Kevin der Alpha und meine Freundin

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So in letzter Zeit hab ich immer bestimmt jede 2. Woche nen Thread geschrieben über wohl eher kleine banale Dinge die mich irritiert haben.

Das wird wohl mein letzter Thread sein .. denn wenn ich das hier nich löse ... wird die Beziehung wohl den Bach runter gehen.

Am Anfang der Beziehung hab ich nen Fehler gemacht ( sind Anfang Januar zusammen gekommen) ich meinte ich werd nich Eifersüchtig...

sie darf sich jederzeit mit Typen treffen solang es die Beziehung nich gefährdet.

Ich hab mir nur selten diese Freiheit genommen.. sie bisher auch.. und wenn sie das getan hat waren das alles gute Freunde von ihr

wo ich mir keinerlei Gedanken machen musste.

So und jetzt kommt der Punkt.

Wir waren vor 2-3 Wochen am Bahnhof, haben nen Kumpel von ihr gesehen ( den kannte sie aufjedenfall schon länger aber noch nie irgendwie was von ihm durch sie mitbekommen). Er is einfach n Alpha ..

-dummerweise hab ich ihn leicht geamoggt.

- er hat sie eher kaum beachtet und fast nur mit mir geredet.

so... das heißt ja noch lange nich das meine freundin geil auf ihn wird.

Sind dann mim Zug gefahren als wir ausgestiegen sind, hat meine Freundin gefragt ob er mitwill .. sie wäre mim Auto da und könnte ihn mitnehmen.

Haben ihn dann irgendwo rausgeschmissen... " Ciao ihr zwei Süßén"

Als wir bei meiner Freundin waren sprach sie nochmal auf den Typen an ich nenn ihn einfach jetzt mal Kevin.

" Kevin is einfach für alles zu cool" ( mit nem abgeneigten Ton)

Und da dacht ich mir schon..hö wie kommt sie jetzt schon wieder auf den Typen .. er hat n paar hochnäsige Sprüche geschmissen.. wohl eher daher.

Okay dann nach 2 Wochen meinte sie zu mir ( Sonntags ..) Hey meine Freundin hat mich am Samstag abgefickt.. ich war umgezogen und gerichtet

aber sie hat sich einfach nichmehr gemeldet zum Glück hat mich Kevin gefragt ob ich mit auf ne Party will ( ich war an dem Abend Clubben)

Okay auf die Party wäre ich auch eingeladen wesen .. kenn dort alle..

Sie hatte anscheinend ne menge Spaß...

Ich freute mich für sie... aber als sie dann meinte das Kevin sie am nächsten Mittag wieder gefragt hat ob sie mit auf die Party gehen will weil da anscheinend noch Leute gewesen sind.. wurd ich stutzig .. hab mir nichts anmerken lassen meinte nur das ich mich freute das sie nen schönen Abend hatte

Ich hab dann an dem Abend ( Sonntag) ein Treffen für Mittwoch ausgemacht.

Sie hatte am Tag drauf ne Prüfung sie muss dann im selben Bahnhof umsteigen wie ich hab sie abgefangen und ihr viel Glück gewünscht.

Normalerweise kommen nach solchen spontanen Überraschungen meiner seits immer ne SMS von ihr oder so .. aber am ganzen Montag kam nichts.

( hat mich n bisschen irritiert .. aber scheiss drauf, ich darf nix erwarten)

Am Dienstag kam ne SmS " :* "

( von mir dann nichts)

Am Mittwoch hat sie mich um 14 uhr angerufen und meinte wann wir heute was machen.

Sie meinte ne Freundin hätte gefragt ob wir Clubben gehen.. ich meinte ich muss am Feiertag arbeiten ..

aber wir würden das später klären sobald sie mich abholt.

Sie kam n bisschen verspätet.. ich schon top gerichtet in Party Stimmung

Sie im Pulli.. sie war glaub überrascht das ich gehen wollte...

So bei ihr angekommen hat sie sich gerichtet und als ich dann im Bad war und ihr Handy kurz vibrierte sah ich ne Sms

Kevin " Was machst? :) "

Okay stier ich hab bisschen gebrodelt aber egal ... morgens aufm Heimweg.. war sie betrunken und rief jemand an...

wer wohl? Ich dachte mir 100% Kevin. Ging aber nich ran.

als wir bei ihr waren rief er an ..

Ich nahm ihr Handy und sagte " Kevin" ..

LTR " häää was will der? "

ich ging aber ran.. und hab meine freundin nebenbei dann eben n bisschen verwöhnt ;)

ich hab ne scheiss angewohnheit .. sobald ich mich leicht bedroht fühle fang ich mim amoggn an.

Er wollte das wir runter zum Supermarkt kommen er hätte ne mega Story am start .. ich meinte mal schauen...

Hat mich aber so aufgeregt das sie so getan hat das sie gar nich verstehen könnte weshalb er anruft.

Dann meint ich .. komm wir gehn runter..

Er und seine Jungs warn nichmehr da.. ging auch nichmehr ans Handy.

-Fuck Am nächsten Tag hab ich n Drama geschoben ging aber mehr oder weniger um was anderes

hab dann aber das auch mit Kevin angesprochen das sie non stop schreiben würde blabla

meinte daraufhin aber .. das ich sie in ihrer freiheit nich einschränken will weil ich diese freiheit auch nich missen will

und Kevin würde sie ja schon lange kennen ( auch wenn ich von ihm die letzten 6 Monate noch nie was gehört hab)

solang das eben die Beziehung nich gefährdet... " Selbstverständlich das sei mehr als klar"

Am nächsten Tag bin ich zufällig auf die Party gegangen wo alle auf uns gewartet haben bis wir mim Taxi ankommen

und dann meinten alle JA KOMMT SCHNELL KEVIN BEKOMMT AUFS MAUL

Irgendwo angekommen war kevin... es is nix passiert.. aber er war mit meiner Freundin unterwegs..

ich hab die Wut versuch zu überspielen hab mich mit ihm gut unterhalten.. bis wir meine freundin gesehn haben

hab sie gefragt obs ihr gut geht ob sie irgendwas abgekommen hat..

sie hat mich kevin und n kumpel dann zur party gefahren

Hab sie auf die Stirn geküsst und gesagt " ich mag dich"

Sie wollte nichmehr auf die party sondern heim schlafen... 30 min später kam ne sms

" ja komm mal bitte da und da hin"

Casy: " :) mom"

war dann da.. hab sie angelächelt und gefragt was los sei...

sie war n bisschen aufgelöst

meinte so zu mir

" Ich glaub dir schon dass du glücklich mit mir bist.. aber manchmal denk ich einfach du liebst mich nich"

( sie hat 1 mal zu mir gesagt dass sie mich liebt... und ich hab sie eben geküsst... ohne etwas zusagen)

von mir kam ... C&F... sie lachte .. aber ich hab sie dann in den arm genommen gemeint dass ich sie mir ausgesucht hätte

und das sie mein Zwerg sei ( sie is eben nich so groß)

so dinge wie .. " du bist ne person seit langem bei der ich mich wieder richtig gut fühle.. das hat auch meine mum und meine schwester gemerkt"

" Ich hab immer das gefühl du würdest dich nich freun wenn wir uns sehn"

... ich weiß nich .. ich konnt ihr jetzt nich sagen das ich sie liebe... ich bin einfach nich hart genug um sowas jetzt im moment zusagen.. wäre auch nich vorteilhaft gewesen oder?

" Ich freu mich auf morgen :) "

hab sie geküsst und gedrückt... als meine kumpels mich dann wieder gefunden haben...

wir sind dann auf ne party die fast bei meiner freundin is... meine freundin is uns sogesehen mim auto hinterher gefahren...

(sind auch höchstens 2Km)

mh nja ... soll ich ihr ne sms schreiben oder nich?

Ja tus einfach ... sie brauch das

... wurde dann aber aufgehalten .. und hab dann ungf 40 min nach dem Treffen die sms geschrieben

"schmaaatz :*"

derweil waren wir schon auf dem rückweg.. kurz vor ihrem haus.. ( lag aufm rückweg)

hab ich gesehen das ihr auto nichmehr da steht...

mhh okay der typ xy is auch grad gegangen als wir mim auto los sind ( er is gelaufen)

ja kp ich dacht erst sie sei heim... ich kann mir gut vorstellen das die sich noch getroffen haben

aber sex mäßig oder sonst was ... never ever !

Am nächsten Tag ging ich zu ihr .. sie meinte sie kam recht spät nachhause...

hab nich nachgefragt.. wollte sex mit ihr in der dusche .. sie meinte aber sie hätte ihre Tage leicht .. sie könnt nich

Casy " jetzt laber kein scheiss :) deine tage hattest du vor 2 wochen "

LTR " Ja kp"

-oh gott .. was issn hier los?

Beim letzten Sex meinte sie ihr tuts weh...

ich hatte noch nie Probleme wenns um Sex ging bei ihr

alter Fuck was is da los... ne Situation die mich total ausm konzept gebracht hat

Sie hat dann aber zum BJ angesetzt.

Hab sie dann danach was für mich kochen lassen

stand dann hinter ihr und meinte sowas wie

"manchmal siehst du echt scharf aus... wenn du in der küche stehst"

ich liebe sie verdammt nochmal.. und hab einfach spaß mit ihr gehabt...

jeden Blödsinn angestellt...

lagen dann im Bett haben bisschen gerauft...

meinte dann

" gib mir sex " ( ich weiß nich ob das so besonders gut war... )

sie grinste und küsste mich.. BJ und Muschi Sex.. sie hatte ihr Tage nich !

Nja aber sie meinte ich soll langsam machen sie hätte schmerzen .. kp

Sie hat mich vorm Sex gefragt was wir an dem abend machen .. ich meinte das ich clubbn geh..

n kumepel von mir bringt n paar mädels mit mit denen könnte sie dann auch chillen und feiern

weil ich in Club immer eig so nen Egotrip hab...

Sie meinte sie will nichts großes machen... sie fragte mich was sie machen soll.. ich meinte kp ..

sie soll was mit Ihrer Freundin machen .. auf die Poolparty gehen auf die sie erst mit mir gehen wollte

oder eben was mit Andi, und Kevin machen ( Andi is n guter Kumpel von mir)

sie geht dann wahrscheinlich auf die Poolparty auf die sie mich davor auch mitnehmen wollte

Kevin war natürlich dort. (dacht ich mir schon..)

Ich bin todeseifersüchtig...

Kevin is wirklich n Alpha .. die Party drehte sich wahrscheinlich um ihn.

Was tun? Letztendlich is es ja egal was ich mach... ich kann ja eig nur chillen oder?

Mann mann

FUCK mann.. fuck.. fuck

Ich bin so eifersüchtig.. besonders weil sie ihn auch an dem Tag mal angerufen hat ( und gefragt hat was er macht... )

Ich will sie nich verlieren.. ab wann soll ich Grenzen setzen?

Soll ich Grenzen setzen... mich fickts weil ich sie einfach liebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay sick wir schreiben recht selten in facebook

ich hab sie jetzt grad angeschrieben

15:06

Hai hai :)

Sie:Hai hai?

Casy:dum dum

baby hai

ohje hast noch gut gefeiert? :)

dann war sie offline...

freeze?

edit: ja und dann hat sie das auch in fb gepostet.. bevor ich sie angeschrieben hab

"

Erfahrung ist die Summe unserer Enttäuschungen.

Pearl S.Buck

"

ansprechen werd ich sie darauf niemals.. ich werd jetzt wohl freezen oder?

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist keine Pussy, du verspürst nur eine Eifersucht gegenüber den anderen Typen. Siehst du deine Freundin mit einem fremden Typen labern, rennst du direkt zu einer fremden Tussy, um dich abzulenken und vergeblich deine Attraction hochzuschrauben. Du hoffst, dass deine Freundin das Gespräch mit dem Typen beendet und zu dir kommt. Da sie aber genau das Gegenteil macht, mit dem Typen verschwindet und nicht sofort wiederkommt, überkommt dich schlagartig ein unwohles und bedrückendes Gefühl. Du willst Kontrolle über die Situation, kriegst sie aber nicht. Und das lässt dich in einem Akt der Verzweiflung enden: du schiebst Drama.

Aber was soll das bringen? Gewissheit? Die wirst du nie haben. Kontrolle? Ist nie zu 100% da. Problemlösung? Nicht sie hat ein Problem, sondern du.

Ich kenne das. Man hat Schiss, dass die eigene Freundin Mist macht. Aber die Sache ist: Wenn deine Freundin mit anderen Typen ficken will, dann bist du der Letzte, der sie davon abhalten könnte. Denn du wirst sie in dieser Hinsicht nie kontrollieren können. Nagut. Ins Zimmer einsperren wäre eine Möglichkeit biggrin.gif

Egal. Deine Gefühle sind letztlich dein Problem. Nicht deine Freundin, sondern sie gilt es zu kontrollieren. Bekomme deine Eifersucht in den Griff, indem du dir andere Frauen als Optionen hälst oder nebenbei so viele spannende Hobbys hast, dass du garkeine Zeit mehr hast, Eifersucht zu verspüren.

Versuche das Gefühl der Eifersucht nüchtern zu betrachten. Es ist nur ein blödes Gefühl, mehr nicht. Mach dein Handeln nicht von negativen Gefühlen abhängig. Es bringt dich nicht weiter, sondern im Gegenteil, oft einen Schritt zurück. Wenn es dir schwerfällt, dich abzulenken, dann setze dich einen Moment hin und versuche das Gefühl zu lokalisieren und zu beschreiben. Wie fühlt es sich an? Wo ist das Zentrum? Wie durchströmt es den Körper? Kannst du diesem Gefühl eine Farbe zuordnen?

Wenn man deine geschriebenen Zeilen so runterliest, merkt man irgendwie, dass du ziemlich viel in sie investierst. Viele verstehen darunter aber nur offensichtliche Dinge, wie z.b Ausflüge mit ihr planen, ihr "Ich liebe dich" sagen oder viel Zeit mit ihr verbringen. Es gibt aber auch einen anderen wichtigen Aspekt: du denkst zu viel über ein korrektes bzw. PU-sinngemäßes Handeln bei ihr nach. Und das verkrampft dich.

Chill also erstmal runter. Ich weiß, es ist schwer, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Halte dir nebenbei andere geile Mädels warm und hab deinen Spaß auch außerhalb der Frauenwelt. Und wenn deine Freundin dich dann immer noch in Verzweiflung bringt, dann solltest du dir überlegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, single zu sein.

Aus deinem Beitrag "ICH PUSSY" vor ein paar Tagen.

Casy, es tut fast schon weh, das alles mit anzusehen.

Du weißt ja garnicht mehr wo oben und unten ist, bist vollkommen durch den Wind.

Du verwehrst dich gegen jeglichem Input, der dich weiterbringen und dir helfen soll, verstrickst dich immer weiter in deinem Strudel aus Neediness, Eifersucht, Minderwertigkeit und Alternativlosigkeit, dass man überhaupt keine Lust mehr hat, dir irgenwelche Ratschläge zu geben.

LdS, die Schatztruhe etc. pp. schon einmal angesehen?

Wie ist der Sex zwischen euch? Habt ihr welchen?

Was war ihr letzter Invest in die Beziehung?

Wo sind deine platonischen Freundinnen?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 wochen meinte sie ... sie hätte noch nie so guten sex gehabt.

ich komm halt oft relativ früh =/ schau aber das ich sie dann anderweitig verwöhne

in den letzten 4 wochen hab ich so einiges ausprobiert.. im stadtpark.. neben der autobahn..

auf der aussichtsplattform... aufm auto .. im auto

nja sie bringt mir trinken essen.. kocht für mich.. kp sie frägt ob sie mich abholn soll.. weil ich kein auto hab.

an den platonischen freundinnen .. mangelts grad n bisschen

edit: aber needy bin ich eig nichsoweit ich das beurteilen kann...

ich hätte sie jetzt vielleicht investieren lassen können

aber kp... ich bin grad durchn wind

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du unbedingt jemanden freezen willst, dann freeze das Forum hier. Ist glaub dein 5. Thread in 10 Tagen. Du solltest mal wieder anfangen selbstständig zu Denken und nicht wegen jedem Furz einen Thread aufmachen.

Vor allem scheinst du bist jetzt wirklich gute Tipps bekommen zu haben, die du leider nicht umzusetzen weißt, was man dir auch nicht wirklich übel nehmen kann – ich schrieb schon vor paar tagen, dass die meisten denken, sie können Tipps und Ratschläge von erfahrenen Usern, wie Fastlane, PauloPinkel, Nivel, fjun usw. 1:1 übernehmen.

Der Schuss kann nur nach hinten losgehen!

Was ich damit meine: Kevin geht dir auf den Sack und du fühlst dich von ihm bedroht. Jetzt bekommst du Tipps von den erfahrenen Usern in Richtung „Egal, mach was mit einer Freundin, gehe Feiern, danach RD“.. Hört sich gut an, funktioniert auch wunderbar, allerdings nur wenn es authentisch ist und man zu 100% dahinter steht.

So nun zum Problem: du nimmst die Tipps an und versuchst sie umzusetzen – was dir nur halbwegs gelingt, denn meiner Meinung nach spielst du nur den „Alpha“ und so kommt es auch bei deiner LTR an. Im ersten Moment denkt sie sich vielleicht „oh, auf einmal ist der so cool“ und im 2. Moment „muss gleich mal testen ob der das spielt“ . Und die „Fogletests“ kannst du einfach nicht bestehen, denn du bist schon mit einem gespielten/geklauten Frame an den ersten gegangen.

Deswegen: Versuch mal wieder selbständig zu Denken (Was will ich/ Was will ich nicht). Du bist noch jung und siehst eben manche Sachen noch nicht so locker wie andere hier, was auch ok ist. Denn meiner Meinung nach ist es immer noch besser eine Schwäche zuzugeben als eine Stärke vorzuspielen und das auch noch schlecht.

Also raus aus dem Forum, eigene Erfahrungen sammeln, den Kopf wieder einschalten und mal anfangen nach deinen Prinzipien zu leben (wenn du keine hast, solltest dir welche zulegen) und nicht mit den wirklich guten Tipps hier unkalibriert auf deine LTR losgehen, denn du kannst sie einfach nicht umsetzen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt recht..

auch wenn ihr darauf nich hinaus wolltet.. ich werd heute mit ihr reden

werd sie gleich anrufen und n treffen ausmachen

und fragen ob da zwischen denen was geht... immerhin ruft sie ihn oft an etc

alles andere bin auch nich ich.. mich zerfrisst das

wenns jetzt eben daran scheitert dann .. is es jetzt eben auch egal

ich kann nich immer so hart tun wie ihr schon meintet

ich soll dinge unternehmen etc...

das tu ich .. ich bin fast die ganze woche wenn überhaupt nur zum schlafen daheim gewesen.

ich bekomm sie eben nich aus dem kopf. da bringen platonische freundinnen auch recht wenig.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Casy ... du solltest nich nur das forum freezen, sondern mal dein gesamtes leben! beschäftigte dich jetzt mal eingehend mit dir selbst. deinen komplexen etc. nichts für ungut, du scheinst kein hässlon mit geringen sozialen kontakten zu sein ... jedoch ist dein innergame sowas von katastrophal .... p.s. nutze diene zeit für dich selbst und arbeite dich durch die schatztruhe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso is mein innergame katastrophal die macht hier mim dorfalpha um 4 uhr morgens noch was obwohl sie pennen gehen wollte...

FICK DICH WELT.

hab grad versucht sie anzurufen.. sie ging nich ran

die nächsten tage werden meine schlimmsten..

ich werd jetzt wohl alles aufschreiben das ich an mir verbessern will...

aber das mit ihr hab ich jetzt wohl verkackt... rip

ich will nichmehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso is mein innergame katastrophal die macht hier mim dorfalpha um 4 uhr morgens noch was obwohl sie pennen gehen wollte...

FICK DICH WELT.

ich will nichmehr..

Hör auf Dich in Selbstmitleid zu ertränken.

Is ja ekelhaft.

Du weißt doch was zu tun ist.

-Attraction wiederherstellen

-In Konurrenz setzen

-Beziehungsgefüge wiederherstellen

-AUFHÖREN RUMZUFLENNEN!

Viel Glück.

Mit Deinem jetzigen Frame kannst Du es sehr gut gebrauchen.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ich bin am ende... ganz unten

aber wirkt das auch so auf meine ltr?

ich hab sie vorher wie gesagt angeschrieben

... sie ging off

der anruft hätte nich sein dürfen.. aber das kenn ich nich von ihr

ich werd wohl jetzt chilln

war ne schöne kopffickende zeit

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FICK DICH WELT.

ich will nichmehr..

:give_rose:

... mal im ernst und wenn sie um 4 uhr morgens in n puff geht und sich von 10 opas nageln lässt ... es ist ihr ding und du kannst nichts daran ändern.

wie sich dein frame auf deine ltr auswirkt bekommst du gerade mit ... ich empfehle wie gesagt: nicht chillen sondern extrem hart an dir zu arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf Dich in Selbstmitleid zu ertränken.

Is ja ekelhaft.

Du weißt doch was zu tun ist.

-Attraction wiederherstellen

-In Konurrenz setzen

-Beziehungsgefüge wiederherstellen

-AUFHÖREN RUMZUFLENNEN!

Viel Glück.

Mit Deinem jetzigen Frame kannst Du es sehr gut gebrauchen.

Peace,

MarXimo.

Wird nicht funktionieren! Ja, er kann sie mit Susi in Konkurrenz setzen, sich Rah machen und eine Woche lang wieder eine laufende Beziehung mit Sex haben.

Super, nach der Woche ist sie wieder mit Kevin dran und dann ist es kein Treffen um 4 morgens für paar Stunden sondern ein Wochenendausflug.

Und dann? Geht’s ihm noch schlechter und wir sind wieder alle am Schreiben.

Ich denke, dass alles an PU hier nichts mehr nützt, denn er ist nicht in der Lage

A) es umzusetzen und

B) an den gefakeden, was er umgesetzt hat zu arbeiten bis es nicht mehr gefaked ist.

Beste Beispiele dafür sind seine letzten 5 Threads.

Da lief es so ab:

Geklauter Frame -> Test -> Geklauter Frame zusammengebrochen = ihm geht’s schlecht,

Geklauter Frame -> Größerer Test -> Geklauter Frame zusammengebrochen = ihm geht’s noch schlechter

und das wiederholt sich bis ins unendliche.

Glaube nicht, dass du an dieser Beziehung noch was machen kannst, da du von einem Frame meilenweit entfernt bist und sie dein Schauspiel sofort erkennt. Und einen Frame wirst du auch nicht mehr schaffen aufzubauen in dieser Beziehung, denn sobald sie merkt, dass sich da was tut, wird sie einfach so hart testen, dass du nicht mithalten kannst.

Mein Tipp:

Nimm dein letztes bisschen Stolz und gehe – ist besser für euch beide. Arbeite hart an dir, bau dir einen unantastbaren Frame auf und mach es das nächste Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt recht

es is meine traumfrau ... ich will sie heiraten.

wenn es nich anders geht mach ich jetzt schluss...

aussenstehende werden es zwar auf keinem auge kapieren

das letzte treffen lief echt gut...

( ja sowas kann ich einschätzen)

aber ich sags euch im vergleich zu kevin kann ich einfach nich mehr attraction aufbauen... also nich jetzt

er is echt ne kanone...

... schluss machen das feld räumen?

wirklich so richtig?

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt recht

Ich halte es für übertrieben die Beziehung zu beenden.

Es ist noch nichts verloren.

Klar, es gibt da jetzt diesen anderen interessanten Typen. Aber wegen Ihm aufzugeben halte ich für die falsche Reaktion.

Denk nicht mehr an Ihn, und zeige Ihr, dass Du "besser" bist als er.

Ich würde an Deiner Stelle kein Wort mehr über Ihn verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse. grad mit nem kumpel telefoniert der auf der party war... er hat gemeint das sie mit jedem da so rumgetobt hat... sich von allen ins wasser schmeissen lassen etc.... er hat gemeint er konnt das nich verstehn.... ihn würds auch ankotzen etc

ich denk halt wenn ich jetzt schau das ich kein wort drüber verlier und schau das ich sie in konkurrenz stell wird sie härtere tests stellen

weil sie weiß das ich schonmal n drama geschoben hab .. und sie will das wieder...

jetzt wirds echt hart.

ich denk echt das ich ihr ne grenze setzen sollte.

Klipp und klar sagen.

Wenn sie da mit den Typen ständig was macht etc .. dann bin ich weg. und das für immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

okay sie hat grad angerufen.... um 20 uhr holt sie mich ab.

es wird mich zerfressen die klappe zuhalten =S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denk echt das ich ihr ne grenze setzen sollte.

Klipp und klar sagen.

Wenn sie da mit den Typen ständig was macht etc .. dann bin ich weg. und das für immer

Das würde ich wohl eher lassen.

Beißt sich etwas mit Deinem "Du hast alle Freiheiten der Welt - Frame"

Ich würde mir nichts anmerken lassen, und einfach selbst mit anderen Frauen rumalbern.

Subtil, versteht sich.

Wenn sie dann anfängt eifersüchtig zu werden, ist die Sache gerettet.

Wenn sie nen Schritt weiter geht, also härter testet (rumknutschen oder mehr), ist die Sache natürlich gegessen.

Habt Ihr zu Beginn der Beziehung über Grenzen gesprochen, bzw. weiß sie, dass sie Deine Grenze überschreitet?

Meiner Meinung nach eine wichtige Info.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is wohl mein problem... ich hatte nen frame den ich nie und nimmer halten kann

ich hab zu tief in die pua kiste gegriffen ...

ich meinte damals auch mal... das ich sie nich daran hindern kann sich mit anderen typen zu treffen.. sie solls einfach tun...

man kann nichts machen wenn man sich eben in jemanden anderes verknallt.

und spaßes halber immer bei dingen wo typen meinten sie hätten sturm und sie soll vorbeikommen..

ja nimm aber gummis mit etc.. geh doch hin... blabla

wohl n mist den ich gar nichmehr ausbaden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ohne alles gelesen zu haben und ohne viel Ahnung zu haben:

FAKT 1:

Du tust so als wärst du gar nicht eifersüchtig.

FAKT 2:

Sie testet ob Du wirklich nicht eifersüchtig bist.

Du lässt dir nichts anmerken.

Sie heulte rum weil sie glaubt Du liebst sie nicht, weil sonst wärst du ja zumindest ein bisschen eifersüchtig.

Was lernen wir daraus:

Ab und zu ein kleines bisschen Eifersucht zeigen ist vielleicht nicht allzu schlecht??

Wie gesagt ich habe nicht soviel Ahnung. Aber meiner Erinnerung nach hatte ich auch von einem der Forengötter

Ähnliches gelesen. Bzw. irgendwas in Richtung das er vieles akzeptiert aber irgendwo auch Grenzen zieht.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deine Eier. Leider in der Hand und nicht im Mund!

Sieht grad scheisse für dich aus und subtiles Vorgehen ist gefragt. Denn eigentlich, egal was du machst, bist du am Arsch.

Deine Freundin zweifelt an deinen Gefühlen und versucht dich in Konkurenz mit Kevin zu setzen.

Du sollst eifersüchtig werden. Nur wenn du das zeigst hast du deinen Frame verloren. Zeigst du es nicht, denkt sie das dir nichts an ihr liegt.

Nen tip hab ich nicht aber der würde in der Situation auch nichts bringen. Jeder ist anders und nur nachplappern oder-machen kickt deinen Frame.

Aber denk dran, sie hat sich irgendwann in dich verliebt. Sei vor allem der Typ von damals. Starte was mit ihr, überrasche sie und zeig das du der beste für sie bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK ohne alles gelesen zu haben und ohne viel Ahnung zu haben:

FAKT 1:

Du tust so als wärst du gar nicht eifersüchtig.

FAKT 2:

Sie testet ob Du wirklich nicht eifersüchtig bist.

Du lässt dir nichts anmerken.

Sie heulte rum weil sie glaubt Du liebst sie nicht, weil sonst wärst du ja zumindest ein bisschen eifersüchtig.

Was lernen wir daraus:

Ab und zu ein kleines bisschen Eifersucht zeigen ist vielleicht nicht allzu schlecht??

Wie gesagt ich habe nicht soviel Ahnung. Aber meiner Erinnerung nach hatte ich auch von einem der Forengötter

Ähnliches gelesen. Bzw. irgendwas in Richtung das er vieles akzeptiert aber irgendwo auch Grenzen zieht.

Absoluter Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist recht Simpel.

Bei der ganzen Attraction-Pusherei nicht die guten alten Rapport und Comfort vergessen.

Was bringt es wenn sie attracted ist, aber das Gefühl hat, dass man nicht das Selbe für sie empfindet.

Die Abstimmung machts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne deine Situation gut.

Deine Fehler:

1. Du hast ihr von vornerein keine Grenzen gesetzt. Du sagst ihr "Mach was du willst" doch du willst "Bleib NUR bei mir"

Jetzt testet sie dich und deinen ....

2. ...FRAME. Den hast du verloren, siehe oben.

3. Aufgrund dessen, ATTRACTION Verlust. das kommt vom ...

4... schlechten INNER GAME.

Dude, ich würd sagen das wird nichts mehr.

Wie alt bist du eigentlich? Würde dich gerade für nicht älter als 17 schätzen.

Beende die Kiste, du bist mit ihr Seit Januar zusammen. Das ist ja mal garnichts.

Bevor du deinen Kopf zerfickst, beende die Story, und fang von vorne an.

Das beginnt mit dir SELBST und deinem INNER GAME.

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte einfach mal ,dass du "Verpickt upt" bist. Durch dieses Forum hier hast du eine dramatische Angst entwickelt und wahrscheinlich deine Beziehung aus dem Gleichgewicht gebracht. Wie andere schon meinten: glaub nicht alles was hier drin steht!! Du zerratterst dir wahrscheinlich den ganzen Tag den Kopf was ein "attraction kill" ist und was nicht.

Nur als Beispiel:Natürlich darfst du deiner Freundin sagen, dass es schön mit ihr ist(wenn es wirklich gut läuft) oder das du sie gerne hast.

Genauso darfst du ihr auch klar die Regeln aufzeigen selbst wenn dies aus Pu-sicht falsch erscheint. Wenn du eine gewisse Sache scheiße findest dann sag es ihr einfach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden