"halber" BJ nach Clubgang

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nachdem ich vor 4 Wochen mit meiner ausnutzenden Ex Schluss gemacht habe (mittlerweile weiß ich, dass ich eine Oneitis hatte), habe ich mir LDS und ein bisschen Lektüre von Neil Strauss zu Gemüte geführt.

Zwar hab ich sie noch immer nicht ganz aus dem Kopf (weiß jemand vlt nen hilfreichen Rat, außer Sport machen, sich auf seine Karriere konzentrieren und mit Freunden weggehen? :( ), aber ich hab mich doch entschieden, mit PU anzufangen.

So, zum FR:

Samstag Abend, Party in einem relativ noblen Club. Bin mit einer guten Freundin (HB 7) hin, die kürzlich von ihrem Ex betrogen wurde. Im Club waren dann noch eine meiner besten Freundinnen (klasse Pivot, wenn auch HB5, maximal, weil etwas dick (noch ^^) ). Sie hatte ein HB6 mit. Nicht so mein Typ, aber sportlich und sehr hübscher Hintern.

Wir tanzten uns langsam ein, links HB7, rechts HB6, kA, hab beiden immer mal wieder ein wenig Zuwendung in Form von Körperkontakt und offener Körperhaltung gegeben. HB7 wollte die Nacht auch noch bei mir übernachten, weil sie ein wenig außerhalb wohnt. HB6 stand auf mich, dass hatte mir meine Pivot schon gesagt. Das blöde bisher: eigentlich war ich dort um neue Mädels kennen zu lernen :D

Naja, ich hab mich relativ gut um meine HB7 gekümmert, d.h. mit ihr an der Bar gewesen, eine rauchen, mit ihr unterhalten, sie gut abgelenkt von ihrem Ex, wie man das als guter Kollege eben macht. Trotzdem fing ich dann an, sie zu necken, ihr Klapse auf den Hintern zu geben, wenn sie mich zu ärgern versuchte, und fuhr später auch verstärkt Arsch-Kino und lies sie für mich Tanzen.

Ich: Animier mich mal zu Tanzen.

HB7: Und wie?

Ich: Dreh dich um und gib mir deinen heißesten Hüftschwung.

Sie machte es ohne Widerrede, direkt an meinem Schwanz dran :D Naja, bisschen mit ihr getanzt, dann mit der ganzen Truppe rein an die Bar und über alles mögliche gelabert, allerdings habe ich mich in der Gruppe unwohl gefühlt, wenn ich da Kino gefahren wäre. Also versteht mcih nciht falsch, in der Clique bin ich vorne dran, ein Kollege aus einem anderen Freundeskreis meinte, das seien Nachläufer. Als Beispiel der Gruppendynamik: ich hatte keinen Bock mehr an der Bar zu stehn und sah ihn auf ner Couch sitzen. Also bin ich einfach mal hin und setzte mich daneben. Geschlagene 15 Sekunden musste ich warten, danach waren alle da und saßen um mich rum. Wenn ich raus wollte, gingen wir raus (in die Lounge) und wenn ich Tanzen wollte, gingen wir Tanzen. Aber trotzdem wars für mich iwie unangenehm Kino zu fahren. Wie kann man das abstellen?

Später gingen wir in den Mainfloor tanzen. Wollte erneut Kino bei HB7 versuchen, allerdings blockte sie diesmal ein wenig ab. Da ging ich runter zu meinen Leuten, sie folgte.

Stand wieder zwischen HB7 und HB6. HB6 und Pivot gingen Tequila trinken und nahmen mich mit, ich lies HB7 erstmal stehen, weil ich dachte, für schlechtes Benehmen, in dem Falle das Nicht-zulassen von Kino, bestraf ich sie mit Entzug meiner Person. An der Bar mti den beiden Mädels schmiss sich auf einmal HB6 an mcih ran. Nahm meine Hand, rieb ihren Hintern an mir und jo..

Auf der Tanzfläche wurde sie dann immer offensiver mitm Tanzen. Habe einen Freund gebeten, HB7 mit rauszunehmen, weil sie rauswollte, ich aber nich, weil es mit HB6 grad ganz gut lief. Als sie weg war, kams zum KC und sie lies sich überall bekrabbeln. Hab ich natürlich auch gemacht. Sie fasste mir auch dauernd an den Arsch und an den Schwanz, insofern nahm ich mir auch raus, bei ihr überall hinzupacken, wo ich wollte.

Rumgemacht mit ihr, dann sind wir wieder raus an die Bar. Wollte 50 Cent von mir haben, habe aber abgelehnt, ohne Gegenleistung geht nix. Gut, bisschen Luft zugefächelt, hab ihr die Kohle trotzdem nicht gegeben. Fürs Wedeln? Also bitte ;)

HB6: Es sind nur 50 Cent?!

Ich: Bin ich die Wohlfahrt?!

HB6: Du bist gemein! *geboxt*

Dann gingen langsam die Shit-tests los: "Aha, so einer bist du also" (nachdem ich sie mit einem Ruck an mich ran gezogen habe, dass es richtig am Becken krachte :D ) "Ahja, darauf läufts also hinaus" oder "Das willst du also".

Ich habe drauf mit "nein, ich bin noch unschuldig" und "niemals" geantwortet und bin nicht weiter drauf eingegangen. Sie packte mir ununterbrochen an den Schwanz ("oha, was ist das denn? *zwinker*" - "ne rolle münzen ;)"), daher sagte ich ihr: So Mädel, wenn du das nochmal machst, gehts raus und es gibt n Quickie. (ich mein, wenn sie mir dauernd hinpackt, dann geh ich davon aus, dass sie rattig is.)

Wir gingen dann hinaus, HB7 tauchte an meiner Seite auf (sie hat das rummachen mit HB6 natürlich bemerkt, sie is ja net doof). Hakte sich ein, sagte mir noch: "lass es, mich mit deinem Kumpel zu verkuppeln." Tja, damit hatte sie mich dann ausm Frame gekickt, ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, daher rechtfertigte ich mich dummerweise. "das war doch gar kein Verkupplungsversuch, ihr wolltet doch nur beide raus und deshalb hab ich gesagt, nimm sie mal mit!" Einfach nur schwach, wie kann ich mich da besser verhalten?

Wir saßen dann am Pool, HB6 hatte nen Stuhl ergattert und klopfte sich auf die Schenkel als Zeichen für mich "komm, setz dich auf meine Beine". Früher hätte ich es gemacht, dank LDS blieb ich einfach stehn und schüttelte den Kopf. Bin doch nich ihr Tanzäffchen ;) Habe mich noch 2 Minuten mit HB7 unterhalten und da sie etwas angepisst wirkte, hab ich nur mal nachgefragt, was los sei. Sie rückte nicht mit der Sprache raus, also ließ ich sie stehn und habe mich dann NEBEN HB6 auf einen zweiten Stuhl gesetzt. Siehe da, sie setzte sich AUF MICH ;D Rumgemacht, sie fuhr mir schon wieder am Bein lang, bis zum Schwanz. "Ahja, denk dran Mädel, was ich dir vorhin gesagt hab..noch einmal und wir gehn raus" Beim Reden dazwischen, wo mir mal wieder auffiel, dass die Themen tatsächlich völlig scheiß egal sind, sondern es viel mehr auf Grinsen, Kino und überhaupt auf BL ankommt, fiel mir auf, dass sie sehr eifersüchtig auf HB7 wirkte.

"was ist denn mit deiner freundin?",

"guck mal, deine freundin wirkt total sauer",

"also ich find deine freundin ja nicht so hübsch",

"was läuft denn da mit deiner Freundin?"

um mal nur ein paar zu nennen..habe darauf mit "warum bist du so eifersüchtig?" und "aahja, gefällt sie dir? würde da was gehn mit euch und mir?" geantwortet und es ansonsten ignoriert.

Naja, 10 Minuten ohne Anfassen hat sie durchgehalten, dann konnte sie sich nich mehr zurückhalten ;D Also hab ich sie an der Hand geschnappt und gesagt "Geht los, selbst Schuld." Sie dachte wohl, ich zieh es nicht durch, jedenfalls meinte sie "na dann los, aber in ne Ecke, wo es keiner sieht." Jaja, also raus, hinter paar Büsche und Bäume. Quickie wurde es nicht, sie zog mir die Hose runter und fing an mir nen BJ zu geben. Dann kam sie wieder hoch und meinte, sie kann das nicht. "gut, dann gehts wieder rein und du lässt die Finger von meiner Keule." Habe die Hose hochgezogen und war am Zuknöpfen.

Aaaaaha, und wieder ne Theorie von LDS, die funktioniert hat: wenn sie nicht will, gibts nen Freeze, aber ohne beleidigt zu sein. Sind zwei Schritte Händchen haltend gegangen, zack, waren ihre Hände schon wieder am Aufknöpfen meiner Hose und es ging nochmal los. Allerdings auch nicht bis zum Ende, weil sie wieder eine LMR bekam. Diesmal aber hab ich mich auch nicht mehr breitschlagen lassen, sondern Zugeknöpft und bin rein, sie kam hinterher. Habe sie nicht ignoriert oder so, aber doch ein wenig meine Person entzogen und bin zu HB7.

Wieder im Club wollte HB6 dann mit mir aufs Klo (" ich muss mal ganz dringend..will nicht alleine gehn." - "guck mich nich so an, bin nich dein schwuler bester Freund, musste mit *Pivot* gehn"). Hatte gesessen ^^

Auf dem Weg zur Bahn lief sie hinter der Gruppe her oder vorneweg, kam immer wieder mal an um mir an den Arsch zu gehn oder meine Hand zu nehmen, weil ich sie eigentlich völlig ihr Ding machen lies und mich mit HB7 und dem Freund von Pivot unterhielt. Für mich war ihr Verhalten Zickerei, daher bestrafte ich sie für ihr Verhalten, indem ich nur guckte, dass sie nicht vor ein Auto läuft oder sowas.

An der nächsten Haltestelle trennte sich die Gruppe dann, bin mit HB7 in eine Richtung, die anderen in eine andere. HB7 schlief dann doch nicht bei mir, weil wir solange im Club waren, dass ihr Bus wieder fuhr. Unterwegs fragte sie mich noch, dass was mit HB6 gewesen sein. Jetzt weiß ich auch nicht, wie falsch ich reagiert habe:

HB7: "was war das eigentlich mit dieser HB6?"

Ich: "Ach, nix besonderes. Mehr ne Egopolitur, du weißt ja was mit meiner Ex war..da brauchte ich das mal."

HB7: "aha, weil ich dachte mir so, die is doch gar nicht dein Typ!"

Ich: "ja, ich weiß, aber nen netten Hintern hatte sie ja, von daher..war halt einfach mal just4fun."

HB7: "aha. naja, wollts nur mal wissen, was da los is und ob du sie schon länger kennst."

Ich: "nene, hab sie heut erst kennen gelernt. sie hatte ja schon bei FB geschrieben, dass sie mich heiß findet, naja, wollt ich nur mal überprüfen heute ;)"

Ja, dann allein ins Bett, aber nach dem schweren traumatischen Schlag mit meiner Ex (ne Oneitis is echt das schlimmste, was dir passieren kann) fand ich das fürn Anfang schon nicht schlecht.

Würde mich über konstruktive Kritik (hab auch nix gegen Dinge wie "du zeigst deutilches Arschlochverhalten, weil..." oder "das is total assi von dir, weil...", solang ihr mir fieldtestete Verbesserungsvorschläge dahinter setzt) freuen.

Schönen Tag noch,

dropss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Irgendwie hab ich den Eindruck du schießt ein bißchen übers Ziel hinaus. Die ständigen Freeze Outs und Bestrafungsaktionen sind doch unnötig. Man könnte meinen du willst die HB6 fertig machen. Auf der anderen Seite rechtfertigst du dich viel und oft; vor allem vor dieser HB7. Stehst du auf die?

Wieder im Club wollte HB6 dann mit mir aufs Klo (" ich muss mal ganz dringend..will nicht alleine gehn." - "guck mich nich so an, bin nich dein schwuler bester Freund, musste mit *Pivot* gehn"). Hatte gesessen ^^

Auf dem Weg zur Bahn lief sie hinter der Gruppe her oder vorneweg, kam immer wieder mal an um mir an den Arsch zu gehn oder meine Hand zu nehmen, weil ich sie eigentlich völlig ihr Ding machen lies und mich mit HB7 und dem Freund von Pivot unterhielt. Für mich war ihr Verhalten Zickerei, daher bestrafte ich sie für ihr Verhalten, indem ich nur guckte, dass sie nicht vor ein Auto läuft oder sowas.

Du stehst ganz schön auf dem Schlauch oder? Wie oft hast du schon von Frauen gehört, die mit einem Mann aufs Klo gehen um zu pinkeln. Dann auch noch in einem CLUB?

Wenn Frauen kommen und einem an den Arsch gehen, belohnt man das normalerweise. Vor allem wenn man vorher fast einen Quickie mit ihnen geschoben hätte. Entweder raffst du es nicht, oder schiebst ganz schönen Hass auf diese HB6. Trennung noch nicht verarbeitet?

P.S. Nicht so agressiv gemeint, wie es evtl. klingt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann durchaus sein, wie gesagt, steh am Anfang, und will ja lernen.

Trennung von der Ex is noch nich völlig verarbeitet, wie ich geschrieben hab. Ok, jetzt wo du es sagst stand ich echt ganz schön aufm Schlauch :D

Mkay, also das nächste Mal weniger Zuckerbrot&Peitsche-Spiel..und was, wenns dich nervt? also muss ganz ehrlich sagen, das dauernde Angegrabsche, grad nach der Aktion draußen, ging mir wirklich aufn Pisser.

Aber danke schonmal für die Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Zuckerbrot und Peitsche ist schon ok, aber teilweise ists für meinen Geschmack etwas too much.

also muss ganz ehrlich sagen, das dauernde Angegrabsche, grad nach der Aktion draußen, ging mir wirklich aufn Pisser.

Du kannst ne Frau nicht horny machen und dann den Schwanz einziehen. Das nennt man Buying Temperature und das hast du dir selbst eingebrockt. :-D Wer A sagt muss auch B sagen :-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ja gut, also problem an der ganzen sache: die kalibrierung..also noch mehr probieren und mir kritiken geben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir sah es z.T auch etwas unkalibriert aus.

Aber scheiß drauf, ist ja dein Anfang. Nach nen paar Wochen hat man den Dreh raus, dann fickt man gleich die ganze Mädlsgruppe am Klo :wacko:

Mir scheint es als ob du ein gesundes Innergame hättest. Verfalle nur nicht zu sehr in eine strenge PU-Linie, dass du streng nach welchen Regeln gehst, und aus dir kann was gutes werden :D

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das ganze nicht unkalibriert und der Erfolg gibt Dir recht.

Dein Game klingt gut, frech und wie es sich anhört, hattest Du Attraction bei beiden Girls. Dass Du den BJ nicht bis zum Ende bekommen hast würde ich nicht als Niederlage sehen. Du hast mMn vieles richtig gemacht, vielleicht falsche Frau, falscher Ort oder falsche Zeit. LMR kann man eben nicht immer abstellen, auch mit den "besten Routinen".

Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 'ne HB wieder hochkommt nach einem "halben" BJ wird sie umgedreht und gefickt. Wieso ziehst du dich wieder an und gehst rein?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure posts :)

jo naja, warum hab ich sie dann net einfach umgedreht..wollte vlt net den anschein erwecken, dass ich sie vergewaltige, wenn sie so ne LMR zeigt. (ja, ich weiß, klingt ganz stark nach ausrede ^^)

und wie Collar sagte, wer weiß woran es lag bei ihr, naja, drauf geschissen, ich find fürn anfang war ich recht erfolgreich, auch wenns natürlich nach verbesserung schreit ;)

@Bekki: mmh joar, also ich muss mal sagen, es war ne neue erfahrung, das alles mal nur mit dem kopf zu machen. vorher war ich eher als natural unterwegs, da hab ich überhaupt nich drauf geachtet wie ich was mache, es hat einfach geklappt und gut wars. geb mir jedenfalls alle mühe, da nich iwie was von meiner persönlichkeit zu verlieren durch PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Also schonmal Respekt für deinen FR. Nach so einer Trennung noch souverän Frauen anbaggern ist nicht gerade einfach :cray:

Was du dafür tun kannst um Kino in der Gruppe machen zu können? - Einfach machen

Wenn du iwelche Limiting Beliefs hast wie "Ich kann nicht in der Gruppe Kino machen", dann mach genau das Gegenteil von deinem LB und je öfter

du es machst, desto wohler fühlst du dich dabei.

Und bei Shit-Tests niemals rechtfertigen, bei anfänglichen Shittests immer schön C&F.

Zum Beispiel wo dich die HB7 gesehn hat mit der HB6, da hättest du antworten können "Na klar, siehst du das nicht wir wollen schon bald heiraten, dieses verkuppeln klappt prima" und schon hast du den Shittest ausgekontert und hättest einen neuen Frame mit dem du spielen kannst. Bei Shittests einfach übertreiben oder refraimen, mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden