Kevin der Alpha und meine Freundin

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir am besten mal nicht soviele Gedanken und schieb kein Drama!

Wenn ihr 2 euch wirklich liebt und es sonst keine Probleme in eurer Beziehung abgesehen von diesem Obermacker Kevin gibt, dann kommt wieder alles ins Lot.

Wenn es so sein soll, soll es so sein.

Wenn es nicht so sein soll, soll es nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TS ist ein wahrhaftiger Teufel, der HBs mit Kochen, Massieren und BJs peinigt! :rolleyes: Hier in Bayern würde man sagen: So a Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TS ist ein wahrhaftiger Teufel, der HBs mit Kochen, Massieren und BJs peinigt! :rolleyes: Hier in Bayern würde man sagen: So a Hund!

oh mann Carver bin echt enttäuscht von dir.Der erste wirklich sinnfreie Thread von dir . :-D Meine ich ernst auch wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin B-)

Für ein Kompendium von dir würde ich sogar Geld zahlen !

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Jacques,

hast du die Bierprobe gut überstanden?

"Kochn, Massieren und BJs" machen noch lange keinen guten Frame. Momentan tönt der TS laut, aber das ist nichts weiter als ein Dampfablassen, nachdem er sich wirklich minderwertig gefühlt hat.

Arbeit am Inner Game ist das einzige, was ihm langfristig helfen wird. Alles andere ist Gefummle an der Oberfläche und lenkt eigentlich nur von der wahren Ursache des Problems ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TS ist ein wahrhaftiger Teufel, der HBs mit Kochen, Massieren und BJs peinigt! :wub: Hier in Bayern würde man sagen: So a Hund!

oh mann Carver bin echt enttäuscht von dir.Der erste wirklich sinnfreie Thread von dir . ;-) Meine ich ernst auch wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin :-D

Für ein Kompendium von dir würde ich sogar Geld zahlen !

J.

ich würde sogar sagen "a soa Sauhund a verreckda" :-D

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ;-) :

Versteh einfach, dass jeder von euch, deine Freundin und du, eigene Leben habt. Du hast in ihrem Leben nicht rumzupfuschen und sie nicht in deinem. Schon alleine, dass du ein Wörtchen mit ihr redest, wenn sie sich mit Kevin trifft...who cares? Wenn sie sich mit "Kevin" treffen will, kannst du nichts dagegen tun...lass sie einfach nur machen, du kannst es sowieso nicht ändern bzw. du kannst so werden, dass sie kein Bedürfnis hat sich mit Kevin zu treffen, sondern du ihr genügst. Das ist dann allerdings Arbeit an dir und nicht Arbeit an ihr. Du solltest echt mal gelassener werden..

Grüße, Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was werden hier denn für alte Themen ausgekramt? Ist das überhaupt noch aktuell oder hat se sich nun mit dem guten Kevin aus dem Staub gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was werden hier denn für alte Themen ausgekramt? Ist das überhaupt noch aktuell oder hat se sich nun mit dem guten Kevin aus dem Staub gemacht?

Kevin arbeitet jetzt wieder am Auto-Scooter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir keine Sorgen: Niemand der Kevin heißt, ist alpha.

+1 Kevin ist echt ein peinlicher Name :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden