ist sie schüchtern oder hab ichs vermasselt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 23

sie 20

sexuelle berührungen

HB8 aufm Clubparkplatz approached, bissel Smalltalk, bis sie mich in den Club gezerrt hat und sogar meinen Eintritt gezahlt hat.

Daraufhin Dirty Dancing, Grinding. Später Makeout an der Bar, wobei micch irritiert hat, dass sie wie ein Kaninchen mit ihrer Zunge gearbeitet hat, lol.

Super schnell, weniger zärtlich, so dass ich fast nen Lippenkrampf bekommen hab, haha.

Danach waren wir wieder Grinden, haben aufm Sofa gequatscht -> bissel Rapport aufgebaut.

Weitere KC sind mir nicht gelungen. Beim Abschied gab auch nur einen 0,1Sekungen Kuss auf die Lippen.

Meine Fragen:

hab ich's vermasselt? oder war sie noch einfach nicht bereit für mehr?

was ich mich frage: Warum hat sie mich nahezu die ganze Zeit festgehalten, als ob sie Angst hätte mich zu verlieren?

Fortsetzung Game:

Sonntag (2 Tage später) angerufen, sie war bei der Arbeit, hat nicht geflaked.

Bissel Smalltlk, DHV, etc. Auf meine Frage, wann wir uns wieder treffen könnten, meinte sie erst in 5 Tagen.

"So lange kann ich nicht warten. Lass uns doch mal zum Mittagessen treffen" entgegnete ich.

Sie sagte, wie wirds versuchen. Hat mich dann abends noch mal angerufen, nichts besonderes.

Meinen Anruf am Mittwoch hat sie geflaked.

Am Donnerstag SMS geschickt "sup ms-hard-to-get, irgendwelche pläne für morgen? hast mir gesagt, dass habest frei"

keine Reaktion...

also Thema für mich soweit abgeschlossen.

Am Freitag aufm Weg in den Club ruft sie mich doch tatsächlich an, sie ist schon da.

Treffe sie also im Club, Küsschen R+L, tanzen will sie aber nicht "Bin mit meiner Freundin hier" (Sie hat tatsächlich den ganzen Abend nur mit ihrer Freundin verbracht)

WTF? warum hat sie mich dann angerufen?

Hab ihr gesagt, dass ich sie näher kennenlernen möchte. Sie meinte gut, morgen 10:30.

Am nächsten Tag... Handy off den ganzen Tag. Hab ihr SMS geschickt: "omg du bringst mich um. ruf mich an"

keine Reaktion. Was ist los mit dem Mädel?

danke für eure tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 23

sie 20

sexuelle berührungen

HB8 aufm Clubparkplatz approached, bissel Smalltalk, bis sie mich in den Club gezerrt hat und sogar meinen Eintritt gezahlt hat.

Daraufhin Dirty Dancing, Grinding. Später Makeout an der Bar, wobei micch irritiert hat, dass sie wie ein Kaninchen mit ihrer Zunge gearbeitet hat, lol.

Super schnell, weniger zärtlich, so dass ich fast nen Lippenkrampf bekommen hab, haha.

Danach waren wir wieder Grinden, haben aufm Sofa gequatscht -> bissel Rapport aufgebaut.

Weitere KC sind mir nicht gelungen. Beim Abschied gab auch nur einen 0,1Sekungen Kuss auf die Lippen.

Meine Fragen:

hab ich's vermasselt? oder war sie noch einfach nicht bereit für mehr?

was ich mich frage: Warum hat sie mich nahezu die ganze Zeit festgehalten, als ob sie Angst hätte mich zu verlieren?

Fortsetzung Game:

Sonntag (2 Tage später) angerufen, sie war bei der Arbeit, hat nicht geflaked.

Bissel Smalltlk, DHV, etc. Auf meine Frage, wann wir uns wieder treffen könnten, meinte sie erst in 5 Tagen.

"So lange kann ich nicht warten. Lass uns doch mal zum Mittagessen treffen" entgegnete ich.

Sie sagte, wie wirds versuchen. Hat mich dann abends noch mal angerufen, nichts besonderes.

Meinen Anruf am Mittwoch hat sie geflaked.

Am Donnerstag SMS geschickt "sup ms-hard-to-get, irgendwelche pläne für morgen? hast mir gesagt, dass habest frei"

keine Reaktion...

also Thema für mich soweit abgeschlossen.

Am Freitag aufm Weg in den Club ruft sie mich doch tatsächlich an, sie ist schon da.

Treffe sie also im Club, Küsschen R+L, tanzen will sie aber nicht "Bin mit meiner Freundin hier" (Sie hat tatsächlich den ganzen Abend nur mit ihrer Freundin verbracht)

WTF? warum hat sie mich dann angerufen?

Hab ihr gesagt, dass ich sie näher kennenlernen möchte. Sie meinte gut, morgen 10:30.

Am nächsten Tag... Handy off den ganzen Tag. Hab ihr SMS geschickt: "omg du bringst mich um. ruf mich an"

keine Reaktion. Was ist los mit dem Mädel?

danke für eure tipps

Was soll los sein mit dem Mädel, du bist halt anhänglich wie ein Schoßhund. Warum kannst du keine 5 Tage warten? Hast du nichts besseres zu tun? Schon mal drüber nachgedacht wie deine Reaktion auf sie wirkt? Wirkt es anziehend wenn jemand sagt 5 Tage was so lange? Kann ich nicht warten.

Was meinst du mit Hard to get SMS? Du glaubst doch nicht wirklich das sie dir das abkauft? Nach der Ansage von oben, oder?

Zu der Clubsituation, hast du keine Freunde? Oder weibliche Bekanntschaften die du zum Clubben mit nehmen kannst, wenn die HB dann Spaß mit ihrer Freundin hat stehst du wenigstens nicht wie ein Depp da, alternativ wenn du alleine da bist musst du halt alleine auf der Tanzfläche spaß haben.

Deine letzte SMS hat so ziemlich jeden Rest von Attraction gekillt.

Mein Tipp: hier einlesen, und 1-2 Wochen Freezen bist du weißt was du überhaupt getan hast, und dir klar ist das du das ändern musst.

Wenn sie sich in der Zeit nicht meldet kannst du wenn du wirklich noch Lust auf sie hast anrufen->Treffen ausmachen und verführen, lass das geschreibsel lieber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir ma vor, eine hb schreibt dir folgendes :

boah, du bist so geil, ich hab angst, dich zu verlieren, du bist ne liga zu hoch für mich, bitte nimm mich!! ich hab alle zeit der welt für sex, sag mir nur, wann.ich kann immer! würdest du von sowas attracted sein ???????? wenn ja, dann is iwie was seltsam ;) aber im ernst : nimm sie nicht ernst, sondern durch ! (cocky und funny) lass sie nicht sicher sein, ob du intresse hast, oder nicht ( push and pull)

als kleiner tipp : JEDE (normale) frau ist verflucht neugierig.schreib ihr nach n paar tagen pause iwie sowas :

boah, du willst gar nicht wissen, was mir grade passiert ist.das könnte ich dir an tag x erzählen.is aber nicht so wichtig, bei mir geht die arbeit grad ziemlich ab.wobei, könnte dich intressieren.naja, machs gut, diese woche klappts bei mir nicht..

und dann hast du mehrere tage, dir ne story dazu einfallen zu lassen.ich als recht guter storyteller könnte ausm stehgreif die absurdesten geschichten erzählen.wünsche dir wirklich, dass bei dir noch was zu retten ist.dürfte schwierig sein, wenn du ihr es schon schriftlich gibst, dass du von ihr abhängig bist ( geh von aus, ihre freundinnen wissen bescheid und mögen dich jetzt schon nicht) und wenn nicht : next ! :)

viiiieeel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wort. @pickuponce; lies dich in der schatztruhe ein

edit: diese threads würd ich dir spontan empfehlen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11175

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll los sein mit dem Mädel, du bist halt anhänglich wie ein Schoßhund. Warum kannst du keine 5 Tage warten? Hast du nichts besseres zu tun? Schon mal drüber nachgedacht wie deine Reaktion auf sie wirkt? Wirkt es anziehend wenn jemand sagt 5 Tage was so lange? Kann ich nicht warten.

bin hier nur noch 2 Wochen, hab daher keine Zeit zu verschenken.

Zu der Clubsituation, hast du keine Freunde? Oder weibliche Bekanntschaften die du zum Clubben mit nehmen kannst, wenn die HB dann Spaß mit ihrer Freundin hat stehst du wenigstens nicht wie ein Depp da, alternativ wenn du alleine da bist musst du halt alleine auf der Tanzfläche spaß haben.

war ja nicht ihretwegen zum Club gekommen und hatte auch meinen Spaß mit anderen Mädels an dem Abend.

ja sehe es jetzt auch ein. aber was hätt ich machen sollen? einfach freezen?

als kleiner tipp : JEDE (normale) frau ist verflucht neugierig.

X bin in Afrika, hier sind die Leute bissel anders drauf.

Aber anyway, nehme mir deine Tipps zu Herzen.

viiiieeel erfolg!

Vielen Dank!

@WolfimSchafspelz: Auch dir vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der umfangreichen Lektüre der Schatztruhe lautet mein Fazit:

Sie war am 1. Abend extremst horny und wollte wohl gevögelt und nicht geküsst werden.

werde sie daher erstmal freezen. mal schaun, was die zeit so bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden