetzt als wir gestern fast Schluss hatten, dreh ich total durch. Sie hat bisher immer geflennt nach solchen Diskussionen, diesmal war sie kühl und ich habe zum ersten mal geflennt wie ein Baby, FUCK diese Frau würde mir extrem fehlen und ich würde mir in einem Jahr verdammt nochmal in den Arsch beissen nicht alles probiert zu haben, auch wenn ich am Schluss als der Trottel da stehe, hauptsache ich mach mir keine Vorwürfe.

Doch dies ist wahrscheinlich genau der falsche Weg, ich sollte wohl selbst Schluss machen, andere gamen, ein geiles Leben führen FTOW usw.

Oder weniger für sie da sein, mehr auf "hard to get" ihr stärker die Grenzen zeigen, andere gamen werden mir die meisten raten, doch das wäre jetzt zu krass, ich kann euch garantieren, dass dies schief geht.

Was meint ihr zu dem Ganzen, ich werde jedes Wort aufmerksam lesen und reflektieren, ich freu mich über jedes konstruktive Feedback!

Wie wäre es einfach mehr Unternehmungen rein zu bringen, vielleicht Roofblast, mehr gamen, wenn sie bei mir ist halt langsam die Attraktion wieder steigern und währen dessen versuchen Streits zu vermeiden und somit die Beziehung wieder zu stabiliseren. Denn beim nächsten Streit wirds aus sein, das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.