Cellulite - wie ansprechen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok,

also folgendes - kenn ein süßes mädel, passen gut zusammen, zukunftsaussichten, haben geilen sex und alles ist wunderbar.

wir sind beide jenseits der 30, also die zeit in der man gut aussieht ohne was dafür zu tun ist definitiv vorbei.

so, das mädel hat nen bürojob, verdient gut dabei, allerdings kommt ihr körper ein bissel zu kurz, bmi ist gut, allerdings könnte ein bissel kontur noch rein.

sie hat früher viel sport gemacht, dann allerdings aufgrund diverser probleme damit aufgehört, hat zugenommen, dann mithilfe einer ernährungsumstellung abgenommen. ich hab sie kennengelernt als sie schon abgenommen hatte

so, ich bin ein natural was bewegung und sport angeht, bin einfach von natur aus bewegungsfreudig muss mich nicht überwinden oder so, und bin einfach fit.

sie ist eine klasse frau, gar keine frage, allerdings hab ich keine lust das sie auf lange sicht so wird wie ihre mutter, und deswegen steht sport auf dem programm. ich bin sozusagen ihr personal trainer.

schwimmen, tanzen radfahren, spazierengehen sind so sachen die ich mit ihr mache und machen werde

ich weiß definitiv das sie ein wenig unter ihrer cellulite am arsch leidet, und ich natürlich auch :D

will dem ganzen noch ein wenig mit massage zu leibe rücken.

keine ahnung was mit dem weib los ist, aber wenn sie ein problem sieht und erkennt, dann ist sie trotzdem nicht in der lage dem ganzen fokussiert und konzentriert zu leibe zu rücken. das problem zu benennen, darüber zu reden, motiviert pläne aufstellen und sich über erfolge/fortschritte zu freuen

stattdessen ist sie traurig und beleidigt wenn ich was zu dem thema sage

ich hab das ganze schon angesprochen und es gab auch streit, grundtenor: sie ist traurig weil ich sie nicht so mag wie sie ist - ich bin eher so der typ der frei nach schnauze redet, aber sie nimmt sich das viel zu sehr zu herzen und ist dann verletzt. was ich ja nicht will - ich will sie motivieren.

das mit dem sport is kein problem, wenn wir weggehen is action angesagt :)

so jetzt habe ich mir überlegt, den "deullen" (ihr zitat) auch noch mit massage und vakuummassage zu leibe zu rücken.

hat jemand der geneigten leserschaft ein paar charmante ideen wie ich ihr das ganze schmackhaft machen könnte ?

zur zeit sieht mein plan so aus abends schön den arsch zu massieren/einzuölen und später wenn das vakuummassagerät kommt, es einfach mitzubenutzen.

das mit der norm. massage geht klar, aber spätestens wenn ich mit der vakuummassage ankome riecht sie lunte und fühlt sich wieder hässlich und ungeliebt und zickt unglaublich rum

wie krieg ich in ihre birne rein, das sie davon unglaublich profitieren wird.

ich seh mich schon wieder schlicht und naiv die wahrheit sagen, daraus folgt dann ein streit und ich komm nicht weiter.

sie ist ein selbstbewusstes mädel, und sieht sich nicht in konkurrenz mit irgendwelchen "tussen", d.h. der drang nach verbesserung aufgrund gefühlten minderwerts greift leider nicht. stattdessen fällt sie eher in eine art stagnation und man muss sie so lieben wie sie ist. das ist natürlich bullshit, auf den körper zu achten ist unglaublich wichtig.

ich möchte sie nicht wegen ein paar beulen am arsch auf den mond schiessen, das sie was besonderes ist.

trotzdem möchte ich lieber sabbernd und geifernd auf ihren arsch gucken als anderen mädels hinterherzuschauen.

vielleicht ist es auch nur meine art, wie geht ihr mit dem thema um ?

jemand ein paar charmante ideen auf lager was ich sagen kann ?

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

hi,

zur delivery habe ich nichts beizusteuern, ich kann dir nur sagen, dass die vakuumpumpe leider nichts bringen wird. gegen cellulite ist kein kraut gewachsen, egal, was dir die verkäufer von anticelluliteprodukten so erzählen. es nutzt nix, in deinem fall stiftet es noch unfrieden und glücklich wird niemand dadurch. mach deinen frieden damit und gut is.

das einzige, was in moderatem rahmen hilft, ist sport (oder fettabsaugung). du kannst fett und den aufbau des weiblichen bindegewebes nunmal nicht wegmassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gegenteiliges gehört.

auch von frauen welche die entsprechenden produkte benutzten.

btw, die cellulite ist jetzt nicht übermäßig krass oder so, ich habe auf jeden fall hoffnung das es was bringt, was ich darüber gelesen habe

in jeden fall - von nichts kommt nichts

d.h. einen versuch ist es auf jeden fall wert

ach ja: und fettabsaugung bringt nichts gegen cellulite - da du das erwähntest, schließe ich daraus das du dich noch nicht intensiv mit dem thema befast hast, ansonsten wäre ich natürtlich für links zu entsprechenden informationen dankbar.

(die zum beispiel belegen das massage nichts bringt)

aber eine OP kommt so oder so nicht in frage und ist auch nicht nötig

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

cellulite entsteht, weil sich die aufgeblasenen fettzellen durch das rautenförmig aufgebaute bindegewebe drücken. wenn du fettzellen entleerst oder entfernst, drückt sich entsprechend weniger oder nichts mehr durchs bindegewebe. dann gibt es noch unterschiede bezüglich der straffheit des bindegewebes. je schwächer, desto eher beult sich halt die haut, aber auch daran lässt sich wenig ändern. ich könnt mir eher vorstellen, dass eine vakuumpumpe das bindegewebe noch zusätzlich schwächt. wo hast du recherchiert? ich hoffe nicht, dass du die angaben von begeisterten frauen auf den produktseiten für bare münze nimmst. es ist ein kosmetisches problem mit dem man RICHTIG kohle verdienen kann. auch an dir?

und bitte, wenn du wirklich die lösung gefunden hast, dann nenn doch bitte quelle und produkt, du würdest einen haufen frauen wirklich glücklich machen! :give_rose:

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh mich schon wieder schlicht und naiv die wahrheit sagen, daraus folgt dann ein streit und ich komm nicht weiter.

sie ist ein selbstbewusstes mädel, und sieht sich nicht in konkurrenz mit irgendwelchen "tussen", d.h. der drang nach verbesserung aufgrund gefühlten minderwerts greift leider nicht.

Der Drang nach Verbesserung aufgrund gefühlten minderwerts greift leider nicht..?!

Was soll das bitte heissen? Du würdest ihr sogar das Gefühl geben, sie sei minderwertig, nur damit sie was gegen ein bisschen Celulite tut?

Sorry, ich versteh ja, dass man einen attraktiven Partner will, aber du klingst irgendwie obsessiv... Wenn du sie insgesamt attraktiv findest, ist doch ein bisschen Celullite nicht schlimm?

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht - du kannst sie nicht zwingen. Wenn du eine Partnerin ohne "Schönheitsfehler" willst, such dir doch eine Andere. Ab einem gewissen Alter sind bestimmte Dinge auch normal & ich mags, wenn Menschen relaxt sind und nicht irgendwelchen Idealen nacheifern, so wie sie es anscheinend auch handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo hast du recherchiert?

im netz.

hier z.b.:

-------------------------

http://www.gegencellulite.de/geht-cellulite-weg/

demzufolge ist cellulitebehandlung etwas für die unteren hautschichten, also cremes helfen nicht.

über cremes:

Ob Garnier, Nivea, L'Oreal, Yves Rocher, um nur einige namhafte Hersteller von Cellulitecremes zu nennen, die Versprechnungen sind vollmundig und wecken den Eindruck, das Hautbild entscheidend zu verbessern. Dabei sind es vor allem die Inhaltsstoffe, denen neben Entschlackung, Kreislaufanregung und Durchblutungsförderung vor allem Steigerung des subkutanen Metabolismus, also dem Stoffwechsel der Zellen im Hautgewebe, zugesprochen werden. Mal sind es Fruchtsäuren oder Extrakte aus Ginko, Limone, Birke oder Efeu, dann gerne Inhaltsstoffe aus Salz oder Schlammerde oder auch Koffein. Der nach Einschätzung vieler Dermatologen wirksamste Effekt bei der Anwendung der Cremes und Gels ist, dass diese gründlich einmassiert werden sollen und damit der unzweifelhaft positive Effekt der Massage auf die Orangenhaut genutzt wird. Dort, wo die Ingredienzien der Mittel ihren Effekt tatsächlich ausspielen könnten, nämlich in den tieferen Hautschichten, gelangen viele Wirkstoffe gar nicht hin.

fettabsaugung kann die haut sogar noch mehr deformieren:

Vom kosmetisch-ästhetischen Standpunkt her sieht die Zellulitis-Haut nach einer Absaugungs-OP häufig schlaffer und deformierter aus als zuvor. Die Fettzellen haben trotz ihrer Nachteile auch eine stabilisierende Wirkung, die dann fehlt, nachdem sie entfernt wurden. Je schwächer das Bindegewebe der Frau ist, umso gravierender wirkt sich die Erschlaffung aus. Von guten Medizinern wird in solchen Fällen klar von einer Operation abgeraten.

da sinnvollste scheinen massagen zu sein:

Wie sich bei der effektiven Cellulitebehandlung erfahrungsgemäß sicher feststellen lässt, sind Massagen oder Lymphdrainagen besonders wirksame Methoden. Man kann diese Anwendungen bei geeigneter Ausstattung zuhause vornehmen (lassen), oder geht dafür zum Masseur, in ein Kosmetik- oder Figurstudio. Das vielseitige Angebot an Massagegeräten für den Hausgebrauch, die sich auch preislich innerhalb einer großen Spanne bewegen, macht einen kurzen Marktüberblick erforderlich. [...] #

Vakkum-Massagegeräte

Diese arbeiten mittels Unterdruck, ähnlich der Schröpfmassage, und bearbeiten damit die Hautpartien an den Problemzonen besonders effektiv. In Kombination mit Wäre durch Infrarot wird der durchblutungsfördernde Effekt noch gesteigert. Erhältlich ab 40 EUR.

und natürlich sport/ernährung

Sport ist gut bei Cellulite, gegen diese These gibt es nichts einzuwenden. Bewegung als solche treibt den Stoffwechsel des Körpers an, eine Wirkungsweise, die auch gegen die Orangenhaut behilflich ist. Denn durch die verbesserte Zellaktivität durch alle Hautschichten, einhergehend mit einem höheren Energiebedarf, fördert geeigneter Sport den Abbau der Fettdepots. Und diese sind es, die einen wesentlichen Verursachungsfaktor der unregelmäßig geformten Hautoberfläche darstellen. Das subkutane Bindegewebe, das bei der Frau aus nebeneinanderliegenden Strängen aus dem Protein Collagen besteht, erfährt durch regelmäßige Leibesübungen eine Festigung. Dadurch wird es den Fettzellen erschwert, diese strohmattenförmig angeordneten Fasern auseinanderzudrücken, sich zwischen ihnen vorbei zu schieben und an der Hautoberfläche die ungewünschten Vertiefungen zu hinterlassen.

wie gesagt, das eigentliche problem ist nicht, was getan werden kann, da habe ich schon ein bissel abgewogen und entscheidungen getroffen, die frage ist nur wie ich das rüberbringe ohne das sie sich angegriffen fühlt :)

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dein Alter tönst du unglaublich unreif. Das du sie fit willst ist das eine, aber diese Fixation auf die Cellulite ist ja unausstehlich. Gegen die Gewebestruktur kann sie nicht viel machen. Es gibt durchtrainierte, schlanke Mädels mit Cellulite und solche die alles andere als durchtrainiert sind und keine haben. Ist halt so.

Aber vor allem, ihr werdet jedes Jahr älter, da wird es immer SCHLIMMER werden, bald kommen noch FALTEN, solltest du nicht jetzt schon flüchten oder aber nur mit Teenies verkehren? Eben wie gesagt nichts gegen Sport und sich um seinen Körper kümmern, aber es sollte keine paranoide Züge annehmen.

Ich habe mir deinen Link nicht angeschaut, aber wer sich ein wenig im Internetmarketing auskennt, sieht nur schon an der Adresse, dass diese Infos wohl alles andere als zuverlässig sind...

Was deine Frage zur Kommunikation angeht: Belohnung für gutes Verhalten ist meist der beste Weg. Aber ansonsten, kannst du wenn sie die "Deullen" anspricht, sie fragen, ob sie sich schon informiert hat, was man dagegen machen kann und du bereit wärst mit ihr zusammen zu recherchieren, da du sie dabei gerne unterstützt, wenn sie sich um sich kümmert. Solange du ihr keinen Druck machst und sie spürt, dass du sie auch so akzeptierst, aber es dich freuen würde, wenn sie sich Mühe gibt, wird das am besten kommen. Und darum habe ich auch die Einleitung oben geschrieben - es kommt in erster Linie auf deine Einstelllung zur Sache drauf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mal abgesehen davon, ob man wirklich was gegen Zellulite tun kann (ich denke es geht bis zu einem gewissen Grad), denke ich, dass du eure Beziehung kaputt machst, wenn du die Personal Trainer Nummer durchziehst. Die einzige Chance, die du hast ist, dass sie genauso an dem Problem arbeiten will, wie du, oder das sie sich so scheisse minderwertig fühlt, dass sie es mit sich machen lässt und trotzdem bei dir bleibt. Diese krasse Fokussierung auf ihre vermeintliche Problemzone und die Aufmerksamkeit, die du dem ganzen gibst grenzt schon arg an Beleidigung. Wie fändest du es, wenn sie mit ner Schwanzpumpe vor dir stehen würde und deinen Willi nur noch massiert, damit er größer wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon, ob man wirklich was gegen Zellulite tun kann (ich denke es geht bis zu einem gewissen Grad), denke ich, dass du eure Beziehung kaputt machst, wenn du die Personal Trainer Nummer durchziehst. Die einzige Chance, die du hast ist, dass sie genauso an dem Problem arbeiten will, wie du, oder das sie sich so scheisse minderwertig fühlt, dass sie es mit sich machen lässt und trotzdem bei dir bleibt. Diese krasse Fokussierung auf ihre vermeintliche Problemzone und die Aufmerksamkeit, die du dem ganzen gibst grenzt schon arg an Beleidigung. Wie fändest du es, wenn sie mit ner Schwanzpumpe vor dir stehen würde und deinen Willi nur noch massiert, damit er größer wird?

Für mich der einzige sinvolle Beitrag hier bisher.

Dieses ganze rumgeheule und pfeilen an den Sypthomen...geht mir ehrlich gesagt auf den Keks. Es ist für mich nichts weiteres als wenn eine Frau Drama schiebt. Da heisst es ja auch, einfach nicht ernst nehmen. Warum wird dann auf solch einen Heulgesang hier eigentlich eingegangen?

Das sie Cellulite hat ist NICHT das Problem. Sie ist einfach ein ANDERER Mensch. Wie der TE schon selber sagt ist sie eher die Büromietze und damit auch Bewegungslegastheniker und er mehr der Typ der ständig auf Achse sein muss.

Wenn ich derart auf die "Probleme" hier eingehe wie es in diesem Thread geschieht, brauche ich mich nicht zu wundern das viele an ihrer Beziehung vorbeileben und sie Schlussendlich in den Sand setzen.

Für dich als TE hast du nur EINE Möglichkeit, entweder lernst du für dich zu aktzeptieren, das deine Freundin nun mal nicht der sooooo aktive Mensch ist oder lässt es lieber gleich sein. Warum sich Menschen derart gegensätzlichkeiten suchen, dann selber mit sich unzufrieden sind und meinen dann den anderen deswegen umkrempeln zu müssen ist mir schleierhaft. Geht auch einfach nicht in meinen Kopf hinein.

Ich weiss nicht ob der TE einfach keine Freunde hat, andere Menschen kennt oder zu feige ist einem Verein beizutreten, um dort seine "Leidenschaften" bzw seinem Bewegungsdrang nachzugehen ist...nur wie hier beschrieben, mit Vakuumpumpe...zeigt mir das hier noch sehr sehr viele unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Eine selbstbewusste Frau, würde solch einem Mann mit derartigen Vorschlägen einfach vor die Türe setzen und erst gar nicht ihn zu derartigen "Versklavungsmaßnahmen" anleiten.

Warum der TE meint und glaubt einen Menschen in seinem Charakter verändern zu müssen...*kopschütteln*

PS: Ansonsten sich einfach eine Gummipuppe zulegen, die kann Mann dann ja bei gewissen Dellen dann einfach mal aufblasen, genauso wie sein Ego mit einer "perfekten Frau" an seiner Seite. :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann schreib ich noch mal was dazu

Mal abgesehen davon, ob man wirklich was gegen Zellulite tun kann (ich denke es geht bis zu einem gewissen Grad), denke ich, dass du eure Beziehung kaputt machst, wenn du die Personal Trainer Nummer durchziehst.

mal so gar nicht. sie war früher leistungssportlerin, also ich weiß das sie eigentlich ein bewegungstier ist.

sie findet es gut das ich was mit ihr zusammen unternehme, und überrascht mich mit ihrer zähigkeit immer wieder :)

das focus liegt hier natürlich auf dem spaß den man zusammen hat/haben kann.

und wir haben viel spass :)

Die einzige Chance, die du hast ist, dass sie genauso an dem Problem arbeiten will, wie du, oder das sie sich so scheisse minderwertig fühlt, dass sie es mit sich machen lässt und trotzdem bei dir bleibt.

natürlich ist sie sich ihrer "probleme" bewusst. das gejammere vor den spiegel, das "nee, das kann ich nicht anziehen".

das sind alles sachen die ich mir anhören muss.

unabhängig davon will sie mit mir zusammenbleiben und ich mit ihr.

Diese krasse Fokussierung auf ihre vermeintliche Problemzone und die Aufmerksamkeit, die du dem ganzen gibst grenzt schon arg an Beleidigung.

nö, mal so gar nicht. ich hab mich halt informiert, was soll daran falsch sein ? die ersteller der seite von der ich zitierte sind wahrscheinlich "noch krasser focussiert" und hatten die intention frauen mit cellulite zu beleidigen, is klar

Wie fändest du es, wenn sie mit ner Schwanzpumpe vor dir stehen würde und deinen Willi nur noch massiert, damit er größer wird?

ich würd mich freuen.

allerdings isses doch eher so, das die frauen sowas ablehnen - also zumindest bei mir.

für sowas wäre ich grundsätzlich offen :)

naja, wie auch immer, hier kann mir sicherlich keiner helfen, also werde ich dann einfach mal machen :)

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cellulite ist echt so eine Sache und sie zu bekämpfen benötigt eins: WILLEN!

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit folgendem gemacht:

1. Zinkchelat supplementieren

2. Intensives Krafttraining, gepaart mit ein wenig Ausdauertraining im Intervallbereich

3. und das ist das wichtigse: die RICHTIGE Ernährung

Und hier fängt das problem an. Ich halte eine Low-Carb Ernährung, mit reichlich gesunden Fettquellen für die Beste Methode. Glutenhaltiges Getreide würde ich ganz streichen und in Maßen auf Glutenfreie Getreidesorte wie Reis, Hirse, Qinoa, Mais, ect. zurückgreifen.

Das Bindegewebe kannst du nur straffen und Glatt halten, wenn der Körper optimal mit Nährstoffen versorgt wird. Hinzukommt, dass gerade Glutenhaltige Getreidesorten gerne aufschwemmen und die resorbtion im Darm behindern können.

Das ganze müsste sie dann ein paar Monate durchziehen und siehe da, es wird besser!

Also, das ist mein Tipp. Jetzt liegts an ihr, es durchzuziehen oder sie muss eben lernen damit zu leben...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist ein selbstbewusstes mädel, und sieht sich nicht in konkurrenz mit irgendwelchen "tussen", d.h. der drang nach verbesserung aufgrund gefühlten minderwerts greift leider nicht.

Der Drang nach Verbesserung aufgrund gefühlten minderwerts greift leider nicht..?!

Was soll das bitte heissen? Du würdest ihr sogar das Gefühl geben, sie sei minderwertig, nur damit sie was gegen ein bisschen Celulite tut?

Sorry, ich versteh ja, dass man einen attraktiven Partner will, aber du klingst irgendwie obsessiv... Wenn du sie insgesamt attraktiv findest, ist doch ein bisschen Celullite nicht schlimm?

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht - du kannst sie nicht zwingen. Wenn du eine Partnerin ohne "Schönheitsfehler" willst, such dir doch eine Andere. Ab einem gewissen Alter sind bestimmte Dinge auch normal & ich mags, wenn Menschen relaxt sind und nicht irgendwelchen Idealen nacheifern, so wie sie es anscheinend auch handhabt.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cellulite ist echt so eine Sache und sie zu bekämpfen benötigt eins: WILLEN!

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit folgendem gemacht:

1. Zinkchelat supplementieren

2. Intensives Krafttraining, gepaart mit ein wenig Ausdauertraining im Intervallbereich

3. und das ist das wichtigse: die RICHTIGE Ernährung

Und hier fängt das problem an. Ich halte eine Low-Carb Ernährung, mit reichlich gesunden Fettquellen für die Beste Methode. Glutenhaltiges Getreide würde ich ganz streichen und in Maßen auf Glutenfreie Getreidesorte wie Reis, Hirse, Qinoa, Mais, ect. zurückgreifen.

Das Bindegewebe kannst du nur straffen und Glatt halten, wenn der Körper optimal mit Nährstoffen versorgt wird. Hinzukommt, dass gerade Glutenhaltige Getreidesorten gerne aufschwemmen und die resorbtion im Darm behindern können.

Das ganze müsste sie dann ein paar Monate durchziehen und siehe da, es wird besser!

Also, das ist mein Tipp. Jetzt liegts an ihr, es durchzuziehen oder sie muss eben lernen damit zu leben...

lg

guter post. vor allem die gluten-geschichte finde ich interessant, da ich ihr aufgrund anderer gründe auch schon empfohlen habe, gluten-haltige nahrungsmittel zu meiden.

das hauptproblem is folgendes:

sie ist sich ihrer probleme bewusst, möchte aber natürlich unabhängig davon geliebt werden. spricht man sie darauf an, gehen die schotten dicht, weil sie sich dann angegriffen fühlt.

das is so ähnlich wie bei einer katze, die ihre flohtabletten nicht frisst. die muss man dann unauffällig unters futter mischen, und dann isst sie die ja auch.

mich persönlich belastet es ein wenig (ein wenig) das man sich über eine solche sache nicht sachlich und informativ wie normale menschen unterhalten kann, dann werden ideen präsentiert, und ein "plan" durchgezogen. das erfolge erzielt werden können halte ich für sehr wahrscheinlich.

nur: wie mische ich jetzt das ganze unters futter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du vergleichst deine Freundin mit einer Katze die ihre Flohtabletten nicht essen möchte. Wow =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, dann schreib ich noch mal was dazu
Mal abgesehen davon, ob man wirklich was gegen Zellulite tun kann (ich denke es geht bis zu einem gewissen Grad), denke ich, dass du eure Beziehung kaputt machst, wenn du die Personal Trainer Nummer durchziehst.

mal so gar nicht. sie war früher leistungssportlerin, also ich weiß das sie eigentlich ein bewegungstier ist.

sie findet es gut das ich was mit ihr zusammen unternehme, und überrascht mich mit ihrer zähigkeit immer wieder :)

das focus liegt hier natürlich auf dem spaß den man zusammen hat/haben kann.

und wir haben viel spass :)

Klar, ich hab früher auch mal in die Windeln gemacht, nur muss ich das heute nicht unbedingt noch als toll erachten :-) .

Das einzige was ich daraus für mich erkennen kann ist, das es dir sooo besser in den Kram passt.

Was nicht passt wird ebend passend gemacht.

Es wird schon seine Gründe haben warum sie heute nicht mehr Hochleistungssportlerin ist.

Die einzige Chance, die du hast ist, dass sie genauso an dem Problem arbeiten will, wie du, oder das sie sich so scheisse minderwertig fühlt, dass sie es mit sich machen lässt und trotzdem bei dir bleibt.

natürlich ist sie sich ihrer "probleme" bewusst. das gejammere vor den spiegel, das "nee, das kann ich nicht anziehen".

das sind alles sachen die ich mir anhören muss.

unabhängig davon will sie mit mir zusammenbleiben und ich mit ihr.

Und genau hier liegt der Fehler. Frau jammert rum, schiebt Drama und Mann geht darauf ein.

Wofür wird dann überhaupt hier auf jeder zweiten Seite einem Kerl erklärt wie dieser mit Drama im allgemeinen umzugehen hat? Warum meint Mann bei derartigen Sachen dann ausnahmslos Rücksicht auf die Frau nehmen zu müssen, wenn es um ihre Figur geht?

naja, wie auch immer, hier kann mir sicherlich keiner helfen, also werde ich dann einfach mal machen :)

Was soll ich dazu noch sagen? TE schiebt genau solches Drama wie seine Freundin.

Auch hier gesucht und gefunden. Warum auch mal am eigenen Fehlverhalten arbeiten :-) .

sie ist sich ihrer probleme bewusst, möchte aber natürlich unabhängig davon geliebt werden. spricht man sie darauf an, gehen die schotten dicht, weil sie sich dann angegriffen fühlt.

genau dieses unabhängig davon, kommt mir von deiner Seite aus hier nicht herüber. Eher das typische Mann Verhalten, Frau hat ein Problem und Mann meint dieses lösen zu müssen.

mich persönlich belastet es ein wenig (ein wenig) das man sich über eine solche sache nicht sachlich und informativ wie normale menschen unterhalten kann, dann werden ideen präsentiert, und ein "plan" durchgezogen. das erfolge erzielt werden können halte ich für sehr wahrscheinlich.

Auch hier FAIL. Nicht man kann sich nicht sachlich und informativ wie normale Menschen darüber unterhalten, SONDERN DU, DU GANZ ALLEINE...und 90% der Comunity hier :-D.

Ich für meinen Teil kann darüber ohne Probleme mit meiner Freundin reden und auch noch ganz andere Sachen, nur dafür müsste Mann in erster Linie sich ersteinmal ein Rückrat zulegen.

Zudem empfinde ich es doch als sehr bedenklich jemand anderem zu einer Diät zu raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist ein mündiges Wesen. Wenn sie selbst was an ihren Problemen ändern möchte, unterstütze sie. Sie in irgendeine Richtung zu drängen, ist total kontraproduktiv. Wenn sie jammert, ist das nicht Dein Problem, sie ist erwachsen, sie weiss, wie sie ihren Kram regeln kann.

Da dieses Thema für sie einen emotionalen Hintergrund hat ( und ganz ehrlich, wer geht schon gleichgültig mit vermeintlichen Makeln um), dann wird das nichts mit Deiner "sachlichen Dirkussion".

Der Spruch mit der "Katze, die ihre Flohtabletten nicht fressen will" ist IMO daneben und zeigt, wie Du Deine Freundin scheinbar siehst, no offense.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es jemanden interessiert, wie das ganze weitergegangen ist:

total entspannt.

iwann hab ich ihr gesagt,

"wir pennen bei mir nach dem feiern und dann geb ich dir noch eine schöne massage :), oder hey, eine vacuummassage."

"eine was ?"

"eine massage halt, mit so einen massagegerät, das hab ich schon seit ewigkeiten, ist ganz cool, und keine panik ist ganz sanft."

"ok, schön :)"

ja, und war natürlich auch schön, schön eingeölt und dann schön massiert.

ich wills jetzt nicht auf die massage schieben, aber die kleine hat schon echt kontur gekriegt. ein wahrer leckerbissen :)

harhar.

kriegt natürlich von allem möglichen seiten komplimente - mich freuts.

und mich freuts auch das das ganze so entspannt abgelaufen ist, hab mir schon gedacht die geht an die decke, aber hat sich im nachhinein wohl gefreut :D

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie quasi unter falschen Voraussetzungen massiert...eben wie die Katze & die Flohmedikamente, oder wie ging das?

Man bist du feige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

und berichte bitte weiter wie sie auf die zweimal tägliche anwendung reagiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch nur, weil du es eigentlich gar nicht angesprochen hast :rolleyes:

natürlich nicht, ich bin ja nicht wahnsinnig :D

sonst hätte ich das tägliche drama in 4 akten, welches sich nur durch extra intensiven sex wieder beheben lässt ......

hehe, aber muss dazu anmerken, das sie sich damit auch ein bissi auskannte, und dann meinte "ja, das geht ja auch in die tiefenmuskulatur, etc" - was soviel heisst wie, das sie sich vielleicht sogar "GEDACHT" hat, das sie von der massage, die ihr ihr "NUR SO AUS SPAß" anbot, auch noch profitieren wird ...

unterm strich isses ja auch nichts schlimmes, sondern macht spaß und fühlt sich gut an.

damit kann auch ich meine orangenhaut gut bekämpfen :D

und berichte bitte weiter wie sie auf die zweimal tägliche anwendung reagiert. :D

ich denk mal, da wird nichts draus :D

dann lieber andere sachen zweimal täglich ...

wobei, wir wollen es mal nicht übertreiben ... einmal täglich ist ok - solange ich urlaub habe ...

und die massage, hmm, mal sehen, 1/2 - 1x wöchentlich wird wohl so die realistisch einzuschätzende frequenz werden :) - wenn ich dran bleibe

aber is alles halb so wild, erfolge sind da, also mach ich mir keine gedanken erstmal, hauptsache ich geh ihr nicht auf den sack, damit sie weiterhin motiviert ist

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden