3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. keins

4. absichtliche Berührungen (Beine streicheln, Hals streicheln, Kopf auf die Schulter legen usw.)

5. Also es geht um eine Kommilitonin, die ich neulich in der Uni getroffen habe. Haben uns ein bisschen unterhalten, Aufgaben gemacht usw. Währenddessen habe ich eben versucht die Techniken des Pick Up anzuwenden. :D

Ich kenn sie noch nicht lange, war aber schon mal (auf ihren Vorschlag hin) kurz bei ihr zu Hause, um Unizeug zu erledigen und im Anschluss was zu essen. Hatte sie kurz zuvor auf ne Party eingeladen, was sie aber abgelehnt hat. Es gab bis auf obiges Kino keine wirkliche Eskalation...

Dann schreibt sie mir noch Nachrichten in facebook, zum Teil relativ lang. Bin nur teilweise drauf eingegangen...

Jetzt hat sie gefragt, ob wir mal einen Film gucken sollen mit zwei Kumpels, die ich nicht als Konkurrenz sehen würde. Ich wollte jedenfalls versuchen, zu eskalieren, obwohl es keine gute Konstellation is.^^

Sie hat dann aber kurzfristig abgesagt und es wurde ein Männerabend draus.

6. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Mit einem freeze out (schwierig, da wir uns ab und zu in der Uni sehen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihre Nummer? Ruf sie an und mach ein treffen aus und eskaliere gleich von Anfang an. Ganz einfach.

Lad sie zu dir zum kochen ein oder auf was DU an den Tag gerade Lust hast.

Sagt sie wieder ab dann Next. An der Uni gibt es schließlich genug Tagets.

Freeze outs wird ich nur im seltensten fall anwenden, weil eigentlich sollte es dir doch egal sein da du mind. noch 2 alternativen haben solltest :rolleyes:

Also los anrufen, treffen, ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez-out - Why not ?..

Ihr Verhalten war falsch, dafür sollte sie Bestraft werden. Aber nur für kürzere Zeit. Nimm der kleinen ihr Spielzeug weg bis sie geschmolzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden