HB über Facebook "gamen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich hätte mal ne Frage an euch. Ich hab jetzt auf die schnelle keinen passenderen Threadtitel gefunden.

Ich hab gestern aufm Abiball ne Dame wieder getroffen mit der ich vor Monaten bisschen rumgeshakert hab. Ich hab ne Freundin von mir gesehn und sie hat zu mir gemeint: Hey xyz is auch da! Ich habs erstmal akustisch nich verstanden und es war dunkel, deshalb ich ich erstmal verwundert gesagt: Hä, xyz, wer isn das? :D

Geilerweise stand die Dame genau neben mir und war deswegen glaub ich bisschen angepisst :D

Jetzt zu meiner Frage, ich hab weder Handynummer von ihr noch irgendwie Kontakt im real life. Also is ja die einzige Möglichkeit, die ich hab in dem Fall über Facebook zu gamen, aber das is ja dann eig. aussichtslos oder nich? Ich müsst ja irgendwie attraction aufbauen, um eben nen NC zu machen oder nen Treffen auszumachen. Wie mach ich das dann am besten?

Gruß (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red mit über den ball, was da passiert ist, wie die musik war die leute, son zeug halt

falls der ball scheiße war dann erfind eine geschichte und schreib sie so in der art an "das war ja ein ball! die zwei frauen die sich beim taxistand geprügelt haben waren ja echt krank drauf" sie dann "was da hat sich wer geprüglet?" und du "blablablabla" komm ins gespräch, mach bissi C&F und gutes storytelling und dann nen NC

peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden