Mühelose Attraction

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte euch hier ein Phänomen schildern ,welches ich immer wieder sehe und welchem ich zur Zeit auf der Spur bin.

Ich nenne es mühelose Attraction, denn das beschreibt das Phänomen am Besten.

Ich denke ihr kennt sicherlich auch solche Leute, die in einen Club gehen und einfach nur mit IOIs beworfen werde. Diese Leute machen NIX, sind einfach nur präsent.

Ich persönlich kenne 2 dieser Sorte. Dieses We war ich mit einem wieder weg und ein Mädl kam her opende ihn und selbst nachdem er meinte "um ehrlich zu sein die da hinten gfallt ma besser" blieb diese verwirrte Frau bei ihm. Schlußendlich f-close... *lol*

Mein erster Tip war Style: Jo beide gut gekleidet aber eher durchschnittlich hübsche Männer.

Ich tip hier eher aufs Inner Game.

Jedoch wie ist das eurer Meinung nach gestrickt?

lg und danke für eure Antwort schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie 2 selbstbewusste, gut gekleidete Naturals.

Ich persönlich kenne 2 dieser Sorte. Dieses We war ich mit einem wieder weg und ein Mädl kam her opende ihn und selbst nachdem er meinte "um ehrlich zu sein die da hinten gfallt ma besser" blieb diese verwirrte Frau bei ihm. Schlußendlich f-close... *lol*

ist doch auch nichts anderes als eine Form von Game?

Es gibt halt auch diese Menschen, die einen Raum betreten und sofort das Center of Attraction sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt halt auch diese Menschen, die einen Raum betreten und sofort das Center of Attraction sind.

tja daher rührt meine Frage *lol* :lol::-D:lol::-D

NUR: Wie machen die das?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. machen sie Yoga? Als ich mal Yoga gemacht habe, wurde ich auch dauernd approached... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nur ein super kleiner, hässlicher PUAler mit dem richtigen Spruch, den Top Klamotten und einem perfekten Inner- Game gewesen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch nur ein super kleiner, hässlicher PUAler mit dem richtigen Spruch, den Top Klamotten und einem perfekten Inner- Game gewesen. :rolleyes:

NEIN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann viele Ursachen haben. Vermutlich liegt es am Stil, Ausstrahlung, Körperbau und Coolness. Ferner kann er öfters dort schon vorher gewesen sein und durch sehr gutes Tanzen, vorige Freundinnen aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gerade deswegen weil er ja meinte, dass ihm die da hinten besser gefällt hat er sie bekommen. Dadurch muss sie sich qualifizieren und er weckt ihr konkurenz denken.

Und die zweite sache ist innergame ausstrahlung und auftreten ist alles, wenn der kerl dann noch ganz passabel aussieht räumt er sowieso alles ab.

Ich hab die erfahrung gemacht, es ist weniger das aussehen eines kerls, als eher die einstellung und das verhalten frauen gegenüber.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke erstmal...

Ja gerade deswegen weil er ja meinte, dass ihm die da hinten besser gefällt hat er sie bekommen. Dadurch muss sie sich qualifizieren und er weckt ihr konkurenz denken.

Also müssen tut sie gar nix. Wenn sie sich ned qualifizieren mag dann halt ned.... (das wär ein klassischer Fall von PUA-Theorie-Blödsinn^^) Um ehrlich zu sein hat ers denk ich darauf gar ned abgezielt.

ABER HIER GEB ICH DIR RECHT:

Und die zweite sache ist innergame ausstrahlung und auftreten ist alles, wenn der kerl dann noch ganz passabel aussieht räumt er sowieso alles ab.

Ich hab die erfahrung gemacht, es ist weniger das aussehen eines kerls, als eher die einstellung und das verhalten frauen gegenüber.

Jo defintiv nur Inner Game ist halt ein bissl breit gestreut. Was genau am Inner Game?

lg und danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

danke erstmal...

Also müssen tut sie gar nix. Wenn sie sich ned qualifizieren mag dann halt ned.... (das wär ein klassischer Fall von PUA-Theorie-Blödsinn^^) Um ehrlich zu sein hat ers denk ich darauf gar ned abgezielt.

ABER HIER GEB ICH DIR RECHT:

Jo defintiv nur Inner Game ist halt ein bissl breit gestreut. Was genau am Inner Game?

lg und danke für deine Antwort

ich denke es kommt drauf an wie du dein inneres game wiederspiegelst, bist du ein offener typ, kommuikativ und vorallem was für ansichten du teilst,...ect

du musst einfach eine ruhe und eine geborgenheit, charisma ausstrahlen und klamotten sind eig auch nicht wirklich, es kommt an wie du sieh trägst, also fühlst du dich wohl oder nicht. ich persönlich hab mir auch ein buch gekauft zum thema gutes benehmen und auftreten und es hat geholfen. wenn ihr dir titel haben möchtet einfach gescheid geben

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nutzen das neue AXE, hab auch schon vongehört. Hier ein Beispiel. Ich war letztens mit meinem Kumpel im Club, styling? Ich weiß nicht, gut gekleidet, aber eher 6,5 hübsch. Da kam doch glatt eine Frau auf ihn zu und fragte ihn "weißt du wo die Toilette ist", krass ne, die Bitch. Ich mein, sie hätte ihm auch gleich den Pimmel in ihren Arsch stecken können, tz Frauen hä...?

Und weißt du was das krasseste ist, sie hat sich an der Nase gekratzt, hallo? GEht es noch einfacher? Der instantlay ist nur mangels Rapport gescheitert, jetzt wollen die auch noch denken, dass man sich kennt, Fotzen...

nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nutzen das neue AXE, hab auch schon vongehört. Hier ein Beispiel. Ich war letztens mit meinem Kumpel im Club, styling? Ich weiß nicht, gut gekleidet, aber eher 6,5 hübsch. Da kam doch glatt eine Frau auf ihn zu und fragte ihn "weißt du wo die Toilette ist", krass ne, die Bitch. Ich mein, sie hätte ihm auch gleich den Pimmel in ihren Arsch stecken können, tz Frauen hä...?

Und weißt du was das krasseste ist, sie hat sich an der Nase gekratzt, hallo? GEht es noch einfacher? Der instantlay ist nur mangels Rapport gescheitert, jetzt wollen die auch noch denken, dass man sich kennt, Fotzen...

nacht

OMG, von nem User mit 1000+ Posts hätte ich irgendwie was andres erwartet. Ich meine, dass die ursprüngliche Frage eher unsinnig ist, weil viel zu wenig Infos gegeben werden, ist offensichtlich. Aber dann als erfahrenes Mitglied einen Beitrag zu verfassen, der, wenn schon nicht lustig aufgemacht, es vor allem inhaltlich nicht mal in die Kategorie <70 schafft, ist doch eher bedauerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einen Kollegen, der auf Andere ähnlich wirkt wie du es beschreibst. Stehen wir in einem Raum, dann befinden sich nach kurzer Zeit alle dort, wo er steht. Wenn er dann z.B. aus dem Raum hinaus und auf den Balkon geht, wandern dann auch plötzlich auf den Balkon aus. Immer lustig zu beobachten :rolleyes:

Bei ihm sind mir zwei Dinge aufgefallen:

- Er ist sehr "bei sich". Er macht selten Dinge, um Anderen zu gefallen. Dadurch wirkt er nicht nur authentisch, mit ihm hat man quasi auch das Gefühl, im "Zentrum des Geschehens" zu sein, weil er eben eine Person ist, die nicht reagiert, sonder selbstständig agiert.

- Er ist sehr empathisch. Es ist sehr angenehm, in seiner Nähe zu sein. Man kann mit ihm über alles quatschen, er macht jeden Witz mit (hat dennoch eine eigene Meinung). Man weiss, dass man zu ihm gehen kann, und nie auf Ablehnung trifft, sondern auf einen entspannten Menschen, der wiederum auch nicht needy ist.

Diese Eigenschaften verhelfen ihm auch zu seiner Ausstrahlung..er ist ein regelrechter Menschen-Magnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch einen Kollegen, der auf Andere ähnlich wirkt wie du es beschreibst. Stehen wir in einem Raum, dann befinden sich nach kurzer Zeit alle dort, wo er steht. Wenn - Er ist sehr "bei sich". Er macht selten Dinge, um Anderen zu gefallen. Dadurch wirkt er nicht nur authentisch, mit ihm hat man quasi auch das Gefühl, im "Zentrum des Geschehens" zu sein, weil er eben eine Person ist, die nicht reagiert, sonder selbstständig agiert.

- Er ist sehr empathisch. Es ist sehr angenehm, in seiner Nähe zu sein. Man kann mit ihm über alles quatschen, er macht jeden Witz mit (hat dennoch eine eigene Meinung). Man weiss, dass man zu ihm gehen kann, und nie auf Ablehnung trifft, sondern auf einen entspannten Menschen, der wiederum auch nicht needy ist.

Diese Eigenschaften verhelfen ihm auch zu seiner Ausstrahlung..er ist ein regelrechter Menschen-Magnet..

interessantes Thema ;D. Also ich denke den ersten Punkt werd ich selbst einmal ausprobieren ob das hinhauen könnte. Kannst du vll noch genauer beschreiben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Schwer zu beschreiben.

Er ist einfach eine unglaublich charismatische Person. Ich kenne ziemlich viele Leute, auch viele charismatische, aber jemanden wie ihn kenn ich sonst nicht nicht. Sowohl Männer wie auch Frauen lieben ihn, es ist einfach unglaublich...selbst die arrogantesten Menschen sprechen schon fast zärtlich mit ihm..haha..Und wenn er zB in einen Club kommt, drehen sich alle Frauen nach ihm, die Leute rufen seinen Namen, nach ein paar Sekunden ist er bereits von Menschen umzingelt etc.

Er hat halt eine gewisse Mischung aus Coolness: Coole Art, sehr "easy-going", tolle Körpersprache, eine eigene Meinung, wirkt wie Jemand, der nicht aus der Ruhe zu bringen ist und Herzlichkeit: Hilfsbereit, wie bereits geschrieben empathisch, wirkt menschlich integer... ich denke er verbindet die positiven Seiten des "Arschloch-Tpys" ( = spannend ) mit denen des "netten", integren Mannes..dadurch wirkt er sowohl spannend, wie auch vertrauenswürdig...

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden