13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

mir hängt dieses ganze Opinion-Opener Zeug schon seit Ewigkeiten zum Hals raus und mein Daygame ist seit Jahr und Tag zu 99,5% direkt.

Da ich mich jetzt zum ersten Mal ernsthaft mit Nightgame beschäftige, suche ich hier Material FÜR DIREKTES oder ANNÄHERND DIREKTES NIGHTGAMES. Das was ich im Daygame mache einfach im Nightgame zu machen funktioniert leider nicht (fieldtested).

Das einzige worauf ich bislang gestoßen bin ist 60years of challenge. Gibt es sonst noch Material oder Gurus die sich mit direktem Nightgame beschäftigen? (endless enigma öffnet laut den beispielen in LDS im nightgame ja eher indirekt/situational...)

Ich mein ich muss jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen und openen "hey ich find dich geil", aber ich will innerhalb der ersten 30 sec klar haben, dass ich nicht gekommen bin um mir irgendeine meinung anzuhören, sondern weil ich sie attraktiv finde... 60 years der einzige, der mir da bisher zu was sagen konnte.

Würde mich freuen, wenn ihr noch Tipps für Material habt, wo ich mich einlesen kann!

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch erstmal WAS genau und WIE dein Daygame ist und WAS du bisher im Club gemacht

hast, was nicht funktionierte!

Was erwartest du soll im Club passieren??

Ich game hauptsächlich sehr direkt und sexuell in Clubs, da durch den geringen Aufwand ich sofort

sehe ob das Set offen für mehr ist oder nicht!

Ich möchte es nicht unterhalten oder der Clown sein, sondern ich hab das HB angesprochen da es geil

ist und ich sie vögeln will. Das mache ich ihr auch klar!

Falls genau das deine Intention ist, weiß ich ein paar gute Quellen/Materialien.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, genau das ist es, was ich will! Hab auch keine Lust Clown zu spielen/ewig Attraction Routinen zu bringen. Sexuell hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber da kommt man wohl bei direct Nightgame nicht dran vorbei.

Würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren zu Quellen/Materialien.

(was ich bisher gemacht ist rel. unwichtig, ich hab clubgame immer nur nebenher gezogen und nie wirklich versucht das zu verbessern... bin eher der daygamer)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, genau das ist es, was ich will! Hab auch keine Lust Clown zu spielen/ewig Attraction Routinen zu bringen. Sexuell hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber da kommt man wohl bei direct Nightgame nicht dran vorbei.

Würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren zu Quellen/Materialien.

(was ich bisher gemacht ist rel. unwichtig, ich hab clubgame immer nur nebenher gezogen und nie wirklich versucht das zu verbessern... bin eher der daygamer)

Deine Antwort ist gut, aber ich möchte dir richtig mit meiner Antwort helfen und wäre demnach sehr dankbar, wenn du

dein Game etwas besser beschreiben würdest. Wie lange machst du schon PU? Wie Direkt bist du im Daygame? Was waren die bisherigen Erfolge oder wie

krass sind deine "Eier"?

Ich will nicht trennen zwischen Indirekt/Direkt/Daygame und was weiß ich...Wer sich länger mit PU beschäftigt wird auch nicht mehr unterscheiden, da

sein Wesen schon eine Ausstrahlung hat, die auf andere Menschen attraktiv wirkt!

Wer keine Angst mehr hat vor Körben oder Abfuhren, der weiß wie schnell ein neues Set eröffnet werden kann und wird nicht ewig Zeit in Sets verbringen, die nicht hooken. Ja man bricht sogar alles runter auf eine Aufwand/Nutzen Schiene, denn wenn du viel closed, dann weißt du wie schnell du ein HB isolieren kannst und wirst nicht ewig Smalltalk betreiben.

Sexuell sollte nicht nur das Daygame sein, es sollte dein komplettes "Game" auf sexueller Schiene sich abspielen. Denn wesshalb sprichst du eine FRau an? Du findest sie attraktiv und das ist der einzige Grund! Der Frau sollte schon vom ersten Moment an klar sein, dass du mit ihr vögeln willst und das für dich vollkommen ok ist!

Zwar kannst du tagsüber nicht so krass sexuell eskalieren wir z.b. in Clubs oder auf Parties da gerade dort das Energy-Level viel höher ist und die Leute Spaß haben wollen, aber es geht einzig und allein darum das maximale aus jedem Moment zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bisheriges Game:

Daygame (prakt. keine AA): "Hey hab dich grad gesehn... ich find dich echt sympathisch" => rel. kurz Sets mit Ziel NC/InstantDate => Anrufen => Date. Beim Daygame bin ich rel. sicher, krieg jede Woche Nummern etc. Fokus auf HB7/8 und höher, lass mich auch von Sachen wie "Ich hab nen Freund" erstmal nicht aus dem Set kicken und komme auch da dann teilweise die Nr. An den Dates (eher humble&genuine sowie emotionale Fragen als c&f-zeug) arbeite ich grade noch, ich hatte früher immer Eskalationsangst... bei den letzten paar Dates hab ich aber eskaliert, wenn auch nicht immer ideal/erfolgreich... ich denke das kommt mit der Übung und U.A. deswegen will ich Nightgame lernen um weiter Eskalationsangst abzubauen...

Nightgame (wie gesagt, insgesamt sehr wenig, kein regelmäßiges Gamen, daher auch noch etw. AA): Früher Mystery-Versuche (mit Ziel NC) => habe aufgehört weil mir Mystery Zeug nicht gefällt und reine NCs aus dem Nightgame praktisch wertlos sind... zuletzt (wenn überhaupt Nightgame) zur Begrüßung einfach Hand hingestreckt und vorgestellt oder Twirlen. Viel weiter bin ich damit aber noch nicht groß gekommen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein bisheriges Game:

Daygame (prakt. keine AA): "Hey hab dich grad gesehn... ich find dich echt sympathisch" => rel. kurz Sets mit Ziel NC/InstantDate => Anrufen => Date. Beim Daygame bin ich rel. sicher, krieg jede Woche Nummern etc. Fokus auf HB7/8 und höher, lass mich auch von Sachen wie "Ich hab nen Freund" erstmal nicht aus dem Set kicken und komme auch da dann teilweise die Nr. An den Dates (eher humble&genuine sowie emotionale Fragen als c&f-zeug) arbeite ich grade noch, ich hatte früher immer Eskalationsangst... bei den letzten paar Dates hab ich aber eskaliert, wenn auch nicht immer ideal/erfolgreich... ich denke das kommt mit der Übung und U.A. deswegen will ich Nightgame lernen um weiter Eskalationsangst abzubauen...

Nightgame (wie gesagt, insgesamt sehr wenig, kein regelmäßiges Gamen, daher auch noch etw. AA): Früher Mystery-Versuche (mit Ziel NC) => habe aufgehört weil mir Mystery Zeug nicht gefällt und reine NCs aus dem Nightgame praktisch wertlos sind... zuletzt (wenn überhaupt Nightgame) zur Begrüßung einfach Hand hingestreckt und vorgestellt oder Twirlen. Viel weiter bin ich damit aber noch nicht groß gekommen...

Was mir gut geholfen hat, versuch die delivery des Opener's im Nightgame sehr gut zu kommunizieren. Eine Frau kriegt im Ausgang doch schnell mal das eine oder andere Kompliment für ihr Aussehen, du bist da nur einer von vielen Typen, willst du das? Nein.

Ablauf:

Ich: Hi - ich bin 'Name' // Hand hinstreck, Sie gibt dir ihre Hand ich umschliesse ihre Hand mit beiden Händen und verbleibe so bis Sie wegzieht.

Sie: Hi, bin die Name

Ich: Hab dich grad gesehen und mein erster Gedanke war verdammt! die hat so eine süsse Ausstrahlung, die muss ich kennen lernen.

-- Ab da ist doch meist alles ganz normal, je nach dem reagiert sie genervt/positiv. Wenn sie genervt reagiert mach ich meist ein Statement... Ah okay - so eine bist du also *pause*

Dann merkst wohl sehr schnell ob sie attracted ist oder nicht. Wenn nicht dann ejecte halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Check: Da hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Direct Daygame läuft einfach super. Man kriegt superschnell NCs und Dates hin, aber im Club laufen die Directs einfach nicht so gut. Bin auch eher Daygamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein bisheriges Game:

Daygame (prakt. keine AA): [...]

Warum funktioniert das bei dir tagsüber und dann nachts plötzlich nichtmehr? Ein gutes direct Game funktioniert unabhängig von der Tageszeit.

Du solltest dir mal Material von David X oder Badboy reinziehen.

Von Sharkk gibts hier im Forum auch ein paar gute Posts zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "in 30 Sekunden die Katze im Sack haben wollen" macht Dich needy.

Musst ihr schon ein wenig Zeit geben zu checken, was für ein cooler Typ Du bist. Gilt es ja schon zu vermitteln und dazu reichen nicht immer 30 Sekunden aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paar Dates hab ich aber eskaliert, wenn auch nicht immer ideal/erfolgreich... ich denke das kommt mit der Übung und U.A. deswegen will ich Nightgame lernen um weiter Eskalationsangst abzubauen...

Hinter Eskalationsangst steckt sehr oft eine Angst seine sexuellen Intentionen zu äußern; eine Angst abgeblockt zu werden weil man denkt man ginge zu direkt vor: Hol dir hierbei Blocks und lerne dich dadurch zu kalibrieren! Nichts bringt dich weiter.

Check, ich hab dir so viele Fragen bezügl. deines Games gestellt, da ich genau wissen wollte was für ein Typ du bist und ich dir helfen will. Ich hätte dir auch einfach ein paar Posts/Bücher zu direkt Game geben können, aber das hätte dir nicht so weitergeholfen wie ich es wünsche:

Ich werde dir nun von meinem eigenen Ablauf/Game erzählen, dass ich in den letzten Monaten/Jahren intensiv entwickelt habe und mit dem ich

ständig Erfolg habe, vor allem auf Parties oder in Clubs. Ich hab kein Bock mich auf Diskussionen mit anderen Nutzern einzulassen es funktioniere nicht, fake

oder was weiß denn ich, seit 2 Monaten erlebe ich jede Woche 2-3mal die krassesten Sachen auf unterschiedlichen Parties also spricht das wohl für sich:

Vergiss dich mit Unterscheidungen zwischen Daygame, Clubgame oder Streetgame auseinanderzusetzen...It just wasting time and they dont exist!

Bevor du in Clubs Frauen versuchts mit nach Hause zu nehmen fang an dich mit der menschlichen Sexualität zu beschäftigen. Arbeite an dir selbst, be comfortable with your own sexual desires und akzeptiere sie als das natürlichste auf der Welt! Akzeptiere Sexualität als ein natürlicher Trieb und lerne Frauen als sexuelle Wesen zu betrachten. Hilfreich ist hierbei Sperm Wars von Robin Baker, My Secret Garden von Nancy Friday oder Sex God Method von Daniel Rose (bezügl. Sexueller Dominanz).

Direkt ist nicht wenn du eine Frau auf der Straße hastig mit "Hey ich find dich hübsch..." ansprichst und nach einem "Ich habe einen Freund" von ihr betrübt weiterläufst, sondern direkt ist, wenn du mit einer Frau schon langen Augenkontakt hast und dann mit einer entspannten, tiefen Stimme nur "Hey" sagst, sie anlächelst, den EC hälst und dich von ihr nicht aus dem Konzept bringen lässt...Direkt ist nicht was du sagst, sondern wie du dich verhälst!

Vieles spielt sich bei der Verführung nonverbal ab, also solltest du gerade daran arbeiten, dass sie schon vom ersten Eindruck an das Gefühl hat check ist ein sexuelles Wesen und gibt mir das Gefühl es ist OK mit ihm zu vögeln!

Also zusammenfassend: Arbeite an dir selbst, vor allem an deinen sexuellen Glaubenssätzen: Frauen lieben es neuen Männer kennenzulernen und Sex mit ihnen zu haben, da es ein natürliches Bedürfnis ist wie Essen und Trinken.

Werde ein sexuelles Wesen:

- Sei sozial dominant (laute, klare Stimme; starker EC; Selbstkontrolle; Zufrieden;...)

- Sexueller Stereotyp (werde dir klar auf was für Girls du stehst und werde deren Beuteschema; strahle sexuelle dominanz aus)

- Sexuelles Selbstvertrauen (strahle Erfahrung und Diskretion schon vom ersten Moment an aus) -> und vor allem, entschuldige dich NIE für deine Sexuellen Wünsche

Ich machs kurz, damit du selbst vieles hineininterpretieren kannst.

Meine Game hat sich über die letzten Monate aus folgenden Büchern/Posts zusammengesetzt:

- Sleazy Stories von Aaron Sleazy (gibt dir ein Bild davon wie krass sexuell du in Clubs sein kannst)

- Mode One Hardcore Sex Version von Alan Roger Currie (richtige Einstellung bezügl. Approachen usw.)

- Shock and Awe von Ciaran -> findest du hier http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=shock+awe

- KHS von Flow (gibt dir einen Ablauf wie krass du sein SOLLST. Gibt dir auch einen Grund ständig Blocks zu holen)

Also, entwickel einen starken, dominanten EC, hab Eier und mach das Maximale aus jedem Moment!

Falls du Fragen zu einzelnen Pkten hast melde dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Schöne Antwort cooperx, genau diese Art von Hilfe möchte man haben.

Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Im Nightgame ist das direct game anders;

es ist wilder, Animalischer, agressiver, schneller. Zumindest meine version davon.

Man spricht die Frau an und zeigt ihr, betonung zeigt, dass man sie ficken will, versucht sie in der ersten Minute zu küssen und macht genau so, bis sie weggeht (nc) oder burned und du zu einer anderen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden