Neo 25 Beitrag melden Juni 5, 2011 erstellt Hallo Gentlemen,die zwei Wochen habe ich erfolgreich absolviert.Bis jetzt war es sehr leicht für mich.Ich befinde mich jetzt in der Woche 3 und habe meinen ersten Rückschlag, was DJBC angeht. Ich muss die dritte Woche wiederholen, da ich nur ein mickriges Gespräch zustande gebracht habe. Erstens ich zögere noch, wenn ich eine Frau sehe und zweitens ich treffe nicht so viele Frauen in meinem Alltag.Das heißt für mich die Woche wiederholen und nächstes Wochenende auf jeden Fall in die größere Stadt fahren, um die Woche endgültig zu meistern.Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Hey Neo,ja dann lass uns gegenseitig mal schön treten ;)GrußtheDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo 25 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Hallo Gentlemen,ich musste eine mehr oder weniger unfreiwillige Pause anlegen. Aber jetzt bin ich wieder da.Ich werde in den nächsten Wochen mit der Woche 3 weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen