Kevin der Alpha und meine Freundin

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lös dich von deinen Illusionen Kollege (= Die Kontrolle kannst du nicht haben, du kannst nur dein Bestes geben. Oder Spaß haben, die Kunst besteht darin diese beiden auf einen Nenner zu bringen.

Genieß die Zeit mit ihr und sie wird es auch tun, dein Startframe (Mach was du willst, ich tue es auch.) ist der entspannteste ueberhaupt, nur leider hast du ihn kopiert und nicht verstanden bzw. verinnerlicht. Und Ehrlichkeit fehlt, du vertraust ihr nicht.

Da hilft eigentlich nur Erfahrung, also musst du da jetzt durch. Kopf hoch und sei du selbst, wenn du eifersuechtig bist gibst du es zu. Vor dir, vor uns und warum nicht vor ihr? Zu sich selbst stehen ist eine der groeßten Qualitaeten.

Diese ganze unterdrueckte Angst wuchert jetzt schon aus, du denkst nur daran was sie gerade mit wem macht, anstatt dein Leben zu genießen. Wie du ihr damit auch auf den Sack gehst, Kevin waer sicher etwas maennlicher. Aaaaaawww yeah (-; Zuegel deine Wut, es geht immer nur um dich und deine Probleme - du bist dein einziges Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer mal auf die Schnauze fällt, dann ist das noch lange nicht deshalb, weil Pickup ihn verstrahlt hat. Wobei natürlich auch Pickup verlangt, dass man das Gehirn einschaltet.

Zuerst mal was zu diesem Kevin. Der Kevin ist auch nur der "Dorfalpha". Was heißt denn das schon? Dass er am meisten nach Kustall stinkt? Der Kevin ist nur ein kleines Würstchen aus einem Scheisskaff. Mehr ist er nicht. Aber der TS projeziert seine Unsicherheit auf den Typen indem er ihn überhöht und glorifiziert. Danach kann er sich in seiner Minderwertigkeit und in seinen Komplexen suhlen.

Auch ganz typisch für jemand mit Minderwertigkeitskomplex ist der Wunsch zu heiraten, wenn das Selbstwertgefühl im Keller ist. Statt wirklich das Problem an der Wurzel anzupacken, überlegt man, wie man eine Frau fest binden kann, die sich überhaupt nicht binden will. Hauptsache man muss nicht dahin schauen, wo es brennt.

Es ist übrigens typisch für den Threadstarter, dass er nicht hinschaut. Würde er das, hätte er schon gemerkt, dass seine Freundin gerade mehr Lust auf die große Sause als auf seine Minderwertigkeitskomplexe hat. Und sie bereitet sich darauf vor, ihn abzuservieren. Hier ein paar Beispiele, die das ankündigen:

" Ich hab immer das gefühl du würdest dich nich freun wenn wir uns sehn" (Übersetzt: Eigentlich habe ich keinen Bock auf dich, aber da ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen will, schiebe ich sie dir zu)

"Ich kann keinen Sex habe wegen meiner Tage"

"Ich habe schmerzen" (Frage: Vögelt sie mit den Typen? Hat sie eine Geschlechtskrankheit, z.B. Herpes, Genitalpilz)

TS, schau, dass du dich um deine Minderwertigkeitskomplexe kümmerst. Erst danach bist du reif für eine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst gerade deinen Kopf und deine Beziehung mit dem PU Kram.

Du kannst an dir arbeiten und ein Ideal von dir im Kopf haben - von mir aus nenne es sogar Alpha - das ist gut. Aber in einer konkreten Situation bist du nunmal soweit, wie du da gerade bist. Kein theoretisches Ideal, sondern mit Ängsten und Fehlern. Und viele wollen dir einreden, dass deine Gefühle falsch sind 'wie würde sich ein Alpha fühlen'. Und das ist totaler Bullshit. Arbeite immer mit dem, was dir gerade zur Verfügung steht. Und wenn du gerade Schiss hast, wenn du wütend auf Kevin bist, auf sie bist, auf dich bist dann ist das auch völlig in Ordnung. Souverän zu sein heißt auch mal das vorhandensein solcher Gefühle zu akzeptieren und an zu nehmen.

Am Ende lebst du mit dem Ergebnis, also berücksichtige, was du gelernt hast und treffe eine eigenständige Entscheidung und mache nicht etwas, nur weil du glaubst die Community erwartet das so von dir, oder weil irgendein Typ in nem Forum dir versucht Minderwertigkeitskomplexe einzureden oder weil ja alle dieses Buch so toll und finden und da stehe ja drin blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay haben uns gestern gesehen ... Haben draußn eine geraucht .. War gut gelaunt hab sie nach ihrem abend gefragt wie auch immer. Sie meinte dann "casy willst du mir was sagen? Ich hab da so was gehört". Lol ja jetzt gehts los jetzt kommt irgend n erfundener dreck... Casy " :) ich hab dir alles von gestern erzählt :) " ltr:" du weißt genau was ich mein ". Casy " ich hsb gestern n döner gegessen und mir 5 esslöffel scharf drauf gehaun :D glaubst gar nich wie meine fresse gebrannt hat ". Ltr " das mein ich nich ". Starker standhafter Ec

" jetzt red klartext oder lass es" 5 sek stille hab dann abgelenkt und gemeint das wir jetzt zu mir gehn mir sei solangsam kalt.. 3mal hat in der zeit ne freumdin von mir angerufen hab sie weggedrückt weil ich zu meiner ltr mal meinte das sowas eig tabu is wenn wir grad reden.. Bei mir angekommen hab ich ihr was zum trinken gegebn und einfach gut gelaunt mit ihr gelabert hab sie in den arm genommen und gechillt... Ltr" casy ich hab gehört das du letztes wochenende im club warst und mit ner anderen rumgemacht hast" hab lachen müssen " du weißt ganz genau das ich letztes we nich weg war weil ich arbeiten musste " " also war das gelaber ?" " haha ja wie denn auch". Dann kams ... Gestern hat kevin mich zur seite genommen und mir gesagt das er mich liebt.. Sie sagte zu mir das sie geschockt war und nich wusste was sie sagen soll weil das für sie so n guter kumpel war und sie eben die freundschaft jetzt nichmehr hat dass das total schade sei ... Sie kamen so gut aus und jetzt sowas :d lol. Nja ich meinte zu ihr das sie ihm das nich übel nehen soll ich hätte gemerkt das sie sich öftets getroffen haben und ich sie einfach machen lassen habe weil das n freund von ihr sei und sie ihm das nich übel nehmen kann weil typen eben manches falsch interpretieren... Hatten nen schönen abend bin jetzt in der arbeit hab zu ihr gesagt sie soll weiterschlafen. Auf dem weg zur arbeit hatte ich keine tastensperre im handy und sie ausversehen angerufen ..mein handy spinnt n bisschen und is dann gleich ausgegangen als ich es wieder angemacht habhab icj gesehn das sie angerufen hat.. Stier ich hattr ihr nichts zusagen hab ihr ne stunde später einfach geschrieben das sie sich wie zuhause fühln soll meine mum sei unten falls sie was brauch ohne smilie ... Hab das auch nur geschrieben weil sie das erste mal allein bei mir war ... Mhh sie hat gestern auch gesagt das dieses we noch ne poolparty sei und ob ich mitwill.. Meinte klar insofern ich zeit hab .... Alles bisschen stier .. Aber mich beruhigt es das er das gesagt hat.. Also das er sie liebt .. Kp wieso. Schreib vom iphone daher lässt die rechtschreibung umso mehr zu wünschen übrig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du denkst deine Probleme sind geregelt weil der Kevin auch nur ein AFC ist, der nach 5 Treffen einem Mädchen sagt, dass er sie liebt?! Glaub mir , er ist alles andere als Alpha und ich hoffe, dass deine Freundin nicht mal auf einen richtigen "Alpha-Mann" trifft, derer kenne ich einige in meinem Freundeskreis, und ich denke, wenn dich das bisschen schon emotional so stark belastet hat, würdest du letzteres kaum überstehen. Deine Probleme liegen ganz woanders!

Du hast eine so starke Oneitis, dass ich wirklich kaum glauben kann, dass du dieses Forum schon seit 3 Jahren kennst. Du bist hochgradig eifersüchtig und hast Minderwertigkeits-Komplexe.

Hopfen und Malz ist an dem Punkt verloren wo du sagst ( Kevin ist ein Alpha gegen ihn kann ich keine Attraction aufbauen... ) So einen Spruch hab ich noch nie gelesen...

Du solltest dir mal ein bisschen Selbstbewusstsein aufbauen...

Wenn auch nur unbewusst, aber deine Frau hat schon mitbekommen, dass du dein Frame "nicht eifersüchtig" nicht halten kannst und im Prinzip hat sie dich jetzt an den Eiern. Wenn du nicht an dir arbeitest wird sie genau wissen, wie sie jene ganz fest zugeschnürt hinter sich herziehen kann.

Und was heisst eigentlich stier?!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht .. Wenn ich sie jetzt verlier kanns nur noch besser werden. Mein innergame is so wie du und die anderen schon sagten am arsch. Selbst wenn ich der meinung bin das mit der situation besser umgehe als die meisten .. Bringt das nich viel ich schaff mir jetzt n paar hobbys an .. Das football is genau mein ding. Das ende der beziehung is wohl das beste was mir passieren kann. Was ich aber nich will ist am ende sagen zu können das es meine schuld war ( wobei es ja so oder so so sein wird .. Aber gedanken wie dass ich sie nicht respektvoll behandelt hätte etc würden mich wohl eher runterziehen) ich will einfach das beste aus der situation jetzt machen... Ihr wisst genau so gut wie ich dass das problem einfach der frame war dem ich nich gewachsen bin.. Wobei ich so nen frame überhaupt nich gebraucht habe! .. Falls die poolparty stattfindet werd ich einfach gechillt sein weiterhin nett zu kevin sein etc. Habt ihr dem etwas hinzuzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK ohne alles gelesen zu haben und ohne viel Ahnung zu haben:

FAKT 1:

Du tust so als wärst du gar nicht eifersüchtig.

FAKT 2:

Sie testet ob Du wirklich nicht eifersüchtig bist.

Du lässt dir nichts anmerken.

Sie heulte rum weil sie glaubt Du liebst sie nicht, weil sonst wärst du ja zumindest ein bisschen eifersüchtig.

Was lernen wir daraus:

Ab und zu ein kleines bisschen Eifersucht zeigen ist vielleicht nicht allzu schlecht??

Wie gesagt ich habe nicht soviel Ahnung. Aber meiner Erinnerung nach hatte ich auch von einem der Forengötter

Ähnliches gelesen. Bzw. irgendwas in Richtung das er vieles akzeptiert aber irgendwo auch Grenzen zieht.

Das ist ganz böse Ketzerei ;)

Aber du hast richtig. Völliges Fehlen von Eifersucht wird von Frauen durchaus als Gleichgültigkeit interpretiert. Und viele Frauen finden ein kleinwenig, wohldosierte Eifersucht ganz sexy. Beute beschützen, hat eben auch was männliches. Nur kriegen die meisten die richtige Dosis eben nicht hin und sind eher weinerlich-eifersüchtig. Deswegen ist der Standard-Pickup-Rat zwar nicht optimal, aber meistens diebeste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich selbst zu bemitleiden.

Schlechtes Inner Game, wenig Selbstbewußtsein oder Komplexe sind alles Dinge, an denen man arbeiten kann. Aber schreib dir gleich mal hinter die Löffel, dass du das für dich tust, und nicht für die Trulla und wegen dem Kevin. Und komm nicht mit irgendeinem aufgesetztem Pseudo-Alpha-Verhalten an, sondern arbeite wirklich an dir.

Scheiß echt mal darauf, ob du sie verlierst oder nicht. Irgendwann verliert man jeden Partner. Nimm dir vor, solange ihr was gemeinsam unternehmt, einfach eine gute Zeit zu haben. Geh' auf die Poolparty, genieße den Sommer und feier genüsslich ab. In der Feierlaune wie deine Freundin ist, wirst du dich selbst ins Aus befördern, wenn du anfängst zu Klammern. Erfolg in Beziehungen hängt oft davon ab, Dinge nicht zu tun: Nicht eifersüchtig sein, nicht hinterherstalken, nicht Mr. Sauerbier werden, sich nicht gehen lassen etc.

Wenn du eine gutaussehende Alte hast, dann wirst du immer wieder mal Typen haben, die versuchen bei ihr zu landen. Wenn dir das nicht passt, dann brauchst du ein anständiges Warpig, und selbst da wirst du nicht vor anderen Männern gefeit sein. Also: Entspann dich mal. Dinge aussitzen ist auch manchmal hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb dir mal nicht so einen Bullshit.

Du hat mich echt überzeugt dass man Selbsthilfegruppen für PU geschädigte braucht.

Bisher ist überhaupt nichts schlimmes geschehen.

Warum, wtf, willst du weiter zu Kevin nett sein? Der Typ versucht doch offensichtlich von erster Minute an, dir deine Freundin aus zu spannen.

Ich formuliere es mal so, dass es jeder Pickupper versteht:

Du Alpha. Er Beta -> Du zeigst, dass du dich bedroht fühlst -> Du Beta. Er Alpha.

Du Beta. Er Alpha -> Du bist nett zu ihm -> Du Beta. Er Alpha.

Du Alpha. Er Beta -> Er geht dir am Arsch vorbei / Du bist nett zu ihm -> Du Alpha. Er Beta.

Du Beta. Er Alpha -> Du knechtest ihn -> Du Alpha. Er Beta.

Hör auf immer auf Sympathie zu machen, nur weil irgendwo steht, das ein "Alpha" das so macht.

Du verwechselst da die Kausalität.

Du glaubst: (Nett und einfach drüber stehen) ---> Alpha

In Wahrheit: Alpha ---> (Nett und einfach drüber stehen)

Verstehst du den Unterschied? Und selbst das ist noch falsch, aber schon näher dran.

Ich sage nicht, dass man aggressiv sein soll o.ä.. Aber einfach einen auf nett und "mir doch egal" machen ist super extremes Wussy Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich gut verstehen.

Habe die letzten Tage ein ähnliches Drama durchgemacht, mit viel Eifersucht, Needyness usw.

Irgendwann habe ich aber eingesehen, dass ich einfach zu eifersüchtig und misstrauisch bin, besonders bei Kleinigkeiten. Das nervt meine Freundin!

Sie war anfangs genauso, hat bei jeder Tusse nachgefragt etc. und ich muss sagen.. Das hat mich genervt!

Ich war 1 Monat im Ausland.. Auf diversen Partys.. Hab Frauen kennen gelernt... Aber sie fragt jetzt auch nicht mehr nach, weil sie mir vertraut. Und das seh ich jetzt auch ein. Jemand aus dem Forum hat in meinem Thread geschrieben, ich sollte einfach versuchen, zu vertrauen.

Einfach drauf scheißen, wenn sie was mit dem und dem macht, und einfach selber amüsieren! Ich habe in dieser schlimmen einsamen Zeit der needyness einfach eine alte freundin getroffen und mit ihr was unternommen, das ist wunderbar!

Das empfehle ich dir auch, und wenn deine Freundin scheiße baut, dann hast du wenigstens noch eine gute Bekannte, die dich emotional auffangen kann.

Scheiß drauf, was sie dummes macht, sie soll ihre Erfahrungen selber machen! Du kannst das eh nicht verhindern, glaub mir.

Durch ständige Anrufe und SMS etc.. machst du alles nur schlimmer. Ich hab das selber erfahren. Vertrau ihr.. Ich mein ihr 2 seid doch glücklich in eurer Beziehung?

Habt ihr Stress in der Beziehung selber, oder Stress, wenn andere im Spiel sind?

Bei 2. hab ich gelernt, sollte man einfach vertrauen, vertrauen, vertrauen!

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich hab ihr noch so dinge gesagt gestern wie.

ich hätte ja gemerkt das sie sich mit ihm trifft oder so...

ich hab sie machen lassen weil ich ihr vertraut hab und das heute noch tue.

sie hat ewig um den heißn brei gelabert... wegen kevin

meinte zu ihr dann ... " ging was zwischen euch beiden?"

"nein spinnst du?"

" also dann is doch alles halb so wild."

und..

weißt du am anfang der beziehung kennt man den anderen noch nich so gut .. und das tun wir heute auch noch nich wirklich

ich hab dir jede freiheit gegeben .. die ich auch gebraucht hab.

und solangsam kommt der punkt wo man sich überlegen muss wo bei einem die grenzen liegen weil die beziehung

dann doch irgendwo ernster wird...

viel pussy geschwätz aber ich hab eben "sanft" versucht zu re-framen

wie gesagt sie hat das erste mal alleine hier gepennt ... ich hab gemerkt das sie hier n bisschen rumgekruschtelt hat. (hoffentlich hat sie LDS nich entdeckt ;D )

hat sicherlich auch das schwarze armband von ner freundin aufm tisch bemerkt.

wie auch immer als ich gegangen bin küsste ich sie auf die backe und meinte das sie ausschlafen soll

wie bereits gesagt hab ich sie auf dem weg zur arbeit ausversehen angerufen.

dann aber aufgelegt und kurz danach gesehen das sie zurückgerufen hat...

hatte ihr nichts zusagen und ihr aber dann ne stunde später doch ne sms geschrieben

um ihr nich das gefühl zugeben ..--> kp welches gefühl aufjeden wollte ich ihr dann entgegenkommen weil sie eben sofort zurück gerufen hat

" fühl dich wie zuhause..meine mum is unten falls du irgendwas brauchst"

...

gegen 12 uhr kam ne SMS " <3"

Meine Mum hat mir gesagt das sie ne ganze Stunde lang mit ihr gefrühstückt hätte.

Das erste mal das die 2 wirklich allein waren... kommen verdammt gut miteinander aus.

Sie wird jetzt nochmal gesehen haben was sie alles verlieren könnte.

Jetzt is der Zeitpunkt gekommen wo ich sagen kann, CHILL und lass investieren

Heute gehts wieder ins Fitness und trink n Kaffee mit ner Freundin...

Morgen gehts ins Football... Ich werd sie in Facebook nichmehr "stalken"

Die Freundin die gestern während dem Treffen mit meiner Freundin angerufen hat

hat mir auch in Facebook an die Pinnwand geschrieben das ich mich mal melden soll HB9

Und wenn sie jetzt meint sie könnte sich mit Kevin weiterhin treffen ... kann ich jetzt mal n klares Wort mit ihr reden.

Ihr deutlich machen wenn sie meint sie könnte sowas weiterhin machen is sie schneller abgeschossen als mein Ejakulat :-D

:) Spaß beiseite... dann gehts mir zuweit ich lass mich nich zum Affen machen.

Sie war sichtlich angetan von meiner Art gestern.. hab mit Absicht nich Eskaliert.

Vielleicht hat sie einfach Comfort gebraucht ( was ich aber irgendwie bezweifeln will .. weil für mich das ganze schon nach

mangelnder Attraction aussieht)

Nächster Schritt---> mal schauen ob sie mich halten kann indem sie mal anfängt wirklich zu investieren. Massieren da.. Kochen hier

BJ da... reicht nichmehr.

Und zu dem kleinen Hurenbock Kevin werd ich gechillt sein.

Ich versuch / werde ihn in geringen Dosen knechten.

Ich bin groß, gut gebaut und attraktiv hab tolle Freunde und Alternativen.

Sie klein, kleinbrüstig und lang nich meine Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 4 Zeilen ohne Worte...

wenn das dein Mindset ist dann viel Glück^^

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich poste das hier um ratschläge zu bekommen.. die bekomm ich auch

gute und absolut grottige.. genau so sind zum teil meine sachen echt grottig

ich muss mein mindset ändern und im moment fühl ich mich in der lage

zu chillen .. weil ich sogesehen weiß was ich machen werde wenn sie das weiterhin macht.

mir is heute auch klargeworden das ich keine freundin will die mittlerweile auf außenstehende als leicht zuhaben erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre eine sexuell offene Frau lieber als ein verklemmtes Hausmütterchen. Wobei ich bei deiner nichtmal was rauslesen konnte von "leicht zu haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das:

Heute gehts wieder ins Fitness und trink n Kaffee mit ner Freundin...

Die Freundin die gestern während dem Treffen mit meiner Freundin angerufen hat

hat mir auch in Facebook an die Pinnwand geschrieben das ich mich mal melden soll HB9

Und das:

Und wenn sie jetzt meint sie könnte sich mit Kevin weiterhin treffen ... kann ich jetzt mal n klares Wort mit ihr reden.

Ihr deutlich machen wenn sie meint sie könnte sowas weiterhin machen is sie schneller abgeschossen als mein Ejakulat :-D

:) Spaß beiseite... dann gehts mir zuweit ich lass mich nich zum Affen machen.

Bedeutet also:

- Sie darf auf keinen Fall irgendwas mit nem anderen Kerl machen,

- Bei dir ist das aber OK, wenn du dich mit ner "Freundin" triffst...

Und irgendwie beisst sich das mit dieser Aussage hier:

und solangsam kommt der punkt wo man sich überlegen muss wo bei einem die grenzen liegen weil die beziehung

dann doch irgendwo ernster wird...

Aber wenn ihr beide damit so klar kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du das überlesen hast was ich dir auch nich übel nehmen kann ..er hat ihr gestanden das er sie liebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du das überlesen hast was ich dir auch nich übel nehmen kann ..er hat ihr gestanden das er sie liebt

Freu dich doch das er das gesagt hat... so Alpha ist er dann doch nicht, damit hat er sich ins Abseits gestellt... Attraktion dahin deine Kleine befördert in ins LJBF land...

pred_ator hat da was wahres angesprochen...

Du musst das Problem richtig an der Wurzel packen... sprich wieder klar beim Verstand werden und DEIN Leben leben.

PS: Ich überlege grade echt wenn du auf ein höheres Podest stellst deine LTR oder Kevin :)

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt so nach einer manisch-depressiven phase.

also ich musste lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist dir anscheinend selber nicht ganz sicher bei der sache. aber das kenn ich, dieses ungewisse :)

wie alt seid ihr beide?

er ist 21 Jahre jung und sie wohl jünger ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt so nach einer manisch-depressiven phase.

also ich musste lachen.

Ich auch. ^_^

Hormonschwankungen wie 'ne Borderlinerin nach der ersten Entbindung.

Kevin gegen Casy. Not gegen Elend. Realsatire mal wieder.

Hoffentlich gehts weiter. Ich finde jemand sollte Kevin die alte Rakete auch mal hierher einladen. Eskalationsangst bei kleinen, kleinbrüstigen Mädchen aus der unteren Liga nehmen. Muss doch zu schaffen sein...

Grüße,

PP

P.S. "Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Thread hier so lese, dann frage ich mich, ob dewr TE überhaupt in der Lage ist selbstständig zu essen und zu atmen. Oder gibts dafür auch Foren wo man ne Anleitung bekommt, nur um nicht selbst mal nachzudenken?

Hier hagelt es vor Widersprüchen und Memmeleien, dass es mir gleichzeitig die Tränen und den Zornesröte ins Gesicht treibt. TE, hast du ein Leben? Hast du mal eine ehrliche Bestandsaufnahem deiner Persönlichkeit gemacht? Kannst du eigenständig denken und reflektieren? Bist du in der Lage zu leben, ohne jedesmal zu fragen wie?

Hör auf Frames zu faken, hör auf dir den Macker einzureden, hör zu memmeln, hör auf dich zu belügen.

Geh 3 Tage in den Wald. Das ist kein Witz. Mach das und denk über dich nach. Lass das Handy zu Hause. Entdecke dich und fang an zu dir zu stehen. Mit allen Fehlern und positiven Eigenschaften. Wenn du das felsenfest kannst, wirst du eine Beziehung führen, bzw. überhaupt einen unbefangenen Kontakt mit Frauen und anderen Männern haben können. Bevor das nicht erledigt ist, verhallen jedwede Hilfestellungen zu deinen konkreten Beziehungsproblemen in den Weiten einer leeren Filmdose..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, das habe ich schon gelesen.

Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage.

Was ändert das, wenn ein aussenstehender deiner LTR (oder auch dir) etwas gesteht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden